Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

301

08.03.2013, 17:04

Gerade 2. online games gemacht (und 2. mal verloren ._.).
Ich komme imo. mit dem kampfsystem gar nicht klar,hab ja nur storm 2 gespielt (und da war ich wirklich gut :D ).Besonders die sub bar nervt :/.
Naja ich glaub ich muss erstmal wd trainieren :o.

302

08.03.2013, 17:20

Zitat

Gerade 2. online games gemacht (und 2. mal verloren ._.).
Ich komme imo. mit dem kampfsystem gar nicht klar,hab ja nur storm 2 gespielt (und da war ich wirklich gut :D ).Besonders die sub bar nervt :/.
Naja ich glaub ich muss erstmal wd trainieren :o.

Die Sub Bar soll ja dafür sorgen, dass man nicht nur Tausch Jutsu spammt. In Storm 2 hat man bei den Online Kämpfen die eine Kombo zu Ende bekommen weil alle einfach wild auf R2 gehämmert haben :/

Ich finde die Sub Bar ist das beste was dem Kampfsystem passieren könnte :D

Barho

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Barho« ist männlich

Spielt zurzeit: Dota2,MH3U

Beruf: Student

• Nachricht senden

303

09.03.2013, 13:18

So Story durch es ist sooo GEIL verdammt !!!!
Einziger Makel : Die rausgenommene <-/-> - Combo. MMn nicht ganz verständlich, da ich dafür keinen wirklichen ersichtichen Grund sehe aber ok.
Trozdem ein Top-Spiel mit klasse Boss-Fights !

DIVINE DRAGONS

Gruppe: Chakratos

IGN/Nintendo ID: Barho2

3DS-Freundescode: 4098-3005-5828

304

09.03.2013, 14:07

hab mal ne frage stimmt es,dass man manche chars nur bekommen kann wenn man die vorherigen teile gezockt hat? ?(

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

305

09.03.2013, 14:20

Weiß nicht, aber ich habe ziemlich viele schon dadurch von Beginn an freigeschaltet gehabt, da ich Soielstände der vorherigen beiden Teile hatte.
Weiß jetzt aber nicht, ob die exclusiv sind, sollte aber eig. nicht oder?

DIVINE DRAGONS

306

09.03.2013, 14:26

Zitat

hab mal ne frage stimmt es,dass man manche chars nur bekommen kann wenn man die vorherigen teile gezockt hat? ?(

Nein, du schaltest sie dann einfach nur von Anfang an frei. Wenn du solche Spielstände nicht hast kannst du sie trotzdem ganz normal im Laufe des Spiels freischalten. ;)

Bin gerade dabei alle Bosskämpfe mit S Rank abzuschließen für die Platin Trophy. Das schwerste wäre schonmal geschafft (Endkampf).
Hab auch schon 35 Online Kämpfe hinter mir. 23 Siege, 12 Niederlagen. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (09.03.2013, 15:19)

307

09.03.2013, 14:50

puh an die online-kämpfe trau ich mich noch garnich ran, da ich immernoch nich weiß wen ich denn jetzt als main nutzen sollte. Habe auch noch nicht alle freigeschaltet^^

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

308

09.03.2013, 15:47

Ich bin jetzt bei Kapitel 9 :D
Ein Glück gibt es keinen "Erhalte alle Titel-Erfolg" denn würde es den beim NSUS: 2 nicht geben hätte ich alle Erfolge D:

FC: 3582-9706 -2892

309

09.03.2013, 16:10

@Barho: Hast du eigentlich auch "das Fragment" erledigt? Gibt in jeden Storm Teil ein geheimes Ende. :P
Dann schaltest du EMS Sasuke Frei ;o

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

310

09.03.2013, 16:25

@Silba:
Nein :O Hab Story nur durch danach erstmal alle neuen Chars im Trainingsmodus die Moves gecheckt :)
Magst mir hier oder per PN sagen wie man des macht?
Obwohl lieber doch ned finds lieber selbst raus :P

