Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

681

06.10.2014, 20:40

Yay, ich kanns endlich zocken... und ich habe keine kranken laggs. xD

Pit / Zero Suit werd ich noch etwas mehr anstesten, mir ist nach etwas Range und die Veränderungen an ihnen sind bis jetzt ziemlich cool.

Wenn man den Laser als Tool zum zoning, anstelle eines wirklichen Angriffs nutzt, kann man den Gegner so hart durchnehmen. Mein größtes Problem bei Samus ist ein Treffer mit dem downb, weil man einfach zu leicht konterbar ist, und wenn man nicht trifft ist man halt ziemlich am Arsch =/

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

682

06.10.2014, 20:56

ich finde little mac wird immer öfter und leichter besiegt
man kennt seine schwachstellen und bewegunsablaeufe

seine größte schwäche meiner meinung nach ist sich wieder auf die platform zu retten

Das klingt nach nem 1on1.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

683

06.10.2014, 21:03

ich finde little mac wird immer öfter und leichter besiegt
man kennt seine schwachstellen und bewegunsablaeufe

seine größte schwäche meiner meinung nach ist sich wieder auf die platform zu retten

Das klingt nach nem 1on1.

Lass mal kämpfen, deinen tollen Little Mac will ich sehen, ich nehm auch für dich nen Charakter mit dem ich nicht so gut bin :>

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

684

06.10.2014, 21:09

Dazu bräuchte ich ersma deinen FC.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

685

06.10.2014, 21:13

Dazu bräuchte ich ersma deinen FC.
156426614649
jetzt bekomm ich deinen

NIBELSNARF

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

686

06.10.2014, 21:18

1607 - 2368 - 4129
Edit.
Still waiting.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xenkay« (06.10.2014, 21:25)

687

06.10.2014, 21:26

Wenn man den Laser als Tool zum zoning, anstelle eines wirklichen Angriffs nutzt, kann man den Gegner so hart durchnehmen.

Wenn der Stun trifft und man schnell genug nen folluw up mit nem schnellen Down-Smash hinkriegt für moar Stun nimmt man sie auch schön durch.
But meh, ich ende meist mit nem Dashangriff weil ich zu scheiße für bin. xD

Mein größtes Problem bei Samus ist ein Treffer mit dem downb, weil man einfach zu leicht konterbar ist, und wenn man nicht trifft ist man halt ziemlich am Arsch =/

Mal schauen ob er sich als schneller Rückzugsangriff lohnt (schnell umdrehen um quasi nen Backjump zu bekommen).
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

688

06.10.2014, 21:31

Oops, ich hatte was vergessen :'D
e: bin jetzt in einer lobby, komm rein

NIBELSNARF

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

689

06.10.2014, 21:33

"Beitritt nicht möglich" und "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten".
Edit:
ich mach selber einen auf.
Edit2:
keine Lust mehr zu warten, ich zock mit wem anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xenkay« (06.10.2014, 21:41)

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

690

07.10.2014, 08:48

NIBELSNARF

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

• Nachricht senden

691

07.10.2014, 10:22

*slow clap*

692

07.10.2014, 10:34

Diddy Kong mit den ganzen Buffs ist bestimmt nicht F-Tier. D8
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Gentle Yoshi Senpai

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

693

07.10.2014, 12:52

Plot Twist, Little Mac macht mir die wenigsten Probleme.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

694

07.10.2014, 13:53

Die Wii U Version des Spiels wird am 5. Dezember erscheinen!
Das wurde von der Offiziellen Facebook Seite gepostet und steht mitlerweile auch auf smashbros.com.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

695

07.10.2014, 14:20

Die Wii U Version des Spiels wird am 5. Dezember erscheinen!
Das wurde von der Offiziellen Facebook Seite gepostet und steht mitlerweile auch auf smashbros.com.
Perfekt
By the Way, die News sind interessant:

Zitat von »Nintendo Website«

7. Oktober 2014 - In Sachen Super Smash Bros. und amiibo geht es derzeit Schlag auf Schlag zu. Schon wenige Tage nach dem Marktstart in Europa, Amerika und Australien, sind die weltweiten Verkaufszahlen von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS auf insgesamt 2,8 Millionen angestiegen. Das erste Handheld-Spiel der Serie begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen.

