Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist weiblich
  • »ADerptimus« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

21

06.02.2013, 23:45

Ich hab jetzt das mit den Luftpiraten abgeschlossen
Spoiler
OH MEIN GOTT?! EIN VERFICKTER DRACHE? SRSLY? Scheiß auf die Schnellreise, ich benutz absofort nurnoch den Drachen! *_*
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

E: Kann mir einer ein starkes Wasser-Monster nennen? Also ein Wasser-Resitentes? Ich hab grad so fett vom Fenrir aufs Maul bekommen, ohne Greifling hätt ich den nicht gepackt bekommen.. Aber ich hab halt in meinem Team absolut nichts mit Wasser-Resi x.x

DU BIST SCHÖN ABER DAFÜR KANNST DU NICHTS
WEDER LESEN NOCH SCHREIBEN NOCH WAS ANDERES
DU KANNST NICHTMAL WAS DAFÜR DAFÜR KANNST DU NICHTS

Kappa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADerptimus« (06.02.2013, 23:45)

Wii-Homebrew Topsites

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

22

08.02.2013, 19:11

Hat jemand auch nur den blassesten Hauch eines Schimmers, wie ich einen Gegner blenden kann? oô

Kappa

alkonrad

Erfahrener Jäger

• »alkonrad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U und LoZ MM

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

23

08.02.2013, 19:47

@ADerptimus: Monster mit der Attacke Sandschleuder können Gegner blenden. Der Wicht sollte diese Attacke können.
Irgendwann wird hier eine Signatur sein.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

24

08.02.2013, 20:03

@ADerptimus: Monster mit der Attacke Sandschleuder können Gegner blenden. Der Wicht sollte diese Attacke können.

Danke.. Ich habs einfach nicht gepeilt, aber ich musste ein paar Monster für ne Quest blenden und dann töten. x)

Kappa

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

25

12.02.2013, 14:50

Kann mir einer sagen, wo ich das Ziel für Mission 66 finde? ._.

Kappa

alkonrad

Erfahrener Jäger

• »alkonrad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U und LoZ MM

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

26

12.02.2013, 15:00

@ADerptimus: Auf einer Insel nähe Laguna, glaub ich.
Irgendwann wird hier eine Signatur sein.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

27

12.02.2013, 17:35

@ADerptimus: Auf einer Insel nähe Laguna, glaub ich.

Hab schon, trotzdem danke. Ich such jetzt die letzten beiden Personen die Ehrgeiz haben, damit ich soweit fertig bin. Dann mach ich die Mainquest wieder weiter.

E: So, fertig mit der Story.. Wasn Endkampf, obwohl ich mit Level 62 wohl derbst OP war, hat mich der Endkampf meine ganze Phönixasche, einen Magiertrank und viel MP-Reg Zeugs gekostet... D: Aber trotzdem ein super Ende. =D

Kappa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADerptimus« (12.02.2013, 17:35)

Wii-Homebrew Topsites

Son Of Bärenmarke

Jägerschüler

• »Son Of Bärenmarke« ist männlich
  • »Son Of Bärenmarke« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Zelda Skyward Sword

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

28

13.02.2013, 18:00

@ADerptimus: Wie viele Stunden hast du bis jetzt aufm Kasten? Wenns mehr als 40 sind, ist das Spiel morgen gekauft.

"War does not determine who is right - only who is left." - Bertrand Russell

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

29

13.02.2013, 18:17

@ADerptimus: Wie viele Stunden hast du bis jetzt aufm Kasten? Wenns mehr als 40 sind, ist das Spiel morgen gekauft.

40? Mein Freund, ich bin bei über 90 Stunden. xD
E: Jetzt bei 92 Stunden und 7 Minuten. Und das für Mainquest+fast alle Sidequests vor dem Ende der Story. Hat auch noch Inhalte nach der Story inkl. einem Überendboss auf den ich mich schon tierisch freue.. Aber dafür muss ich erstmal ein ganzes Team hochgrinden.

