Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Overwatch

141

29.05.2016, 12:57

Wie kann ich mir das Spiel so vorstellen? N bisschen wie Team Fortress? Die Videos sehen an sich schon sehr gut aus, wenn mir jemand Feedback geben könnte ob es sich lohnt oder nicht wäre ich sehr dankbar.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• »sw3gmaster4k« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

142

29.05.2016, 13:01

TF2 meet DotA pretty much
DU musst es dir allerdings mehr wie nen TF2 Crit-Server vorstellen, weil du wesentlich schneller stirbst als in Tf2

NIBELSNARF

ShadowBlade

火災 | Moderator | TeamSpeak Host

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

143

29.05.2016, 17:55

Also nach mehreren Runden habe ich ne Vorliebe für Lucio entwickelt. Lässt sich gut als Support spielen, wenn das Team etwas mitmacht, kann man gute rushes zum pushen machen ... Wenn...

Divine Dragons | Leader a. D.
~Join The Foren TS~

Ana

Nergigante Erleger

• »Ana« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

144

30.05.2016, 09:08

Ich pick atm immer seltener Support da es sehr wenig teams gibt die sich auch um dich kümmern :/ mercy macht so viel mehr spass zu spielen aber du bist halt auf dein Team angewiesen. Lucio hats da schon einfacher allein dadurch das du die ganze Zeit dmg machen kannst schneller wegkommst

Is mir aber etwas zu langweilig geworden immer lucio picken zu "müssen" mach ich fast nur noch absichtlich in maps wo man gut Leute irgendwo runterschupsen kann :P lijang xD gestern 4 Leute mit einmal xD ich musste so lachen
Alle kamen hinten so reingesneakt und da is ja auch gleich der abgrund ... GG

Werd wohl in nächster Zeit ein wenig die echten dds etwas durchprobieren und lernen ^^ immer gut wenn man davon wenigstens einen gut spielen kann xD

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Wii-Homebrew Topsites

ShadowBlade

• Nachricht senden

145

30.05.2016, 17:10

Lernen müsste ich die auch noch.

Mit dem Support haste auf jedenfall Recht. Ich fang da aber aktuell an Symetra in entsprechenden Maps zu spielen. ist manchaml echt witzig wenn die rauskommen und von 6 Turrets einfach gegrillt werden... ^^

aber irgendwie hätte ich mal bock auf ein ordentliches Team, aber die einzigen die ich bisher getroffen hatte waren franzen xD

~Join The Foren TS~

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

146

30.05.2016, 20:21

Für mich liegt symmetras stärke leider fast nur im teleporter um die guten heros zurück zum Geschehen zu bringen xD die turets sind nett wenn mal ne tracer blöd ist sind aber leider auch sehr schnell abgeräumt :/ sehr viel schneller als du wieder ne gute deff aufbauen kannst :|

Nerven zwar aber ein wirkliches Hindernis sind sie kaum. Hab aber auch erst eine richtig gute symetra gesehen. Und selbst da hätte ich sagen können Hmm austauschbar xD

Heute hatte ich bestimmt 4 oder 5 richtig gute meis.... Entwickelt sich mehr und mehr zu nem hasshero :-o warum der freezstrahl gefühlte 500m weit geht und noch dmg macht weiss wohl auch nur blizz

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

147

30.05.2016, 21:05

Mei ist genauso easy zu besiegen wie jeder andere Hero. x)

MH4U IGN: Intercise/ Inanity / Etrios|HR: 999/HR: 999/ HR: 999
MHGen IGN: Intercise /Annoying /Etrios|HR: +|HR:999|HR:999
MH XX: IGN: Annoying|HR:999
MHW: IGN: Sytherias| HR:200+

ShadowBlade

• Nachricht senden

148

30.05.2016, 21:21

Mei ist genauso easy zu besiegen wie jeder andere Hero. x)

Allerdings ...
Bei Mei muss man einfach nur sich nicht cornern lassen und am besten nicht zu nahe ran. Aber sonst... ?!?

