Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

02.03.2013, 19:52

Zitat

Zitat

Zitat

werden eigendlich die meisten von euch auf der ps3 oder auf der xbox 360 zocken? das würd mich mal interessieren auf welcher konsole die meisten Naruto-zocker sind^^

Würd mich auch interessieren ;D.Also ich spiel auch auf der ps3.Aber allgemein bezogen denke ich auch das man die meisten spieler auf der ps3 antreffen wird (und im august erst recht,da die japaner dann das spiel auch bekommen).

Ich spiele auch auf PS3. Und die Japaner bekommen es am 18. April. xD
Ja april,wo komme ich bloß auf august? :s

Wie heißt ihr eig. im psn?Ich glaub nicht das ich jemanden von euch habe..Ihr könnt mich ja adden (Nasuke8o8).Ich hasse den namen,aber man kann den ja leider nidmehr ändern :/.
Ich werde euch dann annehmen sobald ich wd on komme (werde ich spätestens am freitag dann machen) :)

Ich adde dich dann die nächsten Tage :)

kk :).
Omg was grad auf dem namco bandai channel abgeht ist unglaublich..Jeder disliked die videos die namco gerade hochläd und alle schreiben "edo kages!!" un son anderen mist:D.
Ich glaub aber trotzdem das cc2/namco die edo kage auch so als dlc gebracht hätte.Es gibt schon ein video wo jemand im online menü ist und es eine option gibt mit der man nach dlc suchen kann..
Namco hat das sicher von anfang an geplant geld für die chars zu verlangen,und später wenn das dlc rausgebracht wurde begründet cc2/namco das sicher damit das sie auf die fans gehört haben :'D.

https://www.change.org/petitions/cyberco…ninja-storm-3-4 vor 2 tagen ist die petition gestartet.. :o

Die kriegen gerade richten auf' Sack :'D
Gut so :3

Am ersten Tag hatte die Petition 1000 Unterschriften, am 2 6000 und ich denke heute werden noch 13-14000 erreicht. Wehe die werden nicht kostenlos...

Grableuchte

unregistriert

282

03.03.2013, 00:13

Thread in den Bereich der Sammelthreads verschoben.

Serhan-sama

Anjanath Töter

• »Serhan-sama« ist männlich
  • »Serhan-sama« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Monster Hunter World | Dragon Ball Fighterz | Dark Souls 3

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

283

04.03.2013, 09:44

Ich überlege noch, ob ich es vorbestelle.Paar Sachen nerven schon...Ich mag die Ground Combos sehr, und das es nur noch drei gibt, die verkürzt sind, ist schade.Ich sehe das Spiel als kompetenten Fighter, der Story mode ist wahrscheinlich toll, aber ich spiele Spiele gerne nach der Story weiter.Der Roster ist auch enttäuschend.Madara und co. Ganz nice, aber kein Grund 60€ zu blechen.Ich warte wahrscheinlich bis Winter.Wenn in der Zwischenzeit aber noch ein Storm Titel announced wird, lass ich Storm 3 sein.Größtenteils sind sogar noch die Combos von old Storm 2 dabei.Sachen wie Madaras Perfect Susanoo sind angeblich nicht mal im Boss Fight enthalten.Da haben sie toll angefangen mit Charakteren wie Darui etc. und machen die Kage als(falls überhaupt) DLC.Eigentlich sehr schade.

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

284

05.03.2013, 21:36

3. tage noch..Hoffentlich schickt amazon das spiel morgen schon ab,dann bekomm ich's auf jeden fall am donnerstag :D.

