Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

25.02.2013, 01:22

Zitat

Zitat

@Silba:
Wo könnte ich den Anime denn online gucken?
auf Anime-Loads ist es nicht weiter als im TV...
Achja kanns sein das Kabuto bzw dieser Orochiamru Kabuto damit was zu tun hat mit dem Edo oder wie das heißt?

Gibt viele Stream-Seiten, Google einfach bisschen rum. Außerdem will ich hier keine Diskussion zum Anime/Manga starten, dafür gibt's den entsprechenden Thread.

Warum fragst du eigentlich all solche Sachen? Du schreist ja quasi danach gespoilert zu werden >_<

Edit: @Nasu: Das mit der Presentation ist aber schon komisch. Warum ist der Rooster von einem TV abfotografiert und das Video vom Beamer? Warum ist die Sprache auf dem TV italienisch und auf dem Beamer englisch, wenn es doch angeblich auf der selben Presentation war? Ich warte lieber auf ein Statement von CC2. ;)
Ja die typen im raum haben ja aber immernoch italienisch gesprochen :).
Naja ps360hd hat ja das spiel spätestens diesen freitag schon (hat er gesagt),dann kann er ja mehr dazu sagen ;D

Ja darauf warte ich auch. Ist aber schon alles etwas mysteriös, nicht war? CC bestätigt, dass es keine PTS Chars geben wird, dann taucht sowas auf, basiert aber nicht auf der selben Aufnahme und ist in einer anderen Sprache. Außerdem sind die PTS Chars auch so Random plaziert... fehlen nur noch die Illuminaten mit Eternal Mangekyo Sharingans xD

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

242

25.02.2013, 01:25

Zitat

Zitat

@Silba:
Wo könnte ich den Anime denn online gucken?
auf Anime-Loads ist es nicht weiter als im TV...
Achja kanns sein das Kabuto bzw dieser Orochiamru Kabuto damit was zu tun hat mit dem Edo oder wie das heißt?

Gibt viele Stream-Seiten, Google einfach bisschen rum. Außerdem will ich hier keine Diskussion zum Anime/Manga starten, dafür gibt's den entsprechenden Thread.

Warum fragst du eigentlich all solche Sachen? Du schreist ja quasi danach gespoilert zu werden >_<

Edit: @Nasu: Das mit der Presentation ist aber schon komisch. Warum ist der Rooster von einem TV abfotografiert und das Video vom Beamer? Warum ist die Sprache auf dem TV italienisch und auf dem Beamer englisch, wenn es doch angeblich auf der selben Presentation war? Ich warte lieber auf ein Statement von CC2. ;)
Ja die typen im raum haben ja aber immernoch italienisch gesprochen :).
Naja ps360hd hat ja das spiel spätestens diesen freitag schon (hat er gesagt),dann kann er ja mehr dazu sagen ;D

Ja darauf warte ich auch. Ist aber schon alles etwas mysteriös, nicht war? CC bestätigt, dass es keine PTS Chars geben wird, dann taucht sowas auf, basiert aber nicht auf der selben Aufnahme und ist in einer anderen Sprache. Außerdem sind die PTS Chars auch so Random plaziert... fehlen nur noch die Illuminaten mit Eternal Mangekyo Sharingans xD
Haha ja:D.Naja ich mach mir jetzt darüber keine gedanken,ich weil einfach nurnoch das spiel in den händen halten..2 lange wochen noch.. :(

243

25.02.2013, 21:38

Wenn der Typ wirklich die Liste hat,dann soll er mal ansagen ob Madara und Obito dabei sind..

244

25.02.2013, 21:43

Zitat

Wenn der Typ wirklich die Liste hat,dann soll er mal ansagen ob Madara und Obito dabei sind..

Madara ist im Opening, wird in einem/r Erfolg/Trophäe genannt und ist auf einer Karte mit InGame-Szene mit seinem Susano'o abgebildet. Er wird wohl dabei sein :D

Obito halte ich allerdings für unwahrscheinlich...

