Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ToXXiN

Jagras Töter

• »ToXXiN« ist männlich

Spielt zurzeit: The Cave ; Dota 2 ; Crisis Core: Final Fantasy VII ; MHP3rd

• Nachricht senden

7 861

28.04.2013, 15:25

Gibts eigentlich noch jemanden, der oldschool Gelbe spielt? ^^

@Sinneth

#Gengar beste

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 862

30.04.2013, 20:03

Hab letztens mal wieder gespielt und die Poke Liga gemacht.

//Edit:

Ich hab mir gerade mal überlegt ein Scherox zu trainieren. (5. Gen)
Die Attacken die mir spontan einfallen würden, wären: Schwerttanz, Patronenhieb, Eisenschädel und Kreuzschere.

Was haltet ihr von dem Moveset und welches Wesen wäre das beste (hart oder ein anderes?) und wie sollte der EV-Split aussehen?

Wäre über eine paar Antworten sehr dankbar :D
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitalo« (30.04.2013, 20:03)

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

7 863

30.04.2013, 20:22

Hab letztens mal wieder gespielt und die Poke Liga gemacht.

//Edit:

Ich hab mir gerade mal überlegt ein Scherox zu trainieren. (5. Gen)
Die Attacken die mir spontan einfallen würden, wären: Schwerttanz, Patronenhieb, Eisenschädel und Kreuzschere.

Was haltet ihr von dem Moveset und welches Wesen wäre das beste (hart oder ein anderes?) und wie sollte der EV-Split aussehen?

Wäre über eine paar Antworten sehr dankbar :D

Ich kann dir mal meins vorstellen,allerdings ist es für die Kampfmetro gedacht,weswegen es für ein Scherox ungewöhnlich auf Initiative ausgelegt ist.Häufiger spielt man es mit den EVs 252 Angriff und ein paar Init. EV,der Rest geht auf KP.Ich hab mich dafür entschieden es voll auf Angriff und Init zu spielen,da es sich in der Metro schon bei Metagross als praktisch erwies.
Bei mir ist es häufig so,dass ich auch mit einem eigentlich langsameren Pokemon den Erstschlag brauche und nicht immer auf Patronenhieb zurückgreifen konnte,deshalb hat mir ein Erstschlag mit Käferbiss schon häufig den Hintern gerettet.Da werden mir andere Spieler aber durchaus widersprechen,wie gesagt,kommt drauf an wofür du Scherox brauchst.

Meines hatte zudem noch volle Angriffs-und Init- DV,sowie sehr hohe KP-DV.

Als Item benutze ich meistens Leben-Orb,das verträgt sich recht gut mit den etwas schwächeren Attacken von Scherox und Schwerttanz.Am wichtigsten ist aber die Fähigkeit "Techniker",denn sie gibt allen Angriffen mit 60 oder weniger Angriffskraft einen starken Bonus,somit wird z.B. Patronenhieb enorm stark und Käferbiss ebenfalls,da beide Attacken zusätzlich zum starken Nebeneffekt auch akzeptablen Schaden anrichten.

Beim Wesen wäre wohl "hart" am besten,simmt schon.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

• Nachricht senden

7 864

01.05.2013, 11:41

Ich wollte mir mal wieder ein neues Team bauen. Weiß aber noch nicht, was ich noch dazu nehmen soll. Meine bisherigen Teammitglieder sind Scherox, Galagladi und evtl. Dragoran.
Das Team soll so für alles sein, einfach normales Gameplay, Kampfmetro und PWT.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

7 866

12.05.2013, 11:33

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

akaslayaa

Anjanath Töter

• »akaslayaa« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

7 867

12.05.2013, 11:38

gooil @Lance:

7 868

12.05.2013, 12:17

Die neuen Pokemon sehen cool aus, die neuen Heros sehen cool aus und Mewthree scheint auch ganz okay zu sein :3

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

7 869

12.05.2013, 13:02

Für mich waren jetzt noch nicht DIE Neuigkeiten schlechthin dabei,scheint aber ganz interessant zu sein.Dass die neue Region Frankreich nachempfunden ist gefällt mir,ich freue mich schon auf den Eifelturm.
Auf das Reitpokemon bin ich ebenfalls gespannt,genauso wie auf das Feuer/Flug Pokemon.Mir gefällt die Typenkombination hin und wieder,vor allem weil ich mit Legenden wie HO-OH nicht spiele und an Glurak nicht rankomme.

Divine Dragons

Falkenbach

Erfahrener Jäger

• »Falkenbach« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4, Pokemon Y

• Nachricht senden

7 870

12.05.2013, 13:18

Also, ist zwar alles Geschmackssache, aber ich fand die Schwarze & Weiße grottenschlecht, schlechteste Editionen bis jetzt. Hab damals als ich 5 war mit Rot angefangen, bin also Fan erster Stunde.
Aber die Schwarze ey... puhh ^_^
Die X und Y allerdings, sehen wirklich gut aus, und waren auch - neben Monster Hunter 4 (Welches hoffentlich auch Deutschland erreichen wird) - der Kaufgrund des 3DS für mich :)

btw. Drachen PKMN FTW! :)

Infinite in Mystery is the Gift of the Goddess, we seek it thus, and take to the Sky.

