Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KatzenRubbler

Xeno'jiiva Vernichter

• »KatzenRubbler« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

5 901

22.03.2012, 21:20

Hm. Irgendwie zieht mich HG und SS nicht so richtig an. Ich mag Kanto mehr. >:

Blattgrün ftw. Hab das Entei da immernoch nicht gefangen. xD
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

5 902

22.03.2012, 21:30

Kommt mir das nur so vor oder ist die Einall-Region etwas kleiner als die 4 anderen Hauptregionen?

Btw,meine favorisierte Region ist Sinnoh.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

5 903

22.03.2012, 21:51

Kommt mir das nur so vor oder ist die Einall-Region etwas kleiner als die 4 anderen Hauptregionen?

Btw,meine favorisierte Region ist Sinnoh.

Das Gefühl hatte ich auch, außerdem kommt sie mir linearer vor.
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

5 904

22.03.2012, 23:05

Einall ist recht kurz und linear, das stimmt schon. Sinnoh ist zusammen mit Johto meine Lieblingsregion. Einfach toll :3

Kennt ihr Pokemon Terra? o:

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

5 905

22.03.2012, 23:10

Ist das dieses online-Dingens?
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

5 906

22.03.2012, 23:14

Nein, das ist diese wirklich geniale Perle unter den deutschen Hacks.
http://terraedition.shadow-schiggy.net/

Ich denke mal der Link ist okay, da es eig nichts illegales ist.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

5 907

23.03.2012, 14:44

Der Hack ist erlaubt, ist ja keine Rom ;P
Btw, wer mal wissen will was passiert, wenn Pokémon und Final Fantasy aufeinander Treffen, sollte das hier testen (Ich zock es momentan fast ununterbrochen, richtig geil!!) :
http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=224449

Lasst euch nicht von den Screens beeinflussen, spielt es einfach und ihr werdet es super finden!

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 908

23.03.2012, 19:01

Wisst ihr woher ich in Weiß möglichst viele Elixiere oder Top-Elixiere herbekomme?

Divine Dragons

Coffee

NEIN! DOCH! Oh...

• »Coffee« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

5 909

23.03.2012, 19:08

Wisst ihr woher ich in Weiß möglichst viele Elixiere oder Top-Elixiere herbekomme?

Finde es sinnlos, die zu suchen.
Auf fast jeder Route steht sowieso ein Haus, wo man seine Pokemon heilen kann.
Die Routen selbst sind auch nicht wirklich lang und wenn es brenzlig wird, fliegt man halt zurück.
Ansonsten einfach überall umgucken, aber wie gesagt, lohnt sich nicht die gezielt zu suchen.
Hab die Teile so gut wie nie genutzt.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

5 910

23.03.2012, 19:14

Der Hack ist erlaubt, ist ja keine Rom ;P
Btw, wer mal wissen will was passiert, wenn Pokémon und Final Fantasy aufeinander Treffen, sollte das hier testen (Ich zock es momentan fast ununterbrochen, richtig geil!!) :
http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=224449

Lasst euch nicht von den Screens beeinflussen, spielt es einfach und ihr werdet es super finden!
Die Screens sind toll, ich mag die G/S/K Grafik.

5 911

23.03.2012, 20:05

Pokemon Schwarz rockt!
3 Stunden gesuchtet und schon wieder im Pokemon-Fieber. :3
Jetzt bräucht ich nur noch ein besseres Team und ich wäre vollends zufrieden.
[ MH4U / Shinku / Hr 999 I MHG / Sera / Hr 244 I Crutchstick ]

// We are all travelers on a road of infinite points //

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 912

24.03.2012, 16:01

Finde es sinnlos, die zu suchen.
Auf fast jeder Route steht sowieso ein Haus, wo man seine Pokemon heilen kann.
Die Routen selbst sind auch nicht wirklich lang und wenn es brenzlig wird, fliegt man halt zurück.
Ansonsten einfach überall umgucken, aber wie gesagt, lohnt sich nicht die gezielt zu suchen.
Hab die Teile so gut wie nie genutzt.

Ich bräuchte die eher für die Liga,solang mein Team in der Liga noch von wenigen Pokemon abhängt(Maxax Lv. 82),aber arg dringend ist es nicht.

Ich spiele gerade die Multilinie in der Kampfmetro.Mit nem Kumpel würde das noch mehr Spaß machen,aber ich kenne in meiner Nähe niemanden,der B/W hat.

