Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LightningYu

Anjanath Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

361

11.03.2013, 21:51

Ah okay danke, das wäre Möglich...

Wenn die groben Schnitzer wieder nur bei der PS3 auftretten(wie ich so rauslese) dann hat man hier wieder den typischen Fall von vermurksten Port^^

Barho

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Barho« ist männlich

Spielt zurzeit: Dota2,MH3U

Beruf: Student

• Nachricht senden

362

11.03.2013, 21:53

Also im Charakter-Menü ist bei mir nichts, nur in den Kämpfen.

Hab Xbox da gibts wie gesagt auch welche.

DIVINE DRAGONS

Gruppe: Chakratos

IGN/Nintendo ID: Barho2

3DS-Freundescode: 4098-3005-5828

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

363

11.03.2013, 21:59

Bin ich wohl der einzige =/

Zu der Frage mit dem Mainchar. Ich glaub ich bleib da etwas Mainstream und spiele weiterhin Naruto oder Minato. Wobei ich sagen muss, das ich die Storm Reihe sowieso nie Online oder im Competitive Spiele, sondern nur im Single Player oder ggf. alleine im Freier Kampf - Modus. Da ich in Storm einfach kein gutes Konzept finde, wo man sich mit andere misst. Vorallem im Lokalen Modus, kann man 3D Beat em Ups voll vergessen, da einer der zwei Spieler immer das Nachsehen hat. Weil die Kamera so ungünstig ist. Ich finde wenn es um sowas geht, ist man mit BlazBlue, Tekken oder Dead or Alive wesentlich besser bedient...

Mal so nebenbei, auf der Verpackung steht 1-8 Spieler...wie gehtn das Oo?

Nein bist du nicht,hab auch manchmal laggs im charakter-menü (ps3).
Das mit den 1-8 spielern ist auf den tournament modus bezogen.Da können halt bis zu 8 spieler teilnehmen.Aber immer nur 2 spielen gegeneinander,heißt solange man nicht kämpft schaut man den anderen zu.Ist auch ganz lustig. :)
Und was hast du mit der kamera?Die ist online genau so wie im singleplayer modus.Ist genauso als würde man jetzt gegen einen cpu spielen.

364

11.03.2013, 22:05

Zitat

Also im Charakter-Menü ist bei mir nichts, nur in den Kämpfen.

Hab Xbox da gibts wie gesagt auch welche.

Mal abgesehen davon ist die PS3 Version kein Port. :)

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

365

11.03.2013, 22:07

Jau hab mich auch über den Ausdruck gewundert :P

DIVINE DRAGONS

LightningYu

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

366

11.03.2013, 22:11

Naja der Spieler 1 hat meistens die Kamera hinter sich sich, quasi Third Person Like, wohingegen der andere nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das der 2player im lokalen Modus da immer das Nachsehen hat... Im Online Modus kann das wiederum anders aussehen, aber es liegt ja nicht nur an der Kamera. Auch an der Charbalance happert es. Da finde ich eben Tekken Tag Tournament 2, Blazblue oder Dead or Alive 5 viel besser, wenn es darum geht, sich zu messern. J4F kann aber das Spiel schon Spass machen... aber bei J4F Bemus ziehe ich dann aber auch PS Allstar oder Super Smash Bros vor^^

@Silba: WTF KEIN PORT? Und trotzdem ist die Performance schlechter als auf der Box? WTF. Mal ab davon, verstehe ich nicht, wieso es eben bei der PS3 in der Charakterauswahl ruckelt. Ich mein, anders als auf der Box muss man die Spiele auf der PS3 installieren, da dürfte es solche Probleme nicht geben.(Denn ich kann mir die Ruckler nur so erklären, das es daran liegt, das die Konsole grad die Charaktere bzw deren Animationen reinlädt...)
Ich mein, wir alle wissen, das die Hardware von der PS3 n Tick besser ist als von der 360, deshalb kapier ich das ganze nicht. (Und das soll keine beleidigung an die 360 sein... ich bin selbst besitzer der 360 und weiß das sie keine schlechte Konsole ist. Aber abgesehen von den RAM ist nunmal die PS3 besser in der Hardware/Leistung)

