Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 501

25.09.2018, 19:07

Das Viech kommt mir mega unspektakulär und uninteressant vor tbh D:

Da bist du nicht der Einzige. Es ist quasi ein Ditto mit einer Schraubenmutter drauf...oder so. "Ok" ist so die Reaktion, die ich darauf habe.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Est

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Est« ist männlich

Spielt zurzeit: Chronologisch jedes KH

Beruf: Full Stack Developer

• Nachricht senden

20 502

16.11.2018, 13:25

Eure Meinungen zu Let's Go Eevee / Pikachu? Falls es überhaupt schon jemand hat. :D

Bin jetzt bei Erika und ich bin echt positiv überrascht.

Vor allem das Fangen mit dem Pokéball Plus ist extrem gut. Mit dem JoyCon hatte ich jetzt eher ungenauere Würfe..

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |
Jap.FC: 1779-2174-2269
FC: 0490-9329-0969
Battlenet: Ayaya#2413

75.DFB-Pokal Sieger

Godot

EXTREME 8/7 /\ 4/7 /\ 5/7 Attack Jewels

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

20 503

16.11.2018, 23:22

Bin sehr positiv überrascht von dem Spiel.

Schöne Optik, gute Verarbeitung und ein würdiges reRemake. Besonders die reorchestrierte Musik ist sehr schön anzuhören.
Auch die kleinen Szenen mit dem Partner-Pokemon sind süß, z.B. beim Orden erlangen.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

20 504

17.11.2018, 00:01

Bin sehr positiv überrascht von dem Spiel.

Schöne Optik, gute Verarbeitung und ein würdiges reRemake. Besonders die reorchestrierte Musik ist sehr schön anzuhören.
Auch die kleinen Szenen mit dem Partner-Pokemon sind süß, z.B. beim Orden erlangen.

Berichte ggf. davon wie du die Arenen so wahrnimmst. Bin wegen dieser seltsamen Typenrestriktion recht skeptisch, gibt es das immer oder nur bei der ersten Arena?

Divine Dragons

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

20 505

17.11.2018, 00:33

War nur bei der ersten. Bei der zweiten wollten sie, dass ich ein Level 15er Pokemon zeige. Bin gerade auch erst in Orania City angekommen.

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

20 506

19.11.2018, 17:30

Hat wer nen Tipp wie man Abra zu Kadabra ab Lvl 16 entwickeln kann? Wre reden von Let's go!^^ Abra ist lvl 26, aber der will nicht so recht... Internet sagt nur andeutungsweise etwas mit Bonbons...
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Jonnington

do you even gift, bro?

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: Devil May Cry 5, Divinity: Original Sin 2, Metroid Prime

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

20 507

19.11.2018, 18:20

Einfach auf Level 16 trainieren sollte ausreichen :0

Kadabra dann zu Simsala zu machen, erfordert tausch.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

20 508

20.11.2018, 23:31

Um ein wenig zu ergänzen: Nachdem das Pokemon das Entwicklungslevel überschritten hat, reicht weiterhin lediglich ein Level Up des Pokemons. (Beispielsweise hatte ich Shiggy auf Level 16 erhalten und auf Level 17 gebracht, wodurch es sich dann entwickelt)

Agarfain

Nergigante Erleger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

20 509

21.11.2018, 00:20

Danke für den Tipp. Mein Sohn war schon verzweifelt, weil der nicht entwickelte. DAnn hat er den Abra in sein TEam genommen und ihn im Kampf eingesetzt und siehe da, er wurde zu Kadabra.
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Jonnington

do you even gift, bro?

• Nachricht senden

20 510

21.11.2018, 00:50

Hat einer von euch den Pokeball Plus gekauft und hat ein Mew, das ich mir mal für den Pokedex Eintrag ausleihen kann? Ich werde es direkt auch wieder zurück tauschen. :0

And for that matter, spielt jemand Pokemon GO und kann mir den gleichen Gefallen mit einem Melmetal tun? Meltan habe ich durch einen random Tausch erhalten, jedoch kann ich es nicht entwickeln. D:

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

20 511

21.11.2018, 01:05

Hat einer von euch den Pokeball Plus gekauft und hat ein Mew, das ich mir mal für den Pokedex Eintrag ausleihen kann? Ich werde es direkt auch wieder zurück tauschen. :0

And for that matter, spielt jemand Pokemon GO und kann mir den gleichen Gefallen mit einem Melmetal tun? Meltan habe ich durch einen random Tausch erhalten, jedoch kann ich es nicht entwickeln. D:

Der Anfrage schließe ich mich an.

