Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

20.02.2013, 09:13

bin erst seit generations in die stormreihe eingestiegen =) daher wollt ich mal fragen , ob ihr vielleicht wisst auf welcher der beiden konsolen die "größere" naruto community ist =)

Barho

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Barho« ist männlich

Spielt zurzeit: Dota2,MH3U

Beruf: Student

• Nachricht senden

222

20.02.2013, 09:25

Weiß jemand ob Jutsu Clashes wieder drin sind ??

DIVINE DRAGONS

Gruppe: Chakratos

IGN/Nintendo ID: Barho2

3DS-Freundescode: 4098-3005-5828

223

20.02.2013, 12:28

wahrscheinlich wieder nicht dabei aber wirkliche Fakten gibts leider nicht =/

224

20.02.2013, 14:39

Zitat

wahrscheinlich wieder nicht dabei aber wirkliche Fakten gibts leider nicht =/

Doch, es gibt Fakten, Clashes wirds nicht geben. Das liegt am Online Mode. ;)

225

20.02.2013, 16:41

Ich finde den Online sowieso scheiße weil man dann meistens gegen so Pros z.b bei Generations fast nur Deidaras ....

226

20.02.2013, 16:51

Zitat

Ich finde den Online sowieso scheiße weil man dann meistens gegen so Pros z.b bei Generations fast nur Deidaras ....

Lolwut? Deidara Pro? Das sind Spammer und die haben inzwischen nicht mehr viele Chancen. ;P

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

227

20.02.2013, 18:56

So war heute auch beim Gamstop woanders und habe mir vorher von der Website nen Abschnitt ausgedruckt.
Jetzt endlich richtig vorbestellt, freue mich schon auf die 6 Kostüme :) (6, weil ich Goku-Kostüm dazu gezählt habe)

DIVINE DRAGONS

228

20.02.2013, 20:21

Zitat

So war heute auch beim Gamstop woanders und habe mir vorher von der Website nen Abschnitt ausgedruckt.
Jetzt endlich richtig vorbestellt, freue mich schon auf die 6 Kostüme :) (6, weil ich Goku-Kostüm dazu gezählt habe)

Freut mich das es jetzt geklappt hat xD

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

229

22.02.2013, 23:08

Irgendwie fühl ich mich grad verarscht?Enthält storm 3 immernoch die ganzen pts charaktere? -.-.

Forenberg.deVideoYouTube

Also das sieht mir garnicht nach nem fake aus..Sollte das stimmen so gibt es in storm 3 88 chars aber mit den ganzen pts charakteren mit berechnet ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasu« (22.02.2013, 23:08)

230

22.02.2013, 23:52

Zitat

Irgendwie fühl ich mich grad verarscht?Enthält storm 3 immernoch die ganzen pts charaktere? -.-.

Forenberg.deVideoYouTube

Also das sieht mir garnicht nach nem fake aus..Sollte das stimmen so gibt es in storm 3 88 chars aber mit den ganzen pts charakteren mit berechnet ...

Wurde schon offiziel bestätigt, dass die PTS Chars nicht dabei sind. Ist wohl ein Fake.

231

23.02.2013, 11:53

Ich lad mir erstmal die Demo *-*
Weiß aber nicht ob ich das Geld bis dahin habe,..
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

232

23.02.2013, 15:57

Zitat

Forenberg.deVideoYouTube

Wurde schon offiziel bestätigt, dass die PTS Chars nicht dabei sind. Ist wohl ein Fake.

Jo mir sind auch beim dem bild ein paar fehler aufgefallen..Warum sollte ino z.B nicht neben choji sein?Und wer sollte denn da bitte sonst hinkommen? :D

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

233

23.02.2013, 18:09

Gibts wieder irgendwelche Neuigkeiten? Oder lassen sie uns von nun an bis zum Release warten?

