Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coffee Prosecutor

#4thattackjewel

• »Coffee Prosecutor« ist männlich

Spielt zurzeit: Lila Monster Jagen Simulator 2018

Beruf: Azubi zum HEP

• Nachricht senden

4 101

31.05.2011, 20:18

Aber Seedraking und Iksbat sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Seedra ist ka, ein Sweeper und Iksbat ein Annoyer. O:
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

Wii-Homebrew Topsites

Barioth Verschwörung

Fortgeschrittener Jäger

• »Barioth Verschwörung« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

4 102

31.05.2011, 20:26

Immer her mit den kämpfen und Freundescodes!Meiner is 0518 6681 7063
nicht ev trainiert, nicht auf dv´s geachtet,aber ich kann mir vorstellen, dass mein Rabigator <3 31dv´s auf ini hat.
Wer mit mir zocken will einfach nur anschreiben.

Schreibt mich an wenn ihr ein nichtlegendäres pokemon mit 2 werten auf 29-31dv´s und gewünschtem wesen haben wollt.(Auch Ei-Attacken möglich). Ich muss evtl. das pokemon ausleihen, dass ihr haben wollt. getauscht wird auf pokemon weiß oder schwarz. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barioth Verschwörung« (31.05.2011, 20:26)

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

Spielt zurzeit: pokemon black, MHFO, resident evil 5, Fire emblem shadow dragon

• Nachricht senden

4 103

31.05.2011, 20:30

barioth, meiner steht weiter oben ^^
schaus beim ubahn typen nach ^-^
wenn er sagt, dass es überdurchschnittliches potenzial bei init hat, dann hat es wohl 31 ^^

ja ich weiß ^^
ich pass es eben immer an, wie ich es brauche ^-^
des problem ist, dass beide nicht EV trainiert sind
crobat hab ich sogut wie es geht noch ev trainiert, weils 31 init DV hat
aber ich hab es erst auf 52 bekommen :/
seedraking ist überhaupt nicht EV trainiert
da werd ich mir wohl auch eins züchten ^^
Divine Dragons
Spieler Name: Akiko
Liga Rang: Pro Liga
Gildenrang: Mitglied
Jägerrang: 222 :3
TRG´s Löwensis :3

Coffee Prosecutor

#4thattackjewel

• Nachricht senden

4 104

31.05.2011, 20:32

31 Init-EVS sind awesome, aber irgendwie auch OP...
Ich spiele es gerne so:
Hypnose
Konfustrahl
Giftstreich
Flügelschlag oder so (Kehrtwende wenn es geht)
Dann rockt das Vieh übel. ^^

Wii-Homebrew Topsites

Barioth Verschwörung

Fortgeschrittener Jäger

• »Barioth Verschwörung« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Tri

• Nachricht senden

4 105

31.05.2011, 20:43

U-bahn typ was entspricht das?:überdurchschnittlich,spez.angr höchstes(mist).
Edit:alle haben überdurchschnittliches Potenzial außer mein Terrakium Großen und ganzen aktzeptabel.Ini hoch
Wer mit mir zocken will einfach nur anschreiben.

Schreibt mich an wenn ihr ein nichtlegendäres pokemon mit 2 werten auf 29-31dv´s und gewünschtem wesen haben wollt.(Auch Ei-Attacken möglich). Ich muss evtl. das pokemon ausleihen, dass ihr haben wollt. getauscht wird auf pokemon weiß oder schwarz. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barioth Verschwörung« (31.05.2011, 20:43)

AscWolf

Meisterjäger

• »AscWolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Beruf: Azubi Verkäufer

• Nachricht senden

4 106

31.05.2011, 20:48

wisst ihr was ich liebe?
Mein Ditto mit 31 Init DV wenn es beim rumpimpern ne Machtkette trägt =D
Guess who´s back?

Coffee Prosecutor

#4thattackjewel

• Nachricht senden

4 107

31.05.2011, 20:49

Gibt es dann schneller Eier? :3

AscWolf

Meisterjäger

• »AscWolf« ist männlich

• Nachricht senden

4 108

31.05.2011, 20:51

nein, aber Machtitems lassen bestimmte DV Werte zu 100% vererben.
heißt ditto vererbt die 31 Init DV zu 100% an das Ei solange es die Machtkette trägt
Guess who´s back?

