Sie sind nicht angemeldet.

6 261

18.06.2012, 12:19

Bei welchem Spiel sollte ich neu anfangen Perl, Platin oder Heartgold?
und welches PKMN sollte ich als Starter nehmen (von allen ) ?

Platin, ist einfach ein geiles Spiel^^
Hab es vor ein paar tagen auch neu angefangen :D

...Bei Perl/Platin würde ich Chelast empfehlen und bei HG Karnimani

Karnimani? Feurigel! Einfach weil es neben Magmar das einzige gescheite Feuerpokemon ist das man bekommen kann. Hunduster kommt erst später und zählt nicht.
Karnimani ist zwar gut, aber durchaus ersetzbar und somit nicht nötig. Nehme ich aber, wenn ich mal was anderes als Feurigel nehmen will.

In D/P/P wäre wohl Panflam die beste Wahl. Panpyro und Panferno hauen einfach rein und dank Tempohieb auf Lv16 ist die erste Arena auch kein Thema.

6 262

18.06.2012, 12:57

er hat uns nach unserer meinung gefragt, meine ist das er Karnimani nehmen sollte X:
...man braucht nicht zwingend ein Feuer Pokemon wenn man andere hat die Feuer-attacken können.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 263

18.06.2012, 20:45

Ich brauche mal Tipps für mein Stalobor in Weiß.

Es hat ein pfiffiges Wesen,also +Verteidigung und -Spez. Angriff.mir wäre ein Bonus auf Angriff zwar lieber,aber so müsste es auch gehen,dann erhalte ich weniger Schaden von Kampfattacken.

Ich will gerade seine EVs trainieren,zunächst brauche ich noch ca. 150 EV auf Angriff,was ich vermutlich auf Route 1 durchziehen werde.Aber für welchen Wert sollte ich die 250 anderen EV verwenden?Normalerweise nimmt man bei Sweepern ja noch Init.,aber ich spiele Stalobor zusammen mit Despotar und der Fähigkeit Sandscharrer,daher brauche ich doch keine Init. EVs?

Divine Dragons
Gruppe: dNs

6 264

18.06.2012, 20:51

Ich brauche mal Tipps für mein Stalobor in Weiß.

Es hat ein pfiffiges Wesen,also +Verteidigung und -Spez. Angriff.mir wäre ein Bonus auf Angriff zwar lieber,aber so müsste es auch gehen,dann erhalte ich weniger Schaden von Kampfattacken.

Ich will gerade seine EVs trainieren,zunächst brauche ich noch ca. 150 EV auf Angriff,was ich vermutlich auf Route 1 durchziehen werde.Aber für welchen Wert sollte ich die 250 anderen EV verwenden?Normalerweise nimmt man bei Sweepern ja noch Init.,aber ich spiele Stalobor zusammen mit Despotar und der Fähigkeit Sandscharrer,daher brauche ich doch keine Init. EVs?
Wenn du es als reinen Sweeper spielen möchtest, spielt man normalerweise trotzdem mit einem 252 Init. / Atk. Split. Vorallem in Kombination mit Schwerttanz, da es dann eigentlich nicht mehr aufzuhalten ist. Außer du willst es eher Bulky spielen, dann kannst du dich auf Atk. und defensive Werte konzentrieren.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

6 265

18.06.2012, 21:13

@Ionray: Full ATK/Speed mehr brauchst du nicht^^
Selbst wenn du es bulky willst, ist dies nicht von nöten, da du mit Protzer atk+def um 50% erhöhen kannst ;)
Am besten mit Schwerttanz, Erdbeben, Drehbohrer (irgendwie so in der Art, müsste ne relativ starke Stahl Attacke sein, wenn ich mich irre, ist es Eisenschädel^^) und Steinhagel.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

6 266

18.06.2012, 21:32

@Ionray: Full ATK/Speed mehr brauchst du nicht^^
Selbst wenn du es bulky willst, ist dies nicht von nöten, da du mit Protzer atk+def um 50% erhöhen kannst ;)
Am besten mit Schwerttanz, Erdbeben, Drehbohrer (irgendwie so in der Art, müsste ne relativ starke Stahl Attacke sein, wenn ich mich irre, ist es Eisenschädel^^) und Steinhagel.

Kann ich Steinhagel auch durch Kreuzschere ersetzen?

Divine Dragons

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 267

18.06.2012, 21:33

Dann bist du allerdings sehr anfällig gegen Flugpokemon die als 2. Typen Stahlresistent sind P=
Das müsstest du halt durch Tyra ausgleichen ;)

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

6 268

18.06.2012, 21:44

Dann bist du allerdings sehr anfällig gegen Flugpokemon die als 2. Typen Stahlresistent sind P=

Panzaeron könnte Probleme machen.

