Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

10.10.2015, 16:45

Der neue Obito Uchiha Trailer ist mega nice! Kaufe es mir vermutlich doch. :3 Außerdem Perfekte Gestalt Susanoo von Itachi und Shisui mega geil!

Forenberg.deVideoYouTube

Hoffe das ist der richtige Trailer.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Wii-Homebrew Topsites

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

462

10.10.2015, 19:23

Den Trailer habe mir mal nicht angeschaut, weil ich den Kampf komplett selbst beim spielen sehen möchte (heißt ich will nichts vom Kampf vorher sehen).
Aber ansonsten entwickelt sich Storm 4 für mich immer mehr in eine gute Richtung. Bin nebenbei am spekulieren, ob die jetzigen Fillerfolgen im Anime später auch Filelrmaterial fürs Spiel sein soll, um mit (und insbesonders gegen) mehr Charakteren in der Story kämpfen zu können.
Aktuellstes Beispiel wäre da Hidan vs. Team 7 (jung).
Divine Dragon I Saikx JR 1 I MHGen I Gruppe: Chakratos

463

11.10.2015, 14:20

Hab mir den Trailer auch nicht angeschaut. Will nichts mehr von dem Spiel sehen. Ich werd's sowieso Day1 kaufen, davon muss mich auch kein Trailer überzeugen, der mir noch irgendwelche Bosskänpfe spoilert. ^^

Find's gut dass CC2 das Spiel verschoben hat. Sie scheinen soviel Content wie möglich ins Spiel packen zu wollen. Wer weiß ob wir Perfect Susano'o Shisui hätten, wenn es im Oktober schon erscheinen würde.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

464

13.10.2015, 17:02

Das Spiel scheint etwas permanenten Stage Schaden zu bekommen. Keine Krater, aber zumindest Details.
Forenberg.deVideoYouTube

Valon

|Administrator| |Gildenleitungsmitglied|

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

465

29.12.2015, 13:54

Wie weit in der Story ist denn der derzeit aktuellste Titel auf dem Markt? (Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst?)
Hab den Manga während dem Ninja-Krieg (bzw den tausend Fillern) fallen gelassen und die Spiele scheinen ja halbwegs was zu taugen.

| Divine Dragons | Gildenleitung, GSP | FC: 2337 - 7237 - 5701 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valon« (29.12.2015, 13:54)

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

466

29.12.2015, 15:58

Wie weit in der Story ist denn der derzeit aktuellste Titel auf dem Markt? (Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst?)
Hab den Manga während dem Ninja-Krieg (bzw den tausend Fillern) fallen gelassen und die Spiele scheinen ja halbwegs was zu taugen.

Der aktuellste Teil wäre wohl eher Naruto Storm Revolution, da gabs aber storymässig nur Fillermaterial (welch Ironie) und gameplaymäßig wurde da vieles gemacht, was nun zu Storm 4 wieder umgeändert werden musste, weil es schlecht gemacht worden war.
Full Burst endet
Spoiler
nach Narutos Kampf gegen Tobi und den 7 Biestern, die Akatsuki bis dahin gefangen hatte und der Zerstörung der Maske.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Storm 4 scheint dann daran anzuknüpfen.

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

467

29.12.2015, 16:20

@Saikx:
Heißt für mich im Klartext, wenn ich die komplette Manga Canon Story in Gameform nachholen will, müsste ich auf den nächsten Teil warten, der dann alles umfassen wird?

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

468

29.12.2015, 17:25

@Saikx:
Heißt für mich im Klartext, wenn ich die komplette Manga Canon Story in Gameform nachholen will, müsste ich auf den nächsten Teil warten, der dann alles umfassen wird?

Der nächste Teil wir nur die Zeit vom Ende des Krieges (Die Enthüllung des Maskenmannes und Madaras auftauchen, nachdem er mit den Kagen spielte) bis danach beinhalten.

