Sie sind nicht angemeldet.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

5 781

17.03.2012, 14:54

Movepool beschreibt doch die Variation an Attacken,die ein Pokemon lernen kann oder verwechsel ich das Wort?

Egal,Ganovil behalte ich noch etwas,aber es lernt gerade kaum gute Attacken,hoffentlich wird das später besser.Ich werde jetzt erstmal mehr Stärke in das Training von Efo legen,da ich Serpiroyal will.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

5 782

17.03.2012, 14:58

Movepool sind die Attacken die ein Pokemon erlernen kann.

Flampion oder Lichtel.. naja, ist eig egal. Kannst beide benutzen. Aber, wenn du eher auf SpAngriff gehen willst nimm Lichtel. Quabbel ist gut, aber ich finde, dass es erst ab der Entwicklung zu was taugt. Fleknoil kann weg, das ist nicht so super. Stattdessen kannst du Wattzapf rein tun. Facettenauge ist eine gute Fähigkeit, dann trifft Donner so gut wie immer.

Thunder-Wolf

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Thunder-Wolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter Portable 3rd

• Nachricht senden

5 783

17.03.2012, 14:59

Egal,Ganovil behalte ich noch etwas,aber es lernt gerade kaum gute Attacken,hoffentlich wird das später besser.Ich werde jetzt erstmal mehr Stärke in das Training von Efo legen,da ich Serpiroyal will.

Aber vergiss deine anderen Pkmn nicht zu trainieren ;)
Ich versuche meine immer auf ca. dem gleichen Lv zu halten :)

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 784

17.03.2012, 15:07

Voltula hätte ich wirklich gern.Mir gefällt das Pokemon und Käfer+Elektro habe ich noch nie zuvor gesehen.

Spoiler

G-Cis ist ein seltsamer Typ.Er gehört zu den Sieben Weisen und hat echt eine tolle Rethorik,aber er wirkt wie der typische böse Drahtzieher.Und N ist wohl der König von Team Plasma,aber er ist nicht so stark wie ein Boss sein sollte.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Divine Dragons

5 785

17.03.2012, 15:22

Voltula hätte ich wirklich gern.Mir gefällt das Pokemon und Käfer+Elektro habe ich noch nie zuvor gesehen.

Spoiler

G-Cis ist ein seltsamer Typ.Er gehört zu den Sieben Weisen und hat echt eine tolle Rethorik,aber er wirkt wie der typische böse Drahtzieher.Und N ist wohl der König von Team Plasma,aber er ist nicht so stark wie ein Boss sein sollte.
Du bekommst es in der Elektrolithöhle.

Spoiler
Ja, der ist echt seltsam. Du wirst noch Spaß mit dem haben :3

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 786

17.03.2012, 15:26

Aufzug zu Turner in die Tiefe geht echt ziemlich......tief.

Ich gucke vorher im Internet was für Pokemon er hat,dann wähle ich den besten Erststarter im Kampf.Ich wette der hat sich nicht nur auf Boden konzentriert sondern hat noch Tricks für Leute die Wasser oder Pflanzenpokemon einsetzen.

Beim Thema Wasserpokemon: Die Superangel bekomme ich ja erst nach der Liga,aber Surfer ist doch sicher noch eine VM und man kann noch auf dem Wasser surfen?Wo finde ich denn gute Wasserpokemon(nicht Sodachita) ohne zu angeln oder im Wasser zu sein?

Divine Dragons

5 787

17.03.2012, 15:30

Ich gucke vorher im Internet was für Pokemon er hat,dann wähle ich den besten Erststarter im Kampf.Ich wette der hat sich nicht nur auf Boden konzentriert sondern hat noch Tricks für Leute die Wasser oder Pflanzenpokemon einsetzen.