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

4 109

31.05.2011, 21:02

Gut, das AscWolf uns hier nochmal aufklärt, wie man effektiv züchtet.
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

4 110

01.06.2011, 18:47

uhm frage
ich hab iwie noch kein einziges barschwa mit notschutz
bekommt erst milotic die fähigkeit?
Divine Dragons

Coffee Prosecutor

#4thattackjewel

• Nachricht senden

4 111

01.06.2011, 18:50

Jau. ^^

Barschwa hat nur Wassertempo: http://www.pokewiki.de/Barschwa (Oder Anpassung mit Traumwelt)
Milotic hat dann Notschutz: http://www.pokewiki.de/Milotic (Oder Charmebolzen mit Traumwelt)

AscWolf

Meisterjäger

• »AscWolf« ist männlich

• Nachricht senden

4 112

01.06.2011, 22:27

Ich mach mich auch grade an die Super Einzellinie.
Nidoking mit Rohe Gewalt ist so unglaublich krass.
Alles was nicht grade schneller oder ein staller ist wird gnadenlos gekillt
Guess who´s back?

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

4 113

02.06.2011, 15:05

wie viel angriff hat das denn? :O

man ich komm mir verarscht vor
barschwa mit 31 def und sp def DV und 0 sp atk ._.
Divine Dragons

Wii-Homebrew Topsites

Unite_Hunter

Jagras Töter

• »Unite_Hunter« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU, MH3, Pokemon White,Minecraft.

Beruf: Monster hunter!!!!!!!!!!

• Nachricht senden

4 114

02.06.2011, 16:29

Ich zeig euch mal die Anleitung, die mir beim RNG geholfen hat( made by Celio im Bisaboard, einer der coolsten Leute da :D)

Notiert euch auf einem Zettel folgende Angaben zum DS und zum Spiel:
- DS Mac Adresse(Um die MAC-Adresse herauszufinden drückt man im C-Gear auf die WiFi-Option. Als nächstes auf den linken Button um die WiFi-Einstellungen aufzurufen. Jetzt drückt man auf den orangenen Button und dann auf den pinken das ist nur beim DS-lite so beim DSi müsst ihr diese Einstellung im DS-Menü unter Einstellungen suchen. Dort steht die MAC-Adresse. Diese wird ohne die Bindestriche in den Reporter eingegeben)
- Spielversion
- DS-Typ

Speichert zunächst in der Höhle ab, wo ihr nach Abschluss der Hauptgeschichte gegen Cheren antreten könnt.
Ihr müsst ein Pokemon im Team haben, das Lockduft kann und genügend Bälle zum Fangen eines wilden Pokemon.

Startet den RNG-Reporter 9.81 Beta(benötigt NET.Framework 3.5):
- klickt in der Mitte auf DS Parameter Search
- es erscheint ein Fenster, in das ihr die zuvor aufgeschriebenen Notizen eintragt
- lasst das Fenster offen und schaltet den DS an.
- gebt im DS-Menü das aktuelle Datum ein
- schnappt euch eine Digitaluhr
- ihr stellt im DS-Menü die Zeit so ein, das sie auf die Sekunde genau mit der Digitaluhr übereinstimmt
- speichert die Einstellungen, indem ihr B B und A drückt und der DS ausgeschaltet ist

