Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie BEsiegt man Necrozma? Sie Haut meine Pokemons mit einem Hit alle zuerst weg, dich habe 4 Pokemons die auf lvl 60 sind einer sogar auf 100!
Wie BEsiegt man Necrozma? Sie Haut meine Pokemons mit einem Hit alle zuerst weg, dich habe 4 Pokemons die auf lvl 60 sind einer sogar auf 100!
Ich hab den mit 'ner Z-Kraft Unlicht erledigt.Such dir was,um seinen ersten Angriff zu tanken.Bei mir war's allerdings Despotar,zur Not geht vllt. auch Fokusgurt.
Benutzerinformationen überspringen
Spielt zurzeit: zu viel
Beruf: Heilerziehungspfleger
Lohnen die sich?
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Zitat von »Very Merri«
You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.
Also AP Stall?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitalo« (30.11.2017, 10:35)
Zitat von »Very Merri«
Zitat von »Very Merri«