Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coffee Pie

NEIN! DOCH! Oh...

• »Coffee Pie« ist männlich

Spielt zurzeit: zu viel

Beruf: Heilerziehungspfleger

• Nachricht senden

6 461

20.07.2012, 19:09

Black und White 2 sind ganz normal für den DS rausgekommen, also ja.
...boy, that's just crazy.

"The hammer that strikes too fast has no time to aim."
"You win the Game of Thrones, or you die."
|Divine HYPE Dragons|Valon|Co-GSP|

6 462

20.07.2012, 19:26

Ich hätte gern mal ne Edition,bei der man nicht die typischen Starterpokemon hat sondern eher Randompokemon,die später recht gut werden.Sowas wie Dratini,Nidoran,Tanhel,Knacklion usw.

Ich würde echt gern mal mit so nem Pokemon starten,leider findet man diese Pokemon eher später im Spiel.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

6 463

20.07.2012, 19:39

Ich hätte gern mal ne Edition,bei der man nicht die typischen Starterpokemon hat sondern eher Randompokemon,die später recht gut werden.Sowas wie Dratini,Nidoran,Tanhel,Knacklion usw.

Ich würde echt gern mal mit so nem Pokemon starten,leider findet man diese Pokemon eher später im Spiel.
Würde ich auch gut finden, da ich die meisten Starter sowieso nicht so gerne mag und es so schon direkt am Anfang viel mehr auf die Typen ankommen würde ( anstatt immer Feuer/ Wasser oder Pflanze )

Aber einfach bei der ersten Gelegenheit ein anderes Pokémon rübertauschen und man hat ein ähnliches Ergebnis .

XxDomixX_999

Meisterjäger

Spielt zurzeit: mit weiblichen Menschen.

• Nachricht senden

6 464

20.07.2012, 20:10

Das gab es schonmal und zwar bei Pokémon Gelb. Naja Pikachu find ich nicht so toll.
Diese Starter wären toll:
Die wo lonray genannt hat, Evoli, Taubsi, Zubat und Elekid/Voltilamm.
Dauernd Pflanze/Wasser/Feuer nervt.

6 465

20.07.2012, 20:16

Das gab es schonmal und zwar bei Pokémon Gelb. Naja Pikachu find ich nicht so toll.
Diese Starter wären toll:
Die wo lonray genannt hat, Evoli, Taubsi, Zubat und Elekid/Voltilamm.
Dauernd Pflanze/Wasser/Feuer nervt.

Ich heiße Ionray mit i,aber egal,stimmt schon.

Erinnert sich noch jemand an die Kampffabrik aus Smaragd?Sowas will ich wieder in der 5. Generation.

Divine Dragons

alkonrad

Erfahrener Jäger

• »alkonrad« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U und LoZ MM

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

6 466

20.07.2012, 20:20

Na toll hab 7 Jahre gebraucht ein Shiny zu finde und was passiert ich finde es in meiner Black 2 Rom,aber Unwichtig.
Weiß einer einen guten Sweeper und einen Tank für Weiß?
Irgendwann wird hier eine Signatur sein.

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

6 467

20.07.2012, 20:22

Jau die Kampffabrik in Smaragd war cool. Das Stadion auch. Ich verstehe nicht, wieso die das einfach so rausgenommen haben.

@alkonrad:
7 Jahre für das 1.?
Ich hatte in 7 Jahren schon über 10 Shinys xD

alkonrad

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

6 468

20.07.2012, 20:26

@XxDomixX_999
Hab wohl nicht so viel Glück.

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

6 469

20.07.2012, 20:30

@XxDomixX_999

Glück? da braucht man kein Glück. Pokemon Silber / Gold See des Zorns ftw.

Achja ich hätte eine Frage:
Ich habe früher immer gehört, dass man am See des Zorns ein Shiny Smettbo finden kann. Eine Person am See erzählt sogar darüber. So jetzt meine Frage:
Wahr oder Schwachsinn?
PS: nicht als Zufall sondern so wahrscheinlich wie das Rote Garados im See.

alkonrad

Erfahrener Jäger

• Nachricht senden

6 470

20.07.2012, 20:35

@XxDomixX_999
Garados zählt für mich nicht.