285

06.03.2013, 18:34

Halte das Spiel gerade in den Händen. GameStop hat es 2 Tage vorher rausgerück :P

Das Artbook find ich genial :D

Dante619

Jägerschüler

• »Dante619« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU; XBOX360

• Nachricht senden

286

06.03.2013, 21:27

Ich habe es mir bei Gamestop vorbestellt.^^ Hoffe es kommt morgen an. Kann nicht mehr warten :D.. Wie viel Seiten hat das Artbook? DIN A4 Größe?^^

287

06.03.2013, 21:38

@Silba: Schon gezockt? :D
sag mal wies ist^^

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

288

06.03.2013, 22:08

Ich muss noch bis freitag warten :(.
Naja ich hab gehört das des spiel wirklich nicht so gut sein soll was die story betrifft.Auch extreme fps drops sollen in online mode enthalten sein,besonders wenn man gegen madara spielt..
Bin wirklich am überlegen ob ich mir das spiel doch lieber nid holen soll und mir doch lieber tomb raider zulegen soll ... :/

289

06.03.2013, 22:17

Den Sory Modus finde ich bis jetzt echt gut (bin beim Sasuke Vs Naruto Bosskampf und der ist wesentlich cooler als im Anime). Raikage und Danzo Vs Sasuke hätte man aner wesentlich cooler gestalten können, denn die waren nichts besonderes. Bin aber zuversichtlich, dass die kommenden Kämpfe gut sein werden! :)

Das Arbook ist nicht DIN A4. Weiß nicht wie ichs beschreien soll. Etwas größer und breiter als ein Manga. Alle Artworks aus dem Spiel + zusätzliche sind enthalten, sowie die wichtigsten Szenen der Bosskämpfe. Gefällt mir ^^

Zu Framedrops kann ich bisher nichts sagen, hab noch nicht Online gespielt. ^^

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

290

06.03.2013, 23:20

Hm hab mir gerade ein paar videos angeschaut und die framedrops tauchen wirklich oft auf,besonders wenn supporter auf der stage sind.Und das kommt jetzt nicht nur bei madara vor..

Hoffentlich fixen die das!

Barho

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Barho« ist männlich

Spielt zurzeit: Dota2,MH3U

Beruf: Student

• Nachricht senden

291

07.03.2013, 16:16

@Silba:
Kannste mir vllt mal erklären wie ich die DLC Kostüme bekomme? Bin auf der Seite aber finde es nicht bitte hilf mir :*(

Edit: Obwol ich glaube das warn Fail
-----> Auf dem Zettel steht : "Einlösungseite verfügbar ab 8.3.2013 FAIL SRY

DIVINE DRAGONS

Gruppe: Chakratos

IGN/Nintendo ID: Barho2

3DS-Freundescode: 4098-3005-5828

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barho« (07.03.2013, 16:16)

292

07.03.2013, 16:21

@Silba:
Kannste mir vllt mal erklären wie ich die DLC Kostüme bekomme? Bin auf der Seite aber finde es nicht bitte hilf mir :*(

Edit: Obwol ich glaube das warn Fail
-----> Auf dem Zettel steht : "Einlösungseite verfügbar ab 8.3.2013 FAIL SRY

Jop, muss noch geupdatet werden. ^^

Dante619

Jägerschüler

• Nachricht senden

293

07.03.2013, 17:39

Juhu habe das Game heute bekommen (:
Auf dem nach Hauseweg sehe ich die Post gerade in meiner Straße. Ich dann schnell ins Haus und sehe dass es leider doch nicht angekommen ist.
Jedoch klingelte es eben um 17Uhr..und siehe da..der UPS brachte mir mein Paket (:
Das Artbook finde ich auch super ^^

Weiß jemand ob man die DLC-Outfit-Codes erst morgen bekommt? Bei mir sind die heute nicht dabei gewesen.
Die kommen bestimmt noch per E-Mai, hoffe ich :O ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante619« (07.03.2013, 17:39) aus folgendem Grund: Rechtschreibung,Satzbau (:

294

07.03.2013, 17:45

Zitat

Juhu habe das Game heute bekommen (:
Auf dem nach Hauseweg sehe ich die Post gerade in meiner Straße. Ich dann schnell ins Haus und sehe dass es leider doch nicht angekommen ist.
Jedoch klingelte es eben um 17Uhr..und siehe da..der UPS brachte mir mein Paket (:
Das Artbook finde ich auch super ^^

Weiß jemand ob man die DLC-Outfit-Codes erst morgen bekommt? Bei mir sind die heute nicht dabei gewesen.
Die kommen bestimmt noch per E-Mai, hoffe ich :O ^^

Hast du es denn bei GameStop bestellt? Die DLC Kostüme waren GameStop Exklusiver Vorbestellerbonus. Ich hab meinen Code nämlich schon...

