Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mmkzero

Tigrex Töter

• »mmkzero« ist männlich
  • »mmkzero« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

06.10.2013, 09:04

Kingdom Hearts

Hallo Mithunterz,
Da ich nichts vergleichbares fand, mach ich das Thema mal auf.
Ich spiele seit knapp 1,5 Jahren Kingdom Hearts, angefangen mit Birth By Sleep auf schwer. Später kam Dann 3D: Dream Drop Distance, jeweils einmal auf normal/schwer. Im Moment bin ich mitten im (mMn Besten *-*) zweiten Teil und spiele manchmal auch den 1.5 HD ReMIX auf der PS3. Angetan hat es mir die Reihe durch den epischen Soundtrack und Actionlastiges Kampfsystem, das einen richtig fordert.

Würde mich interessieren, wie ihr zu der Serie kamt und welcher eurer Meinung nach der beste Teil ist.

-zero

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mmkzero« (06.10.2013, 09:08)

Wii-Homebrew Topsites

2

06.10.2013, 09:34