Btw, hat jemand empfehlungen diesbezüglich? Ich kann alles gebrauchen, Physische und Magische Tank, Physisch-Starke Monster und gute Heiler wären aber am besten. Aktuell trainier ich mir dieses Uhrenvieh, das hat ja schon ne Hammerdef, Freddi (Mein Greifchen) hat leider schon Level 29 erreicht und bekommt folglich keine Bonus-Stats mehr.. Warum kann man den nur auf Level 29 bringen?! x.X

Kappa

Son Of Bärenmarke

Jägerschüler

• »Son Of Bärenmarke« ist männlich
  • »Son Of Bärenmarke« wurde gesperrt

Spielt zurzeit: Zelda Skyward Sword

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

30

13.02.2013, 18:24

E: Jetzt bei 92 Stunden und 7 Minuten. Und das für Mainquest+fast alle Sidequests vor dem Ende der Story. Hat auch noch Inhalte nach der Story inkl. einem Überendboss auf den ich mich schon tierisch freue.. Aber dafür muss ich erstmal ein ganzes Team hochgrinden.

So wies aussieht, könnte das mein neues Lieblingsspiel werden. Wenn jetzt noch der Schwierigkeitsgrad und die Overworld-Größe passt, wärs ein Traum.

"War does not determine who is right - only who is left." - Bertrand Russell

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

31

13.02.2013, 18:26

So wies aussieht, könnte das mein neues Lieblingsspiel werden. Wenn jetzt noch der Schwierigkeitsgrad und die Overworld-Größe passt, wärs ein Traum.

Overworld hat ordentlich was (3 Kontinente+viele Inseln) und der Schwierigkeitsgrad ist so ne Sache.. Wenn du nicht den Vorbesteller DLC Greifchen besitzt, wird das Spiel später herausfordernd. Bei mir sah es so aus, das ich einfach überall durchgerushed bin mit dem Greif und alles gefickt habe (Außer einige Endbosse, die haben mir ordentlich zugesetzt =S)

Kappa

Miagius

Dah'Ren Vertreiber

• »Miagius« ist männlich

Spielt zurzeit: Fire Emblem Fates, Bayonetta, Puyo Puyo Tetris, Mario Kart 8 Deluxe

Beruf: Verpacker

• Nachricht senden

32

15.02.2013, 01:39

Welcher Vertraute hab ihr bei den Turm der Prüfung gewählt ?
Ich schwanke grad stänigt zwischen den 3 (is ja voll Pokemon style) . Is es eigenlich möglich die später bei Kämpfen zu zähmen?
MH3U, MH4U & MHGX Name: Miagius

by Little Miss Perfect

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

33

15.02.2013, 01:55

Welcher Vertraute hab ihr bei den Turm der Prüfung gewählt ?
Ich schwanke grad stänigt zwischen den 3 (is ja voll Pokemon style) . Is es eigenlich möglich die später bei Kämpfen zu zähmen?

Das Ding mit den Händen bekommst du direkt im Vulkan danach. Das Vieh mit der Mütze kriegst du auch noch später, woher ich die Ente hatte, weiß ich nimmer. Aber du kannst auch diese zähmen. ;P
Ich würd dir aber das Ding mit dem Hut empfehlen, auch wenn alle 3 Useless sind. xD Lieber fängste dir im Vulkan den Luftbaalon.

Kappa

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: FF13- Lightning Returns, Final Fantasy X HD Remastered(Jap)

• Nachricht senden

34

15.02.2013, 11:58

Hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt und bin echt überracht. Sehr schön und liebevoll gemacht. Bin noch recht am Anfang beim 2ten Boss aber so ganz Blicke ich durchs Kampfsystem noch nicht durch. Spielt man z.b bei Bosskämpfen nur mit den Vertrauten oder nimmt man auch den Jungen? Und hab jetzt diesen Affenartigen Vetrauten bekommen aber irgendwie komme ich noch nicht dahinter wie das mit dem Skill Kräfte sammeln funktioniert.

