Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

31.03.2012, 01:06

Ich hab aber keine lust alles von vorne zu machen xD

Wii-Homebrew Topsites

Applejack

Dah'Ren Vertreiber

• »Applejack« ist männlich

Beruf: Jäger|Oberpony

• Nachricht senden

62

31.03.2012, 01:25

Dann kann ich dir nicht helfen ;-)

@Malygos:

Divine Dragons | IGN: Hundekuche | Liga Status: Ich bin ne Liga zu hoch für nen Status | 3U JR 115+ | Rang: Co-GSP In der ARRRGH! Gruppe

Zitat von »Ra1«

:3
ich werde jetzt gefügig sein und dir ein Königreich aufbauen. Und nach deinem Tod werd ich dich als Gottheit verrehren

63

02.04.2012, 03:09

kan mir wer helfen kack in PvP voll ab ich verstehs net warum macht der andere doppelt soviel blockschaden als ich obwohl wir keine items oder so hatten.
Hat wer vll paar tipps wie ich da besser werd?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malygos« (02.04.2012, 03:09)

Wii-Homebrew Topsites

64

06.04.2012, 21:35

Cool danke, warn richtig geiles kapittel wo sie alle verschwunden sind :D

Noch ne Frrage:
Welche rüssi und waffe empfehlt ihr eig. bei Mirania, Yurick und Lowell? Hab mit denen glaub ich noch teils altes zeug an weis net was ich ich ihnen geben soll

Ok danke hab die Waffe von Yuricks Vater mal verbessert und Yurick gegeben.
Noch ne Frage: Wo bekomm ich die Drachenrüstung?

Cool danke, warn richtig geiles kapittel wo sie alle verschwunden sind :D

Noch ne Frrage:
Welche rüssi und waffe empfehlt ihr eig. bei Mirania, Yurick und Lowell? Hab mit denen glaub ich noch teils altes zeug an weis net was ich ich ihnen
wollte mal wissen wer noch bock TLS online hat

kupido

Jägerschüler

• »kupido« ist männlich

Spielt zurzeit: The last Story

• Nachricht senden

65

12.04.2012, 09:27

Hi FC 0519-2657-8060

@ Malygos du solltest dein Profil ändern wenn du einstellst das du keine PN bekommen möchtest. kann man dir auch keine FC schicken.

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

66

19.04.2012, 17:01

Wie bekomme ich eigentlich zanguraks Lanze ? und wo bekommt man am schnellsten königliche Ringe (2xdurchspielen)? Edit:wie schaff ich die Quest mit dem Mann der auf dem Haus steht hab das nicht hinbekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackbird« (20.04.2012, 15:08)

67

19.04.2012, 19:39

@Blackbird
Zan Lanze bekommst du wenn du Zangurak mit seiner Lanze den Finalen schlag gibst. Hatte damit selber sehr probleme da man ihn genau mit der Lanze killen muss. Die Lanze is zwar beim 1. spieldurchgang gut, aber beim 2. würd ich doch lieber die Travle aufwerten. Königlicher Ring kan ich mich leider nichtmehr erinnern (ich spiels nichmehr)

68

24.07.2012, 23:13

Hat irgendjemand mal lust mir pvp oder bosskampf zu machen?
ich finds voll doof das das mit den fl-anfragen nicht so einfach wie in Tri ist *~*

ID: 3740-5923-9192

Ich akzeptiere keine Random Friend Requests bevor ich mit euch per PM geschrieben hab. (:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».°Sophie°.« (24.07.2012, 23:33)

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

Spielt zurzeit: mit dem Abitur

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

69

25.07.2012, 01:59

@Blackbird:
Die einzige Möglichkeit ist und bleibt ihn mit der Lanze zu killen, aber es gibt noch ne zweite Möglichkeit, ihn die Lanze droppen zu lassen, als den Wurf zu blocken: Mit Scherzbananen! ;) Damit lässt er die Lanze droppen und du kannst sie dir schnappen ;)

@.°Spohie°.:
Sobald ich wieder zuhause bin, hab ich vielleicht mal Zeit und Lust ;)

MiP Counter: 88/16

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryden« (25.07.2012, 01:59)

70

27.07.2012, 15:36

wo findet man die insgesamt 10 Drachenhäute?

