Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agarfain

Meisterjäger

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

20 521

27.02.2019, 17:05

Dass die Japaner bierernste Völkler sind, kennen wir ja, aber die Präsentation war in meinen Augen zu emotionslos...

Das bisschen was wir gesehen haben, reicht noch nicht aus um in Stimmung zu bringen. Bei meinem Sohn sieht es schon anders aus, er fragt gleich als erstes:

Wann kommt es denn raus? Morgen? (^^)

Was ich mich allerdings frage ist, wenn das Spiel soweit gut aussieht und einen fertigen Eindruck macht, warum dann noch 9 Monate warten?
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

Jonnington

do you even gift, bro?

• »Jonnington« ist männlich

Spielt zurzeit: The Messenger DLC, Super Mario Maker 2, Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

20 522

27.02.2019, 17:33

Weil es genau das macht: den Eindruck, fertig zu sein.
Was wir gesehen haben, wird nicht mehr sein als eine Techdemo.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

20 523

27.02.2019, 17:40

Warten wir mal ab, was da noch an Infos kommen.

Legendäre Pokis müssen nicht sein. Gut 2e reichen. Shinys könnten öfters ruhig kommen^^.

Achja bitte bitte keine "bekloppten" Namen...

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

20 524

27.02.2019, 17:50

Ich werde mal die ersten News über neue Features abwarten und hoffe, dass es nicht so abläuft wie bei Let's Go. Ich persönlich hoffe auf ein paar neue Megaevos und gescheite Arenen. Wenn die Welt dazu etwas offener gestaltet wird ohne allzu stures abklappern von Checkpoints wäre es auch schon, wobei die Map erstmal relativ linear aussieht. Aber mal schauen.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Pseudo

Nergigante Erleger

• »Pseudo« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U

• Nachricht senden

20 525

27.02.2019, 17:55

Lustig wäre es, wenn Durengard das Cover-Pokemon wäre - einmal in Schild und einmal in Schwertform xDD

| Divine Dragons | Mitglied | Gruppe: Valon |

Ich bin nur ein großer Träumer
Doch ich weiß es kommt der Tag
Und irgendwann werden dann
Meine Träume wahr

Jonnington

do you even gift, bro?

Spielt zurzeit: The Messenger DLC, Super Mario Maker 2, Super Smash Bros. Ultimate

• Nachricht senden

20 526

27.02.2019, 18:00

Dusksword Aegislash und Dawnshield Aegislash incoming.
Spoiler
oh no. D:
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Steven.

Xeno'jiiva Vernichter

• »Steven.« ist männlich

• Nachricht senden

20 527

27.02.2019, 19:49

Ich mag Durengard, meinetwegen können sie das gern irgendwie einbauen.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

20 528

27.02.2019, 21:41

Passt ja, hatte mir heute eine Switch gekauft. Dachte erst es sei ein fake gewesen, aber das Wasserpoke sagt mir zu. c:
Mal ne Frage nebenbei, wie viel Speicher sollte ich mir für die Switch zulegen? 32GB lag bei. Überlege mir 256GB zu kaufen, gibts für 60€~
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Jonnington

do you even gift, bro?

• Nachricht senden

20 529

27.02.2019, 21:55

Das kommt darauf an, wie sehr du gedenkst den E-Shop zu gebrauchen.
Ich habe 64GB und das reicht mir Dicke, ich benutze aber den E-Shop auch nur für Indies oder download exclusives.

Zitat von »Very Merri«

20 530

27.02.2019, 22:18

Lde mir zu 90% meine Spiele. Habe 5TB Speicher für meine PS4 - und der wird schon knapp.
Hab grad mal geschaut, Zelda ist knappe 15Gb groß. Wenn jedes Switch Spiel so 10GB hat sollten 200GB~ reichen.
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Königsludrothkiller

Xeno'jiiva Vernichter

• »Königsludrothkiller« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Wörtern

• Nachricht senden

20 531

27.02.2019, 23:04

Hat auf jeden Fall Potenzial vom Trailer her.. Bleibt nur zu hoffen, dass die Karte nicht mehr so schlauchartig aufgebaut ist wie in Sonne/Mond, dann werde ich auch meinen Spaß dran finden. :D

20 532

02.03.2019, 11:43

Lde mir zu 90% meine Spiele. Habe 5TB Speicher für meine PS4 - und der wird schon knapp.
Hab grad mal geschaut, Zelda ist knappe 15Gb groß. Wenn jedes Switch Spiel so 10GB hat sollten 200GB~ reichen.

Problem ist, dass alles im eShop wesentlich teurer ist als retail. Du sparst gut 20€ pro Spiel, wenn du einfach bei Amazon bestellst.

20 533

03.03.2019, 19:34

Problem ist, dass alles im eShop wesentlich teurer ist als retail. Du sparst gut 20€ pro Spiel, wenn du einfach bei Amazon bestellst.

Warte immer auf Angebote. Dafür nutze ich https://psprices.com/region-de/index?platform=Switch

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

20 534

05.06.2019, 21:32

Spoiler: Schwert und Schild Hype
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Okay, found my love.
It's so Flaaffy! ♡

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

20 535

05.06.2019, 22:30

Also die Legendären sind meh...

Aber total süße Pokemons wieder dabei. :)

Rede von Schwert und Schild.

Sunaki

Fortgeschrittener Jäger

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

20 536

06.06.2019, 09:02

Wir der große graue Wolf und Kobalum mit dem Schild auf dem Kopf.
Sieht ganz gut aus, ist aber etwas Overdesigner und nicht all zu spektakulär
Seit den Göttern von Raum und Zeit, haben Coverorgie eh an Impact verloren.
Groudon und Kyogre hatten damals noch niedrigere Stats, weil sie Logischerweise nicht so mächtig sind wie etwas, was tote wieder ins Leben zurückholen kann.
Inzwischen ist die Personifizierung des Mondes so stark wie Zeit selbst.

Werde wohl aussetzen, weil ich nicht extra ne Switch anschaffen möchte.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

20 537

06.06.2019, 12:54

@Sunaki: Ich gehe jede WEtte mit dir ein, dass du die Switch doch holst. Schon allein wegen Eventueller Monster Hunter Titel!^^

Jonnington

do you even gift, bro?

• Nachricht senden

20 538

06.06.2019, 13:02

Welche Monster Hunter Titel? Capcom hat kein halbwegs aktuelles Japan-exklusives MH mehr, das man nochmal als "Ultimate" betitelt nach Europa bringen könnte. Die konzentrieren sich aktuell auf Monster Hunter World, und ich glaube nicht, dass das (oder eventuelle Nachfolger) auf der Switch erscheinen wird.

Zitat von »Very Merri«

Agarfain

Meisterjäger

• Nachricht senden

20 539

06.06.2019, 13:25

Das sei nur am Rande erwähnt. Fakt ist aber auch, dass man wahrscheinlich nicht um Nintendo rumkommt, sollte mehr Pokemontitel erscheinen.

20 540

06.06.2019, 14:33

Passt ja. Hab mir meine Switch für Zelda & Pokemon gekauft. Schild Version wird gekauft. :noob: