Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dreadsoul

KutKu Killer

• »Dreadsoul« ist männlich
  • »Dreadsoul« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: wieder verschiedenes :p

Beruf: liegt noch in ungeahnter Zukunft.

• Nachricht senden

1

16.08.2016, 14:32

[PC/PS4] No Man's Sky

Da ich hier keinen Thread über das neu erschienene NMS gesehen habe, mache ich einfach mal den hier auf ^^
Hab das Spiel zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen und konnte es einen Tag später dann auch spielen. Anfangs war das Ganze etwas gewöhnungsbedürftig, aber da ich Spiele wir diese einfach liebe, ist es mir trotz aller Kritik einfach ans Herz gewachsen :) Die größten Kritikpunkte sind ja wohl durch die Medien einfach offensichtlich und müssen denke ich auch nicht noch einmal wiederholt werden. Mich interessiert aber was der Rest so vom Spiel hält und ob es wohl wirklich Potenzial hat, ein guter und großer Titel zu werden, da es ja bisher nur gehyped wurde.
Danke schonmal für kommende Antworten ;)

Divine Dragons
MHGen IGN: Dreadsoul
Gruppe: Keine
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations
(Stand: 08.08.16)

Wii-Homebrew Topsites

Ana

Tigrex Töter

Spielt zurzeit: Bow

Beruf: CAD Konstrukteur

• Nachricht senden

2

16.08.2016, 14:58

da es irgendwie mächtig umständlich ist ein wenig "koop" zu zocken bzw es eig garnciht so richtig klappt finde ich das game dann doch gänzlich uninteressant :/ hatte mir damals was anderes erhofft

mag die idee aber irgendwie nicht genug um vollpreis dafür zu zahlen

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Dreadsoul

KutKu Killer

• Nachricht senden

3

16.08.2016, 23:51

Mein größtes Manko an das Spiel ist halt einfach ein fehlendes Ziel, Performanceprobleme sind Nebensache, denn man kann das Spiel durchaus auch mit niedrigen Texturen oder 30 FPS spielen. Es ist halt einfach noch so viel Luft nach oben und das Spiel kann einem durchaus unfertig erscheinen aber ich glaube das es genau deswegen noch ein großartiges Spiel wird, alleine die Möglichkeit, etwas aus allem zu machen bietet nahezu unendliche Möglichkeiten, Mods mal außen vorgenommen.

Divine Dragons
Gildenmitglied
MH-Sammlung: MH Freedom Unite, MH Portable3rd, MH Tri, MH Tri Ultimate, MH 4 Ultimate, MH Generations

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

Spielt zurzeit: den Unschuldigen!

Beruf: BOfH

• Nachricht senden

4

17.08.2016, 08:53

Das mit dem fehlenden Ziel hat bei mir auch das Interesse erlöschen lassen.
Mag es einfach nicht so, wenn man da keinen roten Faden hat. Obwohl es schon ein sehr interessantes Spiel ist. Evtl. leihe ich es mir mal auf nen Wochenende aus der Videothek oder hole es gebraucht. ^^

| Divine Dragons | Member | Gruppe: Valon | MHGen JR 65 |FC 3840-8525-4936 |

Nya! :3

5

17.08.2016, 10:49

-.- ich hab das dämliche Spiel auch gekauft (PS4). Normalerweise spiele ich gerne Szenarien, in denen sammeln und erforschen vorkommen. Bei No Mans Sky hielt die Begeisterung leider gerade einmal 2-3 Stunden. Mein persönliches Failgame des Jahres 2016.
Divine Dragons | Doppelherzhorde | 4725-9289-8625 | MH/Gen/4U/3/3U | JR 80+ | Ingame: ✭ Alpen

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

6

17.08.2016, 11:03

Hab ich ein Glück, dass ich es mir nicht geholt habe und der Hype an mir vorbei gegangen ist.
Wäre mir irgendwie langweilig gewesen oder hätte sonst nichts gehabt, hätte ich es auch geholt.

Gut sieht es ja schon aus und die Idee ist nice, aber naja...

Ana

Tigrex Töter

• Nachricht senden

7

17.08.2016, 12:17

Eigentlich ist gerade "kein Ziel haben" für mich das was ich interessant fand! Und das stand ja auch von vornherein fest das es so sein soll und wird.

Aber das man nicht wirklich im koop erkunden kann war mir neu bzw wurde wenn ich mich recht erinnere anders versprochen... Die e3 trailer sahen aber auch einfach vielversprechender aus als das was geliefert worden ist.

Kleine bugs würden mich bei dem Umfang nicht besonders stören... Gibts schliesslich auch in kleineren Games... Aber es wirkt leerer liebloser als man erwartet hätte

Für 30€ vlt noch okay aber kein vollpreistitel! Dafür muss einfach mehr kommen.. Mehr liebe zum detail

Denke mal sie haben sich einfach übernommen... Sehr sehr schade

Vlt retten mods ja das game

IGN: Ana GSP: Valon / Chakratos HR: mhfu ★9 mhp3 ★6mh3u ★300+★ mh4u ★300+★ mhx ★140+★ mho ★30+★

Arthok

Gogmazios Vernichter

• »Arthok« ist männlich

• Nachricht senden

8

17.08.2016, 13:36

Vlt retten mods ja das game

Wie bei Skyrim? xD
Für die PS4 kannst es eh knicken.

Dreadsoul

KutKu Killer

• Nachricht senden

9

17.08.2016, 13:45

Für die PS4 kannst es eh knicken.

Dafür gibts ja die PCMasterrace D:

Divine Dragons
Gildenmitglied

Wii-Homebrew Topsites

Darrian

Grafiker

Spielt zurzeit: den Unsichtbaren.

Beruf: Grafikdesigner

• Nachricht senden

10

17.08.2016, 14:12

Auf der "PCMR" läuft das Spiel größtenteils, als hätte man es mit Powerpoint gestartet. Was mich unglaublich enttäuscht an dem Titel ist, dass sämtliche Farben aus dem Endprodukt gewichen sind. Schau dir nur mal die E3 Trailer an, und dann das Endprodukt. Grafik-Downgrades sind ja nix neues, aber Farben? Whut. Das Spiel besteht zu 80% aus Boden-Anstarren und der Boden sieht nicht mal gut aus.

Abgesehen davon ist das mal wieder ein 60€ Titel mit 15€ Value Content. Völlig falsch bepreist.
Ayy lmao

WI̶TH ͢GREA̢T M͟OUSTAC͘HE ÇOḾE͘S̷ ǴREAŢ ͟I̴NVIS͘IB̷ILITY
PERCHANCE, YOU KNOW THE WAY TO EMERALD CITY?

Hey, psst...du brauchst was gestaltet?

Ana

Tigrex Töter

• Nachricht senden

11

17.08.2016, 15:16

Ja es wirkte in den Trailern soviel lebhafter! Jetzt wo du das mit den Farben ansprichst... Fällt es mir noch deutlicher auf!

Kann ich froh sein mir das Game vorher auf natürlich völlig legalem wege angeschaut zu haben eh ich 60€ rauswerf :-o

12

17.08.2016, 16:50

Forenberg.deVideoYouTube

Fasst so ziemlich alles zusammen was vor und nach dem Release falsch mit dem Spiel war.

© by Valon

Wii-Homebrew Topsites