- öffnet euren Internetbrowser und gebt diese Adresse ein: http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner
- startet euren DS bis ihr im Hauptmenü des DS angekommen seid.
- schaut auf die Digitaluhr und startet das Spiel aus dem Menü in dem Moment, bis die Digitaluhr die nächste volle Minute erreicht.
- wenn die Digitaluhr also gerade 9:34:30 anzeigt, geht ihr in dem Moment auf das Spiellogo wenn die Digitaluhr 9:35:00 anzeigt
- schreibt euch diese Zeit(bei meinem Beispiel wäre das also 9:35:00) und das aktuelle Datum auf und tragt dann in dem noch offenen Fenster des RNG Reporters: DS Parameter Search das aktuelle Datum unter Date und die
Zeit unter Hour Minute Second ein
- lasst das Fenster des RNG Reporters: DS Parameter Search weiterhin geöffnet
- nachdem ihr auf das Spiellogo gegangen seid, dürft ihr keine Taste drücken, bis nicht der fliegende Stern zu sehen ist, aus dem dann der Schriftzug Game Freak inc. wird
- wenn ihr im Spiel seid öffnet ihr mit der X-Taste das Menü, geht auf den Menüunterpunkt Pokemon, geht auf den Bericht eures Lockduft-Pokemon und setzt Lockduft ein
- ein wildes Pokemon greift an, das ihr euch sofort fängt
- bringt es nun durch Sonderbonbons auf Lv. 50
- notiert euch die Kraftpunkte, den Angriffswert, den Verteidigungswert, den Spezialangriffswert, den Spezialverteidigungswert und den Initiativewert
- wenn ihr zuwenig Sonderbonbons habt und sie nicht opfern wollt dann geht in die Kampfmetro und beginnt ein Einzelkampfmatch, das Pokemon ist dann automatisch
auf Lv.50 und ihr notiert euch aus dem Bericht wieder die 6 Werte des gefangenen Pokemon
- tragt im DV-Rechner auf Pokefans.net den Namen des gefangenen Pokemon unter Pokemon auswählen ein und geht anschließend auf Auswahl
- gebt unter der Tabelle das Level -also Lv.50- ein
- tragt in der Tabelle unter Wert die 6 Werte des gefangenen Pokemon ein
- bei EV's gebt ihr 6-mal den Wert 0 ein
- schaut euch im Bericht des gefangenen Pokemon an, welcher Wert positiv und welcher eher negativ erhöht wird (das leicht weißere ist der negative Wert und das leicht rote der positive
Wert)
- in der Tabelle unter Wesen gebt ihr ein Plus bei dem Wert an, der sich positv erhöht und ein Minus bei dem Wert der eher negativ erhöht wird
- wenn in dem Bericht des Pokemon alles normal weiß ist, müsst ihr unter Wesen in der Tabelle nichts eintragen
- wenn ihr alles in der Tabelle eingetragen habt, geht auf Berechnen
- unter DV’s werden euch nun die DV-Werte des gefangenen Pokemon angezeigt
- schaut euch nun in dem noch offenen Fenster des RNG Reporters: DS Parameter Search
die Tabelle an, die unter dem Schriftzug: Enter the IVs of the Pokemon encountered using Sweet Scent immediately after loading the game. steht.
- im DV-Rechner auf Pokefans.net werden die DV-Werte unter DV’s ja folgendermaßen angegeben: Dort stehen in einem Kästchen(also zum Bsp. Bei KP) entweder Zahlen von – bis (z.B: 9-10) oder eine einzelne Zahl(z.B: 15)
- tragt nun bei der Tabelle, die im RNG-Reporter unter dem Schriftzug: Enter the IVs of the Pokemon encountered using Sweet Scent immediately after loading the game. steht diese
-DV-Werte ein: Bei einer von – bis Zahl also bei z.B. 9-10 bei KP tragt ihr bei Min 9 ein und bei Max 10 ein, bei einer einzelnen Zahl also z.B. 15 schreibt ihr bei Min und Max jeweils die Zahl 15 ein
- Klickt jetzt im noch offenen Fenster auf Search.
- Jetzt müsste ein Suchlauf starten und nach einer Weile sollte bei Results(blaue Schrift) was stehen
- wenn dort nichts steht müsst ihr euch in der Höhle ein neues Pokemon fangen und die darauffolgenden Schritte erneut ausführen
- wenn dort nichts steht, muss das nicht heißen, das ihr was falsch gemacht habt, manchmal passt das Pokemon einfach nicht
- jetzt könnt ihr das Fenster des RNG-Reporters: DS Parameter Search schließen und ihr müsst dort, !wenn ihr das C-Gear immer ausgeschaltet lasst! nie wieder etwas eintragen

Gut, da wir jetzt den DS mit dem RNG-Reporter erfolgreich kalibriert haben versuchen wir jetzt ein Golbit mit den DV’s 31 auf Angriff und 31 auf Initiative und 31 auf Kraftpunkte in der Drachenstiege(der Turm nördlich von Nevaio City) zu RNG’n:

- speichert zuerst in der Drachenstiege(grüne Fliesen und links glitzerndes Wasser)
- im Team solltet ihr ein Pokemon haben, das Lockduft kann

