Sie sind nicht angemeldet.

[Multi] Overwatch

161

03.06.2016, 21:08

Habe es mir jetzt auch gegönnt, und bin sehr zufrieden bisher. Am besten gefallen mir Junkrat, Roadhog und - klischeehafter Weise - Reaper.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Wii-Homebrew Topsites

ShadowBlade

火災 | Moderator | TeamSpeak Host

• »ShadowBlade« ist männlich

Spielt zurzeit: Star Wars The Old Republic, Mass Effect, Pokemon Y, Overwatch

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

• Nachricht senden

162

03.06.2016, 23:39

Ich verfolge Mr Fruit auf Youtbe und der hatte eine witzige idee.. Mit dem Namen Death Pong. Schade das es dazu keine Liga gibt....

Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=sFGwk061qSQ
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Divine Dragons | Leader a. D.
~Join The Foren TS~

Wii-Homebrew Topsites

163

07.06.2016, 22:21

Nachdem ich jetzt einige male gegen andere Spieler gespielt habe, und dabei auf:

1) Mercy´s gestoßen bin die nur einen einzigen Spieler geheilt haben.
2) Ein Team mit 3 Widowmakern und einem MC Cree
3) Ein Gegnerteam bestehend aus 5 Reinhardts/DVAs und einer Mercy, bei denen das Team es nicht gebacken bekommen hat von Widowmaker und MCCree auf Phara, Roadhog oder Junkrat zu wechseln und wir verloren haben.
4) Etliche völlig leere Voicechats.

Habe ich beschlossen dass ich gerne eine Stammgruppe hätte.

Mein Battletag ist ObscuraNox#2317, und meine derzeit am meisten benutzten Chars sind Genji, Reaper, Reinhardt und Torbjörn. Spiele aber alles wo gerade Not am Manne ist.

Es ist herrlich ein Kritiker zu sein. Man kann alles beschissen finden, ohne es selbst besser zu können.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

164

08.06.2016, 10:45

Mal schauen, je nachdem wie viel beim Jobben letzten Monat rumgekommen ist hab ich vielleicht genug geld über um mitzumachen.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

ShadowBlade

• Nachricht senden

165

08.06.2016, 21:19

Ich würde mich dem anschließen, bin gerne bereit zu tanken oder support zu spielen :)
Mein Battle Tag ist im Profil.
TS Channel kann ich stellen ;)

~Join The Foren TS~

Ana

Nergigante Erleger

• »Ana« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

166

08.06.2016, 22:15

Ich bin immer in recht vollen grp unterwegs :/ rl freunde und etliche randoms mit denen ich 18h durchgezockt hab zum Release xD aber Heisst ja nich das wir nicht auch mal zusammen zocken können :D

Ausser ihr habt echt richtig vor ein hartes 6er Team aufzustellen und immer zusammen zu zocken ^^ denn ab und an bin ich auch gern mal allein unterwegs.

Da lernt man mehr von randoms ;) aber man hat eben auch oft mega noobs :| wie schon angesprochen...

Heute war allerdings ein guter Abend von 10 Matches nur 2 geloost :)

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

167

16.06.2016, 22:23

Seit dem neusten Patch GraKa 20 Grad kühler, und 20-30 FPS weniger. Unspielbar. GG.

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

168

16.06.2016, 22:33

Die Karte läuft nicht mehr auf vollem Prozessor-Dpeed, der Multiplikator setzt sich runter. -> weniger fps und kühler.
http://i.imgur.com/Cp0hsJf.jpg
Das Spiel untertaktet die Karte ohne dass man's will. Wird momentan von Blizzard unter die Lupe genommen und sollte bald gefixt werden.

Lustigerweise habe ich das Problem nicht, vielleicht weil ich der AMD Software gesagt hab, welche Core speed sie halten soll, egal was.
Aber keine Ahnung, wie sowas passieren kann.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

169

16.06.2016, 22:37

Ich verstehe vor allem nicht warum es gestern einwandfrei lief.

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

170

17.06.2016, 08:39

Bisher hatte ich keine Probleme aber konnte gestern auch nicht zocken. Den patch hab ich allerdings schon gezogen xD bin mal auf die d va buffs gespannt wann die dann kommen.

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

171

12.07.2016, 20:52

Forenberg.deVideoYouTube

Aww yea. Einzig diesen sleep finde ich kacke, so ein 3 sec Silence wäre mir lieber.

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

172

12.07.2016, 22:03

Also heisst sie am ende doch Ana wie die Gerüchteküche prophezeit hat xD

Hmmm ob das ein Zeichen ist xD... Irgendwie habe ich etwas bedenken wenn man Team member anschiessen muss zum healen. Es wird nie jemand in sight sein xD und wenn dann hüpfen und rumrennen. Wenns da nicht eine hohe Toleranz hat wird das echt schwer ...

Hat schon jemand aufm.test Server angespielt?

Ludens

Jägerschüler

• »Ludens« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter: Generations...Adept Greatsword, my dudes!

• Nachricht senden

173

12.07.2016, 23:05

Freu mich schon wie wild auf Ana. Das Design ist mit Abstand eins der coolsten im game (female Big Boss lässt grüßen).
Aber ich stimme zu, team members anzuschießen wird etwas schwierig werden...

