Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich
  • »Adeptimus« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

1 161

16.12.2015, 16:20

Ich weine Freudentränen.. Bayonetta :'D

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Eliphas

Anjanath Töter

• »Eliphas« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV

Beruf: MiV

• Nachricht senden

1 162

16.12.2015, 16:41

Cloud war ja schon ne coole Nummer.. aber BAYONETTA?!
Hell yes!
Auch Corrin is mega Geil.. Alle 3 Chars ihr Geld wert.
FF XIV | Eliphas Midori | Odin | Dark Knight/Paladin
MHGen | Eliphas | JR 5 | FC: 1633 - 4529 - 8869

1 163

17.12.2015, 21:45

Ich bin immer noch so glücklich dass Bayonetta wirklich im Spiel ist :love:
Und mal so nebenbei, das vollständige Rooster schaut echt nach einem pseudo-leak aus, oder geht es da nur mir so? ^^

| Divine Dragons | IGN: Sashimi ★ | GSP Chakratos | MH4U HR: 600+ |

Godot

EXTREME 7/7 /\ 3/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: Assassinen Kredo: Ursprung, Taschenmonster: Los Gehts Evoli

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

1 164

31.01.2016, 23:01

http://www.smashbros.com/de/dlc/

Diesen Donnerstag ist es soweit: Die letzten DLC stehen an: Bayonetta + Umbra Stage sowie Corrin und die extra Tracks für die FE-Stage stehen an.
Hatte eher damit gerechnet dass sie es zusammen mit dem FE: Fates-Release rausbringen, aber so ist es noch besser. <3
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

1 166

01.02.2016, 12:54

doch schon so früh, ich bin beeindruckt. ich hab eher mit ende februar damit gerechnet xD

ich bin echt gespannt, wie sich die beiden spielen lassen ^_^

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

1 167

02.02.2016, 22:13

Wird wohl dann mal wieder Zeit Smash auszupacken und FE-Aktion walten zu lassen. Mit Kamui, dessen EU Release immernoch nicht bekannt ist. Derp.

Ryan-005

unregistriert

1 168

02.02.2016, 22:21

Bin der einzige, der die DLC Preise überteuert findet?

1 169

02.02.2016, 22:24

Joa, die sind schon recht happig, ich fände, die Kämpfer hätten allesamt nen Euro weniger kosten können.
Hat mich trotzdem nicht daran gehindert sie mir zu kaufen :love:

Ryan-005

unregistriert

1 170

02.02.2016, 22:33

7 Charaktere für fast 40€, ist ja schon ein wenig übertrieben. Das einzig gute bleibt, man muss nicht alles kaufen :D

1 171

02.02.2016, 22:36

34 Euro sind jetzt eher etwas über 30 Euro meiner Meinung nach, aber ich kann schon verstehen dass es trotzdem sehr teuer ist.
Und zudem, du kriegst ja bei drei Charakteren nicht nur einen Kämpfer, sondern auch eine neue Stage und Trophäen dazu, zwar kosten diese auch mehr,
aber es sind halt trotzdem weitere Bonus-Inhalte.

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

1 172

02.02.2016, 23:18

Wird wohl dann mal wieder Zeit Smash auszupacken und FE-Aktion walten zu lassen. Mit Kamui, dessen EU Release immernoch nicht bekannt ist. Derp.
Häh? Der kommt doch am Donnerstag raus...?

Dezumi

Anjanath Töter

• »Dezumi« ist männlich

Spielt zurzeit: Okami HD

Beruf: Industriemechaniker Azubi

• Nachricht senden

1 173

02.02.2016, 23:51

Cloud ist echt nice. Dat Limit down b.

1 174

02.02.2016, 23:53

Ich hab immer noch ein bischen Angst das Bayonetta broken wird, da sie eine combo aus shiek und zss ist.
Ich mein Shiek is einfach nur wtf wenn man sie kann und Zss ist auch nich ohne .

Sobald Zero Mr r oder Nairo ein combo video von Bayonetta raus hauen is erstmal ende Online .
Zero : bester ssb 4 Spieler
Nairo und Mr r größten Rivale .

IGN:Cynthia/Teralis HR:999

Jace Husky

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 175

04.02.2016, 19:31

Da habt ihr Valon ja echt mal wieder was zu tun haben lassen xDD

Und damit das hier nicht als Offtopic endet:

Ich bin wirklich positiv überrascht von Corrin. Es hat ne stabile Range, kann approachen, die Recovery suckt nicht im Ansatz so sehr, wie die von Roy, der FSmash hat eine interessante Charge-Hitbox, womit man super Edgeguarden kann und es hat eine handvoll Killoptionen mit Uair, Bair, sowie Up/Down-Throw und der neutral B, wenn der mal trifft xDD
Der Counter ist aber wohl das größte Plus überhaupt. Ihr denkt, Shulk hat nen broken Counter? Pah! Corrin lacht sich darüber nen Ast und hält da locker mit. Nicht nur hat der Move ewig viele aktive Frames (ich schätze dass der knapp eine Sekunde hält), der Knockback ist auch nicht ohne und kann recht früh killen.

