Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raven1985

Tigrex Töter

• »Raven1985« ist männlich
  • »Raven1985« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

1

21.11.2013, 15:10

The Legend of Zelda Sammelthread

Morgen den 21.11 kommt ja ein neuer Zelda mit dem Titel "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" für den 3DS raus.

Trailer:

Spoiler
Forenberg.deVideoYouTube
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Wer holt es sich es sich?

Wer hat es schon?

Wie sind eure Meinungen hierzu?

Ich habs mir auf jeden Fall vorbestellt, da ich auch damals a Link to the past gemocht habe.

Gruß

Raven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven1985« (12.12.2013, 15:21) aus folgendem Grund: änderung in Sammelthread

Wii-Homebrew Topsites

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

Spielt zurzeit: Für spielereien hab ich grade keine Zeit.

Beruf: Holz veredler.

• Nachricht senden

2

21.11.2013, 15:52

Also ich habe es schon, ist heute Vormittag bei mir angekommen.
Bis jetzt ist es eigentlich ganz gut nur komme ich irgendwie beim Wassertempel nicht weiter.

Edit: Stimmt man sollte das Spiel registrieren dann gibt es eine schicke Truhe dazu, geht aber erst ab Mitternacht.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kayroky« (21.11.2013, 16:04)

Vitalo

Tigrex Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

21.11.2013, 17:07

Ich werde es mir morgen Abend holen.
Mir gefällt allgemein die Zelda-Reihe und der Grafik Stil von diesem Teil spricht mich wirklich an. Aber ich denke die Wertungen für dieses Spiel sprechen für sich (so ziemlich alle zwischen 85 und 90).

Achja. Wenn ihr das Spiel habt solltet ihr es im Club Nintendo registrieren. Die ersten 1000 Registrationen erhalten eine Truhe in welche 4 Spiele passen. Außerdem kommt das Truhengeräusch aus dem Spiel wenn man diese öffnet. Nettes Gimmick.

Edit: Hab grad gemerkt, dass ich eig. gar nicht mal so eine kleine Chance habe, so eine Truhe zu bekommen, auch wenn ich mir das Spiel erst morgen Abend zulegen werde. Man muss nämlich mind. 18 sein, um die Schatztruhe zu bekommen und ich glaube, dass die Mehrheit unter 18 ist.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitalo« (21.11.2013, 17:07)

Raven1985

Tigrex Töter

• Nachricht senden

4

21.11.2013, 17:17

Ich bin auch nen riesen Zelda Fan und habe eigentlich bis auf Skyward Sword fast jeden Teil gezockt. Den Grafik Stil finde ich jetzt auch nicht schlecht.

Toll wäre ja gewesen wenns vom Stil richtung OoT gewesen wäre. Aber die draufanssicht ist auch nicht schlecht.

Mhhm 18 muss man für die Truhe sein? Wäre bei mir (27) jetzt nicht das Problem aber es gibt ja auch genug jüngere Zelda Fans.

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

5

22.11.2013, 18:02

Hab es mir auch schon gestern geholt. :3

Das Spiel macht sehr viel Spaß, Musik ist toll und hat ein sehr geniales Zelda-Feeling.

Wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr ne E-Mail bezügtlich der Truhe bekommen habt? D:
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

6

22.11.2013, 18:04

Ich hole es mir zu Weihnachten. Habe nur gutes gehört bisher und A Link to the Past gehört zu meinen Lieblingsspielen. :D
Außerdem habe ich noch nie eine First Party Nintendo Spiel erlebt, dass nicht mindestens ''sehr gut'' war...

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

• Nachricht senden

7

22.11.2013, 18:12

Habe den Code heute Nacht kurz nach Mitternacht registriert und leider immernoch keine E-Mail bezüglich der Truhe bekommen. :(

Bis jetzt macht das Spiel aber ne menge Spaß, wie Godot schon gesagt hat die Musik ist klasse genauso wie das Feeling.
Die Rätsel und Dungeons sind auch nicht schlecht, für manches hab ich etwas Länger gebraucht da man ja nicht mehr so an die Hand genommen wird :D

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Ultra Mond, The Evil Within 2, Rainbow Six Siege, Dokkan Battle, Duel Links

• Nachricht senden

8

22.11.2013, 18:13

Gut, dann wird das wohl ne Weile dauern.