Allen in allem, ein neuer Held, der wahrscheinlich auch wieder nur im Hintergrund bleibt anstatt die scheiß Karre voranzuschieben. :noob:

"It was too big to be called a sword. Massive, thick, heavy, and far too rough.
Indeed, it was a heap of raw iron."
- Berserk

174

12.07.2016, 23:57

Die Ultimate klingt genauso wie die Ultimate von Lucio, nur dass sie noch einen Speedboost gibt. Weiß nicht was ich davon halten soll.

175

13.07.2016, 00:06

Kann mit Widowmaker leider überhaupt nichts anfangen, da kommt die mir wie gelegen. Die gesamten Patchnotes sind aber mehr als nur nice.

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

176

13.07.2016, 05:33

Freu mich schon wie wild auf Ana. Das Design ist mit Abstand eins der coolsten im game (female Big Boss lässt grüßen).
Aber ich stimme zu, team members anzuschießen wird etwas schwierig werden...

Allen in allem, ein neuer Held, der wahrscheinlich auch wieder nur im Hintergrund bleibt anstatt die scheiß Karre voranzuschieben. :noob:

XD femal big Boss? Wie wäre es einfach The Boss zu sagen ? :rolleyes: mit deiner payload aussage könntestdu recht haben. Nicht so viele supports können sich dort dauerhaft aufhalten bis auf lucio..

Man wird sehen ob sie da nur auf range steht und versucht mal wen zu treffen kann ich mir eig nicht vorstellen das klappt so nicht xD am ende nimmt man den scope modus nur für pharas oder so

Und sie hat gutes cc was sie schon wertvoll am payload oder generell objektivs macht. Wird wieder so ein zanyatta Support sehr wenige werden sie gut spielen können aber wenn dann ! Rockt sie xD

Scheint aber auch ohne scope ganz gut healen zu können

Müsste mich vlt doch mal mit den test Servern da beschäftigen.... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ana« (13.07.2016, 05:31)

ShadowBlade

• Nachricht senden

177

13.07.2016, 08:42

XD femal big Boss? Wie wäre es einfach The Boss zu sagen ? :rolleyes: mit deiner payload aussage könntestdu recht haben. Nicht so viele supports können sich dort dauerhaft aufhalten bis auf lucio..

Eigentlich ist Lucio der Einzige der dort lange überleben kann xD

Zitat

Man wird sehen ob sie da nur auf range steht und versucht mal wen zu treffen kann ich mir eig nicht vorstellen das klappt so nicht xD am ende nimmt man den scope modus nur für pharas oder so

Kommt halt auch allgemein auf die Zahlen an, vorallem wie Range Heal udg funktioniert.

Zitat

Und sie hat gutes cc was sie schon wertvoll am payload oder generell objektivs macht. Wird wieder so ein zanyatta Support sehr wenige werden sie gut spielen können aber wenn dann ! Rockt sie xD

Scheint aber auch ohne scope ganz gut healen zu können

Müsste mich vlt doch mal mit den test Servern da beschäftigen.... ^^

Das die meisten Helden erst dann rocken, wenn man sie gut spielen kann ist naja logisch ... xD

Ich glaube ich werd mir das ganze erst auf den Live Servern geben und dann dort ordentlich üben gehen....

~Join The Foren TS~

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

178

13.07.2016, 09:12

Hast du das jetzt dehlgedeutet mit lucio ? :D ich meine damit das lucio wirklich gut darin ist die andern supports nur bedingt ^^

Ana hat ja auch so garkein escape xD bin mal gespannt ob der cc reicht...

Es gibt heros die recht simpel sind und gut rocken auch ohne damit pro zu sein ;) zenyatta gehört für mich allerdings nicht dazu den muss man schon besser können.

Fun den buff aber schön für ihn und den mercy nerf auch echt klasse.

Ja bin auch sehr gespannt wieviel man wirklich mit snipe healing verbringt... Irgendwie glaub ich das wird nicht oft klappen xD

179

13.07.2016, 11:11

Ja bin auch sehr gespannt wieviel man wirklich mit snipe healing verbringt... Irgendwie glaub ich das wird nicht oft klappen xD

Von dem was ich bisher gesehen hab, bin ich froh wenn sie beim sprayen mit Soldier/Reaper/D.Va schaffen irgendwas zu treffen, naja, kann ich mehr mit der spielen (:

Ana

Nergigante Erleger

• Nachricht senden

180

13.07.2016, 12:08

Is sicher sehr situations abhängig ^^ map und was so in deinem Team rumfleucht. Wenn viele durch die Gegend junglen kannst du schwer bei jedem sein .. :/ wenn sie sich dann mal zeigen draufgesniped und gut :D

Aber in der Praxis... Ka xD in Team fights kannste das eh knicken :| und da hat man sicher noch ein ganz anderes "Problem"

Die Waffe macht ja heal aufm Team und dmg Auf Gegner... Soweit sogut xD aber wenn dir jetzt ein Gegner in deinen eigentlich als heal shot gedachten Schuss läuft... Machste dmg statt heal xD

Wii-Homebrew Topsites