Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neon

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

21

07.03.2011, 21:58

kann sein, aber wenn ich meinen jetzigen stand mit dem von platin/smargd vergleiche....
jetz bin ich nach denm 5. orden bei lv 30 rum
und in platin war ich da schon um die 40, in der smaragd auch
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

Wii-Homebrew Topsites

Genesis

Newsposter

• »Genesis« ist männlich

Spielt zurzeit: Yakuza Kiwami, Metroid Samus Returns, Monster Hunter Generations

• Nachricht senden

22

07.03.2011, 22:03

Naja die Wege sind kürzer und die Arenaleiter schwächer, wie ich finde...

T0bske97

Dah'Ren Vertreiber

• »T0bske97« ist männlich

Spielt zurzeit: Xenoblade, Assassin's Creed 3

Beruf: Schüler...

• Nachricht senden

23

07.03.2011, 22:07

Ich war beim 4. Orden schon LvL 40 weil ich es mit dem wasserstarter nicht geschafft hab^^
Wer freut sich auch schon auf den Pokemon global link,Dreamworld?

LightningYu

Tigrex Töter

• »LightningYu« ist männlich

Spielt zurzeit: The Elder Scrolls Online (PC), Counter Strike: Global Offensive (PC), Dragon´s Crown (PS3)

• Nachricht senden

24

07.03.2011, 22:21

Pokemon ist kindisch

b2t:
Ihr habt ja schon alle. Ist es empfehlenswert? Ich fand ja das mit jedem Teil zunehmender, PKMN schlechter wurde. Erst Soulsilver war wieder sehr geil und hab auch schon Hoffnungen in Weiß gesteckt, da ja neu Anfang ist^^

25

07.03.2011, 22:34

Geht verdammt schnell....
Bin beim 8 Orden mit dem Anfangspokemon schon Lvl 70 gewesen, fast nur durch Trainerkämpfe...
dann hattest du aber nicht 6 pokemon die du ausgeglichen trainierts hast^^ ich habe immer 6 pokemon gehabt und immer auf einem level gehalten dann ist es vom lv her schon bisschen tiefer.was ich doof finde ist das es so verdammt wenige 3 gegen 3 kämofe gibt vor der liga D: nach der liga weiß ich es noch nicht^^

Neon

Gogmazios Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

26

08.03.2011, 11:39

Ich war beim 4. Orden schon LvL 40 weil ich es mit dem wasserstarter nicht geschafft hab^^
Wer freut sich auch schon auf den Pokemon global link,Dreamworld?

wie funktioniert das mit der dreamworld?
da muss man ja iwo angemeldet sein?
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

27

08.03.2011, 11:47

Wenn ich mir so die Pokemonnamen ansehe muss ich wirklich sagen das sie mit jeder Generation schlimmer werden :(

Wie ist der 3erkampf?
Ich hab da irgendwas mit Pixln gesehn >.>

Wii-Homebrew Topsites

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• »Zack-Fair« ist weiblich

Spielt zurzeit: Sm4shU, Dotka

• Nachricht senden

28

08.03.2011, 12:17

Wenn ich mir so die Pokemonnamen ansehe muss ich wirklich sagen das sie mit jeder Generation schlimmer werden :(

Wie ist der 3erkampf?

Is immer so ;)

Was ich ganz lustig finde: Gebt bei Google Bilder ein "Pokemon Black White Wailord Threefight" oder so. Da kommt ein fast blauer Bildschirm wo man nur erkennt das Wailord da sind.
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

29

08.03.2011, 12:21

Wie ist der 3erkampf?

Is immer so ;)

Was ich ganz lustig finde: Gebt bei Google Bilder ein "Pokemon Black White Wailord Threefight" oder so. Da kommt ein fast blauer Bildschirm wo man nur erkennt das Wailord da sind.

I lol´d
Forenberg.deVideoYouTube
| Divine Dragons | IGName dNs | Rang 170+ |

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

30

08.03.2011, 12:21

Werds mir am Wochenende holen! :D
Was ist eurer Meinung besser? Weiß oder Schwarz?