~Join The Foren TS~

sw3gmaster4k

Jäger des Jahrtausends

• »sw3gmaster4k« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

149

30.05.2016, 22:18

Mein "Hasshero" atm ist Hanzo. Die Tatsache das er (was wohl an den Servern liegt) dich treffen kann, nachdem du um die Ecke bist, ist einfach nur lächerlich. Ansonsten nervt mich Tracer ziemlich, das rumgejumpe mit dem hohen DMG-Output ist halt ziemlich nervig.

NIBELSNARF

150

30.05.2016, 22:48

Hab vor ein paar Tagen mal Arcade gespielt. Die zwei Gegner Tracer gingen mir fürchterlich auf den Sack, da die viel zu oft blinken konnten und man nie wusste welche von den Beiden nun vor einem steht. Allerdings war es ganz cool alleine zwei von den Gegnern auf Trapp zu halten. War ne gute Runde, muss aber nie wieder sein.

ShadowBlade

• Nachricht senden

151

30.05.2016, 23:40

Hanzo hat doch einen skill zum um die Ecke schießen auf e .. ?

~Join The Foren TS~

Xanto

Erfahrener Jäger

• »Xanto« ist männlich

Spielt zurzeit: MHWorld

Beruf: Student

• Nachricht senden

152

31.05.2016, 09:59

Hat jemand anders auf der PS4 auch immer mal wieder disconnects? Bin hin und wieder nach dem Ende der Runde rausgeflogen bevor das Play of the Game kam und bin auf dem Homescreen gelandet. Neu connecten geht, dann erst nach neustart des Spiels...

Noch jemand anders so ein Problem?

Zum Topic der Hassgegner:

Mich regt eigentlich nur Junkrat auf... Oft sieht man im Play of the Game wie ein Junkrat in eine Gasse spamt, ohne die Gegner zu sehen bis die Ulti bereit ist...
"I'm always searching for something, for someone."- Kimi no Na wa :love:

153

31.05.2016, 11:16

@Xanto: Ich spiele selbst auf der PS4 und hatte bisher noch keine DC's, hast du evtl. Internetstörungen?

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

154

31.05.2016, 12:26

Ja junkrat kann super einzelne abschnitte deffen allerdings macht es sehr viel mehr spass und auch sinn ihn nicht nur so defensiv einzusetzen ;) hab mit junkrat eig nur Probleme gegen roadhog und phara. Macht echt spass tracers zu fangen xD

155

02.06.2016, 10:23

Lv 100 Hype

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

156

02.06.2016, 11:22

Ich hab ganze 4 dinge unlocked für reaper (fürdie andern heros so im durchschnitt 13 xD) Davon 3 legendary skins ... Und eine playtime von 0,0sek ... xD würde sie so gern in gold tauschen :'(

157

02.06.2016, 14:54

Lv 100 Hype

Du Nerd! D:
Ich spiele derzeit so wenig Overwatch, sodass ich erst bei 19 bin. War zwar richtig gehyped drauf, aber fürs Solospielen hänge ich gerade an Doom und da komme ich schon nicht so oft zu.

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

158

02.06.2016, 15:09

Zum Glück bedeutet das lvl fast nix in ow ^^ besten hanzo den ich je im Team hatte war paarn 20 ( als ich 50+ war) und der hätte jedn aimbot stolz gemacht ^^

Dann auch paar matches gegen 85- 93ger gemacht und sie gnadenlos abgezogen. Bisher heißt es einfach nur das du mehr Zeit investieren kannst... Dir maps evt etwas besser kennst aber das wars dann auch schon. Interessant wirds erst mit dem ranked system

159

02.06.2016, 15:22

Ich hatte noch kein Lose :o
Ich bin damit schon zufrieden.

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

160

02.06.2016, 15:26

Du hast bis lvl 100 noch nie verloren? Nicht das ich das jetzt zwingend in Frage stellen wollen würde... Aber ich tue es dennoch. Spielst du immer nur in einem festen Team? Und hast du nen Screenshot von deinem Profil?