Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

03.03.2015, 20:53

Zitat

Btw. Kojima ist auf der Suche nach einem Studio, welches MGS1 mit der FOX Engine remaken soll. :D

Das war nur ein Gerücht, welches Kojima selbst dementiert hat.

What?
Er hat es doch selbst auf diesem Entwickler Event gesagt.

Also nicht explizit, dass er eins sucht, aber dass er gerne sehen würde, dass ein anderes Studio das übernimmt.

Edit: Sorry, Tapatalk hat mir diesen Post gerade als neu angezeigt. Nvm.

Wii-Homebrew Topsites

42

05.06.2015, 16:45

Habe GZ gestern gezogen und heute angefangen zu zocken. Gibt es aktuell diesen Monat für PS Plus Mitglieder ja gratis.

Muss sagen, bin schon beeindruckt von Gameplay und insbesondere Design/Grafik. Auf der PS4 wirklich eines der besten Games, die ich mir bisher angucken durfte.

Aber der Spielspaß bleibt bei mir leider aus. :-/
Letztlich war MG noch nie so meins, verwundert mich jetzt also nicht gänzlich. ^^

Phantom Pain werde ich also, sollte Kojima/Konami denn noch vorhaben, es zu releasen, links liegen lassen.

Davon ab, wie sieht es mit der Planung für MGS: PP aus?

WTF, ich glaub bei meiner nachbarschaft wird grad ne katze vergewaltigt. D:

Fight 4 animals? I never fight 4 animals! Only 3 animals at a time!!

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Monster Hunter Düble Crossero

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

43

03.09.2015, 23:15

Weiß einer, wie man duschen kann?

Edit: Habs gefunden, es gbt Duschen auf der Mother Base. :,D
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Inzaghi

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: NieR: Automata

Beruf: Rettungssanitäter beim Bundesheer

• Nachricht senden

44

03.09.2015, 23:19

Wie weit seid ihr den schon bei MGS5? Habs zwar schon seit Montag, aber hab erst heute damit angefangen. Bin erst bei der 6.Mission "Wo schlafen die Bienen". Ist aber bis jetzt ein klasse Spiel,obwohl sich wohl eh niemand was anderes erwartet hat.

Offizier der Waschbärengilde

45

04.09.2015, 00:19

Durch Arbeit konnt ich bislang nur 11std zocken, bin bei Mission 10 jetzt, aber dafür paar nebenmission.
Ich find es richtig geil bislang, mir gefällt das Peace Walker prinzip einfach zu gut.
kek

Wii-Homebrew Topsites

JMK

Dah'Ren Vertreiber

• »JMK« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

46

04.09.2015, 00:24

Hab erst die ersten 4 missionen gemacht. Aber trotzdem killer. Nur was mir auffällt, ist, dass es lang nicht mehr so storylastig ist wie die vorigen Teile, insbesondere natürlich MGS3. Da wurdest du mit Cutscenes bombadiert, was keineswegs schlecht war. Bis jetzt ist es hier halt viel mehr Gameplay, was zum Glück gut funktioniert, aber es fühlt sich dadurch eher untypisch an. Aber ist ja erst der Anfang, mal gucken was noch so kommt, auf jeden Fall hammergut
Bley.

47

11.10.2015, 14:34

Bin ich der einzige hier, der von MGSV ein wenig enttäuscht war? Zumindest was die Story angeht.
Die Story hört einfach nach Mission 46 auf. Mission 51 und das komplette 3. Chapter wurden aus dem Spiel gestrichen.

Gameplaytechnisch ist es vermutlich das beste Stealth Spiel aller Zeiten, aber ich spiele MGS eben hauptsächlich wegen der Story. :/

Außerdem gibt es noch ein paar Sachen, die ich bemerkenswert dämlich finde.

-Credits anfangs JEDER Mission, die einem Spoilern, wer in dieser auftauchen wird.
-Die Begründung in der Story, weshalb Quiet halbnackt sein muss. Es ist nicht goofy und MGS typisch, es ist einfach nur dämlich und schadet dem Charakter.
-Das Snake die meiste Zeit stumm ist.
-Ocelots nicht nachvollziehbarer Charakter.
-Dass jede Mission damit anfängt, dass man zur LZ fliegt und jede damit aufhört, dass man sich dort wieder abholen lässt. Wenn man das Spiel durch hat, hat man etwa 3h damit verbracht, Snake dabei zuzusehen, wie er im Helikopter sitzt.

Wie gesagt, gameplaytechnisch ist es herrausragend und macht sehr viel Spaß, aber man merkt einfach, dass sehr viel (Story-)content aus dem Spiel geschnitten wurde. :/

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands, Monster Hunter Düble Crossero

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

48

11.10.2015, 14:38

Ich stimme dir sowas von zu.

Es macht spaß, fühlt sich aber kaum wie ein MGS an. Es hat die Chars und alles, aber sonst...
(Bin am Anfang von Chapter 2, ich bin stellenweise nämlich extremst unmotiviert weiterzumachen)

Und dass Snake so stumm ist lässt mich darauf schließen, dass sie es bereuen David Hayter mit Kiether Sutherland auszutauschen, der total scheiße und upassend klingt.

Das Argument "Big Boss ist doch älter und braucht eine more raspy voice" zieht auch nicht, weil Hayter sich wunderbar mit Old Snake anpassen konnte.

Wie gesagt, das Gameplay ist toll und es ist hervorragend als Open World, aber es zieht sich einfach viel zu sehr.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

49

11.10.2015, 15:47

@Godot:
Vorallem geht die Motivation verloren, da Chapter 2 größtenteils aus Missionen vom ersten Chapter besteht, bloß halt im Extrem Schwierigkeitsgrad. Ziemlich lame.

Na ja spiels mal durch, einige deiner Beschwerden werden noch mehr oder minder gut durch die Story begründet und ich wüsste gerne, was du von der Story und dem Ende hälst. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silba« (11.10.2015, 17:40)