Öffnet den RNG-Reporter gibt in dem Feld ID eure Trainer ID(Trainerpass) ein und geht anschließend auf Timefinder :
- gebt bei Method Method 5 (Standart Seed) ein
- bei Encounter Slot gebt ihr die Zahl 0 ein
- oben links gebt ihr unter Year ein beliebiges Jahr(fangt am besten mit 2011 an) an und unter Month einen beliebigen Monat(1 – 12)
- bei Min / Max Frame tragt ihr bei beiden Kästchen die Zahl 1 ein
- bei Spe(Initiative) drückt ihr auf den Button = = 31 und bei Atk(Angriff) ebenfalls auf den Button = = 31 und auch bei HP(Kraftpunkte) auf den Button = = 31
- geht nun auf den Button Generate, falls kein Ergebnis gefunden werden sollte(ist bei diesen DV’s selten der Fall), verändert ihr einfach den Monat und/oder das Jahr
- bei dem ersten Ergebnis schaut ihr euch die Spalte Date /bei Time an und schreibt euch das Datum(Achtung: beim Datum steht zuerst der Monat und dahinter der Tag) und die Uhrzeit(Stunde Minute Sekunde) auf.
- im DS-Menü stellt ihr zunächst das Datum so um, wie ihr euch notiert habt
- jetzt geht ihr im DS-Menü zur Zeiteinstellung:
- wenn die Zeit z.B. 15 : 20 : 32 ist dann stellt ihr die Zeit in dem Moment auf 15 : 20 ein, wenn eure Digitaluhr die nächste volle Minute erreicht
- speichert die Einstellung indem ihr B B und A drückt und der DS aus ist
- macht den DS wieder an und drückt genau in dem Moment auf das Spiellogo wo die Digitaluhr bei den Sekunden 31 anzeigt(am besten kurz bevor die Digitaluhr 31 Sekunden anzeigt, also eine Zehntelsekunde vorher)
- drückt keine Taste des DS, bis nicht der fliegende Stern zu sehen ist, aus dem dann der Schriftzug Game Freak inc. wird
- lasst das C-Gear ausgeschaltet und geht ins Spiel
- öffnet mit der X-Taste das Menü und setzt Lockduft ein
- jetzt sollte ein Wildes Golbit erscheinen, das ihr euch fängt
- wenn ihr das Golbit auf Lv. 50 gebracht habt, kontrolliert ihr mit dem DV-Rechner auf Pokefans.net, ob die DV-Werte richtig sind (also 30-31 KP, 30-31 Angriff, 30-31 Initiative)
- wenn ja, dann ist eurer erster RNG-Versuch erfolgreich gewesen
92% aller Jugendlichen hören HipHop und Rap. Wenn du zu den 8% gehörst,...
ach, scheiß drauf, ich hör alles !!!
JR:11 + Ceadeus verjagt

4 115

02.06.2011, 16:53

Ich zeig euch mal die Anleitung, die mir beim RNG geholfen hat( made by Celio im Bisaboard, einer der coolsten Leute da :D)

Notiert euch auf einem Zettel folgende Angaben zum DS und zum Spiel:
- DS Mac Adresse(Um die MAC-Adresse herauszufinden drückt man im C-Gear auf die WiFi-Option. Als nächstes auf den linken Button um die WiFi-Einstellungen aufzurufen. Jetzt drückt man auf den orangenen Button und dann auf den pinken das ist nur beim DS-lite so beim DSi müsst ihr diese Einstellung im DS-Menü unter Einstellungen suchen. Dort steht die MAC-Adresse. Diese wird ohne die Bindestriche in den Reporter eingegeben)
- Spielversion
- DS-Typ

Speichert zunächst in der Höhle ab, wo ihr nach Abschluss der Hauptgeschichte gegen Cheren antreten könnt.
Ihr müsst ein Pokemon im Team haben, das Lockduft kann und genügend Bälle zum Fangen eines wilden Pokemon.

Startet den RNG-Reporter 9.81 Beta(benötigt NET.Framework 3.5):
- klickt in der Mitte auf DS Parameter Search
- es erscheint ein Fenster, in das ihr die zuvor aufgeschriebenen Notizen eintragt
- lasst das Fenster offen und schaltet den DS an.
- gebt im DS-Menü das aktuelle Datum ein
- schnappt euch eine Digitaluhr
- ihr stellt im DS-Menü die Zeit so ein, das sie auf die Sekunde genau mit der Digitaluhr übereinstimmt
- speichert die Einstellungen, indem ihr B B und A drückt und der DS ausgeschaltet ist