Divine Dragons

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 269

18.06.2012, 21:47

Züchte Tyra DD und Feuerschlag/-zahn ein oder mach es ganz skurril und züchte soviele, bis eines die passenden DV-Werte für Kraftreserve Feuer hat. xD

NIBELSNARF

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

6 270

18.06.2012, 21:50

Züchte Tyra DD und Feuerschlag/-zahn ein oder mach es ganz skurril und züchte soviele, bis eines die passenden DV-Werte für Kraftreserve Feuer hat. xD

Kann ich ihm nicht auch einfach Donnerblitz beibringen?Wäre leider ne Spezialattacke,aber für Panzaeron reicht es.Oder ich nehme ein Elektropokemon ins Team.

Divine Dragons

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 271

18.06.2012, 21:55

Kann ich ihm nicht auch einfach Donnerblitz beibringen?Wäre leider ne Spezialattacke,aber für Panzaeron reicht es.Oder ich nehme ein Elektropokemon ins Team.

Jau, ne Elektroattacke geht natürlich genauso wie ne Feuerattacke. xDD
Wenn du Elektro willst, hier ein richtig skurilles Set, das aber fett reinhauen kann:
Blitza
4/0/0/252/0/252 +SpA -Atk
Fähigkeit Rasanz, Item: Hitze-Orb
Durch die verbrennung macht Rasanz es schneller. Bei Max EV+IV kommt man auf ca 350 SpA und ca. 570 Spe
Attacken wären Donnerblitz/Donner, Voltwechsel, Spukball und Kraftreserve Eis :3

NIBELSNARF

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

6 272

18.06.2012, 21:57

Jau, ne Elektroattacke geht natürlich genauso wie ne Feuerattacke. xDD
Wenn du Elektro willst, hier ein richtig skurilles Set, das aber fett reinhauen kann:
Blitza
4/0/0/252/0/252 +SpA -Atk
Fähigkeit Rasanz, Item: Hitze-Orb
Durch die verbrennung macht Rasanz es schneller. Bei Max EV+IV kommt man auf ca 350 SpA und ca. 570 Spe
Attacken wären Donnerblitz/Donner, Voltwechsel, Spukball und Kraftreserve Eis :3

Klingt stark,aber kann ich in B/W überhaupt ein Blitza erhalten?

Divine Dragons

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 273

18.06.2012, 22:06

evoli?

NIBELSNARF

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

6 274

18.06.2012, 22:09

evoli?

Wo bekomme ich das her in Weiß?

Divine Dragons

KatzenRubbler

Xeno'jiiva Vernichter

• »KatzenRubbler« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

6 275

18.06.2012, 22:20

Kannst du dir nur von jemanden tauschen, das Problem ist, du siehst nur Psianas bzw. Aquana glaube noch und somit musst du dir entweder so eins über GTS tauschen oder von jemand der auch nen Evoli hat den Eintrag geben lassen. :pp
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

6 276

18.06.2012, 22:42

Die Möglichkeit zum Tausch habe ich leider nicht.

Aber mal ne andere frage bzw. 2 Fragen:

Gibt es in Weiß eine Möglichkeit,ein Pokemon besonders schnell auf Level 100 zu bringen,nachdem das EV-Training abgeschlossen ist,die nicht viel Arbeit erfordert?

und

Gibt es in Weiß eine Methode,um leichter an Shinys ranzukommen,shiny farming o.ä.?

Divine Dragons

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

6 277

18.06.2012, 22:47

Du meinst wohl Shiny Chaining und ich weiß es leider nicht.
Besonders schnelles Training? Glücks-Ei+Ohrdoch P=

NIBELSNARF

KatzenRubbler

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

6 278

18.06.2012, 23:12

Shiny Chaining klappt net.
Zu der Frage mit dem Leveln : Über der Schwarzen Stadt (bei Schwarz, kA was es bei Weiß ist(unten rechts auf der Karte)) mit Glücksei Ohrdoche farmen, wie Adeptimus meinte. Bekommst ca. 5k EP mit lvl 70 jedoch war mein Mewtu auch dazu nochn getauschtes Pokemon, also kann ich es dir leder nicht genau sagen.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

6 279

19.06.2012, 00:07

Ohrdoch farmen ist fast etwas umständlich,die tauchen doch nur im Wackselgras auf.Lohnt sich das zeitlich mehr als die Pokemonliga mit EP-Teiler?

Divine Dragons

KatzenRubbler

Xeno'jiiva Vernichter

• Nachricht senden

6 280

19.06.2012, 12:10

Wenn du die Liga durchrushen kannst, dann lohnt die sich mehr.
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you