Edit: Ich hätte mal eine Frage zur Kampfmetro.Ich spiele im Moment die Multikämpfe und Doppelkämpfe.Lohnt es sich meinen Pokemon dauerhafte Statusitems(Protein,Kalzium usw.) zu geben,da sie alle auf Level 50 gesetzt werden?Welche Items wären dann praktisch für ein Staller Milotic und Ramoth,dass auf Spezialangriff ausgelegt ist?

Bei Milotic schwanke ich zwischen Initiative und Def,da es praktisch wäre schneller anzugreifen,da ich Toxin verwende und nicht angegriffen werden will,bevor ich den Gegner erwischt habe.Allerdings ist Milotics Def nicht so gut,da wäre es vllt. auch nicht unpraktisch.Irgendwie scheinen die meisten Pokemon in der Metro außerdem weiblich zu sein,ich werde Milotic wohl Anziehung verlernen und stattdessen Doppelteam o.ä. beibringen.

Bei Ramoth weiß ich auch nicht,ob ich seinen spezAngriff verstärken soll oder ihm lieber mehr Geschwindigkeit geben sollte,da mich bei ihm auch die Erstschläge der Gegner nerven.Hätte ich den Erstschlag,könnte ich seine Attacke zum Pushen von SpezAngriff+Def und Init. sicherer einsetzen.

Divine Dragons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ionray« (24.03.2012, 16:01)

5 913

24.03.2012, 16:17

Noch irgendwas tolles für mein HG-Team wird benötigt. Nach Möglichkeit etwas, das nicht jeder benutzt.

Im Moment sind es Tyracroc, Skaraborn und Sichlor. Dann kommen noch Digda und Voltobal zu.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

5 914

24.03.2012, 16:26

So @Ionray... xD
Ramoth sollte folgendes Moveset besitzen: Feuerreigen, Käfergebrumm, Falterreigen (Unbedingt!!) und HP Ice. Wobei ich nicht weiß, wie man die EV auf den Wert genau sehen kann. xP Ein EV Split wäre 252SpA, 252Init, 4HP, wesen Mäßig oder das Wesen das Init steigert und Angriff senkt.
Milotic ist inzwischen relativ schwach geworden, viel mehr würde sich apoquallyp lohnen. Ein Moveset dafür wäre: Irrlicht (Brand senkt ja Angriff um 50% x3), Siedewasser (Stab+Brandchance), Genesung (Recovery) und Verhöhner. (Verhindert andere Attacken (Sprich alles was nicht zum angreifen gedacht ist xP) Fähigkeit Tastfluch, Split 252HP, 252SpD und 4Def sowie Def+ Ang- Wesen oder 252 HP, 252Def, 4SpD und SpD+ und Ang- Wesen.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

5 915

24.03.2012, 22:28

Was wäre eigentlich das beste Elektro-Pokemon in Schwarz zum durchzocken der Story?
Weiß bisjetzt nur das es so ein Zebra und einen Käfer gibt, aber mehr nicht.

5 916

24.03.2012, 22:38

Der Elektro Aal is nich schlecht ^^
What's that smell? ... The sweet blood, oh, it sings to me. It's enough to make a man sick.

5 917

24.03.2012, 22:52

Weiß nicht. Er hat mehr Angriff als Spez. Angriff, aber der einzige physische Elektroangriff den er drauf hat ist Funkensprung. Und ich will eigentlich nicht groß anfangen mit EV-Training und perfektem Wesen wenn´s mir nur um die Story geht.
Das Zebra ist lame von den Angiffen her.

KatzenRubbler

Xeno'jiiva Vernichter

• »KatzenRubbler« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

5 918

25.03.2012, 00:26

Hol dir das Käfer-Vieh. Mit Facettenauge und Donner = 100% Donner Hitrate. xD
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

5 919

25.03.2012, 00:37

Weiß nicht. Er hat mehr Angriff als Spez. Angriff, aber der einzige physische Elektroangriff den er drauf hat ist Funkensprung. Und ich will eigentlich nicht groß anfangen mit EV-Training und perfektem Wesen wenn´s mir nur um die Story geht.
Das Zebra ist lame von den Angiffen her.

Passt schon. So groß ist der Unterschied nicht. Dem kann man getrost nen Donnerblitz beibringen. Ich hab dem noch ganz gerne Drachenklaue beigebracht. Naja, der Movepool ist nicht schlecht und bietet viele Möglichkeiten. Flammenwurf, Donnerblitz, Steinhagel, Donnerwelle trallala.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

5 920

25.03.2012, 01:11

Der Elektro Aal is nich schlecht ^^

Zapplarang?Der scheint nen guten Movepool zu haben,er kann sogar Drachenattacken lernen,erstaunlich flexibel.

Divine Dragons