Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Studium

• Nachricht senden

20 361

09.10.2017, 18:13

Also ich bin n bissel OOL, kann mir jemand erklären was die sind und was die machen? Besonderheiten?

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Wii-Homebrew Topsites

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: das Wartespiel

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

20 362

09.10.2017, 18:27

UBs sind besondere Pokemon die man nach Sieg über die Pokemon Liga fangen kann. Die sind alle ziemlich stark und haben alle die selbe Ability ("Beast Boost", wodurch es jedes mal wenn es ein Pokemon besiegt einen Boost auf seinen höchsten Basiswert bekommt...und die sind ohnehin schon ziemlich hoch). Jedes UB hat einen Stat in dem es besser ist als ein anderes UB, oder zumindest ist es JETZT noch so, kA was die neuen in Ultrasun/Ultramoon können.
Sie sind nicht stationär, lassen sich aber nur 2x(? - bin mir leicht unsicher ob das bei allen so ist, aber zumindest gibts die nur begrenzt) pro playthrough mit einem sogenannten "Ultraball" fangen...und die sind quasi Meisterbälle. Du bekommst in Sun/Moon also quasi tonnenweise super starke Pokemon an den Kopf geworfen ohne was dafür tun zu müssen, und das lutscht imo einfach...und ich mag deren Design nicht, mit ausnahme von Celesteela und der Muckimücke dessen Namen ich immer vergesse.
@Tak:
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Tak

Meisterjäger

• »Tak« ist männlich

Spielt zurzeit: Studium

• Nachricht senden

20 363

09.10.2017, 18:41

Hm, also übertriebene Pseudolegendäre. Klingt komisch, danke für die Info. Nicht sicher was ich davon halten soll.

乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Jonnington

Gogmazios Vernichter

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: das Wartespiel

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

20 364

09.10.2017, 19:30

Haben alle 'ne Base von 570, also nicht aaaaallzu stark, aber ihr "Signature-Stat", wenn ich ihn so nennen darf, ist heftig.
Voltriant hat 173er Spez. Attack und Katagami hat 181 Attack Base, damit ist nicht zu spaßen.
| FF XIV Stormblood | Anna Jonnington | Shiva | Paladin |

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

20 365

09.10.2017, 23:41

Geföhrlich ohne Ende ist auch noch Schabelle, weil es einfach mega leicht sweepen kann.

Nymeria-

Magala Erleger

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: Pokemon UltraSun

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 366

10.10.2017, 15:44

die finde ich aber hässlich. ich dachte erst dass die eine verbindung mit der aether - frau (die hässliche chefin) hat.

aber ich freu mich dennoch auf die edition, die ultra beaster mögen zwar doof sein, aber das neue UB finde ich süße, und das vieh wird wie ein ganz normales pokemon behalndelt :<

"There is no god, that could love this world."
| MH3U | JR 4 | MHGen | JR 135 | MH4U | JR 267 | GS/DS/Bow | MHStories |

20 367

10.10.2017, 23:20

Ich glaube, dieses UB Mauerwerk muss ziemlich krasse Stats haben, um competetiv gut zu sein, weil halt ne Gestein/Stahl Kombie halt echt problematisch ist mit zwei vierfachschwächen. Vor allem wenn es Kampf und Boden sind.

Wii-Homebrew Topsites

Nymeria-

Magala Erleger

• Nachricht senden

20 368

06.11.2017, 23:40

geht jemand demnächst zum Gamestop und kann mir einen silvally code bitte mitbringen?
ich komm nicht hin in nächster zeit und die codes werden nur bis zum 16.11. verteilt. :(

Und es ist Shiny.

20 369

07.11.2017, 16:40

Wie ist das eigentlich, kann ich meinen alten save von Moon auf Ultra Sun übertragen? Oder muss man neu anfangen?

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Est

Dah'Ren Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, Fortnite, Pokémon Platin, Akiba's Trip

Beruf: Anwendungsentwickler, Lvl.100 Haider

• Nachricht senden

20 370

07.11.2017, 17:51

Neues Spiel, Neuer Save. c:

Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

20 371

07.11.2017, 18:04

:omg!:

What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

20 372

07.11.2017, 18:37

Das ist ja nicht wie bei MH wo es dassebe Spiel mit etwas mehr ist.

Bei spätestens seit S2/W2 wissen wir dass da ja einiges anders sein kann xD

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

20 373

08.11.2017, 14:48

UM ist schon vorbestellt :3 Das wird meine erste englische Verpackung im Regal. Und gerade auf serebii gesehen, dass Ampharos im Regionaldex ist. Omg, der Hype! :yay:
It's so Flaaffy! ♡

| Divine Dragons | Valon | Member | Lamika | MH4U: JR 400+ | MHGen: JR 100+ |

3DS-Freundescode: 4699-8485-1836

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (08.11.2017, 14:48)

Agarfain

Magala Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

20 374

08.11.2017, 14:57

UM und US sind via Gamestop bestellt. Sohnemann nervt nun, wann es da ist. Ich darf ihm bloß nicht zeigen, wass da alles auf ihn zukommt. Der will unbedingt Mewtu haben...

Steven.

Alatreon Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

20 375

08.11.2017, 15:27

Irgendwie hätte ich gern wieder 'ne Demo gehabt.Hat beim ersten Sun/Moon wegen dem neuen Gameplay natürlich mehr Sinn gemacht,aber ich fand es cool,dass man sich vor dem eigentlichen Game noch was dazuverdienen konnte und es hat die Vorfreude erhöht.

Bin mal gespannt,was am 10.11. noch kommen wird,wird dann wohl die letzte News vor dem Release.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Nymeria-

Magala Erleger

• Nachricht senden

20 376

08.11.2017, 16:03

Ich hab die leaks von gestern nacht mal gesehen.
Freue mich nun etwas mehr.
Ich hatte das Spiel Direkt vorbestellt. :3
Pokémon ist Pokémon. <3

Bin in der Uni die einzige, die es sich holt. Also aus meinem Freundeskreis. :(

Wii-Homebrew Topsites

Steven.

Alatreon Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

20 377

08.11.2017, 16:12

Ich hab die leaks von gestern nacht mal gesehen.
Freue mich nun etwas mehr.
Ich hatte das Spiel Direkt vorbestellt. :3
Pokémon ist Pokémon. <3

Bin in der Uni die einzige, die es sich holt. Also aus meinem Freundeskreis. :(

Wusste noch nichts von den Leaks?Hast du 'ne sichere Quelle oder Spoiler,würde es gerne sehen?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

20 378

08.11.2017, 16:25

Wieder alle meine Shiny Pokes fangen. Hab 4 Boxen mit dem Smeargle Trick gefangen. Keine Lust alle nomma zu besorgen. :c
Über 700 Eier für die Weiße starterkatze... :omg!:

20 379

08.11.2017, 17:42

Gibt doch Pokebank, damit ist das kein Thema

20 380

08.11.2017, 17:45

Gibt doch Pokebank, damit ist das kein Thema

Kostet ja Geld. Pfui.