Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

12.11.2012, 20:30

Die day1 Edition ist nun auf Amazon vorbestellbar. Die jukt mich aber nicht, will die Will Of Fire Edition :P

102

20.11.2012, 19:31

2 neue Scans! Choji vs Gedo Mazou Boss Battle & Kriegskostüme bestätigt!

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Spoiler

103

20.11.2012, 20:09

Godlike *-*
|DivineDragons|Gildenleitungsmitglied|IGN: Kosuke|GSP: VLN|

104

20.11.2012, 20:13

Godlike *-*

Sieh dir das Bild unten links beim 2. Scan an. Scheint so, als ob man wie bei Storm 2 im Dorf herumlaufen könnte, oder? :D

105

20.11.2012, 21:02

Godlike *-*

Sieh dir das Bild unten links beim 2. Scan an. Scheint so, als ob man wie bei Storm 2 im Dorf herumlaufen könnte, oder? :D

Ja, sieht echt so aus o: hoffen wir mal *-*

106

24.11.2012, 10:23

"Wir können noch nicht genau sagen wie viele Charaktere das Spiel enthält, jedoch gibt es mehr als in Generations", so Entwicklerchef Hiroshi Matsuyama. Somit steht fest, dass mehr als 72 Charaktere ihren Weg ins Spiel finden. Eine Menge! Ein Grund dafür ist das Reanimations-Jutsu. Das bringt viele verstorbene Figuren, wie zum Beispiel den früheren Lehrer Asuma, zurück ins Reich der Lebenden.

Matsuyama versichert zudem, dass alle Untoten im Spiel erscheinen. Viele von ihnen stellen sich euch allerdings als Bosse in den Weg und sind nicht von euch spielbar.

107

24.11.2012, 11:32

Zitat

"Wir können noch nicht genau sagen wie viele Charaktere das Spiel enthält, jedoch gibt es mehr als in Generations", so Entwicklerchef Hiroshi Matsuyama. Somit steht fest, dass mehr als 72 Charaktere ihren Weg ins Spiel finden. Eine Menge! Ein Grund dafür ist das Reanimations-Jutsu. Das bringt viele verstorbene Figuren, wie zum Beispiel den früheren Lehrer Asuma, zurück ins Reich der Lebenden.

Matsuyama versichert zudem, dass alle Untoten im Spiel erscheinen. Viele von ihnen stellen sich euch allerdings als Bosse in den Weg und sind nicht von euch spielbar.

Damit sind bestimmt die 7 Schwertkämpfer gemeint. Dachte mir schon das die nicht spielbar sein werden :/

108

16.12.2012, 15:35

Tailed Beasts Scan!

Da die Story im Anime zur Zeit nicht voran kommt, könnte es sein, dass sich CC2 für neuen Content nun am Manga bedient.
Alle Jinchurikis wurden als spielbar bestätigt und haben als erwachen Modus ihren Bijuu.

Spoiler: Scan

109

16.12.2012, 17:37

Das Game wird der oberhammer, vorallem zusammen mit @Silba: *-*

110

16.12.2012, 17:43

Du trainierst besser *^* <3

111

16.12.2012, 18:05

Ich trainiere effizient :3 Mal sehen, wer zuerst alle Throphies hat :P

112

16.12.2012, 18:12

Ich suchte den Tag einfach durch. xD
Hoffentlich wird's für die Platin nicht wieder so nervig alle Ninjakarten zu sammeln... >_>
Und hoffentlich haben sie das Lobby-System mal überarbeitet. Ist es denn so schwer eine ''1/2'' anzeige einzubauen damit man weiß, wo man joinen kann? xD

113

16.12.2012, 20:33

Ich suchte den Tag einfach durch. xD
Hoffentlich wird's für die Platin nicht wieder so nervig alle Ninjakarten zu sammeln... >_>
Und hoffentlich haben sie das Lobby-System mal überarbeitet. Ist es denn so schwer eine ''1/2'' anzeige einzubauen damit man weiß, wo man joinen kann? xD[/quote]
du musst bedenken, dass man nicht jede sekunde aktualisieren kann, viele joinen gleichzeitig rein..

114

16.12.2012, 20:38

Wenn jetzt endlich Madara bekanntgegeben wird dann bestell ichs vor. Die sollen das mal für den PC releasen >_>

115

16.12.2012, 20:50

Ich hab n guten PC aber das ist find ich einfach ein Konsolen Game.

116

16.12.2012, 21:08

Anime Beat 'em Ups gabs nie für PC und wird es wohl auch nie geben. :/
Bei solchen spielen kann das auch ruhig so bleiben, finde ich.

Ushidaru

Fortgeschrittener Jäger

• »Ushidaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Ultimate ~

Beruf: Jäger,Schüler

• Nachricht senden

117

21.12.2012, 00:19

der Trailer sieht überzeugend aus !
Ich werde es mir wahrscheinlich wenn es raus kommt mir holen ^^
ich Hoffe Das Online-System wird ein bisschen besser , weil bei Generation´s sind da nur Spammer -.-

Gruß

118

21.12.2012, 08:59

der Trailer sieht überzeugend aus !
Ich werde es mir wahrscheinlich wenn es raus kommt mir holen ^^
ich Hoffe Das Online-System wird ein bisschen besser , weil bei Generation´s sind da nur Spammer -.-

Gruß

@Ushidaru: Das hat aber auch Null mit dem Online System zu tun. Das ist die Spielweise vieler. Dagegen können sie nur vorgehen, indem sie keine Spam Jutsus miteinbringen, wird aber sicher nicht der Fall sein. Es wird also immer Spammer geben ^^
Definition für Online-System: Sind zB die Modi, in denen man hin und her schlaten kann [Turnier, Mitspieler-Suche, etc.].

Ushidaru

Fortgeschrittener Jäger

• »Ushidaru« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Ultimate ~

Beruf: Jäger,Schüler

• Nachricht senden

119

21.12.2012, 09:08

Ich weis das das nichts mit dem Online System zu tuen hat !
Wollte das nur mal so erwähnen .

120

21.12.2012, 11:31

Gegen Spamen in Beat'emUps kann man eh nur schwer bis gar nicht vorgehen :/