245

25.02.2013, 22:08

Zitat

Madara ist im Opening, wird in einem/r Erfolg/Trophäe genannt und ist auf einer Karte mit InGame-Szene mit seinem Susano'o abgebildet. Er wird wohl dabei sein :D

Hab gedacht die machen das jetzt nach dem Manga... :o Naja Madara war ja der meistgewollte Charakter überhaupt xD

246

25.02.2013, 22:40

Zitat

Zitat

Hab gedacht die machen das jetzt nach dem Manga... :o Naja Madara war ja der meistgewollte Charakter überhaupt xD

Stimmt schon, aber nur um nicht zu wenig Content zu haben. Inzwischen solls die Spielzeit 20h betragen (alleine für Kyuubi Arc 80 min), da werden sie sich den Rest für DLCs oder ein neues Spiel vorbehalten. ;D

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

247

25.02.2013, 23:02

Hab grad im forum gesehen,dass ein russe das spiel wohl schon hat :o.
s08.radikal.ru/i181/1302/54/8004c784e285.jpg
http://s020.radikal.ru/i715/1302/03/633cb95d7696.jpg

Das waren 2. von 4. beweisbilder,die anderen 2 wurden wohl irgendwie gelöscht..
Naja is wohl beweis genug und wenns stimmt werden wir wohl bald die ganze charakterliste kennen (denke mal 2-3 tage).Auf jeden fall werden wir dann wissen obs pts charaktere gibt oder nicht :).

Edit:http://i147.photobucket.com/albums/r310/…zps85af649f.jpg
http://i147.photobucket.com/albums/r310/…zps59c96600.jpg

248

26.02.2013, 16:51

Achja,ist der Story-mode jetzt wie in Generations oder wie UNS2? Oder vielleicht sogar wie UNS1/Broken Bond? :o

249

26.02.2013, 16:57

Zitat

Achja,ist der Story-mode jetzt wie in Generations oder wie UNS2? Oder vielleicht sogar wie UNS1/Broken Bond? :o

Mischung aus Storm 1 & 2. Es gibt diese begehbaren Gebiete in 2D aus Storm 2 aber auch Free Roam an einigen Stellen wie aus Storm 1. Und natürlich jede Menge Cinematic Zeug, QuickTime-Events und Bossfights. ^^

250

26.02.2013, 17:10

Zitat

Mischung aus Storm 1 & 2. Es gibt diese begehbaren Gebiete in 2D aus Storm 2 aber auch Free Roam an einigen Stellen wie aus Storm 1. Und natürlich jede Menge Cinematic Zeug, QuickTime-Events und Bossfights. ^^

Sehr schön. Am besten fand ich ja den Story Modus von Naruto The Broken Bond aber das waren auch andere Entwickler^^

251

26.02.2013, 17:16

Zitat

Zitat

Sehr schön. Am besten fand ich ja den Story Modus von Naruto The Broken Bond aber das waren auch andere Entwickler^^

Ja die Adventure Parts von Broken Bond und Rise of a Ninja waren echt gut, aber das Kampfsystem und die Animationen der Jutsus waren leider echt schlecht. :/
Die Chars hatten immer den selben Gesichtsausdruck xD

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

252

27.02.2013, 13:10

http://www.saiyanisland.com/2013/02/naru…oster-revealed/ Verdammt ich hab recht gehabt ;D.Pts chars.. -_-.So also yoktio hat doch recht gehabt (wie ich gesagt habe er hat bis jetzt immer recht gehabt ;D).
Und wer jetzt noch glaubt das des bild auchn fake ist,den kann ich nichtmehr helfen haha :D

253

27.02.2013, 15:19

Zitat

http://www.saiyanisland.com/2013/02/naru…oster-revealed/ Verdammt ich hab recht gehabt ;D.Pts chars.. -_-.So also yoktio hat doch recht gehabt (wie ich gesagt habe er hat bis jetzt immer recht gehabt ;D).
Und wer jetzt noch glaubt das des bild auchn fake ist,den kann ich nichtmehr helfen haha :D

Da fehlen noch die "Hidden Charakter". 4 Edo Kage und die restlichen 3.... man munkelt von noch einem Naruto (mit Kurama Awakening), "Tobi/Obito" ohne Maske (@LolSW: ) und einem alternativem Edo Zabuza ;D

btw. Madaras Moveset ist Epic, abgesehen vom Ende seines Ultimate Jutsus. Da fehlt noch das "BOOOOM" wie bei Naruto oder EMS Sasuke. Außerdem stören mich diese paar random PTS Charaktere. Warum Kin/Gingaku und die 7 Schwertninja nicht spielbar machen, aber die... >_<

Edit: Ultimate Jutsus von Edo Nagato, Edo Itachi, Madara und Rinnegan Tobi.

Forenberg.deVideoMonster Hunter Forum: Fehler im [video]-Tag
Die angegebene URL ist fehlerhaft.