Est

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

20 512

21.11.2018, 11:07

Ich nehme mal an, man brauch den Onlineservice?
Müsste ich mir holen, dann kann ich euch mein Mew ausliehen. @Godot: @Jonnington:

75.DFB-Pokal Sieger

Godot

• »Godot« ist männlich

• Nachricht senden

20 513

21.11.2018, 15:57

Ja, braucht man. :|

Est

• »Est« ist männlich

• Nachricht senden

20 514

21.11.2018, 16:09

Ah sehr gut, man kann 7 Tage testen. :noob:

Dann add mich wenn du Zeit hast: 3108-7764-7114
Jonny hab ich ja. :>

75.DFB-Pokal Sieger

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18

• Nachricht senden

20 515

20.01.2019, 15:35

Was waren eure schönsten, lustigsten und traurigsten Erfahrungen in einer Nuzlocke (o.ä.)? Mit welchen Teams habt ihr sie gewonnen?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Jonnington

do you even gift, bro?

• Nachricht senden

20 516

20.01.2019, 17:48

Hab mal 5/6 Pokemon meines Teams an ein Geradaks in der Blütenburg Arena (Emerald) verloren. Das war sad. D:

Zitat von »Very Merri«

Sunaki

Jägerschüler

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

20 517

20.01.2019, 19:44

Bin sehr enttäuscht von dem Spiel.
Es soll Leute geben, die das Spiel ohne ein einziges Pokemon zu verlieren durchgespielt haben.
Das Hand Holding ist deutlich stärker geworden. Die Charaktertexte wurden verändert und zwar zum schlechteren. Die Charaktere haben nur noch wenig Individualität und Persönlichkeit in ihrer Ausdrucksweise und sie klingen alle sehr verkindlich im Vergleich zu früher, in einem Spiel, welches niemals etwas anderes war.

Es wurden so unglaublich viele Mechaniken entfernt.
Es ist so als ob Gamefreak all die Kritik wegen der langen Tutorials gehört hätte und sich entschied, Content rauszunehmen, anstelle von optionalen Tutorials. Kein Tag und Nacht Zyklus, viele Attacken und Pokemon fehlen, die Sevii Islands vom vorigen Game fehlen, keine Fähigkeiten und Trageitems, keine besonderen Pokebälle, wie Flottball und Safariball, in einem Spiel, indem es ums Fangen geht.
Es wirkt auch abturnend, wenn man erst realisiert, wie wenig Pokemon man tatsächlich aktiv fangen kann. Die Legis sind alle einmalig, die Fossilien sind nicht in der Map, es gibt immer noch editionsspezifische Pokemon, ausschließlich welche aus Kanto und Tauschentwicklungen sind ebenfalls nicht wild zu erhalten.

Der Champion der Pokemonliga hat genau 3 Attacken pro Pokemon und die einzige Elektroattacke die sein Starter hat ist nicht etwa Donnerblitz, sondern Donner. Die anderen Movesets sind auch nicht besser. Giflor, Knogga ohne Item und Galoppa haben auch kein Buisness in einem Championteam zu sein.

Der Rivale ist generell einer der vergessenswertesten uninteressantesten Figuren seit Jahren. Er ist ein netter Kerl, mit einem überernsten Gesicht. Das ist es, das ist alles was ihn als Figur ausmacht. Und wenn man schon so kreativ ist und Red, Green und Blue als Maincharaktere zu ersetzen, aber weiterhin in die Story einzubringen, warum dann kein Kanto Remake, welches eine Fortsetzung ist, mit neuer Story?
Oder zumindest mit anderer Story. Go, so nenne ich mal den Rivalen, taucht exakt dort auf, wo der Rivale aus RBGFRBG auftaucht. Es wäre viel interessanter, würde man das ganze durchmischen und ihn an Orten auftauchen lassen, an denen man im Original nicht gegen Green kämpfen musste, z.B. nach Bills Storyabschnitt, oder als finaler Gegner auf der Nuggetbrücke. Blues Rolle ist genau so schwach wie die von Red und Green in Sonne und Mond.
Sie interagiert kein Stück mit dem Spieler, außer im Aftergame und das auch nur einmal.