Sein erfolgreicher Start markiert den Auftakt der „Smash Saison“, denn bereits kurz vor Weihnachten erscheint das nächste Highlight der Serie: Am 5. Dezember ertönt der Gong zu Super Smash Bros. für Wii U, dem ersten Spiel der Serie in brillanter HD-Grafik. Zugleich ist es der erste Titel, der Daten mit den neuen amiibo-Figuren austauschen kann. Zwölf der beliebtesten Nintendo-Helden kommen am 28. November als amiibo in den Handel. In einer zweiten Welle folgen schon am 19. Dezember sechs weitere. Über die Feiertage ist also für ausgelassenen Spielspaß gesorgt. Super Smash Bros. für Wii U und die amiibo machen Weihnachten zu einem fröhlichen Fest der Hiebe.

Wii U-Fans können das lustige Kampfspiel einzeln oder in zwei attraktiven Bundles erwerben:

Super Smash Bros. für Wii U + Mario amiibo
Das Set enthält eine Kopie des Spiels und den ersten aller amiibo-Helden – natürlich niemand anderen als Mario.

Super Smash Bros. für Wii U + GameCube Controller-Adapter für Wii U
Das limitierte Bundle eignet sich perfekt für all jene, die mit Super Smash Bros. Melee für die TV-Konsole Nintendo GameCube aufgewachsen sind. Zusätzlich zu der Spieleneuheit bietet es einen Adapter, der es ermöglicht, bis zu vier Nintendo GameCube- oder WaveBird-Controller mit Wii U zu verbinden.

Einzeln zu haben sind ab dem 5. Dezember außerdem ein schwarzer Nintendo GameCube Controller mit Super Smash Bros.-Logo sowie ein GameCube Controller Adapter für Wii U.

Wie angekündigt, stößt Nintendo nun auch ins Toys-to-Life-Genre vor. Am 28. November kommen die ersten 12 amiibo-Figuren in den Handel: Mario, Prinzessin Peach, Yoshi, Donkey Kong, Link, Pikachu, Fox McCloud, Samus Aran, Kirby, Marth, die Wii Fit-Trainerin und der Dorfbewohner aus Animal Crossing. Heute gab Nintendo bekannt, dass dieser Gruppe eine zweite auf dem Fuß folgt - am 19. Dezember, gerade rechtzeitig vor Weihnachten. Die nächsten sechs Charaktere sind Prinzessin Zelda, Diddy Kong, Luigi, Little Mac, Pit und Captain Falcon. Zahlreiche weitere Figuren erscheinen im Laufe des nächsten Jahres.

Alle amiibo bergen in ihrem Inneren einen NFC-Chip, um auf einzigartige Weise mit kompatiblen Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen interagieren zu können. Sie bereichern das Gameplay und erhöhen damit den spielerischen Wert einer Vielzahl unterschiedlichster Titel. Um die amiibo zu aktivieren, müssen die Spieler sie lediglich mit der NFC-Schnittstelle ihres Wii U GamePads berühren. Einige der Figuren sind sogar ohne weiteres Zubehör mit mehreren Spielen kompatibel, vorausgesetzt die jeweilige Software wurde auf den neuesten Stand aktualisiert.
Die Nintendo-Fans können die amiibo sammeln, und so eine noch engere Beziehung zu ihren Lieblingshelden aufbauen und noch tiefer in deren Spielwelten eintauchen. Super Smash Bros. für Wii U wird zum Verkaufsstart am 5. Dezember bereits mit den amiibo kompatibel sein. Für weitere Spiele ist diese Funktion bereits angekündigt. Dazu gehören unter anderem: Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und die Wii U-Titel Mario Kart 8, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Party 10 sowie Yoshi’s Woolly World.

Quelle: Nintendo.de

2,8 Mio verkaufte Einheiten ist ne ordentliche Zahl. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soren« (07.10.2014, 14:19)

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassinen Kredo: Ursprung, Taschenmonster: Los Gehts Evoli

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

696

07.10.2014, 18:59

Wer Bock auf ne Runde?
5 Stock, No Items, Omega, Custom Moves on.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

697

07.10.2014, 19:00

@Godot:
Gerade noch mit etwas beschäftigt. Komme wenn wirklch dann in gewohnten Channel rein

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

698

07.10.2014, 20:28

K, solang schalte ich Customs frei.

Edit: Sonst wer?
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godot« (07.10.2014, 20:28)

699

07.10.2014, 20:30

@Godot: Wir könnten jetzt kämpfen, aber erwarte nicht zu viel von mir. ^^

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

700

07.10.2014, 20:35