Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist weiblich
  • »ADerptimus« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

1

03.02.2013, 14:15

Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin

Herpaderp, kein Thread zu diesem Hammerspiel? Ich bin enttäuscht Jungens.

Egal, wer hat das Spiel denn noch so alles und wie weit seid ihr? Ich bin jetzt aus Al-Kuhweid, auf dem Weg zum Tempel der Prüfungen. =D
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Wii-Homebrew Topsites

2

03.02.2013, 14:16

Was~ genau ist an dem Spiel jetzt alles denn so großartig?
Interessier mich auch dafür. :3
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

3

03.02.2013, 14:33

Level 5 + Studio Ghibli, muss man dazu noch mehr sagen?
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

4

03.02.2013, 14:57

Ja bitte.
Trust me, I'm a Mallard!
Uka®

5

03.02.2013, 15:08

Ja bitte.
Level 5 ist in erster Linie für die Professor Layton Spielereihe bekannt, hat aber auch Rollenspiele wie Teile aus der Dragon Quest Reihe oder White Knight Chronicles entwickelt.
Studio Ghibli ist eines der berühmtesten Animestudios, welches sich für Filme wie Chihiros Reise ins Zauberland oder Prinzessin Mononoke verantwortlich zeichnet.

Zu den Gameplayelementen des Spiels selbst kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich gerade mal am Anfang des Spiels bin, aber optisch und atmosphärisch gefällt mir das Spiel bis jetzt echt gut, es fühlt sich an wie ein typischer Studio Ghibli Film <3
Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you.

As long as you remember her, you are not alone.

6

03.02.2013, 15:23

Würd mich mal freuen wenn Leute ein Feedback geben könnten wenn sie es durch haben.

1. Lohnt es sich wirklich dann für 60€ oder weniger?
2. Wie viele Spielstunden kann man grob erwarten?
3. Ist das Kampssystem in Ordnung und durchdacht und mit welchem anderen Titel aus einer anderen Reihe kann man es vergleichen?

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

7

03.02.2013, 15:32

Würd mich mal freuen wenn Leute ein Feedback geben könnten wenn sie es durch haben.

1. Lohnt es sich wirklich dann für 60€ oder weniger?
2. Wie viele Spielstunden kann man grob erwarten?
3. Ist das Kampssystem in Ordnung und durchdacht und mit welchem anderen Titel aus einer anderen Reihe kann man es vergleichen?

1. Ja. Ja Ja Ja.
2. Kann ich leider nicht sagen, aber ich schätze mal bei einem RPG darf man ne Story von mindestens 40 Stunden + etliche Nebenquests (aktuell kann ich nur 77 bestätigen, da ich bisher nur bei Nebenquest 77 war).
3. Xenoblade chronicles. Wenn ich das System von Ni No Kuni mit einem anderen vergleichen müsste, wäre es auf jeden Fall Xenoblade Chronicles.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

8

03.02.2013, 16:02

Kam neulich bei GameOne, sieht wirklich interessant aus. Werd's mir vermutlich noch kaufen. Schon allein weil ich Ghibli Filme liebe ^_^

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

9

03.02.2013, 17:57

Hat jemand evtl. paar Tipps für den 6. Boss (der im Vulkan)? Ich komm nicht gegen den an, Underleveled bin ich glaube nicht, Oliver hab ich auf 18 und den 2. Char auf 17, dazu 2 Entwickelte Mobs und der Rest schwankt zwischen 12 und 18.
E: Okay, ich hab ihn. War ein ziemlich krasser Kampf, aber ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen, das ich underleveled war, ich meine ich hab die Gegner aufm Berg alle easy gekillt und jede Sidequest gemacht.. Naja, jedenfalls gefällt mir das Spiel immer besser. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADerptimus« (03.02.2013, 17:57)

Wii-Homebrew Topsites

alkonrad

Erfahrener Jäger

• »alkonrad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U und LoZ MM

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

10

03.02.2013, 19:45

Weiß einer wo ich drei großzügige Prisen scharfe Samen für die Mission 48 finde kann? Ich weiß das sie am Fuß des Vulkans sind,aber nicht wo genau.
Irgendwann wird hier eine Signatur sein.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

11

04.02.2013, 12:31

Weiß einer wo ich drei großzügige Prisen scharfe Samen für die Mission 48 finde kann? Ich weiß das sie am Fuß des Vulkans sind,aber nicht wo genau.

