Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

401

15.03.2013, 21:34

Das pisst mich total an das sie dieses Tauschjutsu auf 4x begrenzt haben-.-
Da wird man zu tode gespammt und fliegt nur noch in der Luft rum WOW

FC: 3582-9706 -2892

402

15.03.2013, 21:48

Zitat

Das pisst mich total an das sie dieses Tauschjutsu auf 4x begrenzt haben-.-
Da wird man zu tode gespammt und fliegt nur noch in der Luft rum WOW

Ja und davor hat jeder den R2 Button gespammt und man konnte froh sein wenn man Online wenigstens 1 Kombo bis zum Ende durchführen konnte...

Du musst halt wesintlich taktischer und sparsamer damit umgehen. ;)

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

403

15.03.2013, 21:54

Zitat

Haha grad wieder ranked gespielt,diesmal liefs viel besser und konnte sogar 3 utakata spammer besiegen (hab 3 in 7 kämpfen getroffen haha :DD).Wusste schon von anfang an das er nen spam charakter wird nachdem ich sein moveset und jutsu gesehen haben.. :D

Ich weiß gar nicht was alle so schlimm daran finden? Hab jetzt bestimmt 10 Utakatas bekämpft und alle waren Chancenlos? Voll süß wie die versuchen zu spammen. Die blasen sind viel zu schwach und man kan problemlos durchdashen?
Das ist was viele an den Fernkämpfern vergessen. Man muss nur durchdaschen :P

Hab ja auch nicht gemeint das der schwer zu besiegen ist ;D.

Ja finde auch mies das des tauschjutsu auf 4x begrenzt wurden ist.Ja klar muss man da taktischer damit umgehen etc. aber manchmal nervt das wirklich nurnoch.Z.B wenn ich wegen irgendeinem supporter dieses kack jutsu 2 oder sogar 3 mal einsetzen muss wegen was auch immer und dann nichtmehr subben kann weil ich mal nicht aufgepasst habe und dann meine leiste leer ist.. -.-.Klar ist das dann gut das man mal eine kombo auch zuende ausführen kann aber trotzdem regt mich diese leiste oft richtig auf..

404

15.03.2013, 21:56

Zitat

Zitat

Haha grad wieder ranked gespielt,diesmal liefs viel besser und konnte sogar 3 utakata spammer besiegen (hab 3 in 7 kämpfen getroffen haha :DD).Wusste schon von anfang an das er nen spam charakter wird nachdem ich sein moveset und jutsu gesehen haben.. :D

Ich weiß gar nicht was alle so schlimm daran finden? Hab jetzt bestimmt 10 Utakatas bekämpft und alle waren Chancenlos? Voll süß wie die versuchen zu spammen. Die blasen sind viel zu schwach und man kan problemlos durchdashen?
Das ist was viele an den Fernkämpfern vergessen. Man muss nur durchdaschen :P

Hab ja auch nicht gemeint das der schwer zu besiegen ist ;D.

Ja finde auch mies das des tauschjutsu auf 4x begrenzt wurden ist.Ja klar muss man da taktischer damit umgehen etc. aber manchmal nervt das wirklich nurnoch.Z.B wenn ich wegen irgendeinem supporter dieses kack jutsu 2 oder sogar 3 mal einsetzen muss wegen was auch immer und dann nichtmehr subben kann weil ich mal nicht aufgepasst habe und dann meine leiste leer ist.. -.-.Klar ist das dann gut das man mal eine kombo auch zuende ausführen kann aber trotzdem regt mich diese leiste oft richtig auf..

Ich empfehle dir bei Supports nicht zu subben. Man kan über die meisten einfach springen (das mache ich immer) oder blocken. Wo ist denn bitte die Taktik wenn die Sub bar so einsetzt?

Ich werdet sie mit der Zeit zu lieben lernen ;P

Ronny

Anjanath Töter

• »Ronny« ist männlich

Beruf: Sharingan klauen.

• Nachricht senden

405

16.03.2013, 10:14

Ich hab jetzt Platin trophy gemacht. Will noch jemand mit mir online spielen?

Ich bin DER RONNY! <3

406

16.03.2013, 11:10

Zitat

Ich hab jetzt Platin trophy gemacht. Will noch jemand mit mir online spielen?

