Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xedro

Kula-Yu-Ku Killer

• »Xedro« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter 3 g, Lollipop chainsaw und Attack on Titan

• Nachricht senden

381

18.07.2014, 21:12

ich kenn die moves von ultimate marvel vs. capcom nicht, aber ich würd ihm auf jeden fall ein "objection!" als smash attacke geben und als final smash ne combo wo er sich mit edgeworth zusammen tut und ein "guilty" für den "angeklagten" raushaut (als anspielung auf justice for all)^^

382

18.07.2014, 21:42

Ich bezweifle das es ein Charakter aus der Ace Attorney Serie in Smash reinschaffen wird.
Das wäre mit auch etwas "Out of Place" in einem Spiel wie Brawl.

Xedro

Kula-Yu-Ku Killer

• »Xedro« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster hunter 3 g, Lollipop chainsaw und Attack on Titan

• Nachricht senden

383

18.07.2014, 22:00

out of place? snake hat grad mal ein spiel auf der gamecube bekommen und hat es ins spiel geschafft.
und kämpferisch is er garantiert nicht dem villiger unterlegen^^
Ich meine es ist der villiger! Die brutalste tat seiner seits ist es karkalaken zu quetschen XD

384

18.07.2014, 22:37

Moveset und die Tatsache das PW in UMVC schon enthalten ist machen das ganze Unwahrscheinlich genug.

Angeblich ist der Song Purpose (Final Map Music Awakening) im neuen Smash.
Bessere Charaktermusik für Robin kann es einfach nicht geben.
Jetzt noch die passende Stage und alles ist perfekt in Hinsicht Fire Emblem (Smash)

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

385

18.07.2014, 23:32

Zitat

Moveset und die Tatsache das PW in UMVC schon enthalten ist machen das ganze Unwahrscheinlich genug.

Angeblich ist der Song Purpose (Final Map Music Awakening) im neuen Smash.
Bessere Charaktermusik für Robin kann es einfach nicht geben.
Jetzt noch die passende Stage und alles ist perfekt in Hinsicht Fire Emblem (Smash)

Fire Emblem + SSB = Awsome <3
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

386

29.08.2014, 13:24

Forenberg.deVideoYouTube

Neat.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

387

29.08.2014, 14:01

JA JA JA JA JA JAJ AJ JAJ JA
E: Ich hab meinen Main für SSB4

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

388

29.08.2014, 15:05

Gott Shulk ist wirklich Offiziell ... Einer der Screens auf der Website zeigt u. a auch Dunban.
Der Ultimate so passend auch.

Aber die Mechanik wirkt sehr komplex. Sie verwenden sämtliche Monado Fertigkeiten und sogar die Marth
Konterfunktion als "Zukunft Vorraussehen" eingebaut - was 100% Perfekt zu Shulk passt.
Aber das Ending wirft wieder eine sehr große Frage auf... hehe

Robin, Marth, Lucina, Shulk ... Eine recht gute Auswahl zwischen vermutlichen hauptgespielten Charakteren :P
Da muss man sich ja langsam schon Trainingspartner für die WiiU Version suchen *hust hust*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (29.08.2014, 15:03)

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

389

29.08.2014, 17:14

Ich frag mich, ob die Leaks Stimmen, sieht bislang aber ziemlich legit aus, auch wenn mir die Clone-Chars die Suppe versalzen (Lucina ist nicht mehr allein~) :I

linjan

Anjanath Töter

• »linjan« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade X

• Nachricht senden

390

29.08.2014, 18:05

Am Ende war auch noch Xord. :D Und die Ulti ist echt geil.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

391

08.09.2014, 18:46

Zu Super Smash Bros 4 wurde übrigens für die 3DS Version ein ''Double Pack'' angekündigt. Das Spiel wird 2x enthalten sein und man wird insgesamt weniger Zaheln müssen, als wenn man es einzeln doppelt kaufen würde. Also wer Freunde/Geschwister hat, die es ebenfalls kaufen wollen kann so ein wenig Geld sparen.
Der Preis und somit wieviel man einspart steht jedoch noch nicht fest.