Um die komplette Manga Canon Story zu haben kannst du dir entweder Storm 1, 2, 3 und dann jetzt schon bald die 4 holen oder aber du nimmst statt 1 und 2, Generations, welches in abgespeckter Form (heißt keine Bosskämpfe und wenige Cutscenes) Teil 1 und 2 zusammenfasst und dann eben noch 3 und 4. Nur Revolution wäre komplett optional.

Auf ein Spiel, welches die komplette Story zusammenfasst muss man wahrscheinlich erst noch warten.

@Valon:

Wii-Homebrew Topsites

Valon

• »Valon« ist männlich
  • Nachricht senden

469

29.12.2015, 17:59

Madig... bin wohl etwas von den DBZ Titeln verwöhnt. xD
Wo fängt die Story von #3 denn an? Umfasst die "nur" den Anfang des Krieges und eben ein non-canon Ende?

Alle Titel, die nicht für den PC erschienen sind, fallen für mich eh flach, #3 gibt es derzeit halt für eine schmale Mark auf Steam, da wäre es wohl eine Überlegung wert.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

470

29.12.2015, 18:26

Madig... bin wohl etwas von den DBZ Titeln verwöhnt. xD
Wo fängt die Story von #3 denn an? Umfasst die "nur" den Anfang des Krieges und eben ein non-canon Ende?

Alle Titel, die nicht für den PC erschienen sind, fallen für mich eh flach, #3 gibt es derzeit halt für eine schmale Mark auf Steam, da wäre es wohl eine Überlegung wert.

Teil 3 knüpft direkt nach dem Kampf gegen Pain an, man hat also zuvor noch den 5 Kage Gipfel und Narutos Reise zu dieser Insel.

Bei DBZ ist es doch aber auch so, dass die Story schon vor langer Zeit abgeschlossen wurde, oder? (bzw. es kommen glaube ich ja momentan erst wieder neue Folgen raus, bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt neuer Content ist oder nicht habe DBZ nie verfolgt)

Joa, werde mir Storm 4 auch fürn PC holen. Wenn man schonmal die Hardware für hat (und die Möglichkeit für Mods), wieso nicht^^

E:
Es wurde ne Collection angekündigt, die alle nummerierten Teile (Teil 4 mal ausgenommen), beinhaltet, wird am gleichen Tag wie Storm 4 rauskommen.
Allerdings bisher nur für die PS3. PCler & XBOX scheinen hier leer auszugehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saikx« (13.01.2016, 00:00)

471

05.02.2016, 11:55

Hab jetzt paar Battles gemacht in Storm 4 und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Auch das interaktive Wechseln des Mainchars innerhalb des Teams.
Die Outfits sehen echt spitze aus (PC-Version-kann den Rest nicht beurteilen).
Auch die Funktion des Team-Erwachens und der Team-Ulti ist echt cool. Macht das ganze Game wieder richtig schön spielenswert. Also klare Verbesserung zu den beiden Vorgänger, wo noch Ulti und Erwachen getrennt waren. Story dürfte auch schön gemacht sein, editiere ich noch wie ich mich da zurecht finde.
Bis jetzt bin ich aber schon hart gehypet.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

472

05.02.2016, 12:52

Habe nun schon etwas die Story gespielt und ich regelrecht geflasht. Macht richtig Spaß und sieht alles klasse aus. Etwas schade ist es, dass zwischendurch mal nur Bilder verwendet werden, dafür sind die restlichen Cutscenes bisher sehr, sehr gut. Besonders das Opening hats mir angetan.

473

05.02.2016, 13:50

Wo fängt denn der vierte Teil Storytechnisch an?

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

474

05.02.2016, 13:55

Anfangen tut er mit dem Kampf Hashirama vs. Madara allerdings gibt es dann einen riesigen Zeitsprung bis zu dem Punkt, wo Naruto noch gegen den maskierten Obito (Tobi) kämpft. Geschätzt exakt da, wo in Storm 3 ein Fillerende reingeschoben wurde, nur an die Originalstory angepasst.