Du findest sie automatisch, im Storyverlauf ;)
WO BEKOMME ICH VERFICKTE SONNEN UND STERNENTROPFEN HER?!

E: Wenn ihr wissen wollt, wo sich die Gutscheine eintauschen lassen - Nachdem ihr die 3 Prüfungen bestanden habt, sprecht nochmal mit dem Meister. Da lassen sich dann die Gutscheine einlösen, vor allem Greifchen ist eines der stärksten Offensiv-Monster, soweit ich das mitbekommen habe, mein Greifchen hatte auf Level 7 nur 20 Punkte weniger Angriff als mein Entwickelter, auf Angriff geskillter Wicht auf Level 16. Und der hatte noch ein Schwert mit +15 Angriff. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADerptimus« (04.02.2013, 12:30)

alkonrad

Erfahrener Jäger

• »alkonrad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U und LoZ MM

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

12

04.02.2013, 16:57

@ADerptimus: Sonnentrophen kriegt man von Kampfpinscher und Sternentropfe von Pyropimpf im Vulkan.
Irgendwann wird hier eine Signatur sein.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

13

04.02.2013, 17:14

@ADerptimus: Sonnentrophen kriegt man von Kampfpinscher und Sternentropfe von Pyropimpf im Vulkan.

Danke, hab ich aber selbst schon herausgefunden. x) Man bekommt auch nochmal im Storyverlauf von jedem Tropfen einen. x)

NumineX

KutKu Killer

• Nachricht senden

14

04.02.2013, 18:28

mich erinnert das Spiel an eine Mischung aus Monster Hunter und Pokemon xD
aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir :D

Kaoz

Tigrex Töter

• »Kaoz« ist männlich

Spielt zurzeit: Mit den Gebeinen deiner Vorfahren

Beruf: Raum und Zeitreisender

• Nachricht senden

15

04.02.2013, 18:46

hab auch erst angefangen finde es aber bis jetzt sehr cool ^^

由乃

MhFo:Hr 999 SR:Ls999 Ds205 Gs280 Hammer100+ Lance202

( ︶︿︶)_╭∩╮

16

05.02.2013, 00:11

Nach 8 Stunden gedownloade etc.
Habe ich es auch endlich angespielt, und ich muss sagen... bin positiv überrascht, ich finde die Animie Cutscenes schön anzusehen.
Ich freue mich morgen schon weiter zu spielen, und den ersten Boss habe ich auch schon down. c:
kek

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

17

05.02.2013, 10:39

Ich hab grad den Kaiser von Schweinfort getroffen und naja.. WTF?! Könnte mir da bitte einer ne Erklärung geben? D:

path54

KutKu Killer

• »path54« ist männlich

Spielt zurzeit: mh4,gta5

• Nachricht senden

18

05.02.2013, 10:54

kurze frage, weiß jemand wo man die tickets eintauschen kann die es als vorbesteller boni gab?

Wii-Homebrew Topsites

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

19

05.02.2013, 10:58

kurze frage, weiß jemand wo man die tickets eintauschen kann die es als vorbesteller boni gab?

E: Wenn ihr wissen wollt, wo sich die Gutscheine eintauschen lassen - Nachdem ihr die 3 Prüfungen bestanden habt, sprecht nochmal mit dem Meister. Da lassen sich dann die Gutscheine einlösen, vor allem Greifchen ist eines der stärksten Offensiv-Monster, soweit ich das mitbekommen habe, mein Greifchen hatte auf Level 7 nur 20 Punkte weniger Angriff als mein Entwickelter, auf Angriff geskillter Wicht auf Level 16. Und der hatte noch ein Schwert mit +15 Angriff. ;)

Achja, ich hab das unten verstanden.. Zeitreisen.. wtf.

path54

KutKu Killer

• »path54« ist männlich

Spielt zurzeit: mh4,gta5

• Nachricht senden

20

05.02.2013, 11:02

oh man ich sollte ers mal alle beiträge lesen bevor ich frag ^^