Wenn es einigermaßn schnell geht. Muss um 12 Uhr weg. Wie ist dein PSN Name? :)

Edit: Kann doch länger bleiben. :D
Hab dir schon ne Freindschaftsanfrage bei PSN geschickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (16.03.2013, 11:43)

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

407

16.03.2013, 14:04

Bin auch grad an meiner platin trophy drann,hab gestern aus langeweile damit angefangen :DD.Bin schon bei 85% oder so und mir fehlt eig. nichtmehr sonderlich viel,bis auf den verdammten letzten bosskampf!!Hab den gestern 2x mal gemacht und am schluss immer nur rang a erreicht -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasu« (16.03.2013, 14:04)

Ronny

Anjanath Töter

• »Ronny« ist männlich

• Nachricht senden

408

16.03.2013, 16:05

Ich hatte 4 Lebensitems dabei und bin dann im 2 Kampf als KCM Naruto mit vollen Leben rein. Hatte noch ein Item am anfang im Kampf eingesetzt das Atk und Def Max. machen und hatte im 2 kampf dann sogar 98% leben ^^ Alle 4 S

Ich bin DER RONNY! <3

Nasu

Anjanath Töter

• »Nasu« ist männlich

• Nachricht senden

409

16.03.2013, 16:13

Bin auch mit vollem leben rein (glaub ich mal) aber im 2 kampf wo man gegen die ersten beiden dinger kämpfen muss kann man ja keine items benutzen..Also wie hast du die items benutzt die max atk & def machen?

Ronny

Anjanath Töter

• »Ronny« ist männlich

• Nachricht senden

410

16.03.2013, 16:45

Ganz am anfang bevor der kampf überhaupt anfängt. Da kannst du doch auf items gehen und so items wählen wie Life max und Atk minium. Ich hab da so ne besondere Hidden Cloud rolle benutzt mit atk und Def max. Die ist die ersten beiden kämpfe aktiv.

Ich bin DER RONNY! <3

411

17.03.2013, 12:43

Hab seit gestern auch die Platin :3

Laut den letzten Game Charts vom 15.3 ging das Spiel weg wie geschnitten Brot. Ist auf Platz 1 der PS3 Spiele und Platz 2 der XBOX360 Spiele (Platz 1 war dort Tomb Raider).
Bis Generations hatte sich die Franchise 11 Millionen mal verkauft. Weitere 4 Millionen werden es bestimmt. CC2 verdient sich mit Naruto eine goldene Nase :P

Quelle: Giga

Am 30. März gibt es eine "speziele Neuankündigung" für Storm3 von Hiroshi Matsuyama persöhnlich. Um die fehlenden Charaktere kann es sich eigwntlich nicht handeln, denn das diese als DLC kommen hat Namco Bandai dementiert. Es sei nicht möglich über DLC.

Quelle: PS360HD2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (17.03.2013, 12:49)

akaslayaa

Anjanath Töter

• »akaslayaa« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

412

17.03.2013, 12:47

Gibt es hier eig. irgendwelche 360 Spieler ?

Naruto

Anjanath Töter

• »Naruto« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft

Beruf: Student

• Nachricht senden

413

17.03.2013, 13:32

<- X360

Man man, ich verkacke übelst im MP D:

FC: 3582-9706 -2892

414

17.03.2013, 13:51

Zitat

<- X360

Man man, ich verkacke übelst im MP D:

Was ist denn das Problem? Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben. ^^

Ronny

Anjanath Töter

• »Ronny« ist männlich

• Nachricht senden

415

18.03.2013, 10:07

Silba und ich :D
Forenberg.deVideoYouTube

Ich bin DER RONNY! <3

Dante619

Jägerschüler

• »Dante619« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU; XBOX360

• Nachricht senden

416

19.03.2013, 18:11

Gibt es hier eig. irgendwelche 360 Spieler ?

Klar (:

417

19.03.2013, 18:15

Hacker haben es geschafft die Edo Kage spielbar zu machen. Sie haben fast komplette Movesets.
Wenn die das schaffen, wieso behauptet Namco, dass es per DLC unmöglich wäre? -_-

Quelle: Saiyanisland

akaslayaa

Anjanath Töter

• »akaslayaa« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

418

19.03.2013, 18:39

Hacker haben es geschafft die Edo Kage spielbar zu machen. Sie haben fast komplette Movesets.
Wenn die das schaffen, wieso behauptet Namco, dass es per DLC unmöglich wäre? -_-

Heißt das jetzt das Ende der Edo-Kage als DLC ?
@Silba:

419

19.03.2013, 18:45

Zitat

Heißt das jetzt das Ende der Edo-Kage als DLC ?
@Silba:

Laut Namco Bandai ist das nicht möglich, also so gesehen ja. Aber Hacker haben es sogar geschafft, also kann das nicht stimmen...

Aber Hiroshi Matsuyama hält ja eine große Ankündigung am 30.3 für Storm 3 bereit. Mal sehen was uns erwartet...

Dante619

Jägerschüler

• »Dante619« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU; XBOX360

• Nachricht senden

420

31.03.2013, 15:48

Aber Hiroshi Matsuyama hält ja eine große Ankündigung am 30.3 für Storm 3 bereit. Mal sehen was uns erwartet...

Und die große Ankündigung ist:

DLC-Kostüme :|

Forenberg.deVideoYouTube