DIVINE DRAGONS

234

24.02.2013, 23:52

So wie ich das mitbekommen habe kommen immer neue Pics raus habe auch schon paar gesehn
Es gibt auch iwie son untoten Nagato ( Nagato ist mit einer meiner lieblingscharakter) Edo Nagato oder so wars....
Könnte mir jemand der sich mit der Serie oder so auskennt mir das mal erklären?
Verfolge die nur im TV
Achja dieser Itachi der auch wiederbelbt wird muss man leider alle Itachi Spieler entäuschen,der wird keine andren Combos & Ninjutus bekommen :(

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

235

25.02.2013, 00:15

So wie ich das mitbekommen habe kommen immer neue Pics raus habe auch schon paar gesehn
Es gibt auch iwie son untoten Nagato ( Nagato ist mit einer meiner lieblingscharakter) Edo Nagato oder so wars....
Verfolge die nur im TV
Achja dieser Itachi der auch wiederbelbt wird muss man leider alle Itachi Spieler entäuschen,der wird keine andren Combos & Ninjutus bekommen :(
Wie kommst du zur annahme das edo itachi keine neuen combos etc bekommen wird?Wurde das irgendwo von offiziell bestätigt?

Achja im wohl einer der größten naruto foren gibt es so ein kerl namens yokito und der kennt wohl schon die ganze charakterliste (weiß er von irgendwo her,aber bis jetzt hat er halt IMMER (!) recht gehabt mit seinen aussagen).
Und ja pts charaktere wirds wohl doch geben..Weiß jetzt nicht wirklich was cc2 sich dabei gedacht hat uns zu sagen das es die pts charaktere nichtmehr geben wird..Ich weiß jetzt auch nicht ob ich den link des forums hier posten darf,wegen werbung un so .. :/.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasu« (25.02.2013, 00:15)

236

25.02.2013, 00:19

Zitat

Verfolge die nur im TV

Gibt paar neue Scans, die aber nichts neues zeigen. Das Edo Nagato bestätigt wurde habe ich schon längst gepostet.

Wenn Du auf dem neusten Stand der Dinge sein willst, dann schau den Anime Online oder lies den Manga. Auf RTLII wird's noch bisschen dauern bis du das verstehst. Außerdem ist die Synchro leider total verhunzt (weil Low-Budget-Sprecher :/) und fehlerhaft. Noch dazu sind alle Dialoge in dem es um den Tod und Mord geht verharmlost. Aus töten machen sie "besiegen" und aus ermordet wird "verschleppt" usw.
Desweiteren sind die Folgen auch geschnitten, weshalb ich dir versichern kann, dass du das mit dem Edo Tensei dort eh nicht verstehen wirst.

@Nasu: Jeder irrt sich mal :P Außerdem muss das Bild mit dem angeblichen Charakterroster eigentlich ein Fake gewesen sein, da das Roster-Bild eigentlich immer das selbe ist, welches man auch im Kampf als Bild hat, doch das stimmt hier nicht überein.

Außerdem spricht da noch etwas gegen. Wenn es die PTS Charaktere gibt und auch die ganzen bestätigten Charaktere + die alten, dann müssten es weit mehr als über 80 sein.

Naja, sollte es sie doch geben, sind sie hoffentlich nicht mehr so verbuggt wie in Generations. Abwarten...

Edit: Achja, wenn dieser Typ schon die ganze Charakterliste kennt, warum sagt er dann nichts zu Madara oder macht sie public? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silba« (25.02.2013, 00:28)

237

25.02.2013, 00:38

@Silba:
Wo könnte ich den Anime denn online gucken?
auf Anime-Loads ist es nicht weiter als im TV...
Achja kanns sein das Kabuto bzw dieser Orochiamru Kabuto damit was zu tun hat mit dem Edo oder wie das heißt?

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

238

25.02.2013, 01:05

Zitat

Verfolge die nur im TV

Gibt paar neue Scans, die aber nichts neues zeigen. Das Edo Nagato bestätigt wurde habe ich schon längst gepostet.