Aber damn, hätte ich das mal gestern gewusst. xD

DantoriusD

Tigrex Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

9

22.11.2013, 21:43

hmmmm immer dieser Gruppenzwang :-) Eigendlich wollte ich es mir nicht holen aber ich lese in zig foren wie gut das spiel ist und kann mich nun nicht entscheiden. Ich habe eigendlich noch genug für den 3DS und mit Harvest Moon und Bravely Default stehen schon noch 2 Titel an....Aber dieser GRUPPENZWANG ;-)

Wii-Homebrew Topsites

Vitalo

Tigrex Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

22.11.2013, 22:39

So hab jetzt die ersten beiden Tempel geschafft (was ne Leistung xD).
Also von der Musik und generell der Atmossphäre gefällt mir dieses Spiel mega gut. Vor allem der 3D Effekt ist gut umgesetzt.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Raven1985

Tigrex Töter

• Nachricht senden

11

24.11.2013, 16:57

Habe das Spiel jetzt das erste mal durch. Muss sagen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat, auch wenn die Dungeons jetzt nicht die schwersten waren. Aktuell mit OoT einer meiner lieblings Zelda Teile.

Das Feature in dem man sich in ein Bild verwandeln konnte und dadurch an den Wänden wandern konnte ist cool gelöst und wird sogut wie überall genutzt.

Aber das mit dem Item leien war irgendwie merkwürdig, da man eh nach kurze Zeit genug Rubine hatte um sich alles kaufen zu können.

Werde die Tage mal den Helden Modus anspielen und mal schauen was sich da so geändert hat.

SQunX

Dah'Ren Vertreiber

• »SQunX« ist männlich

Spielt zurzeit: mit meinen Gedanken

• Nachricht senden

12

24.11.2013, 18:04

Cool! Wie ist das mir der Truhe? hab ich jetzt nicht ganz verstanden muss man sich die im E-Shop runterladen oder was ist das??? ?(

Wieviel kostet das Spiel?
Irren ist Menschlich, doch wer in seinem Irrtum beharrt ist idiotisch

Godot

R6 Operator

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

13

24.11.2013, 18:07

Cool! Wie ist das mir der Truhe? hab ich jetzt nicht ganz verstanden muss man sich die im E-Shop runterladen oder was ist das??? ?(

Auf der Nintendo-Seite dein Spiel registrieren.
Dann sollte man eigentlich eine E-Mail bekommen. Von uns hatte bisher keiner das Glück.
Wieviel kostet das Spiel?

44,99.

DantoriusD

Tigrex Töter

• Nachricht senden

14

26.11.2013, 17:27

Scheinbar sind die Mails für die Truhen nun rausgegangen. Nen Kumpel von mir hat ne mail bekommen und auch jemand aus nem anderen Forum.

Kayroky

Erfahrener Jäger

• »Kayroky« ist männlich

• Nachricht senden

15

26.11.2013, 18:06

Ich habe leider immernoch keine E-Mail bekommen, weist du wann die beiden ihr Codes registriert haben.

DantoriusD

Tigrex Töter

• Nachricht senden

16

26.11.2013, 20:59

wird bei beiden kurz nach 0:00 uhr gewesen sein. Bei meinem Kumpel weiss ich das er vor 0 uhr schon alles eingegeben hat und direkt um 0 dann abgeschickt. Waren bei beiden retail versionen und nicht die download codes vom Zelda 3DS XL.

Robin-98

Tigrex Töter

• »Robin-98« ist männlich

Beruf: Steuerfachangestellter im ersten Lehrjahr

• Nachricht senden

17

27.11.2013, 16:12

Also ich find moldorm jetzt noch schlimmer als damals
Diese Signatur Ist noch in arbeit und wird Ihnen bald zur Verfügung stehen.

Raven1985

Tigrex Töter

• Nachricht senden

18

27.11.2013, 16:56

Moldorm ist eher nervig weil man nie weiß, wohin er will. Besonders im Hero Modus echt mies.

Wii-Homebrew Topsites

Miagius

Dah'Ren Vertreiber

• »Miagius« ist männlich

Spielt zurzeit: Fire Emblem Fates, Bayonetta, Puyo Puyo Tetris, Mario Kart 8 Deluxe

Beruf: Verpacker

• Nachricht senden

19

27.11.2013, 22:39

Grad den Tempel der Dunkelheit beendet ,doch leider fehlen mir 3 Truhen dort und hab kein plan ich da ran komm soll . Ansich geile idee ,auch wen mir das genervt hat ohne ende xD. Der Boss konnt ich nach vielen ausprobieren schaffen , und noch kein tot btw. Wiederbelebung durch Fee .
MH3U, MH4U & MHGX Name: Miagius

by Little Miss Perfect

Raven1985

Tigrex Töter

• Nachricht senden

20

28.11.2013, 15:43

Ja ein paar Truhen sind im Tempel der Dunkelheit echt nicht auf Anhieb zu finden. Besonders die große in der Mitte.

Ein Tipp: Es gibt dort ein paar Wände die sich drehen