Jiiiiiiiizzz! D:

Edit2: Mir ist gerade aufgefallen, das es in der EU Demo Blut gibt, in der japanischen ist es aber nicht vorhanden! Sowohl beim Kampf als auch bei den Sequenzen nichts vorhanden in der jap. Version. Komisch :/

Btw. Welcher Held htete nochmal gesagt Edo Itachi hätte keine neuen Moves? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Silba« (27.02.2013, 15:57)

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

254

27.02.2013, 17:38

Zitat

Da fehlen noch die "Hidden Charakter". 4 Edo Kage und die restlichen 3.... man munkelt von noch einem Naruto (mit Kurama Awakening), "Tobi/Obito" ohne Maske (@LolSW: ) und einem alternativem Edo Zabuza ;D

btw. Madaras Moveset ist Epic, abgesehen vom Ende seines Ultimate Jutsus. Da fehlt noch das "BOOOOM" wie bei Naruto oder EMS Sasuke. Außerdem stören mich diese paar random PTS Charaktere. Warum Kin/Gingaku und die 7 Schwertninja nicht spielbar machen, aber die... >_<

Jiiiiiiiizzz! D:

Edit2: Mir ist gerade aufgefallen, das es in der EU Demo Blut gibt, in der japanischen ist es aber nicht vorhanden! Sowohl beim Kampf als auch bei den Sequenzen nichts vorhanden in der jap. Version. Komisch :/

Die url ist fehlerhaft?(wurde das vid gelöscht -.-?!)
Derjenige der gesagt hat,dass edo itachi keine neuen moves hätte war der jenige der naruto bis jetzt nur im tv geschaut hat :D

Edit:Tobi (rinnegan) gefällt mir sau gut (genauso wie edo nagato, edo itachi haha :D).
Ich finde sogar tobi besser als madara,der hat mir nid so gut gefallen.Aber ich bin mal auf hasirama gespannt,hab ja kein generations gespielt.Hab gehört das der sehr * sein soll weil er auch sehr langsam ist..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasu« (27.02.2013, 17:38)

255

27.02.2013, 17:52

Zitat

Zitat

Jiiiiiiiizzz! D:

Derjenige der gesagt hat,dass edo itachi keine neuen moves hätte war der jenige der naruto bis jetzt nur im tv geschaut hat :D

Edit:Tobi (rinnegan) gefällt mir sau gut (genauso wie edo nagato, edo itachi haha :D).
Ich finde sogar tobi besser als madara,der hat mir nid so gut gefallen.Aber ich bin mal auf hasirama gespannt,hab ja kein generations gespielt.Hab gehört das der sehr * sein soll weil er auch sehr langsam ist..

Keine Ahnung, habs vom Smartphone gepostet. Mir ist wohl irgendein Fehler unterlaufen. Fixe es sobald ich zuhause bin ^^

Hashirama war in Gen. Ziemlich unspektakulär sowie auch langsam, aber er war kein schlechter Char. Konnte mit der richtigen Taktik echt abgehen :P

Hoffentlich hat der neue Moves und Jutsus, da die das jetzt wo alle so epische Jutsus haben, nicht so stehen lassen können. Er ist immerhin der Rivale von Madara, der einer der epischsten Movesets im Spiel hat. Eigentlich ist er sogar der stärkere von den beiden...

Eigentlich habe ich erst in Storm 4 oder in irgendeinem DLC mit einem neuen Moveset für Hashirama gerechnet, aber jetzt wo Madara so aussieht, sollte der jetzt schon anders sein. :/

btw. In Japan kommt das Spiel erst am 18. April raus. Meine Vorhersage: In Japan kommt das Spiel mit den 7 Schwertninjas und Kingaku und Gingaku als spielbare Chars raus und bei uns erscheint dazu ein DLC. :P

256

27.02.2013, 17:54

Silba klatscht mich mit dem weg xD Der und schlecht? Gibt genug Online Spieler, die Spammer damit abziehen. Silba und ich spielen wahrscheinlich Mid+, und würden von nem Hashirama RaiKage klatsche bekommen.
Ich fand Madara schon ganz geil, Tobi muss ich mir erst reinziehen-
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

257

27.02.2013, 18:01

Zitat

Silba klatscht mich mit dem weg xD Der und schlecht? Gibt genug Online Spieler, die Spammer damit abziehen. Silba und ich spielen wahrscheinlich Mid+, und würden von nem Hashirama RaiKage klatsche bekommen.
Ich fand Madara schon ganz geil, Tobi muss ich mir erst reinziehen-

Stimmt schon, schlecht ist der echt nicht. xP Sollen die ihn ruhig langsam lassen, aber es sollte alles etwas cooler aussehen ^^

Wie ich gerade gesehen habe, hat der maskierte Mann ein neues Jutsu bekommen, das ihn dematerialisiert! :D
Sehr gut, das alte war zum Kotzen, lame und wurde zum spammen missbraucht... -_-

