Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 561

04.01.2013, 21:19

baalgg!!! Ich könnte nen Schreianfall bekommen: Ich sollte grad ein Phione für mein Lohgock lvl100 bekommen und dann schmiert die Verbindung ab. :cursing:

Aber ansonsten find ich die GLS klasse:

Ertauscht: Trikephalo100, Latios100, Shiny Bibor100, Shiny Virdium100, Regice100, Shiny Dratini 1,Voltolos40, Virdium45, 3mal Kobalium 45, 2mal Terrakium45 [und dabei hab ich die bei mir noch nicht mal gefangen :thumbsup: ]

Getauscht: Palkia47, Raikou45, Giratina70, Armaldo100, Stahlos100, Sumpex60, Mewtu70 und ein paar unnütze aber dennoch hochlevelige wie z.B.: Skaraborn67, Staraptor78 oder Tauboss60

Von den EV's sind sie natürlich schlecht trainiert aber darum gehts mir garnicht.

Rolaf-Rolf

Xeno'jiiva Vernichter

• »Rolaf-Rolf« ist männlich

Spielt zurzeit: Alles und nix

• Nachricht senden

7 562

04.01.2013, 23:06

Jemand wollte mal für sein Shiny Ho-Oh nen normales Ho-Oh haben. Dacht ich mir: Guck ich mal was die für nen Ho-Oh wollen. Hab ich einen gefunden, der nur nen Starter wollte. Hab mir das ertauscht und wollt mir dann das Shiny Ho-Oh holen. Und da war es schon weg. :(
Lizards are red
Golems are blue
gibe me money please
or i report you

7 563

05.01.2013, 00:19

ist das ein Fehler oder sind die Leute die immer Zekrom, Reshiram usw. unter Level 9 wollen einfach nur dumm?

Grableuchte

unregistriert

7 564

06.01.2013, 15:59

In SW braucht man keine wirklichen VM Sklaven mehr, schön und gut.

Picollente: Surfer, Fliegen, -wird später noch Taucher erhalten. (Wenn es das nicht kann entwickle ich es zu Swaroness, das kann es.

Jetzt brauche ich noch eins;
Sollte minimum Stärke und Blitz beherrschen. Kennt jemand nen geeigneten Sklaven? Blitz ist in SW eine TM, hab also nicht unendlich viele Versuche.

7 565

06.01.2013, 16:16

Ampharos hab ich für Stärke und Blitz geht da auch :3
Edit: oh sorry in sw kriegt man das garnet so schnell D:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkstarsgone« (06.01.2013, 16:16)

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

7 567

06.01.2013, 16:28

Picollente: Surfer, Fliegen, -wird später noch Taucher erhalten. (Wenn es das nicht kann entwickle ich es zu Swaroness, das kann es.

Sollte minimum Stärke und Blitz beherrschen. Kennt jemand nen geeigneten Sklaven? Blitz ist in SW eine TM, hab also nicht unendlich viele Versuche.

Tms können ab BW unendlich oft genutzt werden. Der einzige unterschied zur VM ist nun, das man sie wieder verlernen kann.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Grableuchte

unregistriert

7 568

06.01.2013, 17:23

Tms können ab BW unendlich oft genutzt werden. Der einzige unterschied zur VM ist nun, das man sie wieder verlernen kann.

Achso :3
Das mit dem nicht verlernen können hab ich schmerzlich erfahren müssen -_-

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 569

06.01.2013, 18:53

Achso :3
Das mit dem nicht verlernen können hab ich schmerzlich erfahren müssen -_-

In Panaero City gibts ja den Attackenverlerner.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

7 570

07.01.2013, 19:14

Keine Ahnung, ob das hier schon wer gepostet hat, aber notfalls tue ich es eben noch mal...

