Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Overwatch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

07.05.2016, 09:42

Ich hab mehr das Problem, dass die Randoms total ohne Sinn und Verstand picken und man oftmals daran scheitert. Ansonsten ist es auch ein wenig Mapabhängig was denn überhaupt op ist.

Wii-Homebrew Topsites

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• »sw3gmaster4k« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

22

07.05.2016, 09:52

Ich hab mehr das Problem, dass die Randoms total ohne Sinn und Verstand picken und man oftmals daran scheitert. Ansonsten ist es auch ein wenig Mapabhängig was denn überhaupt op ist.

Naja, auf vielen Maps ist Bastion einfach waaay too strong, vor allem wenn du mal irgendwo reinpushen musst und die Gegner 2-3 von dem haben kommst du kaum-garnicht durch.
Viel Schlimmer find ich aber Reinharts shield der blockt viel zu viel damage und Reaper is mMn einfach nur Brainless. Nicht stark aber so'n richtiger dumbfuck-Hero
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

ShadowBlade

火災 | Moderator | TeamSpeak Host

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

23

07.05.2016, 09:57

Ich werde euch schonmal auf dem laufenden halten ;)

Divine Dragons | Leader a. D.
~Join The Foren TS~

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHGen / MH3U

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

07.05.2016, 10:19

wenns auf meinem laptop laufen sollt will ich es auch :3 mag D.va :3 dies cool. wobei ich mich gewundert hab, dass meine teammade so gar keine kills gemacht haben -___- wenn ich es hab und spielen kann dann brauch ich ne solide gruppe, randörbs sind da echt schrecklich. -__-

"The light was off but now it's on
Searching in the ground for a bitter song
The sun is out, the day is new
And everyone is waiting, waiting on you"

| IGN: puri | MH3U | JR 3 | MHGen | JR 111 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow |

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

25

07.05.2016, 10:25

Randoms kannste eh vergessen, da wird dir nämlich niemals wer nen tank spielen und falls doch haste keinen healer
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

ShadowBlade

• Nachricht senden

26

07.05.2016, 10:48

Also wenn kein Tank oder Heal in der Gruppe ist change ich meistens auf reinhard bzw Mrecy ;)
Also gegen Teabildung hab ich nichts ..

~Join The Foren TS~

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

27

07.05.2016, 11:02

Also wenn kein Tank oder Heal in der Gruppe ist change ich meistens auf reinhard bzw Mrecy ;)
Ich sehs nicht ein jedes Spiel nen Tank oder Supp zu picken weil sich mein Team denkt "LASS MA 3 WIDOWMAKER PICKEN"

Wii-Homebrew Topsites

ShadowBlade

• Nachricht senden

28

07.05.2016, 11:38

Gut bei mir kommt halt hinzu, dass ich reinhardt und mercy gerne spiele.

~Join The Foren TS~

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

29

07.05.2016, 11:39

widowmaker gibts echt zu viele D:
healer spiele ich nicht gern, daher will ich mich auch nicht gezwungen fühlen den healer deswegen zu spielen.
btw bei meinen runden gabs nie bastion irgendwie, hab den garnicht wirklich erlebt :o

wovon och ziemlich begeistert bin ist die grafik/artworks usw.. wie von blizzard zu erwarten war. :3
muss echt schauen ob ich es mir hole, gibts eig fürs vorbestellen vorteile?

30

07.05.2016, 11:46

Ich sehs nicht ein jedes Spiel nen Tank oder Supp zu picken weil sich mein Team denkt "LASS MA 3 WIDOWMAKER PICKEN"

Ist wirklich so. Ich spiele gerne Tank/Support, aber ich hab halt echt keine Lust darauf das jede Runde zu machen, nur weil keiner Bock auf Healer hat. Mindestens genau so nervig ist es, wenn bei Defend 4 Attacks genommen werden.

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

31

07.05.2016, 12:34

healer spiele ich nicht gern, daher will ich mich auch nicht gezwungen fühlen den healer deswegen zu spielen.
btw bei meinen runden gabs nie bastion irgendwie, hab den garnicht wirklich erlebt :o

wovon och ziemlich begeistert bin ist die grafik/artworks usw.. wie von blizzard zu erwarten war. :3
Skins & Stuff für andere Blizzard Games

ShadowBlade

• Nachricht senden

32

07.05.2016, 12:49

Ja Spinnen gibt es immer zu viele.
Naja Sei froh ? ^^

Zitat

Die sind halt wirklich gut gemacht ;)

~Join The Foren TS~

Komachi

Tigrex Töter

• »Komachi« ist weiblich

• Nachricht senden

33

07.05.2016, 13:05

das stimmt wohl :3
findes es generell klasse dass die charaktere im großen und ganzen echt cool aussehen, bei "regulären" shootern" sah man immer aus wie son starker, großer mann, meist in braun/schwarz-tönungen. ..
hier ist es deutlich schöner gemacht, mir ist design halt ziemlich wichtig.:3

Xenkay

Tigrex Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Unchained X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

Beruf: Student in Spe

• Nachricht senden

34

07.05.2016, 13:57

Probleme mit Bastion hab ich eigentlich keine.

