Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 281

03.11.2012, 21:03

Findet ihr ich sollte Knackrack in nem Sandsturm Team spielen zusammen mit Despotar und Stalobor/Aerodactyl oder lieber mit 2 anderen starken Pokemon,die seine Schwächen abdecken?

@Ionray:

Ich gebe dir einfach mal die Pokemon von meinem Sandsturmteam:

Desportar (ich habe ein recht defensives mit Drachentanz, Steinkante, Erdbeben, Knirscher)
Knackrack (Wesen plus Ini und minus Sp.Angr. mit Schwerttanz, Drachenklaue, Erdbeben, Durchbruch)
Stollunior ( Robustheit plus Notsituation und Seegesang)
Stalobor (Sandgewalt eben)
Lucario (gutes Pokemon ohne die typischen Schwächen) oder eben Demeteros (wegen Sandgewalt)
Hippoterus (zweites Pokemon für Sandsturm, falls der mal beendet wird)

Hierbei wird vorrausgesetzt, dass alle Pokemon außer Stollunior auf Level Hundert sind. Bei einem Kampf, bei dem alle Pokemon auf das gleiche Level gestuft werden, ersetzt Demeteros Stollunior.

Ich hoffe, das kann dir helfen ;)

Wegen der starken Wasseranfälligkeit könnte man auch gut Tentantel spielen, das habe ich an dieser Stelle vergessen, allerdings ist dann Feuer wieder schwächer, was allerdings wegen Knackrack und Stalobor normalerweise kein Problem ist ;)

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
| Finitus-RPG: Akira |
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Akira | MH3U: JR 83 | MH4U: JR 200+ - G-Special |

bestes Partnerset by Ryden

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

7 282

03.11.2012, 21:12

Forenberg.deVideoMonster Hunter Forum: Fehler im [video]-Tag
Die angegebene URL ist fehlerhaft.

http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=cwk9e3mbGfk

Der Nachteil wenn man sämtliche PKMN mit Attacken kennt .

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist weiblich

Spielt zurzeit: fire emblem... HEROES!

• Nachricht senden

7 283

03.11.2012, 21:13

Findet ihr ich sollte Knackrack in nem Sandsturm Team spielen zusammen mit Despotar und Stalobor/Aerodactyl oder lieber mit 2 anderen starken Pokemon,die seine Schwächen abdecken?

@Ionray:

Ich gebe dir einfach mal die Pokemon von meinem Sandsturmteam:

Desportar (ich habe ein recht defensives mit Drachentanz, Steinkante, Erdbeben, Knirscher)
Knackrack (Wesen plus Ini und minus Sp.Angr. mit Schwerttanz, Drachenklaue, Erdbeben, Durchbruch)
Stollunior ( Robustheit plus Notsituation und Seegesang)
Stalobor (Sandgewalt eben)
Lucario (gutes Pokemon ohne die typischen Schwächen) oder eben Demeteros (wegen Sandgewalt)
Hippoterus (zweites Pokemon für Sandsturm, falls der mal beendet wird)

Hierbei wird vorrausgesetzt, dass alle Pokemon außer Stollunior auf Level Hundert sind. Bei einem Kampf, bei dem alle Pokemon auf das gleiche Level gestuft werden, ersetzt Demeteros Stollunior.

Ich hoffe, das kann dir helfen ;)

Forenberg.deVideoMonster Hunter Forum: Fehler im [video]-Tag
Die angegebene URL ist fehlerhaft.

http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=cwk9e3mbGfk

Der Nachteil wenn man sämtliche PKMN mit Attacken kennt .

Pff, ich kann mir noch sehr gut anderes merken, Chelterrar!

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Praktikant

• Nachricht senden

7 284

03.11.2012, 21:31

Knackrack ist bereits als physischer Sweeper trainiert und wird mit Sandschleier das Hauptpokemon.Das Problem bei Despotar ist die vierfache Kampfschwäche und Kampfpokemon kommen bei der Metro häufig vor,beim PWT vermutlich auch.Stalobor und Knackrack können Kampfpokemon halt nicht kontern,Aerodactyl schon,außerdem erhält es Spez. Def Bonus im Sandsturm und hat eine enorme Initiative auch ohne Sandsturm.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

7 285

03.11.2012, 21:34

Knackrack ist bereits als physischer Sweeper trainiert und wird mit Sandschleier das Hauptpokemon.Das Problem bei Despotar ist die vierfache Kampfschwäche und Kampfpokemon kommen bei der Metro häufig vor,beim PWT vermutlich auch.Stalobor und Knackrack können Kampfpokemon halt nicht kontern,Aerodactyl schon,außerdem erhält es Spez. Def Bonus im Sandsturm und hat eine enorme Initiative auch ohne Sandsturm.

Dann trainier dir ein Reuniclus mit Psychokinese, Spukball, CM und Genesung oder so :3

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

7 286

03.11.2012, 21:40

Dann trainier dir ein Reuniclus mit Psychokinese, Spukball, CM und Genesung oder so :3

Ist in B2 leider nicht erhältlich,aber danke für den Tipp.