Beim Thema Wasserpokemon: Die Superangel bekomme ich ja erst nach der Liga,aber Surfer ist doch sicher noch eine VM und man kann noch auf dem Wasser surfen?Wo finde ich denn gute Wasserpokemon(nicht Sodachita) ohne zu angeln oder im Wasser zu sein?
Du kannst Mebrana oder Schallquap fangen. Am Ewigenwald oder im Sumpf. Nevaio City müsst's sein.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 788

17.03.2012, 15:43

Du kannst Mebrana oder Schallquap fangen. Am Ewigenwald oder im Sumpf. Nevaio City müsst's sein.

Danke.

Turner war extrem im Nachteil,das war der bisher einfachste Arenakampf.danach habe ich nochmal mit Bell gekämpft.Kann es sein,dass Somnivora ziemlich defensiv ist?Es setzte ständig Einigler ein,so dass Attacken wie Laubklinge sinnlos wurden,aber Grasmixer als Spezialattacke machte auch nicht wirklich Schaden.Dazu hauen die Trainer auch noch Hypertränke raus.

Divine Dragons

5 789

17.03.2012, 18:17

welcher ort ist bei der Schwarzen Edition der ort wo man Fossilien(z.B. Schildfossil) wiederbeleben(weiß grad nich wie des heißt) kann?

^made by Ukantorkriller

|Divine Dragons | Inzaghi | Gilden-Rang Mitglied | Spiel/e MH3U, MH3, MHF, MHF2, MHFU, MHP3rd |

HIBARI & TSUNA

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 790

17.03.2012, 18:35

welcher ort ist bei der Schwarzen Edition der ort wo man Fossilien(z.B. Schildfossil) wiederbeleben(weiß grad nich wie des heißt) kann?

Aus pokewiki.de:

Zitat

In Septerna City kann man sie im Museum bei einer Empfangsdame wiederbeleben lassen. Nachdem man die Top Vier und den Champ geschlagen hat kann man von einem Arbeiter im Wendelberg einmal am Tag ein zufälliges Fossil der alten Generationen erhalten, welche auch in Septerna City wiederbelebt werden können.

So,ich stehe jetzt vor der 6. Arena,die auf Flugpokemon spezialisiert zu sein scheint.Ich habe mein Wattzapf auf Level 31 trainiert und seine Elektronetzattacke dürfte praktisch gegen die schnellen Flugpokemon sein.

Ich habe auch noch ein Zebritz auf Lv. 27 gefangen,aber sein Level war mir zu niedrig und ich wollte nicht noch ein Elektropokemon.Ich habe mich für Lichtel auf Lv. 29 entschieden,dass ich im Turm d. Himmels gefangen habe.Damit muss ich nicht so viel nachleveln wie bei Zebritz und seine Irrlicht+Bürde Kombi dürfte allgemein praktisch sein.

Frage: Was ist für Wattzapf praktischer,Voltwechsel oder Elektroball?Elektroball würde wahrscheinlich Elektronetz vorraussetzen?

Divine Dragons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ionray« (17.03.2012, 18:35)

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

5 791

17.03.2012, 19:02

Voltwechsel ist immer eine gute Wahl! x3 Daher Voltwechsel xP

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Batuga

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Batuga« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU (PSP) und bfbc2 (PC)

• Nachricht senden

5 792

17.03.2012, 19:54

hat jemand ein shiny granbull wesen mutig und männlich?

XD Super Rajang XD

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 793

17.03.2012, 20:45

So,die 7.Arena war ziemlich einfach mit Flampivian Lv. 35,das Pokemon hat sich wahrlich gelohnt.Fasasnob habe ich ebenfalls auf Lv. 32,auch wenn er nicht zu den stärksten im Team gehört.Mein Level 34 Rokkaiman soll auch bald zum Rabigator werden,aber vorher bringe ich noch mein Wattzapf auf Level 36.

Serpi ist im Moment Level 41,als Pokemon zum Surfen habe ich mir spontan ein Mebrana auf Level 30 gefangen.Es ist im Moment noch mein schwächstes Pokemon im Team,mal sehen ob ich es auch trainiere.

Btw,ich mag Bell nicht besonders,die ist bisher nie hilfreich gewesen und traut sich nicht zur Drachenstiege,dabei wäre ein Helfertrainer echt cool.Diese Duomissionen aus Generation 4 bei denen man nen Partner hat vermisse ich.