Roadhog-Hook und dann gib ihn.

Es is einfach nur hilarious, er heilt sich, in dem er Gas einatmet.
Und das Konzept seiner Schrot(t)-Flinte passt super in mein Humorverständnis ^^

Ana

Magala Erleger

• »Ana« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

35

07.05.2016, 15:47

so spiele jetzt ~ 15h torbjörn und ist jetzt (leider) zu meinem lieblings ch geworden :x ... dabei hasse ich zwerge .... xD fidne den wall ride von lucio einfach nciht intuitiv genug um ihn gut verwenden zu können und mercy im vergleich zu lucio zu schwach hoffe das bald noch ein heal hinzukommt der mir besser gefallt :o

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

36

07.05.2016, 16:08

so spiele jetzt ~ 15h torbjörn und ist jetzt (leider) zu meinem lieblings ch geworden :x ... dabei hasse ich zwerge .... xD fidne den wall ride von lucio einfach nciht intuitiv genug um ihn gut verwenden zu können und mercy im vergleich zu lucio zu schwach hoffe das bald noch ein heal hinzukommt der mir besser gefallt :o

Es gibt auch noch nen 4. Support :rolleyes:

Wii-Homebrew Topsites

ShadowBlade

• Nachricht senden

37

07.05.2016, 16:10

torbjörn ist so gar nicht meines;

Mercy find ich eigentlich sehr gut...

was ist mit Zanyetta (oder so ähnlich) xD

~Join The Foren TS~

Ana

Magala Erleger

• »Ana« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

38

07.05.2016, 16:22

nya das für mich schon eher hybrid auch wenn er (oder sie ?1 ^^ ) heals hat. problem an mercy ist für mich du hast so gut wie nix um dich zu verteidigen. wenn kein team mate in der nähe ist kannst du nichtmal weg ... :/ das war für mcih das ko kriterium. natürlich soltle der support immer jmd in der nähe haben aber ab und an ist man halt auf dem weg nach xyz und idch fängt ein dd ab.

mit lucio hat man da viel weniger probs netweder du schmeißt die speed aura an und hasut ab oder versuchst der/ die / das gegner zu töten. warum mercy unbedingt ihre waffe wechseln muss ist mir ein wenig schleierhaft :x gibt glaube nur 2 chas die überhaupt waffenwechsel haben oder ? mercy und torbjörn

ncoh dazu ist mercy gun recht meh :/ wäre irgendwie besser gewesen den dmg boost / heal strahl mit E zu switchen und dann auf right klick schießt der strahl. und halt den guardian angel eher als cahrge und nciht an target charge gebunden. damit man auch mal escapen kann ohne das ein verbündeter da is :x ^^

aber ich schau mir heute mal Zwnyatta an evt macht er / sie doch mehr spass als gedacht ^^ symettra hätte ich auch gern gezockt allerdings fehlt bei ihr irgendwas...

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

39

07.05.2016, 16:45

Es ist so lächerlich, wie randoms keine Ahnung von Team composition haben. Wir haben 2 Tanks, ich pick supp. Und wir bekommen Bastion und Widowmaker.. WTF?

Sayatos

Dah'Ren Vertreiber

• »Sayatos« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Generations, Dark Souls III , Overwatch Bloodborne & Smash Bros. 4

• Nachricht senden

40

07.05.2016, 17:09

Es ist so lächerlich, wie randoms keine Ahnung von Team composition haben. Wir haben 2 Tanks, ich pick supp. Und wir bekommen Bastion und Widowmaker.. WTF?

Yo, kenne das Problem.
Rennen vor allem mit Genji, Tracer etc. planlos rum und denken Sie könnten damit was solo regeln.
Von inflentieren haben sie alle noch nie etwas gehört.. x)
Mit Bastion habe ich keine Probleme mehr.
Genji, Widow, Tracer etc. nehmen den so schnell auseinander dass ich ihn kaum noch ernst nehme.
Das Schild von Reinhardt hält absichtlich so viel aus damit man sich verteidigen oder gut rushen kann.
Alle Helden erfüllen einen Sinn und Zweck und müssen nach der Situation und Picks der Gegner angepasst werden. Da geht es nicht immer nur darum "den will ich jetzt aber nicht spielen" Overwatch erfordert eine immense Menge an Flexibilität.

Zanyetta und Samma? Sind btw extrem gut in Defense und Angriffs Battle.

Zanyetta kann man z.B benutzen um den Gegner zu Debuffen oder Helden wie Genji zu heilen ohne auf ihn zu achten.
Samma? Kann bis zu 6 Torrents aufstellen und hat als Ulti einen Teleporter der dich vom Stadtgebiet mitten in die ausgewählte Position bringt. Ich liebe es wenn man so einen riesen Angriff organisiert womit meist das Match entschieden ist.
Zu Reaper: Er ist wirklich ein Braunau Char kann aber auch verdammt nützlich sein.
MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999