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

7 871

12.05.2013, 13:36

prediction für die kampfpanda evo:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace Husky« (12.05.2013, 13:39)

7 872

12.05.2013, 14:03

Also, ist zwar alles Geschmackssache, aber ich fand die Schwarze & Weiße grottenschlecht, schlechteste Editionen bis jetzt. Hab damals als ich 5 war mit Rot angefangen, bin also Fan erster Stunde.
Aber die Schwarze ey... puhh ^_^
Die X und Y allerdings, sehen wirklich gut aus, und waren auch - neben Monster Hunter 4 (Welches hoffentlich auch Deutschland erreichen wird) - der Kaufgrund des 3DS für mich :)

btw. Drachen PKMN FTW! :)

SW waren echt nicht so der Bringer, SW2 hingegen waren klasse.

7 873

12.05.2013, 14:06

Ich sehs schon kommen, Gen 7 dann is deutschland 1950' Jahre, Storyline: Hitler will legendäres Pokemon xy benutzen, um die Weltherschaft an sich zu reißen xD Ob sowas nach deutschand kommen würde?

_____
Ob man auch auf anderen Pokemon reiten kann? Sowas wie Tauros, Ursaring oder Raupy :D

Jhen Mohran Killer

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Jhen Mohran Killer« ist männlich

Spielt zurzeit: Russisch Roulette

Beruf: Gangsterrapper

• Nachricht senden

7 874

12.05.2013, 14:14

Haha,der Index lässt grüßen ^^ (mal ganz abgesehen davon,dass Hitler sich bereits 1945 selbst ermordet hat,da müsste Nintendo schon ne Reinkarnation einbauen :D)
Ja,die deutschen habens mitm indizieren,bestes Beispiel ist der Film Tanz der Teufel (wird jetzt als Kinofilm remaket),in Dt. ist der Film verboten,in Frankreich ab 12 xD
Naja,aber so ne Storyline wär wohl nicht allzu passend für Nintendo...
Bley.

7 875

12.05.2013, 14:20

Haha,der Index lässt grüßen ^^ (mal ganz abgesehen davon,dass Hitler sich bereits 1945 selbst ermordet hat,da müsste Nintendo schon ne Reinkarnation einbauen :D)
Ja,die deutschen habens mitm indizieren,bestes Beispiel ist der Film Tanz der Teufel (wird jetzt als Kinofilm remaket),in Dt. ist der Film verboten,in Frankreich ab 12 xD
Naja,aber so ne Storyline wär wohl nicht allzu passend für Nintendo...
hab das 'ger vergessen, meinte ofc 50'ger jahre ><

Alduin

Erfahrener Jäger

• »Alduin« ist weiblich

Spielt zurzeit: MH3U, The Witcher 3, Bayo 1(Pureplatiunum yo), Persona 5

Beruf: Student/Praktikantin

• Nachricht senden

7 876

12.05.2013, 18:39

Also die Idee mit dem Reiterpokémon ist echt eine super Sache, finde ich. Hab ich mir schon immer lieber als das Fahrrad gewünscht. Hoffe nur das es vielleicht noch verschiedene Reitpokémon gibt- vielleicht eins mit Flügeln zum übern Boden gleiten ?
lieblingswaffe: LS, Hammer,DS

lieblingsmonster:Lagiacrus :love: Rathalos , Qurupeco , Brachydios, Rathian,Nargacuga,Jinouga,

LET'S PLAYS
Nintendo Network ID: antoniaxD

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

7 877

17.05.2013, 13:56

PMD3 erscheint doch heute im Handel,oder?

Sollte es sich jemand holen und empfehlenswert finden,dann schreibt mir bitte.Bei dem was ich bisher weiß will ich den Kauf noch nicht wagen.

Divine Dragons

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

7 878

17.05.2013, 16:34

Ich war ja nie ein großer Fan der Mystery Dungeon Serie.
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

Grableuchte

unregistriert

7 879

17.05.2013, 17:57

Wollte mein Alpollo tauschen - hab aber niemanden in der nähe zum tauschen und wenn ich global tausche bekomm ich es nicht wieder zurück. (soll sich zu Gengar entwickeln)

Hab momentan nen 2. DS und hatte die fixe Idee kurz s/w2 zu starten um dann mein Gengar hin und her zu tauschen - gibt's ne Möglichkeit Pokemon zu tauschen bevor man zu diesem PokePorter-Laber-Dingens kommt? Ich will später meinen Spielstand importieren und nicht schon anfangen zu spielen D:

akaslayaa

Anjanath Töter

• »akaslayaa« ist männlich

Spielt zurzeit: Rocket League, DkS3, League, BL2, Warframe

• Nachricht senden

7 880

17.05.2013, 18:05

Poke Center