Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

26.10.2014, 09:51

Bei einem Turnier hätte ich auch Interesse. Ich würde das Turnier aber auf einen Tag legen und nicht über einen längeren Zeitraum, da bei sowas viele nie Lust haben (so sind meine Erfahrungen).

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich
  • »Adept« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

862

26.10.2014, 12:05

Find mal nen Tag, an dem alle Zeit hätten. Wenn man sich für ein Turnier einträgt, muss man damit rechnen dass das mal länger dauern kann.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

863

31.10.2014, 12:16

Smash Bros. for WiiU wurde in Europa übrigens 1 Woche vorgezogen auf den 28.11.2014. Damit kommt es gleichzeitig mit Pokémon OR/AS raus.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

864

31.10.2014, 12:17

Alles Verkaufsstrategien.
Diese Monopolkapitalisten D:
Naja, wenigstens schreibt Nintendo wieder schwarze Zahlen.

Dann gehen die wenigstens nich pleite.

865

31.10.2014, 19:09

Smash Bros. for WiiU wurde in Europa übrigens 1 Woche vorgezogen auf den 28.11.2014. Damit kommt es gleichzeitig mit Pokémon OR/AS raus.

Tatsache, auf der offiziellen Seite Nintendo Homepage steht wirklich der 28.11.

Etwas komisch, drei große Titel am gleichen Tag zu veröffentlichen. Bei den beiden Pokemontitel verstehe ich es ja, aber nun auch Smash? Meh.

866

31.10.2014, 19:19

Wollen wohl das alle es sich bequem + gehyped am selben Tag kaufen können. .-.

Ich sollte mal etwas mehr Zeit in Lucario stecken, ich sucke noch zu sehr mit seinem Infighting.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

867

31.10.2014, 19:55

Etwas komisch, drei große Titel am gleichen Tag zu veröffentlichen. Bei den beiden Pokemontitel verstehe ich es ja, aber nun auch Smash? Meh.

4 große Spiele, wenn man Pokemon ORAS als 2 einzelne Titel betrachtet. D:
Pokemon OR, Pokemon AS, SSB4 WiiU, Persona Q (kommt auf eigene Art der Betrachtung an). 8<
-
Ich werde mir SSB4 WiiU sowieso erst zu Weihnachten holen, da im November einfach zuviele Spiele erscheinen. :I

868

31.10.2014, 20:26

4 große Spiele, wenn man Pokemon ORAS als 2 einzelne Titel betrachtet. D:
Pokemon OR, Pokemon AS, SSB4 WiiU, Persona Q (kommt auf eigene Art der Betrachtung an). 8<
-
Ich werde mir SSB4 WiiU sowieso erst zu Weihnachten holen, da im November einfach zuviele Spiele erscheinen. :I

Point given @Saphirio:
Gott Nintendo, why?

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

869

31.10.2014, 20:28

Pokemon wird an einem WE durchgesuchtet, dann nichtmehr angefasst. Persona kann warten. SMASHERU BROS!

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

870

02.11.2014, 15:01

Welche Mains habt ihr eig.?
Steck atM viel Zeit in Pac- und Megaman. Mit dem Captain, Rosalina und Duckhunt hab ich vorerst genug gezockt ^^
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Xenkay

Anjanath Töter

• »Xenkay« ist männlich

Spielt zurzeit: Kingdom Hearts Union X, Fire Emblem Heroes, Warframe und immernoch MtG

• Nachricht senden

871

02.11.2014, 15:20

Siehe Signatur.

Exceed

Xeno'jiiva Vernichter

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

872

02.11.2014, 15:26

Mains sind Marth und Samus, aber ich spiel auch gern mal Dark Pit, Lucario, Charizard und Peach.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

873

02.11.2014, 15:42

Hauptsächlich Captain Falcon, aber ich spiele momentan recht viel Fox. Ansonsten sind meine meistgespielten Chars Mr. G&W, Ness, Yoshi, ZSS (die aber inzwischen kaum, dafür anfangs sehr häufig), Toon Link und DeDeDe.

E: Jemand Lust auf ne Runde? 3 Stocks, keine Items, Omega Stages, Custom is mir wurst (ich benutz keine).

NIBELSNARF

874

02.11.2014, 15:43

GnW/Megaman + Mario/Dedede/Little Mac/Dark Pit.

An Robin/Lucario vlt. Greninja/Boser Jr. will ich noch arbeiten.

875

02.11.2014, 17:37

Wie sieht es mit dem MHF Turnier aus ? :3
Habt ihr noch daran Interesse und Lust zu, ich würde das Organisieren falls Interesse besteht.

Adept

Jäger des Jahrtausends

• »Adept« ist weiblich

• Nachricht senden

876

02.11.2014, 17:44

Es würde zunächst immernoch die Frage bezüglich der Regeln existieren.
Stocks, Customs/Movesets, Stages?
Und wenn wir nicht bald (nächste Woche maximal anfangen) und sich das Turnier nicht länger als 2 Wochen zieht, kann man gleich auf der WiiU version anfangen.
Jedenfalls.. ICh denke bei den Regeln sollte man abstimmen, zwischen Leuten die sich eintragen fürs Turnier.

NIBELSNARF

877

02.11.2014, 18:41

Wie wurde den hier darüber diskutiert ? War das nicht Bo1 5 Stocks oder Bo3 3 Stocks? Custom Moves können wir auch einschalten, aber dann nur die Moves und keinerlei Ausrüstungsgegenstände, einige benutzen ja Custom Moves. Stages wären Final Destination (alle Omega Stages), Battlefield und Yoshis Island am neutralsten sonst könnte man noch Prism Tower dazu nehmen (meine Meinung).

Wir könnten das ja so machen das Leute die an dem Turnier Interesse haben mir ne PN schicken das Sie teilnehmen wollen, damit ich schonmal weiß wie viele es sind, desweiteren auch vielleicht eine Abstimmung über die Regeln? Eure Meinung würde ich zu der Idee noch gern hören.

Sonst wird hier im Thread einfach über die Regeln und Teilnahme Diskutiert. Ich würde auch spätestens nächste Woche anfangen.

Gentle Yoshi Senpai

Meisterjäger

Spielt zurzeit: Final Fantasy : All of dem Games

Beruf: (。◕‿◕。)

• Nachricht senden

878

02.11.2014, 18:58

Ich spiele leider nichts annähernd so gut wie Yoshi.
Ich arbeite aber dran.

879

02.11.2014, 21:49

Ganon funzt dank der Buffs besser als ich gedacht habe... still not that good, aber ein ganz anderes Level als in Brawl. xD

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

880

03.11.2014, 08:09

Mein guter alter Metaknight ist leider nicht annähernd so gut wie in Brawl, Schätz ihn im oberen Midtier.
But fuck it, ich spiel ihn trotzdem.
Somit hätte ich als 1st den Captain, 2nd Rosalina/Duckhunt/Metaknight und 3rd Pac-Man. Mit Marth/Lucina kann ich gar nicht umgehen...
Wegen nem Turnier: Schlage Bo3 mit 3 Stocks vor, Custom Moves on.
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461