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

• Nachricht senden

367

11.03.2013, 22:12

Endlich alle Erfolge geschafft :D
Jetzt kann ich mich auf die Online-Kämpfe konzentrieren :D

FC: 3582-9706 -2892

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

368

11.03.2013, 22:16

Hardware der Xbox soll ja bekanntlich schlechter sein als die der PS3 aber komischerweise hört man in Grafiktests und so Sachen immer, dass Pc auf Platz 1 ist (obviously), danach aber meistens Xbox folgt und an letzter Stelle PS3 kommt.
Soll jetzt keine Hater-Aussage gegen PS3 sein hab zwar ne Xbox bin aber kein Xbox-only-Fanatiker=PS3-Hater :P
Pc is eh am besten^^

DIVINE DRAGONS

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

• Nachricht senden

369

11.03.2013, 22:17

Ich kann mich bei meiner Xbox 360 nicht über Framedrops bei Naruto beschweren...
Klar es laggt im Multiplayer, aber das wars auch schon...

370

11.03.2013, 22:18

Naja der Spieler 1 hat meistens die Kamera hinter sich sich, quasi Third Person Like, wohingegen der andere nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, das der 2player im lokalen Modus da immer das Nachsehen hat... Im Online Modus kann das wiederum anders aussehen, aber es liegt ja nicht nur an der Kamera. Auch an der Charbalance happert es. Da finde ich eben Tekken Tag Tournament 2, Blazblue oder Dead or Alive 5 viel besser, wenn es darum geht, sich zu messern. J4F kann aber das Spiel schon Spass machen... aber bei J4F Bemus ziehe ich dann aber auch PS Allstar oder Super Smash Bros vor^^

@Silba: WTF KEIN PORT? Und trotzdem ist die Performance schlechter als auf der Box? WTF. Mal ab davon, verstehe ich nicht, wieso es eben bei der PS3 in der Charakterauswahl ruckelt. Ich mein, anders als auf der Box muss man die Spiele auf der PS3 installieren, da dürfte es solche Probleme nicht geben.(Denn ich kann mir die Ruckler nur so erklären, das es daran liegt, das die Konsole grad die Charaktere bzw deren Animationen reinlädt...)
Ich mein, wir alle wissen, das die Hardware von der PS3 n Tick besser ist als von der 360, deshalb kapier ich das ganze nicht. (Und das soll keine beleidigung an die 360 sein... ich bin selbst besitzer der 360 und weiß das sie keine schlechte Konsole ist. Aber abgesehen von den RAM ist nunmal die PS3 besser in der Hardware/Leistung)

In der Charakterauswahl ist mir das noch gar nicht aufgefallen o:
Wahrscheinlich weil ich's noch nie mit der XBOX Version verglichen habe. Meinst du, weil es manchmal länger braucht die Charaktere zu laden? Wirklich störend fand ich das nicht. Viel mehr stört mich Madara im Online Modus. Performance patches müssen her! :<

Barho

• »Barho« ist männlich

• Nachricht senden

371

11.03.2013, 22:19

Man bekommt diesen Secret-Abschnitt doch erst wenn man alle anderen Punkte der Zeitleiste hat oder? Kann ich mir anders nicht vorstellen.

DIVINE DRAGONS

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

• Nachricht senden

372

11.03.2013, 22:25

Du musst zum kleinen Gebiet vor der Hokage-Villa.
Dort mit dem Frosch sprechen und fleißig Chakra-Fragmente sammeln...

