Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist weiblich
  • »ADerptimus« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

41

24.02.2013, 01:51

Boh -.- bin bei Schweinfurt angekomm und dann stürtz das Spiel beim Speichen ab... Resoltat : Ich darf das Spiel komplett neustarten.
22h Spielzeit für die Katz und all die tollen Monster.. . Jetzt versuch ich dort zurück zu kommt per Speedrun auf Leicht . Hättet ihr auch mal solches Pech?

Nope, aber ca. 10 Stunden für ein einfaches Monster durfte ich ma machen.. :)

DU BIST SCHÖN ABER DAFÜR KANNST DU NICHTS
WEDER LESEN NOCH SCHREIBEN NOCH WAS ANDERES
DU KANNST NICHTMAL WAS DAFÜR DAFÜR KANNST DU NICHTS

Kappa

Wii-Homebrew Topsites

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

42

24.02.2013, 21:26

Ich bin jetzt auch endlich mal zum ausgiebigen zocken gekommen und bin jetzt am Goldhain
Spoiler
Im Wald wo man hin muss, nachdem man den Kotzenkönig gerettet hat, und man zur wüste muss. Weiß ned ob der jetzt wirklich Goldhain hieß, aber der Name fällt halt beim Gespräch zwischen oli und den könig...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
. Und ich muss zu meiner Überraschung sagen. Ich bin echt begeistert. Wundeschöne Grafik/Artdesign/Story/OST und dazu noch ein spassiges Kampfsystem. Was will man mehr? Nichtsdestotrotz halte ich es weiterhin für zu früh, um hier vom besten JRPG dieser Gen oder des Jahres zu sprechen. Ich besitze bereits die Persona 4 Golden Import Fassung für die Vita und glaubt mir Leute, das Ding rockt und gefällt mir derzeit (wenn auch nur um ein kleines bisschen) nen tick besser als Ni no Kuni. Tales of Xillia kommt auch noch - und wenn ich da mal ToGF denke, das überraschenderweise all meine Erwartungen übertroffen hat, dann sowieso erst. Aber zumindestens kann man bei Ni no Kuni schon vom JRPG mit dem besten Art-Design dieser Gen kühren. Als ich kenn kein anderes JRPG das grafisch/designtechnisch so wunderschön und detailreich gestaltet wurde, wie das hier. Toki Towa könnte noch ein guter Kanditat werden ,ist aber noch ned draußen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LightningYu« (24.02.2013, 21:26)

Wholf

Jägerschüler

• »Wholf« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Student

• Nachricht senden

43

25.02.2013, 18:50

Als bestes JRPG des Jahres oder gar dieser Gen würde ich es auch nicht bezeichnen. Habe jetzt nach 30h Spielzeit irgendwie gar keine Lust mehr weiterzuspielen, weil der Ghibli-Zauber, der zu Beginn so präsent war, irgendwie längst verflogen ist... oder er wirkt einfach nicht über eine längere Zeitspanne. Die Story selbst motiviert mich derzeit auch nicht.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist weiblich
  • »ADerptimus« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

44

25.02.2013, 19:02

Als bestes JRPG des Jahres oder gar dieser Gen würde ich es auch nicht bezeichnen. Habe jetzt nach 30h Spielzeit irgendwie gar keine Lust mehr weiterzuspielen, weil der Ghibli-Zauber, der zu Beginn so präsent war, irgendwie längst verflogen ist... oder er wirkt einfach nicht über eine längere Zeitspanne. Die Story selbst motiviert mich derzeit auch nicht.

Ich hatte nach einer Woche 80 Stunden. Dann in der 2. hab ich die 120 oder so geknackt und dann wars vorbei. Aber egal. Ich hatte meinen Spaß daran. Extrem. x)

WEDER LESEN NOCH SCHREIBEN NOCH WAS ANDERES
DU KANNST NICHTMAL WAS DAFÜR DAFÜR KANNST DU NICHTS

Kappa

Miagius

Dah'Ren Vertreiber

• »Miagius« ist männlich

Spielt zurzeit: Fire Emblem Fates, Bayonetta, Puyo Puyo Tetris, Mario Kart 8 Deluxe

Beruf: Verpacker

• Nachricht senden

45

27.02.2013, 19:37

Also der zwangs neustart wirkt grade ein extremes Wunder .
Ich bin fast am gleichen Punkt wo mir die Speicherdatein kaputt gingen (bin zurzeit auf den Meer).
Aber staat 22h stehen nur 3,5h an .
ok hab auch die Labersequenzen alle übersprungen + vorrübergehent auf Leicht eingestelt bis Schweinfurt .
Was mich aber wundert ,das fast JEDES Monster nach wenige kills mit wollte .
Den Luftbaalon im Vulkan kamm zbl nach 3 Versuchen mit , in Normal wars erst der 25te .
MH3U, MH4U & MHGX Name: Miagius

by Little Miss Perfect

Wii-Homebrew Topsites

46

01.11.2013, 15:57

So, bin jetzt an der Stelle, wo ich den Morgenstern bekommen habe, und die Himmelspiraten suchen muss.
Nur leider, suckt mein Team derbe.