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

258

27.02.2013, 18:05

Zitat

Zitat

Jiiiiiiiizzz! D:

Keine Ahnung, habs vom Smartphone gepostet. Mir ist wohl irgendein Fehler unterlaufen. Fixe es sobald ich zuhause bin ^^

Hashirama war in Gen. Ziemlich unspektakulär sowie auch langsam, aber er war kein schlechter Char. Konnte mit der richtigen Taktik echt abgehen :P

Hoffentlich hat der neue Moves und Jutsus, da die das jetzt wo alle so epische Jutsus haben, nicht so stehen lassen können. Er ist immerhin der Rivale von Madara, der einer der epischsten Movesets im Spiel hat. Eigentlich ist er sogar der stärkere von den beiden...

Eigentlich habe ich erst in Storm 4 oder in irgendeinem DLC mit einem neuen Moveset für Hashirama gerechnet, aber jetzt wo Madara so aussieht, sollte der jetzt schon anders sein. :/

btw. In Japan kommt das Spiel erst am 18. April raus. Meine Vorhersage: In Japan kommt das Spiel mit den 7 Schwertninjas und Kingaku und Gingaku als spielbare Chars raus und bei uns erscheint dazu ein DLC. :P
Achja die 4 kage und noch'n paar chars sollen ja hidden sein,das "gerücht" kommt auch von yokito.Aber er weiß nicht wirklich ob man die hidden charaktere so freischalten kann oder die per dlc kaufen muss,dass werden wir dann sehen.Sollte man sie nicht freischalten können so werden die wohl als dlc verfügbar sein.. :/

259

27.02.2013, 18:18

Zitat

Zitat

Jiiiiiiiizzz! D:

Achja die 4 kage und noch'n paar chars sollen ja hidden sein,das "gerücht" kommt auch von yokito.Aber er weiß nicht wirklich ob man die hidden charaktere so freischalten kann oder die per dlc kaufen muss,dass werden wir dann sehen.Sollte man sie nicht freischalten können so werden die wohl als dlc verfügbar sein.. :/
Hmm. Vielleicht j auch kostenfreie DLCs? Gabs in Storm 1 auch xP

@Serhan-sama: Kannst du diesen Thread vielleicht zum Naruto Games Verabredungs-und Diskussionsthread ernennen, dann muss man nicht immer für neue Spiele einen neuen Thread eröffnen? Außerdem muss man dann nicht einen alten Thread ausgraben, wenn man mal einen älteren Titel spielen will, während man auf den Release von einem anderen Teil wartet. ^^

Edit: So bin zuhause, hier noch mal alle neue :P

Spoiler: Hack N Slash Gameplay
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler: Neji LuftJutsu
Forenberg.deVideoYouTube

Spoiler: Edo Nagato Moveset

Spoiler: Edo Itachi Moveset

Spoiler: Rinnegan Tobi Moveset
Forenberg.deVideoYouTube

Spoiler: Madara Moveset
Forenberg.deVideoYouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (27.02.2013, 18:40)

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

260

27.02.2013, 18:57

Haha im viz forum ist wegen neji schon jeder am rumheulen weil der ja so "OP" sei :'D.
Und jeder will das spiel wieder abbestellen weil :
-Es gibt nurnoch 3 combos (WHAT DA FUUUUUCK?=!!!!!11)
-Neji so op ist (irgendwo muss es ja immer die op chars geben hahahahaha *rolleyes*)
-Combos wurden ein bisschen verkürzt (OMFG THE WORLD ENDS)
-Sage mode naruto wurde geschwächt (mir egal)
-Survival modus wurde rausgenommen (wen interessierts?)
-Charaktere schreien nichtmehr wenn sie besiegt wurden (Haha da musste ich richtig lachen).
-Die 4 edo kage sind wohl doch nicht spielbar (Der yt channel von namco hat gesagt das es nie bestätigt wurden sei das sie spielbar sein,nachdem sich jeder darüber aufgeregt hat).

Mich jucken die meisten punkte überhaupt nicht,da für mich der story mode auch ein wichtiger bestandteil ist und der sicher richtig geil wird,besonders die hack n slash lvl.Hab das an accel 1&2 geliebt *_*.
Das einzige was mich richtig nervt sind,dass die 4 edo kage wohl doch nicht spielbar sind.Ausserdem find ich es total * das cc2 uns angelogen hat was die pts charaktere betrifft und die paar support only charaktere,die hätten seh wohl auch noch irgendwie hinbekommen..
Naja ich werde meine vorbestellung aber nicht stonieren..Freu mich schon richtig aufs game :).