Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronny

Anjanath Töter

• »Ronny« ist männlich

Beruf: Sharingan klauen.

• Nachricht senden

341

10.03.2013, 18:54

Ich kauf mir das die woche jetzt auch mal :D

Ich bin DER RONNY! <3

akaslayaa

Anjanath Töter

• »akaslayaa« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

342

10.03.2013, 18:55

Eine Frage hätt ich noch : Wo sind die Edo-Kage ? Bei mir sind die nicht in der Auswahl beim Freien Kampf ?
@Silba:

Die gibts nicht.

Das ist doof . :(

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

343

10.03.2013, 19:08

Mir fehlen noch folgende Ninja-Welt-Zeitleiste-Seiten:

Kindheitsabschnitt:
Die erste Seite sowie die nach "Naruto und Gaara"

Shippuden - Erste Hälfte:
Die erste Seite sowie die nach "Kaze-Kage Gaara" und die nach "Wiedersehen"

Von euch weiß keiner zufällig wo ich genau die herbekomme :D?

FC: 3582-9706 -2892

344

11.03.2013, 02:07

Sacht ma könntemir vielleicht jemand eine Seite nennen wo wirklich ALLE Characktere aufgelistet sind die man bekommen kann?^^
es muss auch nicht dabei stehen WIE man sie bekommen hat nur eben welche enthalten sind ^^

bei google finde ich echt keine gescheite seite dazu da sind die listen unvolständig :(

Ronny

Anjanath Töter

• »Ronny« ist männlich

Beruf: Sharingan klauen.

• Nachricht senden

345

11.03.2013, 11:02

Forenberg.deVideoYouTube

Hier

Ich bin DER RONNY! <3

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

346

11.03.2013, 17:31

Mal ne frage.
Kann mir jemand sagen woher ich evtl. noch die 5 dlc kostüme bekommen kann?(also anbu itachi,kimono sasuke etc)
Ich will unbedingt anbu itachi haben :(.

347

11.03.2013, 17:35

hmm sind sie nicht im dlc shop?.. wenn nicht ich hab sie zusammen mit storm 3 bei agmestop bekommen sprich den code dafür . Vielleicht verkaufen sie ihn dort sepperat?

348

11.03.2013, 18:13

Zitat

Mal ne frage.
Kann mir jemand sagen woher ich evtl. noch die 5 dlc kostüme bekommen kann?(also anbu itachi,kimono sasuke etc)
Ich will unbedingt anbu itachi haben :(.

Kommt bestimmt noch bis mitte April in den Store. ^^

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

349

11.03.2013, 18:47

Also wird man sich die Vorbesteller Kostüme auch noch kaufen können? Wenn ja, wäre das genial. Ich finde Vorbesteller an sich nicht schlimm, was mich aber stört ist, das diese immer nur bei ausgewählte Händler verfügbar sind und ich zb bei Thalia vorbestellt habe(bei Amazon gings ned -.l-) und ned mal das Artbook bekommen habe. Würd mir schon wünschen, das es sowas bei allen Händlern gibt... aber die Kostüme wären mir im Prinzip eh wichtiger, und wenn man sich die nachkaufen kann, bin ich schon happy. Hätte auch gern die Special gehabt, aber bei Amazon gibts nur die True Despair, und Gamestop habe ich hier nicht in der Nähe^^

Hab mal etwas reingeschnuppert, aber nur Freier Kampf, und wahnsinn was da alles für Charaktere gibt =) sogar ein paar alte wie ich sehe, finde ich super. Ein paar wurden instant freigeschalten, weil ich nen Savegame zu Teil 1 und 2 hatte. Find ich klasse^^
Spielerisch hat sich Anscheinend einiges verbessert im Vergleich zu Teil 2, vorallem die Teamkämpfe haben sich verbessert. Mal schauen was mich sonst noch so erwartet, aber den Kauf bereue ich nicht^^

350

11.03.2013, 19:01

Zitat

Also wird man sich die Vorbesteller Kostüme auch noch kaufen können? Wenn ja, wäre das genial. Ich finde Vorbesteller an sich nicht schlimm, was mich aber stört ist, das diese immer nur bei ausgewählte Händler verfügbar sind und ich zb bei Thalia vorbestellt habe(bei Amazon gings ned -.l-) und ned mal das Artbook bekommen habe. Würd mir schon wünschen, das es sowas bei allen Händlern gibt... aber die Kostüme wären mir im Prinzip eh wichtiger, und wenn man sich die nachkaufen kann, bin ich schon happy. Hätte auch gern die Special gehabt, aber bei Amazon gibts nur die True Despair, und Gamestop habe ich hier nicht in der Nähe^^