- öffnet euren Internetbrowser und gebt diese Adresse ein: http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner
- startet euren DS bis ihr im Hauptmenü des DS angekommen seid.
- schaut auf die Digitaluhr und startet das Spiel aus dem Menü in dem Moment, bis die Digitaluhr die nächste volle Minute erreicht.
- wenn die Digitaluhr also gerade 9:34:30 anzeigt, geht ihr in dem Moment auf das Spiellogo wenn die Digitaluhr 9:35:00 anzeigt
- schreibt euch diese Zeit(bei meinem Beispiel wäre das also 9:35:00) und das aktuelle Datum auf und tragt dann in dem noch offenen Fenster des RNG Reporters: DS Parameter Search das aktuelle Datum unter Date und die
Zeit unter Hour Minute Second ein
- lasst das Fenster des RNG Reporters: DS Parameter Search weiterhin geöffnet
- nachdem ihr auf das Spiellogo gegangen seid, dürft ihr keine Taste drücken, bis nicht der fliegende Stern zu sehen ist, aus dem dann der Schriftzug Game Freak inc. wird
- wenn ihr im Spiel seid öffnet ihr mit der X-Taste das Menü, geht auf den Menüunterpunkt Pokemon, geht auf den Bericht eures Lockduft-Pokemon und setzt Lockduft ein
- ein wildes Pokemon greift an, das ihr euch sofort fängt
- bringt es nun durch Sonderbonbons auf Lv. 50
- notiert euch die Kraftpunkte, den Angriffswert, den Verteidigungswert, den Spezialangriffswert, den Spezialverteidigungswert und den Initiativewert
- wenn ihr zuwenig Sonderbonbons habt und sie nicht opfern wollt dann geht in die Kampfmetro und beginnt ein Einzelkampfmatch, das Pokemon ist dann automatisch
auf Lv.50 und ihr notiert euch aus dem Bericht wieder die 6 Werte des gefangenen Pokemon
- tragt im DV-Rechner auf Pokefans.net den Namen des gefangenen Pokemon unter Pokemon auswählen ein und geht anschließend auf Auswahl
- gebt unter der Tabelle das Level -also Lv.50- ein
- tragt in der Tabelle unter Wert die 6 Werte des gefangenen Pokemon ein
- bei EV's gebt ihr 6-mal den Wert 0 ein
- schaut euch im Bericht des gefangenen Pokemon an, welcher Wert positiv und welcher eher negativ erhöht wird (das leicht weißere ist der negative Wert und das leicht rote der positive
Wert)
- in der Tabelle unter Wesen gebt ihr ein Plus bei dem Wert an, der sich positv erhöht und ein Minus bei dem Wert der eher negativ erhöht wird
- wenn in dem Bericht des Pokemon alles normal weiß ist, müsst ihr unter Wesen in der Tabelle nichts eintragen
- wenn ihr alles in der Tabelle eingetragen habt, geht auf Berechnen
- unter DV’s werden euch nun die DV-Werte des gefangenen Pokemon angezeigt
- schaut euch nun in dem noch offenen Fenster des RNG Reporters: DS Parameter Search
die Tabelle an, die unter dem Schriftzug: Enter the IVs of the Pokemon encountered using Sweet Scent immediately after loading the game. steht.
- im DV-Rechner auf Pokefans.net werden die DV-Werte unter DV’s ja folgendermaßen angegeben: Dort stehen in einem Kästchen(also zum Bsp. Bei KP) entweder Zahlen von – bis (z.B: 9-10) oder eine einzelne Zahl(z.B: 15)
- tragt nun bei der Tabelle, die im RNG-Reporter unter dem Schriftzug: Enter the IVs of the Pokemon encountered using Sweet Scent immediately after loading the game. steht diese
-DV-Werte ein: Bei einer von – bis Zahl also bei z.B. 9-10 bei KP tragt ihr bei Min 9 ein und bei Max 10 ein, bei einer einzelnen Zahl also z.B. 15 schreibt ihr bei Min und Max jeweils die Zahl 15 ein
- Klickt jetzt im noch offenen Fenster auf Search.
- Jetzt müsste ein Suchlauf starten und nach einer Weile sollte bei Results(blaue Schrift) was stehen
- wenn dort nichts steht müsst ihr euch in der Höhle ein neues Pokemon fangen und die darauffolgenden Schritte erneut ausführen
- wenn dort nichts steht, muss das nicht heißen, das ihr was falsch gemacht habt, manchmal passt das Pokemon einfach nicht
- jetzt könnt ihr das Fenster des RNG-Reporters: DS Parameter Search schließen und ihr müsst dort, !wenn ihr das C-Gear immer ausgeschaltet lasst! nie wieder etwas eintragen

