Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• »Zack-Fair« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

201

09.03.2011, 21:30

Stimmt allerdings irgendwo :rolleyes: Trotzdem, in der Platin hatte ich auch ~10 Lvl Vorteil und trotzdem hab ichs erst beim 3. Anlauf geschafft ._.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Kazu

Meisterjäger

• »Kazu« ist männlich

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV

• Nachricht senden

202

09.03.2011, 21:33

Hab seit FReitag auch Pokémon Weiß und am WE bissl zu viel da gezockt. xD
Hab auch mal nur Käfer Pokémon in meinem Team, bis jetzt bestehts auch nur aus 5 Stück.
Fehlen tut mir glaub auch nur noch 1 oder 2 Orden, aber erstma mein neustes Mitglied trainieren, brauch noch seine knappen 10 lvl bis es dann richtig weiter geht. >.<

Mein Team zur Zeit. :thumbup:

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

203

09.03.2011, 22:13

Okay, die Story ist ziemlich gut :)
Ich mach mir jetzt auch ein Typ-Spezialisiertes Team. Höchstwahrscheinlich Drachen Pokemon :P

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

204

09.03.2011, 22:22

Die Story ist meiner Meinung nach der größte Mist, den sie sich je ausgedacht haben.
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

205

09.03.2011, 22:39

Die Story ist meiner Meinung nach der größte Mist, den sie sich je ausgedacht haben.

Schon, aber irgendwie mag ich sie total :) Aber 2 Dinge haben mich aufgeregt:
1. Wieso hieß N nicht CHAMP N???
2. Das Team Plasma hat nicht überzeugend gewirkt. Die waren so überzeugend, wie das Nachmittagsprogramm bei RTL oder Pro7...

NIBELSNARF

Icé

Meisterjäger

• »Icé« ist männlich

Spielt zurzeit: Rainbow Six Siege, Overwatch

Beruf: Student

• Nachricht senden

206

09.03.2011, 22:48

Yey, ich freu mich schon auf das eine Drachenpokémon und seine Endentwicklung. =D
Yee.

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

207

09.03.2011, 23:13

Yey, ich freu mich schon auf das eine Drachenpokémon und seine Endentwicklung. =D

Angesichts der vielen neuen Drachenpokemon eine sehr genaue Angabe ^.^
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

208

09.03.2011, 23:18

Angesichts der vielen neuen Drachenpokemon eine sehr genaue Angabe ^.^

Hab ich mir auch gedacht :)

NIBELSNARF

AscWolf

Xeno'jiiva Vernichter

• »AscWolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Beruf: Azubi Verkäufer

• Nachricht senden

209

10.03.2011, 01:53

Schon, aber irgendwie mag ich sie total :) Aber 2 Dinge haben mich aufgeregt:
1. Wieso hieß N nicht CHAMP N???
2. Das Team Plasma hat nicht überzeugend gewirkt. Die waren so überzeugend, wie das Nachmittagsprogramm bei RTL oder Pro7...

Weil N nicht das Ziel verfolgt hat Champ zu sein, er hat ihn zwar besiegt, aber nicht um den Titel angenommen.

Ich fand Team Plasma eig ziemlich überzeugend wie sie die Leute versucht haben zu manipulieren.
Hatte was von Politikern
Guess who´s back?

T0bske97

Zorah Magdaros Vertreiber

• »T0bske97« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade, Assassin's Creed 3

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

210

10.03.2011, 12:21

Ich würde nie einem Typ mit nem mechanischen Auge und einer riesigen Robe Vertrauen...

211

10.03.2011, 12:54

hab jetzt neues spiel gemacht um mehr auf mein team einzugehen ... mache ich immer so :D erst alle möglichen pokemon fangen und schauen welche gut sind dann liga schaffen und ganz wichtig nicht alle legis finden, dann neues spiel machen besseres team aufbauen und dieses besser trainieren und dann alle legis fangen^^ habe jetzt Floink mal genommen nochmal Serpifeu wäre öde^^

Coffee Prosecutor

This is the end, my friend

• »Coffee Prosecutor« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

212

10.03.2011, 13:10

Ich finde das die Starter von den Werten her ziemlich schlecht und unausgeglichen sind.
Der Feuerstarter zum beispiel: Seine Angriffe basieren auf Physischer Basis (Was ja auch nichts neues ist), aber es hat keinen wirklichen Ausgleich dazu. Lohgock und Panferno waren beide auch Feuer Kampf und zeichneten sich durch hohe bis sehr hoher Initiative aus. Der Feuer-Starter dagegen ist ziemlich lahm, was ja auch in Ordnung wäre, aber seine Defensive bzw. Spezial-Defensive kann mich nicht überzeugen. Es besitzt hohe Kp, was auf die KP-Kostenden Angriffe zurückzuführen ist (Kopfstoß, Flammenblitz, Stromstoß und Bodycheck) Aber als wirklich sinnvoll empfinde ich das nicht. Es greift meistens als zweites an, wobei es viel Schaden davonträgt um dann einen starken Angriff zu entfesseln der sich eventuell selbst den rest gibt
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

