Sie sind nicht angemeldet.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

6 241

09.06.2012, 20:43

Sie heißen im englischen IV im deutschen DV.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

6 242

09.06.2012, 21:05

Achso, ich dachte ihr sprecht von der Erscheinungsrate.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 243

10.06.2012, 12:50

So, ich suche jemanden der für mich die Testperson für meine Smaragd Modifikation spielt. Ihr sollt gegen jeden Trainer kämpfen und sagen, ob die kämpfe funktionieren. Allerdings ist das Teil von der Schwierigkeit her eine Mischung aus Pokémon Bloody Platin und Pokémon Blattgrün Armageddon!

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

6 244

10.06.2012, 14:21

So, ich suche jemanden der für mich die Testperson für meine Smaragd Modifikation spielt. Ihr sollt gegen jeden Trainer kämpfen und sagen, ob die kämpfe funktionieren. Allerdings ist das Teil von der Schwierigkeit her eine Mischung aus Pokémon Bloody Platin und Pokémon Blattgrün Armageddon!
Da keine passenden wilden Pokemon eingefügt sind müsst ihr euch auf Hyperspeedgrinden gefasst machen. Ich hab ihm schon gesagt, dass man es so nicht richtig testen kann :/

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 245

10.06.2012, 15:45

Ich hab außerdem noch eine kleine Art bitte an euch. Ihr sollt ein 3. Gen OU Team bauen und mir das schicken. 3. Gen OU! Das wird dann im Spiel übernommen und mit eurem Namen unterlegt.

NIBELSNARF

Saphirio

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Saphirio« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW, League of Legends, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Fates: Birthright, Ys Memories of Celceta, Atelier Lydie&Suelle

Beruf: Architekturstudent

• Nachricht senden

6 246

10.06.2012, 16:01

Ich hab außerdem noch eine kleine Art bitte an euch. Ihr sollt ein 3. Gen OU Team bauen und mir das schicken. 3. Gen OU! Das wird dann im Spiel übernommen und mit eurem Namen unterlegt.

Ist der Level egal (z.B. Lv.100)?
Und was ist mit den Legendären die in OU spielbar sind (z.B. Regis), könnte man die auch verwenden?

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 247

10.06.2012, 16:16

Der Level ist egal, die Movesets werden übernommen. Pseudo legendäre, sprich Trios sind erlaubt.

NIBELSNARF

Hakan

Anjanath Töter

• »Hakan« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL und LoL

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6 248

10.06.2012, 16:17

Ist mit OU der Tier gemeint? also Over Used ?
Freundschaftscode: 1950-7679-6215

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 249

10.06.2012, 16:34

Ja, 3. Gen Overused. Die Teams sollt ihr mir aber per PN schicken!

NIBELSNARF

6 250

10.06.2012, 17:07

Der Level ist egal, die Movesets werden übernommen. Pseudo legendäre, sprich Trios sind erlaubt.
Aber bitte nicht so oft nutzen, können nicht in jedem Team auftauchen.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

6 251

10.06.2012, 17:18

Sounds like fun, kannste mir gern mal schicken, mal sehn wie's wird ^.^ War ja schon immer ein großer 3rd gen Fan.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Coffee Pie

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Coffee Pie« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

6 252

11.06.2012, 17:41

Ich wollte mal eine Nuzlocke auf Heartgold starten, jetzt mal 2 Fragen:
1. MUSS man das erste Pokemon auf einer Route fangen? (Also man lehnt das Pokemon ab, fängt aber auf der Route kein anderes mehr)
2. Kann man die auch im Pokecenter ablegen und dann zur nächsten Route latschen und da dann halt das erste fangen?
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

6 253

11.06.2012, 17:46

1. MUSS man das erste Pokemon auf einer Route fangen? (Also man lehnt das Pokemon ab, fängt aber auf der Route kein anderes mehr)
2. Kann man die auch im Pokecenter ablegen und dann zur nächsten Route latschen und da dann halt das erste fangen?

1. Nein. Du hast die Wahl ob du's fängst oder nicht. Ist aber eben zu empfehlen, weil du sonst ja keines mehr auf der Route fangen kannst.
2. Versteh die Frage nicht ganz... warum sollte das denn nicht möglich sein? o:

Coffee Pie

EXTREME 7/7 /\ 2/7 Attack Jewels

• »Coffee Pie« ist männlich

Spielt zurzeit: Achtweg Reisender, Hüllenritter

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

6 254

11.06.2012, 17:47

Keine Ahnung, hab noch nie einen gemacht, deswegen frag ich ja.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

6 255

11.06.2012, 17:51

Ist ja nix regelwidriges dabei. Du gehst zur Route, fängst das erste Pokemon, legst es in die Box am und fängst auf der nächsten Route wieder das erste Pokemon. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ja.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 256

11.06.2012, 19:33

Also... Nochmal etwas genauer... ^^
Zum 1. es gibt hier 3 möglichkeiten:
1. Du fängst das erste Pokémon auf einer Route
2. Du fängst das erste Pokémon auf einer Route das kein Duplikat eines Pokémons ist das du besitzt. Sprich triffst du ein 2. mal Rattfratz, kannste das auslassen.
Hast du ein Rattfratz und siehst ein Rattikarl muss es gefangen werden. Hast du ein Rattfratz das zu Rattikarl entwickelt worden ist, darfst du den ganzen Rattfratz-Baum nichtmehr fangen, bis deines besiegt ist.
2.1 Fange das erste Pokémon. Ist es ein duplikat fange das 2. Pokémon. Ist dies auch ein duplikat, haste Pech gehabt =P

Zum 2:
Hier gelten deine eigenen Regeln. Es gibt Leute die sagen "Ich darf nur die 6 Team Pokémon besitzen!" und es gibt welche, die auf der Box speichern.

NIBELSNARF

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

6 257

17.06.2012, 16:39

Was sind Bloody Platin und Blattgrün Armageddon ? Hab das schon öfter gesehen, ist das eine Mod für Emulator ?

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 258

17.06.2012, 16:48

Bloody Platin - Pokémon Platin Modifikation
Blattgrün Armageddon - Pokémon Blattgrün Modifikation.

NIBELSNARF

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

6 259

17.06.2012, 21:11

Bei welchem Spiel sollte ich neu anfangen Perl, Platin oder Heartgold?
und welches PKMN sollte ich als Starter nehmen (von allen, da ich mir eins rübertauschen werde ) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackbird« (18.06.2012, 07:25)

6 260

18.06.2012, 01:33

Bei welchem Spiel sollte ich neu anfangen Perl, Platin oder Heartgold?
und welches PKMN sollte ich als Starter nehmen (von allen ) ?

Platin, ist einfach ein geiles Spiel^^
Hab es vor ein paar tagen auch neu angefangen :D

...Bei Perl/Platin würde ich Chelast empfehlen und bei HG Karnimani