Divine Dragons

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

7 287

03.11.2012, 21:43

Schade, da es ein Wetterteam ziemlich super ergänzt.. xD
Wie schauts mit Abra aus?

NIBELSNARF

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

7 288

03.11.2012, 21:51

Kein Plan woher ich es in B2 bekomme,laut Wiki durch Zucht,aber Kadabra kann man nur durch Entwicklung erhalten.Vielleicht gibt es irgendwo ein Abra-Ei.

Divine Dragons

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

7 289

03.11.2012, 22:01

Kein Plan woher ich es in B2 bekomme,laut Wiki durch Zucht,aber Kadabra kann man nur durch Entwicklung erhalten.Vielleicht gibt es irgendwo ein Abra-Ei.

Ach verdammt, stimmt ja.. <.<
Moment, ich schau mal was es noch so gibt ^^

Siliglyph? Hat x4 Kampf Resi, wird nicht vom Sturm getroffen und kann mit CM+irgendner Attacke (20 Base, für jeden Stat Boost +20 mehr Base) gut austeilen. :3

NIBELSNARF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADerptimus« (03.11.2012, 22:01)

7 290

03.11.2012, 22:07

In Gavina kannst du mit einem NPC ein Simsala ertauschen.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

7 291

03.11.2012, 22:08

Ach verdammt, stimmt ja.. <.<
Moment, ich schau mal was es noch so gibt ^^

Siliglyph? Hat x4 Kampf Resi, wird nicht vom Sturm getroffen und kann mit CM+irgendner Attacke (20 Base, für jeden Stat Boost +20 mehr Base) gut austeilen. :3

Was war CM nochmal?

@MysticDX: Cool.

Divine Dragons

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

7 292

03.11.2012, 22:12

Calm Mind -> GEdankengut ;3

NIBELSNARF

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

7 293

03.11.2012, 22:21

Würden Despotar + Knackrack + Simsala also zusammenpassen?Despotar als Start mit Sandsturm,Knackrack physisch und Simsala speziell?

Divine Dragons

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

7 294

03.11.2012, 22:31

Joa. :3
Simsala dann mit Psyshock (Gegen Pissey), Spukball (Gegen Geister und Psycho) und Fokusstoß (Gegen Stahl) und halt CM?

NIBELSNARF

7 295

04.11.2012, 00:58

@Ionray: Im Hain der Täuschung ist in der Versteckten Lichtung das häufigste Pokemon Matrifol...

Die PKMN in den Lichtungen haben ja ihre VF und die VF von Matrifol ist Wetterfest. Das könntest du evtl.auch noch mal in Betracht ziehen, falls du jetzt nicht so einfach an ein Simsala mit Magieschild kommst...

Die Versteckten Lichtungen sind sowieso brauchbar...
Hier ein paar interessante Pokemon, die man auf den Lichtungen finden kann:

Schrein der Ernte:
Spoiler
- Vulpix mit Dürre (eher selten)

Route 18:
Spoiler
- Dragoran mit Multiscale

Vielleicht können diese Infos ja irgendwem helfen ;)

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
| Finitus-RPG: Akira |
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Akira | MH3U: JR 83 | MH4U: JR 200+ - G-Special |

bestes Partnerset by Ryden

7 296

04.11.2012, 10:06

Hat jemand einen Link zu einer Seite mit allen Versteckten Lichtungen aufgelistet mit Bilder ?
Ich finde nämlich die Lichtungen fast nie auf der entsprechenden Route.

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

7 297

04.11.2012, 10:24

Hat jemand einen Link zu einer Seite mit allen Versteckten Lichtungen aufgelistet mit Bilder ?
Ich finde nämlich die Lichtungen fast nie auf der entsprechenden Route.

http://www.serebii.net/black2white2/hiddenhollow.shtml ;)

NIBELSNARF

Blackbird

Erfahrener Jäger

• »Blackbird« ist männlich

Spielt zurzeit: MHTri, Pokemon Alpha Saphir,SSB,Risen3, MH Tri Ultimate

• Nachricht senden

7 298

04.11.2012, 16:31

Wann genau regenerieren sich die Lichtungen ?

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

7 299

04.11.2012, 16:48

Wann genau regenerieren sich die Lichtungen ?

Alle 256 Schritte besteht eine 5%ige Chance, dass sich eine Lichtung regeneriert.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

7 300

04.11.2012, 17:05

Ich habe in Platin immer gern Zapdos im Sandsturm Team gespielt, da es auch ganz gut rein gepasst hat. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob es das noch in den neuen Gens. bringt. ^^
Ansonsten könnte ich noch Sumpex, Aquana, Heatran, Panzaeron, Digdri ( Wäre eher ein Finisher wie Aerodactyl) und Libelldra empfehlen.