Wholf

Jägerschüler

• »Wholf« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Student

• Nachricht senden

35

15.02.2013, 12:06

Hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt und bin echt überracht. Sehr schön und liebevoll gemacht. Bin noch recht am Anfang beim 2ten Boss aber so ganz Blicke ich durchs Kampfsystem noch nicht durch. Spielt man z.b bei Bosskämpfen nur mit den Vertrauten oder nimmt man auch den Jungen? Und hab jetzt diesen Affenartigen Vetrauten bekommen aber irgendwie komme ich noch nicht dahinter wie das mit dem Skill Kräfte sammeln funktioniert.
Ich wechsle gelegentlich zu Oliver um Heilzauber auszusprechen und den Gegner selbst mit Magie anzugreifen, wenn dieser eine bestimmte Schwäche hat.
Das Kräfte sammeln funktioniert folgendermaßen: Sobald es aktiviert wird, ist dein Vertrauter für ein paar Sekunden vollkommen wehrlos und du siehst unten eine Anzeige, die sich auflädt. Sobald diese voll ist, kannst du "Los geht's" (oder so ähnlich) anwählen und er attackiert den Gegner mit schneller aufeinander folgenden und stärkeren Angriffen.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

36

15.02.2013, 18:15

Ich bin grad dabei die Risse zu schließen und habe ordentlich schiss vor dem Fenrir-Kampf, da der mich schon beim 1. mal ordentlich gefickt hat.. Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich gegen das Vieh überleben kann, ohne alle Items zu verschleudern?

Kappa

Wii-Homebrew Topsites

Miagius

Dah'Ren Vertreiber

• »Miagius« ist männlich

Spielt zurzeit: Fire Emblem Fates, Bayonetta, Puyo Puyo Tetris, Mario Kart 8 Deluxe

• Nachricht senden

37

16.02.2013, 02:17

Hab jetzt Sven bekomm .
Ich mag inzwischen die KI in Bosskämpfen nicht , der läuft bei mir immer nur in sein verderben D;

Nunja jetzt erstmal zurücklaufen und paar Truhen schnappen.
Vieleicht bekomme ich auf den Weg das ein oder andere Monster zu zähmen.
Wie hoch is die chance ein Monster zähmen zu dürfen ?
Igenwie glaub ich das mache Monster hohe Warscheinlichkeiten haben um zu zähmen.

by Little Miss Perfect

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

38

16.02.2013, 02:25

Hab jetzt Sven bekomm .
Ich mag inzwischen die KI in Bosskämpfen nicht , der läuft bei mir immer nur in sein verderben D;

Nunja jetzt erstmal zurücklaufen und paar Truhen schnappen.
Vieleicht bekomme ich auf den Weg das ein oder andere Monster zu zähmen.
Wie hoch is die chance ein Monster zähmen zu dürfen ?
Igenwie glaub ich das mache Monster hohe Warscheinlichkeiten haben um zu zähmen.

1. Die KI wird ab der nächsten Insel ein Element bekommen, das ihre Intelligenz um 100% steigert.
2. Probiers mit "Eigenständig" - Die werden um einiges klüger
3. Umso höher der Level desto einfacher ist es, aber die Chance ist allgemein niedrig x)

Kappa

Miagius

Dah'Ren Vertreiber

• »Miagius« ist männlich

• Nachricht senden

39

23.02.2013, 18:44

Boh -.- bin bei Schweinfurt angekomm und dann stürtz das Spiel beim Speichen ab... Resoltat : Ich darf das Spiel komplett neustarten.
22h Spielzeit für die Katz und all die tollen Monster.. . Jetzt versuch ich dort zurück zu kommt per Speedrun auf Leicht . Hättet ihr auch mal solches Pech?

by Little Miss Perfect

Couga

Tigrex Töter

• »Couga« ist männlich

Spielt zurzeit: A Children's Card Game

• Nachricht senden

40

24.02.2013, 01:21

Boh -.- bin bei Schweinfurt angekomm und dann stürtz das Spiel beim Speichen ab... Resoltat : Ich darf das Spiel komplett neustarten.
22h Spielzeit für die Katz und all die tollen Monster.. . Jetzt versuch ich dort zurück zu kommt per Speedrun auf Leicht . Hättet ihr auch mal solches Pech?

Rogue Galaxy rund 80h ausversehen gelöscht, als ich kurz vorm Ende war. :o