Dann gäbe es noch das Handholding. Der neue EP Teiler aus X&Y war OP. Aber er war Optional.
Hier hat man keine Wahl. Das Team wird billige Freundschaftsboosts bekommen und Attacken und Status abwehren, die es nicht sollte und es wird enorm schnell leveln, wenn man es nicht regelmäßig auswechselt. Es ist interessant, wie ein Spiel, welches immer von Freundschaft zwischen Pokemon und Trainer spricht, eher dazu einlädt Pokemon auszutauschen und es ist absolut untragbar, dass Gamefreak in ihrer inzwischen grenzenlosen Paranoia ihre eigenen Spiele sabotiert, indem sie stundenlange Tutorials einbaut und die Kontrolle vom Spieler wegnimmt.

Das Gameplay ist immer noch Pokemon und deshalb finden sich immer Leute, die das Spiel genießen.
Als Remake hat es auf ganzer Linie versagt, da es nichts im bisherigen Spiel verbessert, oder weiter ausbaut, es hebt auch nicht Gelb aufs Level der 7. Generation, stattdessen wird das Level der 7. Generation abgeschwächt.
Und Storytechnisch ist es Pokemon. Es ist sogar mehr Pokemon als je zuvor, da man Charakteren wie Lorelei und Agatha sogar Persönlichkeit, oder in deren fällen Integrität genommen hat.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokémon Perl Edition [Nuzlocke], Kingdom Hearts II Final Mix, FIFA 18

• Nachricht senden

20 518

27.02.2019, 15:25

Eure Meinung zur Pokemon Direct?

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

20 519

27.02.2019, 15:50

Die neue Gen wurde angekündigt, wir haben Bilder von der neuen Region und die neuen Starter wurden vorgestellt.

1. Die Erstformen der Starter passen mir soweit. Wir haben 'nen Affen, einen Hasen und eine Kaulquappe. Das gab es so oder so ähnlich schon, aber ich komme mit dem Design klar. Wenn der Wasserstarter ähnlich wird wie Sumpex könnte es mein Favorit werden. Ich hoffe, dass sie die Entwicklungen nicht so machen wie bei Sun&Moon, aber mal schauen.

2. Finde die ersten Eindrücke von der Optik von Schwert&Schild recht gut. Die Region sieht von der Geographie her gut aus, müsste aber nochmal genauer drüberschauen, um zu sehen inwieweit sie anderen Regionen ähnelt.

Die Landschaftsbilder und Eindrücke der Städte haben mir erstmal sehr gut gefallen. Wenn man dem Gameplay Footage soweit glaubt wurde auch die Vogelperspektive, die man aus Pokemon gewohnt ist etwas reduziert zugunsten von Seitenansichten und etwas mehr vertikalen Bewegungen, aber da steht noch nicht genug zur Verfügung.

Was mich freut ist wie hier eine Art Ritter-Setting bzw. Mittelalter angedeutet wird. Der Name sagt es eigentlich schon, aber auch das Städtedesign hat was von Burgen bzw. alten Städten die via Industrie in die Moderne kommen. Ich habe da die vage Hoffnung, dass wir vielleicht auch mal eine Haupthandlung bekommen, die da gut reingepasst, aber das wäre noch zu optimistisch.

Divine Dragons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steven.« (27.02.2019, 15:57)

Jonnington

do you even gift, bro?

• Nachricht senden

20 520

27.02.2019, 16:05

Name, Optik und Starterpokemon sagen mir zu.
Musik war erstmal gewöhnungsbedürftig, nachdem ich mir den Trailer aber nun ein paar mal angesehen habe, mag ich auch die.

Fazit: Mag ich.

Zitat von »Very Merri«