Hab mal etwas reingeschnuppert, aber nur Freier Kampf, und wahnsinn was da alles für Charaktere gibt =) sogar ein paar alte wie ich sehe, finde ich super. Ein paar wurden instant freigeschalten, weil ich nen Savegame zu Teil 1 und 2 hatte. Find ich klasse^^
Spielerisch hat sich Anscheinend einiges verbessert im Vergleich zu Teil 2, vorallem die Teamkämpfe haben sich verbessert. Mal schauen was mich sonst noch so erwartet, aber den Kauf bereue ich nicht^^

Das ist keine Bestätigung. Ich gehe nur davon aus. ^^

351

11.03.2013, 19:31

mal ne frage habt ihr einen Main Char wenn ihr Online zockt und wenn ja welcher ist es ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kibo« (11.03.2013, 20:02)

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

352

11.03.2013, 19:58

mal ne frage habt ihr einen Main Char wnen ihr Online zockt und wenn ja welcher ist es ? :)

Ich hab "noch" keine mains,aber einer wird wahrscheinlich roshi sein da ich sehr gut mit ihm zu recht komme.Dann hab ich in letzter zeit oft mit nagato gespielt (ist imo. bei mir auf platz 1. in der statistik),jedoch treffe ich manchmal bei tournaments und auch so zu oft auf nagatos,weshalb ich ihn nichtmehr so viel spielen will.Aber sonst spiele ich auch noch gerne mit itachi (edo) und hin und wieder mit kisame oder hanzo.Ich weiß echt nicht auf welche chars ich mich spezialisieren soll,die entscheidung fällt mir nie leicht -.-.Auch madara wollte ich mal mainen (ich treffe irgendwie kaum auf den,finde ich erstaunlich :o) jedoch fängt das spiel dann an zu laggen wegen den framedrops wenn ich mit dem oder auch gegen den mal spiele.

353

11.03.2013, 20:03

ohja das mit den laggs is echt heftig bei mir laggts online nur ( bisher 2 online kämpfe) und nein es kann nicht an meiner leitung liegen ^^

354

11.03.2013, 20:13

Die Laggs nerven echt. Hoffe auf Performance-Patches. :/

355

11.03.2013, 21:38

laggts eigendlich auf xbox und auf ps3?

Barho

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Barho« ist männlich

Spielt zurzeit: Dota2,MH3U

• Nachricht senden

356

11.03.2013, 21:39

Also auch auf Xbox kommen FPS-Drops vor :/

DIVINE DRAGONS

Gruppe: Chakratos

IGN/Nintendo ID: Barho2

3DS-Freundescode: 4098-3005-5828

LightningYu

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

357

11.03.2013, 21:43

Bei mir droppt die Performance aber auch beim Singleplayer und vorallem beim Freien Kampf. Das ist teilweise Übel. Angefangen vom Charakterwahl-Menü bishin in den Kämpfen. Vorallem die Framerate zickt da gerne rum <.<
Vorallem bei einem Beat'em'Up darf sowas echt nicht sein. Competitive Spiele und Performance Probleme. Und da kann ich bei so manchen Bugs bei anderen Spielen dann nur lachen <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LightningYu« (11.03.2013, 21:47)

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

358

11.03.2013, 21:45

Also im Charakter-Menü ist bei mir nichts, nur in den Kämpfen.

DIVINE DRAGONS

3DS-Freundescode: 4098-3005-5828

LightningYu

Anjanath Töter

• Nachricht senden

359

11.03.2013, 21:48

Bin ich wohl der einzige =/

Zu der Frage mit dem Mainchar. Ich glaub ich bleib da etwas Mainstream und spiele weiterhin Naruto oder Minato. Wobei ich sagen muss, das ich die Storm Reihe sowieso nie Online oder im Competitive Spiele, sondern nur im Single Player oder ggf. alleine im Freier Kampf - Modus. Da ich in Storm einfach kein gutes Konzept finde, wo man sich mit andere misst. Vorallem im Lokalen Modus, kann man 3D Beat em Ups voll vergessen, da einer der zwei Spieler immer das Nachsehen hat. Weil die Kamera so ungünstig ist. Ich finde wenn es um sowas geht, ist man mit BlazBlue, Tekken oder Dead or Alive wesentlich besser bedient...

Mal so nebenbei, auf der Verpackung steht 1-8 Spieler...wie gehtn das Oo?

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

360

11.03.2013, 21:49

Ich nehm mal an mit Turniermodus.

DIVINE DRAGONS