Gut, da wir jetzt den DS mit dem RNG-Reporter erfolgreich kalibriert haben versuchen wir jetzt ein Golbit mit den DV’s 31 auf Angriff und 31 auf Initiative und 31 auf Kraftpunkte in der Drachenstiege(der Turm nördlich von Nevaio City) zu RNG’n:

- speichert zuerst in der Drachenstiege(grüne Fliesen und links glitzerndes Wasser)
- im Team solltet ihr ein Pokemon haben, das Lockduft kann

Öffnet den RNG-Reporter gibt in dem Feld ID eure Trainer ID(Trainerpass) ein und geht anschließend auf Timefinder :
- gebt bei Method Method 5 (Standart Seed) ein
- bei Encounter Slot gebt ihr die Zahl 0 ein
- oben links gebt ihr unter Year ein beliebiges Jahr(fangt am besten mit 2011 an) an und unter Month einen beliebigen Monat(1 – 12)
- bei Min / Max Frame tragt ihr bei beiden Kästchen die Zahl 1 ein
- bei Spe(Initiative) drückt ihr auf den Button = = 31 und bei Atk(Angriff) ebenfalls auf den Button = = 31 und auch bei HP(Kraftpunkte) auf den Button = = 31
- geht nun auf den Button Generate, falls kein Ergebnis gefunden werden sollte(ist bei diesen DV’s selten der Fall), verändert ihr einfach den Monat und/oder das Jahr
- bei dem ersten Ergebnis schaut ihr euch die Spalte Date /bei Time an und schreibt euch das Datum(Achtung: beim Datum steht zuerst der Monat und dahinter der Tag) und die Uhrzeit(Stunde Minute Sekunde) auf.
- im DS-Menü stellt ihr zunächst das Datum so um, wie ihr euch notiert habt
- jetzt geht ihr im DS-Menü zur Zeiteinstellung:
- wenn die Zeit z.B. 15 : 20 : 32 ist dann stellt ihr die Zeit in dem Moment auf 15 : 20 ein, wenn eure Digitaluhr die nächste volle Minute erreicht
- speichert die Einstellung indem ihr B B und A drückt und der DS aus ist
- macht den DS wieder an und drückt genau in dem Moment auf das Spiellogo wo die Digitaluhr bei den Sekunden 31 anzeigt(am besten kurz bevor die Digitaluhr 31 Sekunden anzeigt, also eine Zehntelsekunde vorher)
- drückt keine Taste des DS, bis nicht der fliegende Stern zu sehen ist, aus dem dann der Schriftzug Game Freak inc. wird
- lasst das C-Gear ausgeschaltet und geht ins Spiel
- öffnet mit der X-Taste das Menü und setzt Lockduft ein
- jetzt sollte ein Wildes Golbit erscheinen, das ihr euch fängt
- wenn ihr das Golbit auf Lv. 50 gebracht habt, kontrolliert ihr mit dem DV-Rechner auf Pokefans.net, ob die DV-Werte richtig sind (also 30-31 KP, 30-31 Angriff, 30-31 Initiative)
- wenn ja, dann ist eurer erster RNG-Versuch erfolgreich gewesen

die anleitung ist ja sehr simpel und schlicht gehalten, da kommt man gut zurecht.
aber ich breede lieber meine pokemon, da ich die überflüssigen zum tausch anbieten kann und z.b. Neon eine freude gemacht habe >:3

© by Valon

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

4 116

02.06.2011, 17:45

Zitat

Zitat

barschwa mit 31 def und sp def DV und 0 sp atk ._.

was meint ihr, soll ich des nur auf def nd sp def trainieren?
oder evtl weterzüchten?
Divine Dragons

Unite_Hunter

Jagras Töter

• Nachricht senden

4 117

02.06.2011, 19:42

RNG geht aber wesentlich schneller und man kann ja den anderen eine Freude machen, indem man den selben Vorgang einfach wiederholt. Die Zeiten hat man ja, also braucht man nur ca. 3 Minuten für ein weiteres Poke.

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

4 118

02.06.2011, 19:54

könntest du dann einfach ein barschwa mit 31 dv bei def, sp def, sp atk machen, das auch noch shiny ist? o.o
Divine Dragons

Unite_Hunter

Jagras Töter

• Nachricht senden

4 119

02.06.2011, 19:57

Ich kann dir eins machen ,aber für shinys bin ich noch nicht gut genug mit dem Programm.

Neon

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

4 120

02.06.2011, 20:01

dann mach das bitte mal wenn es nicht zu viel umstände bereitet
aja und mit kühnen oder lockeren wesen
Divine Dragons