475

06.02.2016, 15:41

Habe nun schon etwas die Story gespielt und ich regelrecht geflasht. Macht richtig Spaß und sieht alles klasse aus. Etwas schade ist es, dass zwischendurch mal nur Bilder verwendet werden, dafür sind die restlichen Cutscenes bisher sehr, sehr gut. Besonders das Opening hats mir angetan.

Ja, richtig gut. Das mit den Bildern fand ich auch schade, macht aber auch einiges her, mMn.
Was ich geil finde sind die Pfade die man in der Story wählen kann, klar man kann alle machen, aber man wird nicht auf EINE Story gezwungen, fand ich schon cool. Vor allem Hashirama vs Madara war richtig geil.

Hat jemand das Game für den PC?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (06.02.2016, 15:41)

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

476

06.02.2016, 17:12

Ich habs fürn PC :D

Heute gerade mal den Endkampf gegen Madara und die Hälfte des Kaguyas Bosskampfes geschafft. Vorallem Madara war klasse, wobei die Combo Nebenaufgaben etwas schwierig zu machen sind mit ihren unendlichn Tauschreserven.

477

06.02.2016, 18:47

Hat's wer auf der 4 und kann was zum Gameplay bzw der Performance sagen? Bin da ob einiger Titel der letzten Monate echt vorsichtig geworden;
hatte es mir ursprünglich beim großen Fluss Südamerikas vorbestellt, das allerdings wegen Bedenken gecancelt.

Kenne bislang aber auch noch keinen anderen Teil der Reihe, nur Manga und Anime.

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Wii-Homebrew Topsites

478

06.02.2016, 20:01

Ich habs fürn PC :D

Heute gerade mal den Endkampf gegen Madara und die Hälfte des Kaguyas Bosskampfes geschafft. Vorallem Madara war klasse, wobei die Combo Nebenaufgaben etwas schwierig zu machen sind mit ihren unendlichn Tauschreserven.

@Saikx: Hast du mal Lust mit mir zu testen, ob ich im online modus spielen kann? Lte Internet und so...

@Gragon: Soweit ich weiß, läuft es sehr gut auf PS4 und XBO. Beschwerden sind noch keine bekannt. Die ursprünglichen Teile waren ja Konsolen only und liefen perfekt. Notfalls sieh dir paar Gameplay-Videos an.

Saikx

Erfahrener Jäger

• »Saikx« ist männlich

• Nachricht senden

479

06.02.2016, 20:21

Gerne. Bin aber eher der Offline Spieler, vom Online Modus habe ich mich zu ~95% immer fern gehalten (bin im PvP eher schlecht).

ChaosHawke

KutKu Killer

• »ChaosHawke« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGen

Beruf: Student

• Nachricht senden

480

07.02.2016, 09:42

Hat's wer auf der 4 und kann was zum Gameplay bzw der Performance sagen? Bin da ob einiger Titel der letzten Monate echt vorsichtig geworden;
hatte es mir ursprünglich beim großen Fluss Südamerikas vorbestellt, das allerdings wegen Bedenken gecancelt.

Kenne bislang aber auch noch keinen anderen Teil der Reihe, nur Manga und Anime.
Ich persönlich hatte bis jetzt keine Framrate abstürze. Bei Revolution war es immer so, wenn zu viele effekte auf dem Bildschirm waren, hatte man schon abstürze. Ich kann es jedem vorschlagen der es auch online spielt, ansonsten würde ich keine 69,99 oder 59,99 für das spiel ausgeben. Der story mode dauert ohne die Cutszenen ca 5 Stunden(die Kämpfe sind wie in storm 3 ca, optisch sieht es natürlich viel besser aus). Der Abenteurer Modus ist ganz gut gestaltet, es gibt dort keine extra charaktere die man freischalten kann oder so.
Spiele technisch ist es definitiv eines der flüssigsten NUNS serien Spiel.
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande, liegenbleiben ist beides.