Hat wer Vorschläge, für ein gutes ausgewogenes Team?

Bend over.

47

01.11.2013, 16:53

Ich habs lange nicht mehr gespielt, aber der Ballon ausm Vulkan war ziemlich bulky, hat oft geholfen am Leben zu bleiben. Die Katze die man unter der Wüste vor der Bikini-Stadt bekommen kann, war auch verdammt stark. Ich meine jedenfalls, dass es die dort gab. Das war eine auf zwei Beinen kämpfende Katze.
Ich hab die Namen nicht mehr im Kopf, tschuldigung D:

48

01.11.2013, 17:15

Ja, die gibts da. Und den Ballon, hab ich auch, nur leider levelt der so extrem langsam.

Mein team besteht aus:

Oliver: Starter wicht, Falsche Schlange (Katzbuckel dungeon) und nen Healer
Esther: Den Vogel von anfang an, den Ballon (zum lvn) und nen Rochen
Sven: einen Drachen (dlc) einen Frosch (katzbuckel dungeon) und dann halt irgend nen random vieh

Will halt ein komplett neues Team, jeder sollte ein gutes Magisches/Nahkampf/Healer Monster haben.
Aber entweder sind die Monster, die ich finde zu lahm oder zu schwach. x3

Bend over.

49

01.11.2013, 17:20

Den Wicht würde ich direkt rausnehmen, der ist später ziemlich schlecht. D:
Ja, der Ballon levelt sehr langsam, ist aber trotzdem echt gut. Ich hatte mit dem Drachen das Problem, dass er zu langsam und zu ungenau ist. Hab den nur ungerne benutzt.
Tut mir leid, ich kann dir leider nicht großartig weiter helfen, ich habs zu lange nicht mehr gespielt. Was aber sicher hilft, ist Magicspam mit Oliver!

50

01.11.2013, 17:33

Ich werd dann mal im Magischen Begleiter rumwuseln, und mir ein Team zusammenstellen. Schauen ob ich es hinbekomme. c:

Bend over.

51

03.11.2013, 18:16

Lohnt sich das Game zu holen?
Wie viel Stunden braucht man,um es 1 mal durchzuspielen?

52

03.11.2013, 18:26

Das Spiel lohnt sich extrem. Habs nach rund 50 Stunden grad mal zu 70% durch. Hab mir aber auch extrem Zeit gelassen.
Ich würd sagen, rund 20-30 Stunden, wenn du nur die Story durchspielst, ohne alle Nebenmissionen.

Wenn du das Spiel zu 100% durchspielen willst, brauchste locker über 100 Stunden.

Bend over.

53

03.11.2013, 18:30

Das Spiel lohnt sich extrem. Habs nach rund 50 Stunden grad mal zu 70% durch. Hab mir aber auch extrem Zeit gelassen.
Ich würd sagen, rund 20-30 Stunden, wenn du nur die Story durchspielst, ohne alle Nebenmissionen.

Wenn du das Spiel zu 100% durchspielen willst, brauchste locker über 100 Stunden.
Klingt gut,was wären denn die negativen Seiten?
Muss man sich auch DLC kaufen?
Ist das Spiel komplett auf Deutsch?

54

03.11.2013, 18:32

Bisher hab ich nix negatives feststellen können.

Als DLC, gibts nur 2 besondere Monster, diese bekommste aber Kostenlos ausm Shop.

Und das Spiel is auf Deutsch, nur die Sprachausgabe ist entweder auf Englisch oder auf Japanisch.

Bend over.

Wii-Homebrew Topsites

55

03.11.2013, 18:38

Bisher hab ich nix negatives feststellen können.

Als DLC, gibts nur 2 besondere Monster, diese bekommste aber Kostenlos ausm Shop.

Und das Spiel is auf Deutsch, nur die Sprachausgabe ist entweder auf Englisch oder auf Japanisch.
Das Game kostet 30,-?

56

03.11.2013, 18:39

Jop, kannstes dir aber auch gebraucht kaufen.

Bend over.

57

03.11.2013, 18:47

Für 30,- werde ich es mir neu kaufen,sobald ich wieder Geld auf den Konto habe.

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: FF13- Lightning Returns, Final Fantasy X HD Remastered(Jap)

• Nachricht senden

58

23.12.2013, 14:24

habe das Spiel jetzt auch mal richtig angefangen und auch ca. 20 Std. gespielt. Gehört aufjedenfall zu meinen GOTY Kandidaten. Alleine die ganzen liebevollen Details und gezeichneten Landschaften. Davon könnte sich die neuen Final Fantasy Teile auch mal ne scheibe abschneiden.

Weiß jemand wo man eigentlich gut die Sterntropfen für die Entwicklung der Vertrauten herbekommt?