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

31

08.03.2011, 12:24

Werds mir am Wochenende holen! :D
Was ist eurer Meinung besser? Weiß oder Schwarz?
Sind eigtl. identisch nur unterschied bei den PKMN ;)
Ich hab Schwarz, weil ich das weiße besser finde :)
"ja, das ist normal. manchmal, wenn man zu lange keinen sex mehr hatte, sammelt sich überschüssiges blut im genital und wird vom körper ausgestoßen"

Batsi

Meisterjäger

• »Batsi« ist männlich

Spielt zurzeit: Don't Starve, MHFU, Minecraft, FEZ

• Nachricht senden

32

08.03.2011, 12:41

Von den Pokemon würde ich irgendwie Weiß besser finden (Kapilz FTW) , aber es gibt eben keinen zum tauschen >_<

In meinem Jahrgang ist Pokemon "Kindisch und einfach"... Da muss ich aufpassen dass ich nicht verarscht werde deswegen... :O

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

33

08.03.2011, 13:12

Von den Pokemon würde ich irgendwie Weiß besser finden (Kapilz FTW) , aber es gibt eben keinen zum tauschen >_<

In meinem Jahrgang ist Pokemon "Kindisch und einfach"... Da muss ich aufpassen dass ich nicht verarscht werde deswegen... :O

Pff... Mir wäre das egal.
Übrigens hab ich gestern richtig trainiert mit den blöden wilden pokemon...

Serpifeu´s Letzte Stufe: 40
Der Vogel (wollte noch wissen ob der gute Angriffe lernt) 39, zweite Stufe. Mach ich Heute noch 40 und entwickel
Zebstrika 40
Feuer und Wasser Affe beide 2. Stufe lvl 40.
Und da ich mit der Rom (jajajaja) Zocke, hab ich mir gestern ein Zorua getauscht. Über Japan :) Is auch lvl 40.

Außerdem in meiner Box noch das Jap Zoroak lvl 50 :D (hab ich so über ein Event mit Geheimgeschehen erhalten)

Nagato

Fortgeschrittener Jäger

• »Nagato« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, GTAV, WWE 2k15, Call of Duty: Advanced Warfare, Monster Hunter 3 Ultimate

Beruf: IT-Systemkaufmann

• Nachricht senden

34

08.03.2011, 14:19

Wer von euch trainiert eignt. DV/EV Pokis? =D
1. Morph Axt
2. ???
3. Profit

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

35

08.03.2011, 14:23

Sobald ich die Liga durchhab, werd ich auf jeden Fall EV-Training betreiben und mir ein gutes Team zusammenstellen wie damals auf SoulSilver (die ich immer noch suche), wenn das Überprüfen der DV's einfacher geht (Kampfmetro stuft anscheinend auf 50 hoch), dann werd ich auch DV-Training machen, aber letzteres war mir früher immer zu aufwendig, da ging der Spaß verloren.
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

Nagato

Fortgeschrittener Jäger

• »Nagato« ist männlich

Spielt zurzeit: World of Warcraft, GTAV, WWE 2k15, Call of Duty: Advanced Warfare, Monster Hunter 3 Ultimate

• Nachricht senden

36

08.03.2011, 14:26

Find ich gut. =D DV Züchten is aber total einfach geworden, ich weiß nich ob du es schon wusstest, aber mithilfe der Machtitems (Machtkette und sowas) kann man einen DV Wert zu 100 % vererben. =D
1. Morph Axt
2. ???
3. Profit

Wii-Homebrew Topsites

37

08.03.2011, 14:27

was ist EV und DV kurzgesagt? kannmir ds jemand in kurzform erklären? habe schon oft davon gehört aber nie gecheckt was das genau ist. D:

Nagato

Fortgeschrittener Jäger

• »Nagato« ist männlich

• Nachricht senden

38

08.03.2011, 14:28

was ist EV und DV kurzgesagt? kannmir ds jemand in kurzform erklären? habe schon oft davon gehört aber nie gecheckt was das genau ist. D:

Geh mal auf die Seite Pokefans.net, da is das alles bestens erklärt. :-)
1. Morph Axt
2. ???
3. Profit

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

39

08.03.2011, 14:30

Ach, das mit den DV vererben wusste ich tatsächlich nicht.

Wird dann der DV Wert des Eltern-Pokis vererbt oder wird der maximale Wert (31) vererbt?
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

Nagato

Fortgeschrittener Jäger

• »Nagato« ist männlich

• Nachricht senden

40

08.03.2011, 14:34

Das Item was für den bestimmten Wert ist, also z.B. die Kette für Initiative vererbt dann auch Init. =D Deswegen gibts ja für jeden Wert ein Machtitem. Man kann dann so beiden Eltern eins geben und hat so schonmal 2 gute Werte sicher. Sofern die Eltern gute haben. =D
1. Morph Axt
2. ???
3. Profit