Divine Dragons

5 794

17.03.2012, 22:45

So,die 7.Arena war ziemlich einfach mit Flampivian Lv. 35,das Pokemon hat sich wahrlich gelohnt.Fasasnob habe ich ebenfalls auf Lv. 32,auch wenn er nicht zu den stärksten im Team gehört.Mein Level 34 Rokkaiman soll auch bald zum Rabigator werden,aber vorher bringe ich noch mein Wattzapf auf Level 36.

Serpi ist im Moment Level 41,als Pokemon zum Surfen habe ich mir spontan ein Mebrana auf Level 30 gefangen.Es ist im Moment noch mein schwächstes Pokemon im Team,mal sehen ob ich es auch trainiere.

Btw,ich mag Bell nicht besonders,die ist bisher nie hilfreich gewesen und traut sich nicht zur Drachenstiege,dabei wäre ein Helfertrainer echt cool.Diese Duomissionen aus Generation 4 bei denen man nen Partner hat vermisse ich.
Die Partnermissionen gab es so weit ich weiß nur in D/P/P. Aber die waren toll. Generell finde ich die 4. Gen am besten.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 795

17.03.2012, 22:56

Ich hab mir in der Drachenstiege ein Shurdrago auf Level 32 gefangen und habe es jetzt im Team.Ich könnte es praktischerweise als Surferpokemon benutzen,aber zum Kampf lohnen sich bei ihm bloß physische Attacken.

Lohnt sich Shurdrago eine Zeit lang oder hat es keinen Sinn?Seine Werte sind zumindest nicht schlecht,auch wenn es nicht an Trikephalo rankommt,dass extrem heftige Basiswerte zu haben scheint.

Divine Dragons

5 796

17.03.2012, 23:11

Ich hab mir in der Drachenstiege ein Shurdrago auf Level 32 gefangen und habe es jetzt im Team.Ich könnte es praktischerweise als Surferpokemon benutzen,aber zum Kampf lohnen sich bei ihm bloß physische Attacken.

Lohnt sich Shurdrago eine Zeit lang oder hat es keinen Sinn?Seine Werte sind zumindest nicht schlecht,auch wenn es nicht an Trikephalo rankommt,dass extrem heftige Basiswerte zu haben scheint.
Geh in die Panaero-Höhle und hol dir da ein Milza. Das lohnt sich, besser als Shardrago ;)

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 797

17.03.2012, 23:14

Geh in die Panaero-Höhle und hol dir da ein Milza. Das lohnt sich, besser als Shardrago ;)

Maxax ist sicher ziemlich stark.Ich schaue mal,ob ich es mir hole oder warte bis ich Trikephalos Vorstufen fangen kann.Wobei Maxax mehr physisch ist und Trikephalo nen höhere Spezialangriff hat.

Divine Dragons

5 798

17.03.2012, 23:23

Maxax ist sicher ziemlich stark.Ich schaue mal,ob ich es mir hole oder warte bis ich Trikephalos Vorstufen fangen kann.Wobei Maxax mehr physisch ist und Trikephalo nen höhere Spezialangriff hat.
Trike ist nicht schlecht, aber es entwickelt sich erst auf Lv 64. Davor ist Maxax besser, da die Vorstufen von Trike auch physisch ausgelegt sind.
Ich hab mit meinem Maxax alle Top 4 Mitglieder besiegt. Schwerttantz, Drachenklaue und Kreuzschere.

5 799

18.03.2012, 00:24

Wie gut ist Weiß/Schwarz eigentlich im Vergleich zu Platin/Perl?
Ich bräuchte nämlich was zum zocken während Zugfahrten usw.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 800

18.03.2012, 00:28

Wie gut ist Weiß/Schwarz eigentlich im Vergleich zu Platin/Perl?
Ich bräuchte nämlich was zum zocken während Zugfahrten usw.

Also ich finde es lohnt sich.Das Geld ist mir die Edition jetzt schon wert,aber Platin ist für mich noch die innovativste Edition von allen.

Divine Dragons