Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

09.03.2013, 19:07

Zitat

Hat jemand Tipps für den Endkampf D:?
Wie kill ich das Flug-Vieh am besten?

Einfach Chakra Shuriken spammen und immer wieder Bee einsetzten. ;)

Wii-Homebrew Topsites

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

322

09.03.2013, 19:11

Wie soll ich denn da S-Rang schaffen D:
Hab gerade mal D xD

FC: 3582-9706 -2892

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

323

09.03.2013, 20:12

Mal ne frage zu den karten die man im online mode auswählen kann.
Ich hab jetzt die story durch gespielt und gerade mal 20 oder so,woher bekomme ich die anderen 950+?
Kann man die irgendwo kaufen?

324

09.03.2013, 20:35

Zitat

Mal ne frage zu den karten die man im online mode auswählen kann.
Ich hab jetzt die story durch gespielt und gerade mal 20 oder so,woher bekomme ich die anderen 950+?
Kann man die irgendwo kaufen?

Im Banzai Warenhaus in Konoha.

Wären hier Leute bereit mir ihre gebrauchten Goku-Kostüm Codes zu geben? Sammle die Punkte auf meinem Namco Bandai Account xP

Edit: Hat jemand vielleicht einen Guide dazu wie ich alle Schriftrollen für die Ninja Zeitreise-Liste bekomme? Mir fehlen noch ein paar Ereignisse und ich finde keine mehr. :(
btw. wer paar Runden Online spielen will kann mich gerne anschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Silba« (09.03.2013, 22:04)

Wii-Homebrew Topsites

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

325

09.03.2013, 23:35

Ich werde immer besser und besser.. :D.

@Silba gebrauchte codes?Funktionieren die dann überhaupt noch?N3P3-NWQM-MXK9 hier mach damit was du willst :o

326

09.03.2013, 23:56

Zitat

@Silba gebrauchte codes?Funktionieren die dann überhaupt noch?N3P3-NWQM-MXK9 hier mach damit was du willst :o

Immer schön weiter üben :P

Danke! :D
Ja ich sammel halt Punkte aufmeinem Namco Bandai Account. Pro Code bekommt man 1000 Punkte (Und auch mit Comunity Beiträgen, Topics usw bekommt man Punkte). Wenn man genug hat kann man sie gegen Goodies tauschen. Ich spare gerade auf einen Tekken Pulover (10 000 Punkte) :)

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

327

10.03.2013, 00:28

Zitat

Immer schön weiter üben :P

Danke! :D
Ja ich sammel halt Punkte aufmeinem Namco Bandai Account. Pro Code bekommt man 1000 Punkte (Und auch mit Comunity Beiträgen, Topics usw bekommt man Punkte). Wenn man genug hat kann man sie gegen Goodies tauschen. Ich spare gerade auf einen Tekken Pulover (10 000 Punkte) :)

Hm ja das einzige was mir noch probleme macht is halt das der gegner immer direkt zu mir gedasht kommt wenn ich gesubt hab..Da hab ich irgendwie nie nen plan wie ich das "abwehren" kann..

Naja dann viel erfolg beim sammeln von den punkten :).

328

10.03.2013, 00:28

sorry aber die endkämpfe sind n bisschen ARG UNFAIR meiner Meinung nach. ganz ehrlich da is dark souls einfacher gewesen für mich.

329

10.03.2013, 00:46

Zitat

sorry aber die endkämpfe sind n bisschen ARG UNFAIR meiner Meinung nach. ganz ehrlich da is dark souls einfacher gewesen für mich.