Adeptimus

Jäger des Jahrtausends

• »Adeptimus« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

6 471

20.07.2012, 20:49

Sc
@XxDomixX_999

Glück? da braucht man kein Glück. Pokemon Silber / Gold See des Zorns ftw.

Ich habe früher immer gehört, dass man am See des Zorns ein Shiny Smettbo finden kann. Eine Person am See erzählt sogar darüber. So jetzt meine Frage:
Wahr oder Schwachsinn?
PS: nicht als Zufall sondern so wahrscheinlich wie das Rote Garados im See.

Schwachsinn^10

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

6 472

20.07.2012, 20:53

@XxDomixX_999

Wahr oder Schwachsinn?

Kann es sein,dass diese Pperson ein Omot meint?In Gold/Silber/Kristall sagte sie es gäbe ein rosa Smettbo,das könnte ein Omot sein.

Divine Dragons

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

6 473

20.07.2012, 21:38

@XxDomixX_999

Wahr oder Schwachsinn?

Kann es sein,dass diese Pperson ein Omot meint?In Gold/Silber/Kristall sagte sie es gäbe ein rosa Smettbo,das könnte ein Omot sein.
Nein sie erzählt von einem Smettbo. Shiny hat das pinke Flügel und grüne Augen .
Hab mich auch gefragt, ob man das Smettbo fangen kann, aber es gibt da keins.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackbird« (20.07.2012, 21:38)

Alduin

Erfahrener Jäger

• »Alduin« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH3U, The Witcher 3, Bayo 1(Pureplatiunum yo), Persona 5

Beruf: Student/Praktikantin

• Nachricht senden

6 474

22.07.2012, 12:15

Weiß nicht ob hier das schonmal gefragt wurde aber was haltet ihr eigentlich von Genesect?
lieblingswaffe: LS, Hammer,DS

lieblingsmonster:Lagiacrus :love: Rathalos , Qurupeco , Brachydios, Rathian,Nargacuga,Jinouga,

LET'S PLAYS
Nintendo Network ID: antoniaxD

XxDomixX_999

Meisterjäger

• Nachricht senden

6 475

22.07.2012, 12:19

@XxDomixX_999

Wahr oder Schwachsinn?

Nein sie erzählt von einem Smettbo. Shiny hat das pinke Flügel und grüne Augen .
Hab mich auch gefragt, ob man das Smettbo fangen kann, aber es gibt da keins.

Leider gibt es da keins. D:

@Alduin:
Ich mag es nicht. :3 Es hat eine Feuerschwäche und kann mit einem Item Wasser schießen, ABER es kann dann zum Beispiel kein Seegesang/Überreste tragen. D:

6 476

22.07.2012, 12:40

Hat hier jemand Tipps für die Kampfmetro?
Die ersten 14 Kämpfe sind einfach, aber dann im dritten Zug kommt direkt ein Gegner der quasi auf alle meine drei Pokemon eine sehr effektive Attacke hat, schneller ist und gerne einschläfert.
Das Mistvieh hat sogar Ramoth nach nem Falterreigen überholt und mit Felswurf zerberstet D:

6 477

22.07.2012, 19:12

Hat hier jemand Tipps für die Kampfmetro?
Die ersten 14 Kämpfe sind einfach, aber dann im dritten Zug kommt direkt ein Gegner der quasi auf alle meine drei Pokemon eine sehr effektive Attacke hat, schneller ist und gerne einschläfert.
Das Mistvieh hat sogar Ramoth nach nem Falterreigen überholt und mit Felswurf zerberstet D:

Ich habe jetzt inzwischen etwas Erfahrung mit der Metro.Tatsächlich ist häufig der erste Gegner oder der letzte einer Runde jemand,der gegen das eigene Team einen Konter spielt und gern Pokemon mit hoher Initiative benutzt.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit mir von anderen Editionen oder aus der Dream World bestimmte Pokemon in die 5. Generation zu importieren,deswegen bin ich in der Superlinie noch nie weiter als 35 Gegner gekommen,aber hier mal ein paar empfehlenswerte Sachen:

-Möglichst viele Typen abdecken
-Nie mehr als einen Staller/Annoyer benutzen
-Am besten nen physischen und speziellen Sweeper nutzen
-Prunusbeeren sind praktisch
-Fokusgurt ist auch empfehlenswert
-Gegnerische Knackrack spielen eigentlich immer Sandsturm+Sandschleier+Schutzschild,was ziemlich dumm ist

Als effektiv erwiesen haben sich bei mir Despotar und Stalobor im 3 vs 3.der permanente Sandsturm von Despotar und Sandscharrer von Stalobor ziehen ganz gut.Ich hab Stalobor dann meistens noch nen Fokusgurt gegeben,um ihn einen sicheren Schwerttanz zu garantieren,wegen den vielen Kampfattacken in der Metro.

