Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

14.08.2012, 21:09

OMG!
Das Ultimate Jutsu von Mifune is nur noch epic...
Darui gefällt mich auch gut...

Mir gefällt Darui nicht sooo. Mir würde er besser gefallen, wenn er zB Kakashis Blitz-Ungehuer hat nur in Schwarz :3
UJ kann/sollte bleiben.
Die Kombos finde ich sollten mit Blitzen und/oder schwarzen Blitzen enden.
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Stratos|

Wii-Homebrew Topsites

42

14.08.2012, 21:09

Mifune wird wohl einer meiner Lieblingspieler! O.o
Er ist schnell, hat ein cooles Jutsu, welches nicht zum spammen geeignet ist, coole Kombos und sein UJ sieht episch aus! :D

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2

43

15.08.2012, 19:43

glaubt ihr bringt es was, dauernt perma nachrichten an CC2 zu senden? xD Immer das gleiche copy und paste?

45

15.08.2012, 19:49

http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ul…45052939&sr=8-1

Merkt euch den Release!!! Ich bin so aufgeregt <33

Wii-Homebrew Topsites

46

19.08.2012, 18:26

Wie weit soll des dann gehen? Ich sehs nämlich net ein NUNS3 zu kaufen und 1 Jahr später wegen 4 Chars und Story bis zum.Ende NUNS4 zu kaufen. Ist auch der Grund warum ich mir Generations nicht gegeben habe.

47

19.08.2012, 18:52

Wie weit soll des dann gehen? Ich sehs nämlich net ein NUNS3 zu kaufen und 1 Jahr später wegen 4 Chars und Story bis zum.Ende NUNS4 zu kaufen. Ist auch der Grund warum ich mir Generations nicht gegeben habe.

@LolSW: Es soll der LETZTE Teil sein. Somit ist das komplette Ende von Naruto Shippuden drinen bzw könnte es als DLC nachgereicht werden ^^

Nasu

Tigrex Töter

• »Nasu« ist männlich

Spielt zurzeit: Storm 3

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

48

19.08.2012, 18:56

Es soll der LETZTE Teil sein. Somit ist das komplette Ende von Naruto Shippuden drinen bzw könnte es als DLC nachgereicht werden
Ich denke mal,dass es nicht der letzte Teil sein wird.Warum?
Vor kurzem sagte Kishi in einem Interview,dass der Manga noch mindestens 1-2 Jahre existieren wird..

49

19.08.2012, 19:01

Boah *-* ich freu mich soooooo auf das Game :3 das Design der Lebensbalken sieht auch geiler aus. Das ist der story-technisch gesehen, letzte Teil der NS: UNS Teil, richtig?

So sagte man anfangs, doch es hängt davon ab wie weit der Anime bis zum Release ist. Laut CC2 sollte der Story Modus in Storm 3 enden, aber wenn Naruto bis dahin noch nicht vorbei ist, werden sie den fehlenden Content wohl mit DLC's nachliefern, denke/hoffe ich.
@Nasu:

Weil das ^
Nur Vermutungen, deshlab auch "soll" nicht "ist der letzte...", reine Spekulation ;)
Der Manga ist auch ausführlicher ^^

50

08.09.2012, 16:45

Neuer Scan. Was meint ihr? Neue Spielmodi?

Mein Vermutung ist ja, dass der Storymode so ablaufen wird. Also das man sich erstmal durch die kleinen Massen durchkämpfen muss, um zum großen Storykapmf zu gelangen, der dann wie ein ganz normal Storm Kampf abläuft. Würde auch zum Krieg passen. ^^

51

08.09.2012, 17:28

Mein Vermutung ist ja, dass der Storymode so ablaufen wird. Also das man sich erstmal durch die kleinen Massen durchkämpfen muss, um zum großen Storykapmf zu gelangen, der dann wie ein ganz normal Storm Kampf abläuft. Würde auch zum Krieg passen. ^^

Jop, wie bei dem letzten PSP Teil [Name entfallen xD] Da wars auch so, nur dass der Bosskampf dann auch in diesem Modus war. Ich finde Massen schlachten und dann normaler Kampf besser, als alles in diesem massen Screen zu bekämpfen..

52

08.09.2012, 17:45

Zitat

Jop, wie bei dem letzten PSP Teil [Name entfallen xD] Da wars auch so, nur dass der Bosskampf dann auch in diesem Modus war. Ich finde Massen schlachten und dann normaler Kampf besser, als alles in diesem massen Screen zu bekämpfen..

Mach dir darüber keinen Kopf, So wirds nicht sein. Immerhin haben wir ja schon den Storykampf von Minato Vs Masked Man gesehen und das war ja auch ein normaler Storm Kampf. ^^

53

08.09.2012, 18:08

@Silba: Stimmt. Danke. Ganz vergessen..
Aber, ich hoffe man kann mit seiner Ulti mehrere gegner treffen, oder sie ist ganza us. In solchen Kämfpen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lagischlaechter« (08.09.2012, 18:11)

54

15.09.2012, 22:11

Naruto vs Kyuubi Boss Battle! Jieehaaaaa!

:D

Wii-Homebrew Topsites

55

15.09.2012, 22:13

Wenns Edo-Madara gibt und das Spiel relativ realistisch ist,wird jeder ihn nehmen und jeder unbesiegbar sein. :)

56

15.09.2012, 22:14

Das ist klar. Ich hoffe es wird weniger Spam-Ninja geben, aber das wird sicher nichts xD

57

15.09.2012, 22:17

Wenns Edo-Madara gibt und das Spiel relativ realistisch ist,wird jeder ihn nehmen und jeder unbesiegbar sein. :)

Nur weil er coole Attacken usw. hat wird er ja nicht mehr Schaden machen als die anderen.
Wenn er ein Jutsu erhält, welches sich gut zum spammen eignet, wäre das natürlich was anderes ;o

58

15.09.2012, 22:19

Nur weil er coole Attacken usw. hat wird er ja nicht mehr Schaden machen als die anderen.
Wenn er ein Jutsu erhält, welches sich gut zum spammen eignet, wäre das natürlich was anderes ;o

Das wäre supotimal, aber dann würde ich auch spammen x) es sei denn ich spiele gegen einen von hier. Im Rank-Battle sicher. hauptchars: Ein Sasuke, Pain, Madara/Tobi [welcher tolliger is]

59

15.09.2012, 22:21

Das wäre supotimal, aber dann würde ich auch spammen x) es sei denn ich spiele gegen einen von hier. Im Rank-Battle sicher. hauptchars: Ein Sasuke, Pain, Madara/Tobi [welcher tolliger is]

Noob. xD

60

15.09.2012, 23:14

xD Du kennst meinen Kampfstil, auch Spam Chars werden nicht zum Spammen benutzt xD