213

10.03.2011, 14:03

Ich finde das die Starter von den Werten her ziemlich schlecht und unausgeglichen sind.
Der Feuerstarter zum beispiel: Seine Angriffe basieren auf Physischer Basis (Was ja auch nichts neues ist), aber es hat keinen wirklichen Ausgleich dazu. Lohgock und Panferno waren beide auch Feuer Kampf und zeichneten sich durch hohe bis sehr hoher Initiative aus. Der Feuer-Starter dagegen ist ziemlich lahm, was ja auch in Ordnung wäre, aber seine Defensive bzw. Spezial-Defensive kann mich nicht überzeugen. Es besitzt hohe Kp, was auf die KP-Kostenden Angriffe zurückzuführen ist (Kopfstoß, Flammenblitz, Stromstoß und Bodycheck) Aber als wirklich sinnvoll empfinde ich das nicht. Es greift meistens als zweites an, wobei es viel Schaden davonträgt um dann einen starken Angriff zu entfesseln der sich eventuell selbst den rest gibt

allerdings erlent es ja nicht ohne grund Nitroladung ;D was dann meistens so aussieht:
Gegner greift an
Feuer Starter jetzt Nitroladung ein - Initiative steigt und darf direkt nochmal angreifen. und dann ist der gegner durch den hohen angriff besiegt.
Außerdem kann es ja mit hilfe ner Herzschuppe Hammerarm erlernen was die Initiative senkt. das kann dann wiederm mit Nitroladung beglichen werden

Coffee Prosecutor

• Nachricht senden

214

10.03.2011, 14:09

allerdings erlent es ja nicht ohne grund Nitroladung ;D was dann meistens so aussieht:
Gegner greift an
Feuer Starter jetzt Nitroladung ein - Initiative steigt und darf direkt nochmal angreifen. und dann ist der gegner durch den hohen angriff besiegt.
Außerdem kann es ja mit hilfe ner Herzschuppe Hammerarm erlernen was die Initiative senkt. das kann dann wiederm mit Nitroladung beglichen werden

Dann nehme ich lieber ein Pokemon wie Panferno welches Schwerttanz einssetzt und dabei das Item Fokus-Gurt Trägt und immer stark und schnell ist

215

10.03.2011, 14:12

@Coffee:
keine lust den ganzen kack zu zitieren xD
naja war doch aber langweilig wenn alle feuerstarter immer gelich wären, oder? aufjeden fall finde ich Flambirex geil :D

Coffee Prosecutor

• Nachricht senden

216

10.03.2011, 14:18

@Coffee:
naja war doch aber langweilig wenn alle feuerstarter immer gelich wären, oder? aufjeden fall finde ich Flambirex geil :D

Ich hätte eine neue Typenkombination besser gefunden... Naja auf der Weißen hab ich jetzt mit Ottaro Angefangen
Find das Feuervieh zwar net so toll hab es aber auf der Schwarzen liebevoll "Ganon" getauft

217

10.03.2011, 14:27

@Coffee:

Ich hätte eine neue Typenkombination besser gefunden... Naja auf der Weißen hab ich jetzt mit Ottaro Angefangen
Find das Feuervieh zwar net so toll hab es aber auf der Schwarzen liebevoll "Ganon" getauft

ich würde generrelll paar exotischere Typenkombinationen der Starter gerne begrüßen ^^

Coffee Prosecutor

• Nachricht senden

218

10.03.2011, 14:30

@Coffee:

ich würde generrelll paar exotischere Typenkombinationen der Starter gerne begrüßen ^^

Ich auch, der Feuerstarter war ja nur ein Beispiel^^

219

10.03.2011, 15:03

Ich glaub ich hols mir gleich morgen :D
Ich nehm eeh wieder den Feuer-starter, ist immer so xP

Die Story ist mir bei Pokémon nie so wichtig :pardon:

Ra1

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ra1« ist männlich

Spielt zurzeit: MHX, Pokemon

Beruf: Zeichentyp

• Nachricht senden

220

10.03.2011, 15:07

Gibts eigentlich auch wieder ein Lösungsbuch? Ich hab von Diamant eins und hat mir ziemlich geholfen.
Faulpelz der Waschbärengilde