DIVINE DRAGONS

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

311

09.03.2013, 16:38

So grad mit der story fertig geworden..
Hat meiner meinung nach die von storm 2 haushoch übertroffen!Die musik ist einfach besser,die grafik und auch das gameplay (hab mich endlich mal ein bisschen reingefunden :D).War einfach alles top!Was mich aber ein bisschen gestört hat waren die extrem vielen und langen cutscenes,besonders so in den ersten 5 kapiteln.Auch wenn sie richtig schön animiert waren,wollte ich nach ner zeit einfach NUR kämpfen oder mich irgendwie im spiel bewegen können! :D
Aber sonst gibts nichts auszusetzen:).Jetzt muss ich nurnoch meine mains finden und dann trainieren,denn online kack ich immernoch ab wegen der sub bar und das der gegner immer direkt zu mir gedasht kommt wenn ich gesubt habe ._. .
Naja wer mal gegen mich spielen will (bin nicht sonderlich gut!) soll mich einfach im psn adden :) . (Nasuke8o8 , o ist keine null :D).

312

09.03.2013, 16:56

Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut Choujuurou zuspielen ( der gehilfe von der mizukage der mit der brille und dem schwert) ich verstehe einfach nicht warum sie den nicht einfach als spielbaren charackter reingetan haben genauso wie die anderen gehilfen der 5 kage.

313

09.03.2013, 17:11

Naja wurde ja schon gesagt, dass weitere DLCs geplant sind. Mal sehen was die so mit sich bringen. :D

Was am Multiplayer besser geworden ist:
-Suche ist schneller
-Wenn eine Lobby voll ist wird man nicht wie in Storm 2 oder Generations in das Suchmenü zurückgeworfen und muss neu suchen, sonder kann sich in der Liste einfach einen anderen Raum suchen.
-Ninja Info Karten haben keine Effekte mehr
-Ränge werden nicht nur mit Namen angezeigt sondern mit einer Zahl (motiviert mich zum leveln :D)

Der einzige Kritikpunkt wären die Frame Slowdowns wenn zu viel auf dem Bild passiert. Das sollte gepatcht werden.

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

314

09.03.2013, 18:28

Mal ne frage,gibts nur ein geheim fragment?Hab das von ems sasuke gerade durchgezockt.

315

09.03.2013, 18:36

Zitat

Mal ne frage,gibts nur ein geheim fragment?Hab das von ems sasuke gerade durchgezockt.

Gibt nur eins. ;)

akaslayaa

Anjanath Töter

• »akaslayaa« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

316

09.03.2013, 18:42

Ich hab mal ne Frage :
Sind die DLC - Kostüme eig. mit bei der Goku DLC ? Ich hab das Spiel nämlich bei Gamestop vorbestellt , doch es ist nur ein Code für das Goku- Kostüm drin ?

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

317

09.03.2013, 18:44

Ne Goku ist separat, war bei mir auch so hab da angerufen, meine E-Mail angegeben und dann Code so per Mail geschickt bekommen.

DIVINE DRAGONS

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

318

09.03.2013, 18:47

Hat jemand Tipps für den Endkampf D:?
Wie kill ich das Flug-Vieh am besten?

FC: 3582-9706 -2892

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

319

09.03.2013, 19:03

Da hab ich immer Ninja-Sprint also A-A bzw. X-X und dann so ab und zu auch mal ein Rasengan in der Luft.

DIVINE DRAGONS

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

320

09.03.2013, 19:05

Hat jemand Tipps für den Endkampf D:?
Wie kill ich das Flug-Vieh am besten?

Da hab ich auch probleme gehabt da man das ding ja irgendwie mit normalen schlägen nid wirklich treffen kann...Einfach wegrennen,fuma shuriken auf das ding werfen (also dreieck und dann viereck,macht gut dmg) und dann so lange machen bis das ding tot ist.Aber vorher sollte man son goku also den roten affen fertig machen.Achja und auch immer den hachibi benutzen wenn er rdy is.So hab ich das ding ohne probleme fertig gemacht.