Serpiroyal mit Laubklinge,Egelsamen,Toxin und Delegator war auch erstaunlich nützlich,da die Gegner diese Strategie meistens nicht kontern können.Wenn ich mir aber ein Team aussuchen könnte würde ich wohl Knackrack mit Sandschleier,Despotar und irgendwas gegen Kampfpokemon nehmen.

Gastrodon mit Sturmsog ist auch ein gutes Pokemon,besonders im Doppelkampf wenn dein zweites Pokemon oder dein Gegner Surfer beherrscht.

Mal ne andere Frage:

Ich hätte mal wieder Lust auf sowas wie die Kampffabrik aus Smaragd,habe entsprechende edition aber nicht zur Hand bzw. verlegt.Gibts sowas wie nen Kampffabrik Simulator o.ä. mit dem gleichen System,so wie es auch Hacks von Editionen gibt?

Divine Dragons

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ionray« (22.07.2012, 19:10)

6 478

22.07.2012, 21:44

Du könntest es höchstens über den Emulator spielen, meines Wissens nach gibt es sowas leider nicht..

Danke für die Tipps. Nen speziellen und nen Physischen Sweeper hatte ich dabei.. Knackrack krieg ich leider keins.. Dreamworld-Tralala hat sich auch erledigt, da habe ich ja mal gute Aussichten.. Dx
Ich überlege mir mein typisches Stall-Nachtara auf Weiß zu holen. (Toxin, Schutzschild, Wunschtraum, Gegenstoß und Überreste) und mir dann neben Ramoth noch einen vernünftigen physischen Sweeper zu besorgen. Evtl auch ein nettes Hundemon, wenn ich meine HG endlich durchgespielt bekomme nur hab ich dazu kaum Motivation.

6 479

22.07.2012, 21:48

Ich hab Adept mal via GB gefragt,ob er mir das mit den Emulatoren und ROMs erklären kann.Ich hätte nämlich mal Lust nen Hack zu zocken oder ein normales Spiel auf dem PC,um mal wieder die Kampffabrik zu testen,die Editionen habe ich nämlich grad nicht da.Sofern es keine Hackkampfzone gibt müsste ich Platin halt ne Weile suchen,vermutlich ist es aber in der Wohnung meiner Mutter.

Divine Dragons

6 480

22.07.2012, 22:03

GBA oder DS?
Für den GBA empfehle ich dir den VBA (VisualBoyAdvance) und für den NDS den Desmume (bei schlechtem PC den No$GBA).

Roms sollte man über Google suchen oder wasweißich. Da kriegst du von mir keine Links :P

Wenn du den Emulator und die Rom entpackt hast müsste es eig schon startbereit sein, einfach die .gba/.nds-Datei über den Emulator öffnen (oben Links auf File und Open Rom oder so, kann unterschiedlich sein). ggf kannst du noch die Tasten konfigurieren. Da kommts drauf an welchen Emulator du hast - wo genau das ist weiß ich nicht.

Wenn du einen Hack spielen willst wird es schon komplizierter. Entweder stellen sie direkt die ganze Rom zum download frei (was illegal ist, da die Rombase immerhin enthalten ist) oder sie stellen nur den Download für einen Patch bereit. Ein Patch ist meistens mit dem Programm IPS erstellt. Da muss man sich das Programm downloaden, muss es aber nicht installieren. Hat man das irgendwo kann man die ips-Datei, also den Patch, mit nem Doppelklick öffnen und man muss nur die originale Rom auswählen. Welche Rom benötigt wird liegt am Hack, die meisten sind auf Feuerrot oder Smaragd-Basis. Für den Hack Zoisit wird bspw eine deutsche Feuerrot benötigt, für Sovereign of the Skies müsste man eine deutsche Smaragd nehmen.
Ist recht einfach, wenn man es einmal drin hat. ^^