Naja geht. Das einzige schwere beim Endkampf war für mich der Siebenschwänzige. Wenn man da aber Chakra Shuriken spammt hat der auch keine Chance. Wo genau hängste denn fest? Vielleicht kann ich helfen :D
@Nasu: Kannst nicht wirklich blocken. Entweder schneller als er dashen oder subben + block. Ersteres ist aber besser ;D

330

10.03.2013, 00:58

joar hab den siebenschwänzigen mit ach und krach auch so geschafft ,da ich garnicht an so eine Taktik gedacht habe ^^

bin jedoch mittlerweile bei dem Kamp wo ich im Bijuu-modus bin sprich kurama vollständig erscheinen lasse und DER kamp wo man da gegen die ganzen geschwänzten tiere kämpfen muss ist einfach arg schwer meiner meinung nach ^^

331

10.03.2013, 01:22

Zitat

joar hab den siebenschwänzigen mit ach und krach auch so geschafft ,da ich garnicht an so eine Taktik gedacht habe ^^

bin jedoch mittlerweile bei dem Kamp wo ich im Bijuu-modus bin sprich kurama vollständig erscheinen lasse und DER kamp wo man da gegen die ganzen geschwänzten tiere kämpfen muss ist einfach arg schwer meiner meinung nach ^^

Immer mit Kurama die Luftstöße spammen und wenn die dann Jutsu machen wollen einfach Bijuudama einsetzen. ;)

332

10.03.2013, 02:45

jo danke dir=) hat so geklappt :thumbsup: auch wenns ziiieeemlich feige war ^^

akaslayaa

Anjanath Töter

• »akaslayaa« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

333

10.03.2013, 10:39

im ersten Bosskampf (Naruto-Kyubi-Chakra vs Biju) kann man einfach eine Combo und zwar: o/B oben spammen , wenn man nämlich diese Combo spammt staggern die Monster die Ganze Zeit und du kannst sie erneut einsetzen.
Zu meiner Frage: Kann man die Bosskämpfe irgendwie wiederholen ? (ohne einen neuen Spielstand anzufangen)

Wii-Homebrew Topsites

334

10.03.2013, 11:07

Zitat

im ersten Bosskampf (Naruto-Kyubi-Chakra vs Biju) kann man einfach eine Combo und zwar: o/B oben spammen , wenn man nämlich diese Combo spammt staggern die Monster die Ganze Zeit und du kannst sie erneut einsetzen.
Zu meiner Frage: Kann man die Bosskämpfe irgendwie wiederholen ? (ohne einen neuen Spielstand anzufangen)

Ja im Start-Menü einfach auf Ninja-Zeitreise-Liste und dann einfach den Bosskampf auswählen.

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

335

10.03.2013, 14:43

Gibt es schon irgendwo in den weiten des Internets Aufzeichnungen über die ganzen Ninja-Zeitleistenseiten?
Ich finde einfach nichts und will den Erfolg D:

FC: 3582-9706 -2892

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

336

10.03.2013, 16:08

Mal ne frage.
Kann es sein das wenn man gewinnt ein spiel als niederlage angezeigt wird?Ist bei mir irgendwie so.Das rote ding steht ja für die wins und das blaue für die niederlagen oder?Wenn ja ist das bei mir irgendwie vertauscht :s

337

10.03.2013, 17:14

Zitat

Mal ne frage.
Kann es sein das wenn man gewinnt ein spiel als niederlage angezeigt wird?Ist bei mir irgendwie so.Das rote ding steht ja für die wins und das blaue für die niederlagen oder?Wenn ja ist das bei mir irgendwie vertauscht :s

Das erste Zeichen steht für die Anzahl der Kämpfe, das zweite für die Siege und das dritte für die Niederlagen. ;o

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

338

10.03.2013, 17:47

Hab das erste garnicht richtig bemerkt..Jetzt wird mir einiges klar :DD

akaslayaa

Anjanath Töter

• »akaslayaa« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

339

10.03.2013, 18:20

Eine Frage hätt ich noch : Wo sind die Edo-Kage ? Bei mir sind die nicht in der Auswahl beim Freien Kampf ?
@Silba:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akaslayaa« (10.03.2013, 18:49)

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

340

10.03.2013, 18:52

Eine Frage hätt ich noch : Wo sind die Edo-Kage ? Bei mir sind die nicht in der Auswahl beim Freien Kampf ?
@Silba:

Die gibts nicht.