Dante619

Jägerschüler

• Nachricht senden

295

07.03.2013, 19:06

Jo habe es bei Gamestop vorbestellt. Die Day-One-Edition. In der Bestellung steht es auch drin:

NARUTO Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (Day One-Edition) Vorbestellunng
Artbook + DLC

Mh dann werde ich mal ne E-Mail an Gamestop schreiben (:

296

07.03.2013, 19:32

So ich hab die Story nach 13 Stunden endlich durch und kann euch versichern: die 60€ sind es Wert.
Die letzten beiden Kämpfe toppen alles aus Storm 1+2+alles vorherige aus Storm 3, was wohl auch daran liegt, dass man sich bei ihnen nicht an die Manga-/Anime Vorlage gehalten hat. Dadurch standen ihnen wohl viele Freiheiten offen und sie konnten alles so episch wie möglich gestalten.
Mit der richtigen Naruto Story haben die nichts zu tun, sie sind eher eine alternative Handlung, welche die Kriegs-Arc beendet.
Nachdem man also gegen Edo- Nagato und Itachi gekämpft hat, hält sich das Spiel nicht mehr ans original.
Daran wir deutlich, dass CC2 sich zwar auch am Manga bedient hat, sie aber immernoch (was die originale Story angeht) am Anime festhalten. Sie wollten also für genügend Content sorgen und dabei den Anime-Only Fans nichts spoilern. ;)

Außerdem könnt ihr alle Ereignisse und Bosskämpfe im Start-Menü auswählen und nochmal nachspielen und zB eure erhaltenen Ränge verbessern.

Im Dorf gibt's auchnoch genügend Nebenmissionen. Ihr müss übrigens keine von ihnen machen um Hauptmissionen freizuspielen, sondern könnt die ganze Story in einem Rutsch durchspielen.

Ich stürze mich dann später auf den Online Modus.

Bis jetzt; klare Kaufempfehlung an alle Naruto Fans!

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

297

08.03.2013, 11:45

Nice.
Da komm ich nach der 4 std heim (schon nett das der lehrer den man dann weiter 4 std hat nicht da ist ) und seh das amazon päckchen mit dem spiel :D.
So jetzt erstmal installieren und dann kann der spaß beginnen.. :)
Hab aber leider nicht die 5 dlc kostüme da ich das spiel nicht bei gamestop vorbestellt habe..

298

08.03.2013, 14:49

Auf das ganze Gehate auf YouTube in den Kommentaren und die massenhaften Dislikes hat Namco mit "We got your point" geantwortet und auf Saiyanisland steht, dass weitere DLCs geplant sind.

Die Petition hat auch schon weit über 20 000 Unterschriften. Ich bin zuversichtlichdas wir weiteren Content bekommen werden. :P

Barho

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Barho« ist männlich

Spielt zurzeit: Dota2,MH3U

Beruf: Student

• Nachricht senden

299

08.03.2013, 15:20

Jo man kann nur hoffen :)

Grade die 5 DLC-Kostüme und Goku-Kostüm geladen^^ Sehen im Picking-Screen recht gut aus werde aber erstmal die Story jetzt weiterzocken und danach wenn ich fertig bin mir das mal genauer anschauen :D

DIVINE DRAGONS

Gruppe: Chakratos

IGN/Nintendo ID: Barho2

3DS-Freundescode: 4098-3005-5828

Dante619

Jägerschüler

• Nachricht senden

300

08.03.2013, 16:37

Hey kann es sein das die Webseite, wo man seine Codes eingeben kann für die Kostüme irwie gerade offline ist xD ?
Komme zumindest nicht drauf