Sie sind nicht angemeldet.

Sunaki

Anjanath Töter

Spielt zurzeit: MH4U

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

20 561

25.06.2019, 22:23

Legis reagieren empfindlicher auf Status, als auf Schaden.
Gähnen, etwas Damage, kombiniert mit ein paar Finster und Flottbällen und alles sollte im Nu drin bleiben.
Bist du sicher, das du US und UM meinst und nicht lets Go?
Kann mich an keine fliehenden Pokemon erinnern.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunaki« (25.06.2019, 22:31)

Agarfain

Xeno'jiiva Vernichter

• »Agarfain« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles Mögliche.

Beruf: "Alter" Monsterjäger

• Nachricht senden

20 562

26.06.2019, 07:44

Legis reagieren empfindlicher auf Status, als auf Schaden.
Gähnen, etwas Damage, kombiniert mit ein paar Finster und Flottbällen und alles sollte im Nu drin bleiben.
Bist du sicher, das du US und UM meinst und nicht lets Go?
Kann mich an keine fliehenden Pokemon erinnern.

Ich meine US und UM. :)
|Divine Dragons | Doppelherzhorde |MHW HR 100+ PS4: Yuuzhan2015 / MHXX JR 90+

20 563

28.06.2019, 22:04

Was haltet ihr von dem Pikachu und Evolie Spiel? Bin am überlegen mir eines der beiden zu kaufen. Lohnt es sich, oder sollte ich mein Geld lieber sparen?
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Jonnington

do you even gift, bro?

• »Jonnington« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

20 564

28.06.2019, 22:43

Ist ganz gut, wenn du kein Interesse an Competitive hast und es dich nicht stört nur Gen1 Pokemon fangen zu können. Habe in knapp 50 Stunden alles gemacht, was es zu machen gibt außer alle Meister Trainer zu besiegen.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Sunaki

Anjanath Töter

Wohnort: Wenn man sich am Arsch der Welt einfindet, muss man dessen Arsch suchen.

• Nachricht senden

20 565

29.06.2019, 00:33

Mäh, der EP-Teiler ist nicht optional und der Champ hat 3 Attacken pro Pokemon. Keine Trageitems, viele Attacken sind nicht im Game...
Wenn du auch nur mittleren Schwierigkeitsgrad suchst, lass es lieber. Aber kommt auf deine Standards an.
Ich habe einen Gore Magala erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses T-Shirt.
Ich habe einen F. Rajang erjagt und alles was ich dafür bekomme ist dieses goldene T-Shirt.

20 566

29.06.2019, 00:36

Also eher weniger, mag es schon etwas härter, vom Schwierigkeitsgrad. Ein Grund weshalb mich schon die "neueren" Pokemon teile auf dem 3DS gelangweilt haben. Naja, eventuell wenn ich es für 15€~ irgendwann bekomme.
Danke. :noob:
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

Nymeria-

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

20 567

29.06.2019, 21:10

Was haltet ihr von dem Pikachu und Evolie Spiel? Bin am überlegen mir eines der beiden zu kaufen. Lohnt es sich, oder sollte ich mein Geld lieber sparen?

ich fands süß, zum shiny hunten toll, ist halt wenn du comp oder so spielst nichts, aber nostalgefaktor + eben das shinyhunten.

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

Sunaki

Anjanath Töter

• Nachricht senden

20 568

29.06.2019, 21:48

Spoiler zu Lets Go Evoli.

Shinyhunting fand ich eher fragwürdig. Es ist in gewisser Weise leichter, weil man ja alles in der overworld sieht, aber dafür kann es jederzeit wegrennen.
Ich fand einige Aspekte ja wirklich, wirklich schlecht. Man kann nun nicht mehr bestimmen, ob man den Ep-Teiler an lässt und selbst wenn man Teammitglieder auswechselt, was vom Spiel empfohlen wird, bekommen sie noch die Freundschaftsboni.
Der Rivale wird durch einen Jungen ersetzt, der im Prinzip exakt das selbe macht wie Green. Er kämpft gegen dich an den exakt selben Orten und wird Champ.
Aber Green ist immer noch Teil der Welt und man kann ihn sogar herausfordern, er hat 2 fucking Pokemon, die nicht mal 4 Attacken haben und ne mieße AI.
Just, why? Weil Green zu gemein war, war es das? Kinder mögen das.
Mir gefällts auch nicht, dass Evoli und Pikachu nun alle VMs übernehmen, wie die Pokemobil vor ihnen. Das macht die Freundschaft zwischen uns nur erzwungen und gibt dem Pokemon mairy Sue vibes.
Aber keine Angst, sagt GF. Sie haben an Veteranen gedacht. Ein Feature ist nur für ältere Spieler drin, die eine Challenge suchen.
In ganz Kanto sind ultimative Trainer verteilt, die dich zu einem 1 Vs 1 mit dem selben Pokemon herausfordern, wer gewinnt, ist der neue Meister dieser Art.
Davon abgesehen, dass niemand ein Karpador, oder Fukano, geschweige denn alle 151 Pokemon dafür hochtrainiert, sie bekommen nicht mal dieses Feature hin.
Die Pokemon sind nicht mal Lv 100, sondern 70. Man kann sie problemlos überleveln.

Der Artstyle ist recht niedlich, es ist Pokemon Go mit einem Quasi Multiplayer und das Reiten ist sehr hübsch, auch wenn sie permanent bei zu kleinen Wegen hin und her switchen von Overworld und Pokeball.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunaki« (01.07.2019, 19:51)

Nymeria-

Xeno'jiiva Vernichter

• »Nymeria-« ist weiblich

Spielt zurzeit: MHW

Beruf: Werkstudent

• Nachricht senden

20 569

01.07.2019, 19:48

Sowas sollte man eher mit Spoilerwarnung schreiben btw.

Jedem das seine wohl.

Ich würde es schön finden, sowas wie lets go nochmal für Johto-Fans zu sehen, ich frage mich ob das mal kommt. Vorallem mit dem "Original" Team Rocket Trio, das dürfte wohl witzig werden.
Oder irgendwie in der Art, muss ja (wieder) kein Hauptspiel sein.
Von mir aus auch mit eingeschränktem Dex. (also nur die Johto-Pokemon).

I can see you from behind
You can hear me in your mind
Run so fast as you can go
Time will catch you before you know.

Peppa

Jägerschüler

• »Peppa« ist männlich

• Nachricht senden

20 570

05.07.2019, 09:01

Pokemon

Pokemon Schwert oder Schild (Switch), was kauft ihr?

Godot

This is the end, my friend

• »Godot« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

20 571

05.07.2019, 23:26

Schwert-Guy. :3

Überlege meinen Char dann Ciaran zu nennen und das Legi dann Sif.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Jonnington

do you even gift, bro?

• »Jonnington« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

20 572

06.07.2019, 00:33

Ich werd' wahrscheinlich Schild kaufen. Mir gefällt das Logo besser, und Version-exclusives wird durch Online Trading sowieso hinfällig. :noob:
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.