Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Overwatch

201

08.08.2016, 12:35

Sammle nur bei den wenigsten Spielen achievements, Overwatch bildet da keine Ausnahme, die meisten sind mir da zu blöd.

Wii-Homebrew Topsites

202

13.08.2016, 08:49

Zenyatta Nerf incoming....great.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

ShadowBlade

火災 | Moderator | TeamSpeak Host

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

203

13.08.2016, 11:22

Der war endlich mal spielbar *schnüff*

Divine Dragons | Leader a. D.
~Join The Foren TS~

204

19.08.2016, 23:56

https://gfycat.com/WeeRepentantBaiji

Wieso kann ich nicht öfter so Retards als Gegner haben

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

205

20.08.2016, 02:06

Die sind ja mal abartig schlecht. :omg!:
| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon | FC: 4098-7148-1636 | ING: P4R4N0iiiD | MHGen

Riako

Nergigante Erleger

• »Riako« ist männlich

Spielt zurzeit: League of Legends, MH World, Warframe

• Nachricht senden

206

20.08.2016, 15:30

#Feelsgoodman
kek

207

22.08.2016, 12:50

https://gfycat.com/EnlightenedSourCanary

https://gfycat.com/BackVacantAiredale

Ich hoffe meine Gegner merken nie dass man sich nicht vor einem Reinhardt in einer Reihe aufstellen sollte.

Wii-Homebrew Topsites

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• »sw3gmaster4k« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

209

21.10.2016, 12:08

Safe lul
Das Spiel wird jetzt nichtmehr nur um Ults herum gespielt sondern allgemein um die Helden. Die einzige Änderung die ich nicht verstehen kann ist der D.va Buff, der ist nämlich enorm.

NIBELSNARF

210

21.10.2016, 12:28

Das Ultis generft werden finden finde ich super, nur der D. VA und Soldier 76 Buff sind unnötig. So passen sie immer noch nicht in eine gescheite Competition.

211

21.10.2016, 14:29

Der Dva Buff ist schon nicht ohne, auf der anderen Seite ists auch gut, dass die mal etwas herumtesten. Schaden kanns nicht.
Dass Dva jetzt nicht unbedingt der beste Tank ist, sollte jedem bekannt sein. Auch wenn die HP in meinen Augen jetzt nicht unbedingt das Problem waren, ists trotzdem nicht verkehrt, dass da mal dran gearbeitet wird.
Soldier Damage Buff finde ich in Ordnung. Hat dafür auch größeren Spread, müsste aber selbst ausprobieren wie sich das verhält. Sollte aber ebenfalls nicht schaden. Im Moment pickt man für DPS idr McCree, oder wenn man mit McCree nichts trifft, Reaper. Mehr Auswahl in dem Bereich ist da doch wünschenswert.
Mei Nerf finde ich persönlich in Ordnung. Was ich etwas hart finde ist der Zarya Nerf. 20% weniger Charge ist schon übel.

212

24.10.2016, 16:16

Der DVA Buff ist richtig heftig, genau wie der Zarya Nerf. Allgemeine Ult Erhöhung find ich dämlich, da nur sehr wenige Ults spielentscheident sind, jetzt wo die Spieler wissen wie man reagieren muss. MC Cree, Reaper, Junkrat...kann man alles mit n bisschen Voraussicht entgehen.

213

04.11.2016, 20:45

Sombra, der neue Held, hat Stealth, 4 Sekunden Dauer, 6 Sekunden Abklingzeit. Eine auf Close Range effektive Waffe, kann einzelne Ziele "hacken" und so ihre Fähigkeiten silencen, ihre Ult macht das ganze als Massen Silence AoE. Bricht auch Schilder von Reinhardt und Winston. Sorgt dafür das Medipacks nicht mehr funktionieren. Kann sich teleportieren. Hat 200 HP. Während Stealth bewegt sie sich wesentlich schneller.

Das wars mit Overwatch für mich. Stealth Heros tu ich mir nicht an, erst recht nicht wenn sie so überissen sind. Schade.

214

04.11.2016, 21:03

Sombra hype

215

04.11.2016, 21:17

Erst mal gucken wie sich das entwickelt. Sei doch nicht immer so negativ, Nox.

216

04.11.2016, 21:23

Ich erkenne daran nichts positives. Selbst wenn sie die offensichtlich völlig übertriebenen Sachen wie die Kombination aus größter Mobility mit einem 200 HP Healthpool kombinieren, ist weiterhin die Tatsache da dass nun Stealth im Spiel ist. Und ich habe einfach keinen Spaß daran. Es ist NIE fair oder spaßig gegen einen Stealth Helden zu spielen. In Rollenspielen nicht und in Shootern schon garnicht. Und wenn ich keinen Spaß hab, spiel ich nicht.

Wii-Homebrew Topsites

217

04.11.2016, 21:48

Versuchs halt einfach, wenn der Hype etwas runtergebrochen ist und du nicht zwei Sombras pro Team findest.

218

04.11.2016, 22:14

Es ist im Competitive nur eine Sombra pro Team möglich, ich gehe davon aus dass er eher Competitive spielt als QP.

219

04.11.2016, 22:17

QP wird durch den Char ohnehin unspielbar. Und im Ranked gehen mir andere Heros ja jetzt schon auf den Keks, aber das hier...Ne. Ne danke. Ich hab noch nie Spaß mit Stealth im PvP gehabt und werde ich auch nie.

Browny Downy NiggNogg Jew

Jäger des Jahrtausends

• »Browny Downy NiggNogg Jew« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

220

28.12.2016, 20:35

Tuturuu~

Wer spielt denn? Ich bin jetzt mit dem EVent (Und dem Mei Skin.. nurnoch 1.2k Gold) wieder auf den Geschmack gekommen und erstmal bis rund 2.6k geclimbed. Was mich atm aber echt stört, ist die 3 Tank, 2 Healer, 1 DD Meta, boring AF

NIBELSNARF