Es gibt neue Informationen zum neuen Mystery Dungeon und zwar wird es am 24.März 2013 in Amerika unter dem Namen "Mystery Dungeon: Gates to Infinity" erscheinen...
Wann das Spiel in Europa erscheinen wird, ist noch nicht klar, aber ich könnte wir vorstellen, dass wir ebenfalls bald mit dem Spiel rechnen können...
Zumindest für mich ist das auch ein weiterer Grund für den Kauf eines 3DS, da der Titel, laut der englischen Seite, nur für diese Konsole erscheinen wird =)

Es sind auch schon einige Screenshots bekannt...
Ich denke, ich stelle euch einfach mal den Link rein, damit ihr es euch selbst anschauen könnt:
Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity (Link zu: pokemon.com)

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, da mir die Mystery Dungeon Reihe sowieso immer schon am besten gefallen hatte ;)

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Lykaon | MHW JR 60| MH4U: JR 200+|

Partnerset by Ryden

ADerptimus

Jäger des Jahrtausends

• »ADerptimus« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

7 571

07.01.2013, 19:29

Ähm.. Interessiert das jemanden? Game Freak kündigt morgen was großes an!! Was denkt ihr?
Ich denke an die 6. Gen (würde Zeitlich super passen) oder ein Rubin/Saphir Remake!!

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: MHGU

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

7 572

07.01.2013, 19:30

Ich hoffe auf ein richtiges Pokemonspiel für den 3DS. (ihr wisst schon was ich mit "richtig" meine, denk ich mal.)
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

7 573

07.01.2013, 19:33

RSS-Remake wäre cool. Und wäre auch prima, wenns aufm DS rauskommt, ich hab momentan kein Geld für nen 3DS ._.

7 574

07.01.2013, 19:35

RSS wäre doch s logischste, oder? Aber ich glaub s kommt aufn 3ds raus, mussn mir dann auch holen D:

7 575

07.01.2013, 22:53

Ich finde es für eine sechste Generation noch zu früh...
Wenn es in dem Tempo weiterhin neue Pokemon gibt, dann verliert Pokemon mit der Zeit irgendwie seinen Reiz, finde ich...
Denn manche sind schon ein wenig lieblos und irgendwie nicht mehr so einfalltsreich...

ich wäre auch erst mal eher für ein Remake und danach vielleicht eine neue Generation^^

Aber mir persönlich ist MD sowieso erst mal wichtiger, in die Spiele war ich schon immer vernarrt xD

"However gifted you are, you alone can't change the world." - L
~Mord in Palermo Veteran~
DS-Freundescode: 1220-6522-4107
| Divine Dragons | Ingame: Lykaon | MHW JR 60| MH4U: JR 200+|

Partnerset by Ryden

k0ti

keynought

• »k0ti« ist männlich

Spielt zurzeit: mit Texturen -Projekt G-

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7 576

08.01.2013, 01:43

Random Battles auf Showdown sind was feines :>

Weiter Infos zum Shop, einfach auf das Bild klicken.
____
Inaktiv

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

7 577

08.01.2013, 13:20

Forenberg.deVideoYouTube

Bin sprachlos.
Die Kämpfe mögen ganz gut aussehen, aber der rest....bäh. D:

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

7 578

08.01.2013, 13:38

Forenberg.deVideoYouTube

Bin sprachlos.
Die Kämpfe mögen ganz gut aussehen, aber der rest....bäh. D:

...Also doch 6.Gen...
...
bin auch sprachlos...
._.

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

• Nachricht senden

7 579

08.01.2013, 13:42

Es geht mir dieses mal ja nichtmal darum dass die neuen Pokemon so unglaublich hässlich sind wie es in 5th Gen der fall war...sondern viel mehr dieser Stil den das Spiel beim herumlaufen einschlägt. D:
Ok, das "altbekannte" käme in 3D wahrscheinlich nicht so gut rüber...aber mehr D:
Find das wirklich ausgesprochen hässlich. xD

Zitat von »Very Merri«

7 580

08.01.2013, 13:52

Es geht mir dieses mal ja nichtmal darum dass die neuen Pokemon so unglaublich hässlich sind wie es in 5th Gen der fall war...sondern viel mehr dieser Stil den das Spiel beim herumlaufen einschlägt. D:
Ok, das "altbekannte" käme in 3D wahrscheinlich nicht so gut rüber...aber mehr D:
Find das wirklich ausgesprochen hässlich. xD

Ikr.
Was mich auch wundert ist, warum es jetzt X und Y heißt...sind Nintendo/Gamefreak die Farben ausgegangen?
Und ich hoffe doch mal, dass die Starter mal wieder neue Typenkombinationen haben...jedenfalls siehts so aus, als ob der Feuerstarter eine Psycho(?) Attacke einsetzt... :3