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

71

27.07.2012, 17:45

@Ryū no shi:

Du kannst 5 Stück regulär im Spielverlauf finden (einige davon in Lazulis-Stadt), 5 Stück in der Mission nach dem Ende der Hauptgeschichte, wo du die Reptidenkatakomben ein weiteres Mal aufsuchst, um die Ursache für deren plötzliche Aggressivität herauszufinden, dort in der Schatzkammer mit vielen Gitterstäben lässt sich der Schlüssel verwenden, um Ausrüstung abzustauben und in einer Kiste sind auch 5 Drachenhäute.

Der wohl einfachste Weg aber ist, nachdem du die Mission mit dem Verfluchten Haus von Horace geschafft hast (müsste Kapitel 21 oder so sein), kannst du wieder den Dungeon betreten. Geh dann einfach rein, und links in der Ecke steht eine Schatztruhe, die entweder einen Reißzahn eines Drachen oder eine Drachenhaut enthält. Chance dürfte 50/50 oder leicht höher für den Reißzahn (etwa 60/40) sein, so bekommst du schnell alle Mats zusammen, um die Drachenrüssi zu schmieden und sie aufzuwerten (dafür braucht man ja die Reißzähne ;)) wichtig dabei ist nur, dass du nicht über den Teppich gehst, wenn du die Truhe ansteuerst, weil sonst ein Kampf ausgelöst wird. Wenn du das Item hast, geh ins Menü und Verlass einfach den Dungeon und betrete ihn erneut - das Item behältst du ja immer ;)

72

29.07.2012, 03:22

@Ryden
würde mich freuen. Gibst du dann noch deinen ID? :3
Ich muss dich noch registrieren dann. :P

Ich akzeptiere keine Random Friend Requests bevor ich mit euch per PM geschrieben hab. (:

Wii-Homebrew Topsites

Ryden

Time to say Goodbye!

• »Ryden« ist männlich

• Nachricht senden

73

29.07.2012, 20:16

ich hab noch nie online gezockt, hab bisher nur die story durchgespielt :'D ich geb sie dir, wenn ich wieder im lande bin und die wii anschmeißen kann, ja ;)?

74

29.07.2012, 23:55

Ah, verstehe. :3
Gern, freu mich drauf. ^-^

75

30.07.2012, 00:07

ich sollte the last Story auch mal wieder aus der Ecke kramen^^
mal abgesehn davon das Mittlerweile im Onlinemodus mittlerweile doch recht wenig Spieler online sind
als beim release
Divine Dragons/Dragan/ Gruppe Denver/ Legendenliga

LagiHunter

KutKu Killer

• »LagiHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU , MH3 , MHP3rd , Minecraft

Beruf: Monsterjäger

• Nachricht senden

76

30.07.2012, 00:18

ich zocke bei TLS nur story
weil online sind manchmal welche wo zu 3 gegen einen gehen...
echt witzig manchmal wenn man alleine gegen 3 kämpft wo einen zusammen das leben schwer machen wollen

77

01.08.2012, 19:13

Och es sind schon noch n paar leute on :3 aber die kommen erst zwischen 8 und 10 aus ihren löchern gekrochen ;3

78

02.08.2012, 20:08

die ganzen Nerds kommen von der Arbeit heim^^

wie es der zufall will ich auch :D
Divine Dragons/Dragan/ Gruppe Denver/ Legendenliga

79

08.08.2012, 00:43

Zufälle gibts :'3
hmm naja. Wie heißt ihr denn so in TLS?
Weil ich fänds interresant. Vielleicht begegne ich hier ja ein oder 2 Leuten mit denen ich ab und zu online zocke :)

LagiHunter

KutKu Killer

• »LagiHunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU , MH3 , MHP3rd , Minecraft

Beruf: Monsterjäger

• Nachricht senden

80

08.08.2012, 00:55

mein name is Dragon
aber zock erst nochmal offline da meine schwester die datei gelöscht hat.
und ausserdem zocke ich ein anderes game gerade.
aber evtl bin ich morgen on
mal sehen :)