Coole Aktion. Meine Schwester wollte es sich auch holen. 5-10€ wird man ja hoffentlich dann sparen. :D

392

13.09.2014, 17:15

NIntendo hat an verschiede N-Club Mitglieder 4 Codes für die SSB4 Demo geschickt. Weder ich, noch meine Schwester oder Freunde haben so eine E-Mail bekommen.
Wäre cool wenn jemand Codes die er nicht braucht im Thread sharen könnte. Ich wäre schonmal interessiert. ^^

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

393

13.09.2014, 18:27

An alle die die Demo haben: Wie findet ihr das Spiel bis jetzt? Ich finde die Geschwindigkeit im vergleich zu SSBB wesentlich besser, und auch das man auf ~100% meist ein Insta-KO ist bei stärkeren Angriffen find ich super. Von den Charakteren taugt mir Link bis jetzt am besten, da der sich ziemlich gebufft anfühlt (B+Up ist full charged jetzt ein Hieb der den Gegner raushauen kann, der Sidehieb ist stärker (aber auch leichter ausweichbar I: ) und alles in allem fühlen sich die Fähigkeiten flüssiger an.)

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

394

13.09.2014, 18:37

Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
Die Funktion, dass man die Stage in ihre "Final Destination Form" ändern kann find' ich, wie erwartet, unglaublich geil.
Von den Charakteren die man spielen kann macht mir Mega Man am meisten Spaß....auch wenn ich seinen Down B bisher als recht nutzlos erachte.
Geschwindigkeit, Grafik, Musik passt alles, und ich freue mich wie sonst was auf die Wii U Version. :3

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

395

13.09.2014, 18:53

Wie flüssig spielt sich das? SSBB konnte ich nach einiger Zeit nicht mehr spielen weil mich der Input Lag so gestört hat. Spiele bis heute immernoch ab und zu lieber Meele.

Falls jemand Pokémon spielt; Ich würde demjenigen für einen Code Shiny 5 IV Pokemon/Legendaries wie Latios/Latias (Scheu) 5IV, Glurak (Hart) mit Drachentanz, Quajutsu (Scheu) und viele mehr bei Nachfrage bieten. 3 für einen Code zum Beispiel.
Sind alle legit und nicht ercheatet. Wären aber natürlich Klone meiner pokemon.

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

396

13.09.2014, 19:11

Ich freu mich schon extrem drauf, endlich Robin zu spielen ;)
Der Typ war bei FE Awakeing einfach nur überkrass.

Shulk kann ich nichts zu sagen, Xenoblade Chronicles hab ich selber nie gespielt, geschweige denn mich damit befasst.
Unter anderem aber auch neues Movekit für Pit und dann noch Palutena und Pacman?

Excellent :)

397

13.09.2014, 19:45

Bin von der Demo sehr begeistert läuft flüssig und die Steuerung ist besser als erwartet und die Geschwindigkeit ist schneller als Brawl finde ich gut :)

Link hat ein starken Buff bekommen und Marios Air Mobility ist deutlich besser
Am schlechtesten finde ich bis jetzt Mega Man weil der ziemlich großen Lag hat :(

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

398

13.09.2014, 20:04

Die Demo gefällt mir auch richtig gut. Hab schon ein paar Kämpfe hinter mir und denke, dass es noch ein paar mehr werden.
Mit Link komm ich bis jetzt am besten zurecht. Aber Mega Man ist auch nice.

Von der 3DS Version bin ich echt positiv überrascht. Ich war erst skeptisch, ob dass alles Lagfrei und flüssig läuft und muss sagen: Top. Sogar in 3D läuft alles flüssig. Die Grafik gefällt mir soweit auch ganz gut.
Jetzt ist die Vorfreude auf die Wii-U Version umso größer :)
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

399

13.09.2014, 20:07

Zitat

Am schlechtesten finde ich bis jetzt Mega Man weil der ziemlich großen Lag hat :(
Was meinst du damit?

Zitat von »Very Merri«

400

13.09.2014, 20:18

Gibt es hier welche die sowohl Meele als auch Brawl gespielt haben? Ich muss wirklich dringend wissen, ob der Input Lag von Brawl noch vorhanden ist. Läuft es wie Meele, oder nicht? D:

Hat echt keiner einen Code übrig? xD