LightningYu

Anjanath Töter

• Nachricht senden

373

11.03.2013, 22:31

@Barho:
Die Hardware an sich, ist so gesehen besser. Der CPU(oder GPU) soll an sich sogar richtig stark sein. Das Problem ist halt nur, das die Hardware-Struktur von der PS3 einfach zu komplex (und im Vergleich zur 360 hat sie auch weniger RAM) ist und die Entwickler einfach Próbleme haben, anständige Portierungen auf der PS3 zu liefern.
Vergleich man aber mal die Exklusiv-Titel, welche die Hardware der Konsolen einigermaßen ausreizen, so schneidet ganz klar die PS3 besser ab. Halo 4 oder Gears of War sehen zwar auf der Xbox richtig schick aus, das streite ich auch nicht ab, aber PS3 hat mit Killzone, Heavy Rain, God of War und Uncharted da einfach die Nase vorn.
Und ja, der PC ist halt immer noch das Leistungsstärkste was es gibt, wenn es um Hardware geht =) Das streite ich auch nicht ab. ABer mich stört es einfach nur, wenn multiplattformer Titel erscheinen, und dann bei der stärkeren Konsole(PS3) nicht mal geschafft wird, der 360 Standart zu halten und sogar noch schlechter läuft. Mafia 2 zb ging soweit, das man ganze Texturen oder Effekte wie Gras usw weggelassen hat.
(God thanks, das bei der PS4 die endlich mal gleich 8GB reinklatschten. Und die neue Box sollte da ebenso aufwarten...denn alles andere ist unverantwortlich)

@Silba:
Ja unter anderem. Wenn du aber den Kursor bewegst, dann merkst so ne Verzögerung, die eigentlich nicht vorhanden sein sollte... Generell finde ich das mit der Charakterauswahl immer noch sehr strange. Als ich das so mitbekommen habe, hatte ich wirklich Angst wie es dann Ingame aussieht <.< Zwar nicht so schlimm wie erwartet, aber wie schon gesagt. Bei Competitive Games mit Performance Problemen aufwatten, kann sehr übel sein^^

Serhan-sama

Anjanath Töter

• »Serhan-sama« ist männlich
  • »Serhan-sama« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

374

11.03.2013, 22:47

Ich finde es doof, dass die Character models dafür benutzt haben. Ein schönes Artwork würde reichen.

375

11.03.2013, 23:56

Zitat

Ich finde es doof, dass die Character models dafür benutzt haben. Ein schönes Artwork würde reichen.

Hätte es meiner Meinung nach auch getan. :/

Ronny

Anjanath Töter

• »Ronny« ist männlich

Beruf: Sharingan klauen.

• Nachricht senden

376

12.03.2013, 10:14

Was denkt ihr wie es weiter gehen wird? Denkt ihr es kommt ein Generations 2 Filler spiel raus wo dann das Ende des Krieges dabei ist. Und dann nach dem Krieg noch nen Storm 4 Spiel mit der Vergangenheit vom 1 Hogake? Ich bin mal gespannt was ihr momentan so denkt.

Ich bin DER RONNY! <3

377

12.03.2013, 11:03

Zitat

Was denkt ihr wie es weiter gehen wird? Denkt ihr es kommt ein Generations 2 Filler spiel raus wo dann das Ende des Krieges dabei ist. Und dann nach dem Krieg noch nen Storm 4 Spiel mit der Vergangenheit vom 1 Hogake? Ich bin mal gespannt was ihr momentan so denkt.

Könnte auch sein das Storm 3 das letzte Spiel wird und man kommende Story einfach mit DLCs nachliefert. o:

Ronny

Anjanath Töter

• »Ronny« ist männlich

• Nachricht senden

378

12.03.2013, 14:04

Ne das glaub ich nicht. Jetzt nachdem die Kage zurück gebracht worden sind glaub ich ist es nach dem Krieg noch nicht vorbei.

Hab jetzt auch Storm 3 für die PS3 ihr könnt mich gerne adden, aber schreibt bitte mit dazu das ihr von MHF.de seit. Wir können dann auch mal mit meiner HDPVR online Kämpfe machen und über Skype Dual Commentary`s.

Ich bin DER RONNY! <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronny« (12.03.2013, 14:04)

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

379

12.03.2013, 15:03

Ich denke auch nicht das es nach dem krieg schon direkt zu ende ist.Wenn ja sollen sie einfach wd ein spiel machen das die GANZE shippuuden story enthält mit neuen boss fights etc. und nen riesen charakter roster.

Ronny

Anjanath Töter

• »Ronny« ist männlich

• Nachricht senden

380

12.03.2013, 15:05

Sowas wird es leider nicht geben. Wäre schön wenn sie sich ein Beispiel an Accel nehmen würden. Da war der Story Modus sehr umfangreich bis Sasuke ersten Auftritt. Und man konnte sogar noch die Alten kämpfe nachspielen.

Ich bin DER RONNY! <3