Natürlich ist es keine Sheik und hat entsprechend auch Nachteile. Die beiden störendsten für mich:
. KEINE FUCKIN COMBO THROW OPTIONEN - Der größte Bullshit uberhaupt =_= ...Up und Down können zwar ab ca. 110% anfangen, zu killen und haben entsprechend einen Nutzen, aber ihr "Start"-Knockback, sowie Front und Back haben ne ziemliche Awkward Range und der Growth ist bei den letzeren kaum zu erkennen und imo kaum von Nutzen.. Und für mich als Throw-lastiger Spieler ist das natürlich ein arger Einschnitt in meinen Playstyle, weil man einfach keine guten Follow Up Optionen hat =/
. Side B FollowUp - Ein guter Move, wenn man den Gegner gepinnt hat, sonst eher meh. Mal abgesehen, dass der Move selbst kein Command Grab ist und somit geblockt werden kann. Der Ending Lag ist so brutal lang, dass man den Move unfassbar leicht punishen kann. Das gilt für die Side-Follows. Der Up-Follow ist irgendwie seltsam, ich hab da noch keinen wirklichen nutzen mit gefunden, vllt hat ja hier wer was interessantes gefunden =)

- - -
Bayonetta hab ich mir noch nicht wirklich angeschaut. Ich hab im Training Mode mal ein wenig mit ihr herumgespielt, aber sie fühlt sich sehr hibbelig an, fast wie ne Sheik auf Koks, aber mit weniger impact und ziemlich statischen combo optionen.. Man macht irgendwie immer nur das gleiche und darüber hinaus gibt es nicht viele Möglichkeiten, um etwas unvorhersehbar für den Gegner zu werden. Es läuft irgendwie immer nur darauf hinaus, folgende Combo (oder einen beliebigen Ausschnitt hieraus) zu nutzen:
> Down Throw > Side B Hold > Up B > Side B > Side B > Xair

Ich persönlich mag ihren Dair sehr und ich schätze, das ist auch einer ihrer sichersten Killoptionen, ansonsten finde ich bei ihr nur Combo Versuche, Bullets Everywhere und Damage Stacking ohne mal zum Abschluss zu kommen~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace Husky« (04.02.2016, 19:34)

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

1 176

04.02.2016, 20:32

Bei mir ist es genau andersherum.

Finde Corrin total langweilig und Bayonetta dafür umso genialer.

DAir und DSmash sind ziemlich sichere Killoptionen und super zum Edgeguarden, die Recovery kann durch SideB sinnvoll ergänzt werden.

Allein auch der Fakt, dass sie AAA und FAAA hat find ich sehr genial, sowie auch die Möglichkeit, mit FAir zu combon, bei ihr fühle ich mich mehr wie bei einem Kampfspiel, dass auf ein Kombogame und Muscle-Memory aufbaut, als bei Smash aufgehoben -> Das ist positiv, weil sie sich deutlich unterscheidet. Ryu war mir dagegen viel zu hibbelig und die Inputs sind teilweise Glück (bei mir isses ein Tagesform-Ding) Bayo hat dagegen so viele Setups, die einfach nur rausgefunden werden müssen. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godot« (04.02.2016, 20:32)

1 177

04.02.2016, 22:30

Schließe mich Jace Husky an.
Finde Corrin um Längen besser als Bayonetta, da diese einen völlig awkwarden Playstyle hat.
Corrins SideB ist einfach genial bei Stages mit Wall, man kann sich daran festhalten, springen Walljumpen und so hoch kommen, einfach nice.
Der Counter ist... relativ kurz von den Trigger-Frames her, aber ist dafür umso stärker, falls dieser geprocct wird.
Movement Speed ist eher langsam, erinnert an Falco.
Side Smash ist sehr nice, da dieser beim Chargen den Gegner im Idealfall festhalten kann, durch Aufladen.
Ansonsten ist der Rest relativ ausgeglichen. Die Throws sind okay, und Aerials kann man gut combo-en. Jab und Smashes, sowie Special Attacks sind ebenfalls solide.

Bayonetta hingegen, sah für mich vor Release um Längen stärker aus.
Was mich am meisten an ihr stört ist ihre immens kleine Hitbox. Sie trifft kaum auf weiterer Entfernung und kann auch nur in gradlinigen Hitboxen angreifen. (Specials)
Ihr Counter hat ein vieeeel längeres Zeitfenster zum proccen offen, was ein erheblicher defensiver Vorteil ist.
Offensiv kann sie "nur" angemessenen Damage austeilen, wenn sie entweder eine extrem lange Kette an Angriffen vollführt, oder einen Smash gescheit setzt.
Die Smash Angriffe sind allemal stark, jedoch sind hiervon die Special Attacks (außer Counter) und die Jabs/Tilts nicht betroffen.
Die Recovery ist.. eine Recovery für sich. Mir kommt es vor, als hätte man eine einfache Recovery geteilt und die andere Hälfte erst nach einem weiterem Sprung aktivierbar gemacht. (Da ich keinen Teil der Bayonetta-Spielereihe gespielt habe, kann ich keine Aussagen darüber treffen, ob diese Recovery als Referrenz gewählt wurde.)
Alles in Allem, hat Bayonetta Potenzial mit ihren Combo-Möglichkeiten und Smashangriffen, jedoch ist sie was die Hitbox angeht sehr eingeschränkt.
Sie erscheint wie eine Sheik, welche... mit Pistolen ausgestattet wurde und dafür eine Menge der Hitbox einbüßen musste.

1 178

05.02.2016, 09:55

Nach meinen ersten matche war ich etwas geflasht ich Spiel Corrin er spielt Rob er hat 40 Prozent ich konter seinen Halbwegs geladenen B strahl er Tot ...ich dachte nur Wtf xD. Auch wenn Corrin wohl mein Main wird hoffe ich sehr dass der Konter generft wird.

IGN:Cynthia/Teralis HR:999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teralis« (06.02.2016, 13:32)

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

1 179

05.02.2016, 12:46

Unwahrscheinlich.

Wenn Nintendo sein Wort hält, war das das letzte Update.
(Es heißt btw generft)

Jace Husky

Meisterjäger

• Nachricht senden

1 180

05.02.2016, 13:36

also wenn hier schon gedenglischt wird, dann heißt es generfed..