Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 141

24.05.2012, 16:54

Für die dies interessiet, ein Nuzlocke Run von einem coolen Let's Player. ^^

Forenberg.deVideoYouTube

VehementisEaVeritas

Zorah Magdaros Vertreiber

• »VehementisEaVeritas« ist männlich

Spielt zurzeit: Blender, Krita, Reaper

• Nachricht senden

6 142

24.05.2012, 16:59

Hör gerade zum ersten mal davon und find's wirklich super.
Welche Edition, ist egal. Das heißt, ich muss mich für eine von 14 entscheiden, wenn es unbedingt ein Modul sein soll. Find ich jedenfalls besser als mit Emulator.

Kann mir einer einen Vorschlag machen, welche Edition ich nehmen könnte, mir ist's gleich.
Mir fehlt lediglich Blattgrün, Perle, Platin und Heartgold.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VehementisEaVeritas« (24.05.2012, 17:14)

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

6 143

24.05.2012, 17:11

Kann auch mit Emulator sein. xD
Ich würde mit Gen 3 anfangen, ist am Einfachsten. Am schwersten dürfte Gen 2 sein, da Biancas Miltank dich so hart zerfickt =P

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

6 144

24.05.2012, 17:43

Ja, mag sein. Die Gens werden immer einfacher. Aber auf die ersten paar versteh ich mich ürgendwie besser, das macht die Wahl schwer.
Ich schätze mal ich nehm Rubin, fang heut abend an.
Mein Kumpel Okami kannte es auch noch nicht und macht mit. Er nimmt auf jeden Fall das alte Silber und ich berichte für Ihn mit. Das wird doch interessant!

Wie ist das mit der Wahl und otionalen nun gemeint? Zur Wahl steht nur die eine, richtig? Die optionalen Regeln sind nicht Pflicht?

6 145

24.05.2012, 17:47

Ich würde mit Gen 3 anfangen, ist am Einfachsten. Am schwersten dürfte Gen 2 sein, da Biancas Miltank dich so hart zerfickt =P

Wenn man die Genauigkeit von Miltank senkt ist es lächerlich einfach wieder rest des Spiels dannach.

6 146

24.05.2012, 18:03

Wenn man die Genauigkeit von Miltank senkt ist es lächerlich einfach wieder rest des Spiels dannach.
Fraglich ob du bei Nuzlocke ein Pokemon hast, dass eine Hax-Attacke kann.

6 147

24.05.2012, 18:17

Ich hab bei nem Nuzlocke-Run Bianca ohne Verluste besiegt mit Golbat Hypnose benutzt und dann mit Igelavar Rauchwolke gespamt und schon war Miltank hilflos.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 148

24.05.2012, 18:20

Die komplett Optionalen musst du nicht machen. Kannst du aber
Bei der 2. Kategorie muss eines von beiden gewählt werden ;)

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

6 149

24.05.2012, 18:22

Ich hab bei nem Nuzlocke-Run Bianca ohne Verluste besiegt mit Golbat Hypnose benutzt und dann mit Igelavar Rauchwolke gespamt und schon war Miltank hilflos.
Wenn man Feurigel aber nicht als Starter nimmt und keinem Zubat begegnet ist, siehts wieder ganz anders aus.

6 150

24.05.2012, 18:27

Wenn man Feurigel aber nicht als Starter nimmt und keinem Zubat begegnet ist, siehts wieder ganz anders aus.
Es gibt genug andere Pokemon die Attacken die den Gegner einschläfern erlernen. Als Alternative für Rauchwolke kann man auch Taubsi mit Sandwirbel nehmen und Taubsi taucht in fast jedem Nuzlocke mal zuerst auf ner Route auf.

Cormag

Anjanath Töter

• »Cormag« ist männlich

Beruf: Replacement

• Nachricht senden

6 151

24.05.2012, 18:34

Morgen wird mein SP angeschmissen und Smaragd: Nuzlocke Edition gespielt.
..Ich fühle mich wieder so nostalgisch.

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

6 152

24.05.2012, 18:36

Die komplett Optionalen musst du nicht machen. Kannst du aber
Bei der 2. Kategorie muss eines von beiden gewählt werden ;)

Wie, beide? Unter 'mindestens 1 wählen' steht doch nur die eine, die das Fangverhalten vorschreibt. Meinst du nur die Duplikat-Variante als Option?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VehementisEaVeritas« (24.05.2012, 18:42)

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 153

24.05.2012, 19:35

Entweder du fängst das allererste Pokémon auf einer Route oder das erste Pokémon, das kein Duplikat ist ;)
Ich starte jetzt FR Nuzlocke.

NIBELSNARF

6 154

24.05.2012, 19:40

Wie wärs denn mit einer Monotype-Nuzlocke?
Also sich einen Typen aussuchen und dann jedes Pokemon dieses Typs fangen, aber pro Route/Stadt/Höhle/What ever nur eines. :3

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 155

24.05.2012, 19:54

@robin: Typ Gift werde ich nehmen.
Edit: Also, die Regeln sind etwas abgeändert. Ich darf nur Gift Pokémon fangen und nur eines Pro Route. Die Regel dass das erste Gefangen muss gilt nur für Gift. Sprich, gibt es 2 Gift pokémon, muss das erste gefangen werden.

NIBELSNARF

6 156

24.05.2012, 19:56

@robin: Typ Gift werde ich nehmen.
Mit Bisasam ist es am Anfang aber zu pussy.

VehementisEaVeritas

• Nachricht senden

6 157

24.05.2012, 20:13

Wie wärs denn mit einer Monotype-Nuzlocke?
Also sich einen Typen aussuchen und dann jedes Pokemon dieses Typs fangen, aber pro Route/Stadt/Höhle/What ever nur eines. :3

Ist das jetzt etwa eine feste Regel. Okami hat schon fast 3 Orden, ohne den Einsatz von Items geschafft.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 158

24.05.2012, 20:15

@Vehemen... Egal. Nein, ist es nicht. Wer es aber noch schwerer will... :3

NIBELSNARF

Zitos

Nergigante Erleger

• »Zitos« ist männlich

Spielt zurzeit: Guild Wars 2, CS:GO, Minecraft, Pokémon

• Nachricht senden

6 159

24.05.2012, 20:55

Ich hab mal ne Frage: ich hab auch grad Lust bekommen auf Pokemon,da ich auch noch nen paar rumliegen habe. Und so komme ich zu meiner Frage:
Ich habe Schwarz,HeartGold,Platin,Diamant,mit welcher soll ich neu anfangen? (da ich bock auf alle habe,will ich mal eure Meinung hören ^^)

6 160

24.05.2012, 21:07

Ich hab mal ne Frage: ich hab auch grad Lust bekommen auf Pokemon,da ich auch noch nen paar rumliegen habe. Und so komme ich zu meiner Frage:
Ich habe Schwarz,HeartGold,Platin,Diamant,mit welcher soll ich neu anfangen? (da ich bock auf alle habe,will ich mal eure Meinung hören ^^)
Heartgold oder Platin.