Wenn Du auf dem neusten Stand der Dinge sein willst, dann schau den Anime Online oder lies den Manga. Auf RTLII wird's noch bisschen dauern bis du das verstehst. Außerdem ist die Synchro leider total verhunzt (weil Low-Budget-Sprecher :/) und fehlerhaft. Noch dazu sind alle Dialoge in dem es um den Tod und Mord geht verharmlost. Aus töten machen sie "besiegen" und aus ermordet wird "verschleppt" usw.
Desweiteren sind die Folgen auch geschnitten, weshalb ich dir versichern kann, dass du das mit dem Edo Tensei dort eh nicht verstehen wirst.

@Nasu: Jeder irrt sich mal :P Außerdem muss das Bild mit dem angeblichen Charakterroster eigentlich ein Fake gewesen sein, da das Roster-Bild eigentlich immer das selbe ist, welches man auch im Kampf als Bild hat, doch das stimmt hier nicht überein.

Außerdem spricht da noch etwas gegen. Wenn es die PTS Charaktere gibt und auch die ganzen bestätigten Charaktere + die alten, dann müssten es weit mehr als über 80 sein.

Naja, sollte es sie doch geben, sind sie hoffentlich nicht mehr so verbuggt wie in Generations. Abwarten...

Edit: Achja, wenn dieser Typ schon die ganze Charakterliste kennt, warum sagt er dann nichts zu Madara oder macht sie public? :P

Es wurde ja gesagt das es über 80+ charaktere geben wird.Mehr wurde ja nicht wirklich gesagt.Das roster hat 88 slots,die pts charaktere die in dem bild von dem video mit dem trailer sind,sind zs 8.Also könnte das schonmal passen.
Warum yokito die charakterliste nicht public macht liegt daran das er es in dem forum nicht darf.Da gibt es irgendsone regel,weiß selber grad nicht welche das genau ist da ich selber erst seit heute dort angemeldet bin.
Ausserdem hat der jenige der das video von dem trailer gemacht hat selber auf yt gesagt,dass das bild KEIN fake sei.Er hat es auf der präsentation selber geschossen.Auf der gleichen wo er auch den trailer gefilmt hat.Dann zu sagen das der trailer original ist und das bild ein fake ist dann doch ein bisschen komisch,oder nicht? :)

239

25.02.2013, 01:07

Zitat

@Silba:
Achja kanns sein das Kabuto bzw dieser Orochiamru Kabuto damit was zu tun hat mit dem Edo oder wie das heißt?

Gibt viele Stream-Seiten, Google einfach bisschen rum. Außerdem will ich hier keine Diskussion zum Anime/Manga starten, dafür gibt's den entsprechenden Thread.

Warum fragst du eigentlich all solche Sachen? Du schreist ja quasi danach gespoilert zu werden >_<

Edit: @Nasu: Das mit der Presentation ist aber schon komisch. Warum ist der Rooster von einem TV abfotografiert und das Video vom Beamer? Warum ist die Sprache auf dem TV italienisch und auf dem Beamer englisch, wenn es doch angeblich auf der selben Presentation war? Ich warte lieber auf ein Statement von CC2. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (25.02.2013, 01:13)

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

240

25.02.2013, 01:17

Zitat

@Silba:

Gibt viele Stream-Seiten, Google einfach bisschen rum. Außerdem will ich hier keine Diskussion zum Anime/Manga starten, dafür gibt's den entsprechenden Thread.

Warum fragst du eigentlich all solche Sachen? Du schreist ja quasi danach gespoilert zu werden >_<

Edit: @Nasu: Das mit der Presentation ist aber schon komisch. Warum ist der Rooster von einem TV abfotografiert und das Video vom Beamer? Warum ist die Sprache auf dem TV italienisch und auf dem Beamer englisch, wenn es doch angeblich auf der selben Presentation war? Ich warte lieber auf ein Statement von CC2. ;)
Ja die typen im raum haben ja aber immernoch italienisch gesprochen :).
Naja ps360hd hat ja das spiel spätestens diesen freitag schon (hat er gesagt),dann kann er ja mehr dazu sagen ;D