Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V_K

Jägerschüler

• »V_K« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 ULTIMATE

• Nachricht senden

7 921

27.05.2013, 17:52

Also ich werde bestimmte Pkm Spiele nie wieder neu anfangen wie zB meine Smaragd Edition, einfach, damit die fast 500h nicht umsonst investiert waren^^ Dafür gibts ja Paralleleditionen
Aber ich werde wohl auch mal ne Platin Nutzlocke machen, warum fängst du also nicht auch wieder an?^^
Freundescode: 2492-5521-7288

FroZe

Fortgeschrittener Jäger

• »FroZe« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

7 922

27.05.2013, 18:16

Weis nich mal gucken :D
| Aryon| MHW|HR25+|LS|

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

7 923

27.05.2013, 18:29

Hmm Mist ich hab mir nämlich schon eins mit guten ev und dv trainiert und nochmal werde ich mir den Stress mit chain breeding etc. Nicht antun
Schade
@Robin-98: TM05, Brüller
Prinzipiell machbar, aber schwächere Option. Zur Not tuts sie aber, besonders wenn er nich weiter Chainbreeden will..

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

7 924

27.05.2013, 19:55

Ungeachtet der Gefahr enttäuscht zu werden habe ich mir PMD:Portale jetzt geholt,da ich praktischerweise an die passende Summe Geld gekommen bin.Ddie Meinungen der Nutzer auf BisaBoard schienen ja erstaunlich positiv,es hieß,Portale mache trotz weniger vorhandenen Pokemon sehr viel Spaß und sei ein überzeugender Nachfolger zu Mystery Dungeon 2.Mal sehen wie es so läuft.

Divine Dragons
Gruppe: dNs

Robin-98

Anjanath Töter

• »Robin-98« ist männlich

Beruf: Steuerfachangestellter im ersten Lehrjahr

• Nachricht senden

7 925

27.05.2013, 21:31

Hab die Demo gespielt und fands lame.
Diese Signatur Ist noch in arbeit und wird Ihnen bald zur Verfügung stehen.

7 926

27.05.2013, 21:52

Mist,es gab ja 'ne Demoversion.

Egal,mal sehen wie es wird,vielleicht schreibe ich dann ein kurzes Review.

Divine Dragons

V_K

Jägerschüler

• »V_K« ist weiblich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 ULTIMATE

• Nachricht senden

7 927

27.05.2013, 21:58

Man sollte keine Demos von sowas spielen. Ich hab auf die Demo glatt verzichtet unds mir sowieso geholt obwohl ich alles erstmal anspiele
bis jetzt ists gut aber hab erstmal MH und Fire Emblem gespielt^^
Freundescode: 2492-5521-7288

7 928

27.05.2013, 22:03

Man sollte keine Demos von sowas spielen. Ich hab auf die Demo glatt verzichtet unds mir sowieso geholt obwohl ich alles erstmal anspiele
bis jetzt ists gut aber hab erstmal MH und Fire Emblem gespielt^^

Fire Emblem Awakening hab ich auch vor Kurzem durchgespielt.Gut gelungenes Spiel,leider viel zu viel DLC-Stuff usw.

Egal,ich kann mir nicht vorstellen,dass PMD 3 trotz heftiger Einschränkungen mit PMD 2 mithalten kann,es wird aber hoffentlich so gut wie das ursprüngliche Mystery Dungeon.Hätte ich nicht die 40 € bekommen oder gäbe es ein anderes interessantes Spiel,so wäre es nicht zum Kauf von Portale gekommen,aber jetzt mal sehen wie es wirklich ist.

Divine Dragons

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

7 929

27.05.2013, 22:03

Ich war von der Demo leider weniger begeistert..aber für 20€ oder so werde ich es mir wahrscheinlich in Zukunft irgendwann mal kaufen.
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

7 930

27.05.2013, 22:45

Ohne das Spiel gespielt zu haben oder die Demo getestet zu haben, mache ich eine Review dazu: Sollte Nintendo bei Pokémon X und Y den selben Scheiß abziehen um an Geld zu kommen, wars das mit dem Pokémon Franchise.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

7 931

27.05.2013, 22:53

Ohne das Spiel gespielt zu haben oder die Demo getestet zu haben, mache ich eine Review dazu: Sollte Nintendo bei Pokémon X und Y den selben Scheiß abziehen um an Geld zu kommen, wars das mit dem Pokémon Franchise.
Was ham se denn abgezogen? :O

Btw,hat sich am gameplay der Pkmn: Ranger reihe seit teil 1 eigentlich was geändert?^^

Lance

Jäger des Jahrtausends

• »Lance« ist männlich

Spielt zurzeit: MonHunWorld, LoL

• Nachricht senden

7 932

27.05.2013, 23:10

Btw,hat sich am gameplay der Pkmn: Ranger reihe seit teil 1 eigentlich was geändert?^^

144 Pokemon + DLC Dungeons, um das Spiel zu erleichtern.
Und nein. Die Reihe ist seitdem nur besser geworden.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

7 933

27.05.2013, 23:12

144 Pokemon + DLC Dungeons, um das Spiel zu erleichtern.
Und nein. Die Reihe ist seitdem nur besser geworden.
Ich fand den ersten Teil super, also Ranger jetz, wird langsam mal wieder zeit,eins zu spielen, mein letzes war inner 4ten klasse meine ich :O

7 934

27.05.2013, 23:13

Zum abgezogenen Scheiß: PMD:Gates to Infinity bietet im Gegensatz zu den Vorgängern fast nur Pokemon der 5. Generation und insgesamt ca. 150,was weniger ist als im ersten Mystery Dungeon.Hinzu kommen erstmals kostenpflichtige DLC-Dungeons sowie eine merkwürdige Form der Freischaltung von Zusatzinhalten über die Kamera des 3DS.

Hier von einem Rückschritt zu sprechen wie Bisafans es tat ist noch deutlich untertrieben.Ich will dem Spiel trotzdem eine Chance geben.

Zu Ranger: Außer dem Ziehen von Kreisen und dem Power Quartett ist in den Nachfolgespielen zu Ranger nicht mehr viel erhalten geblieben.Die Pokestärken zur Unterstützung sind in allen 3 Teilen anders und seit Ranger 2 muss man Pokemon nicht mehr Stück fangen,dafür jedoch mehr Kreise ziehen.In Ranger 3 gibt es dann noch eine stärkere Form des Ragemodes von Pokemon der fast nur mit Stärken zu überwinden ist.

Zielbeseitigungen sind mitunter komplizierter,jedoch nicht schwerer geworden.MMn sind alle 3 Teile sehr gut.

Divine Dragons

7 935

27.05.2013, 23:58

Dass DLC's kommen, is ja leider in jedem Genre abzusehen, aber solange es keine exklusiv kaufbarenPokemon der Hauptserie sind, meinetwegen.

Man muss es nicht mehr am Stück fangen? :O Das war doch das schwere dran,oder? ^^

7 936

28.05.2013, 00:44

Dass DLC's kommen, is ja leider in jedem Genre abzusehen, aber solange es keine exklusiv kaufbarenPokemon der Hauptserie sind, meinetwegen.

Man muss es nicht mehr am Stück fangen? :O Das war doch das schwere dran,oder? ^^

Für Anfänger ja,ansonsten brauchen die Pokemon der neuen Rangerspiele halt deutlich mehr Einkreisungen.Inzwischen würden mir aber alle 3 Rangertitel in etwa gleich schwer/leicht fallen.

Divine Dragons

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

• Nachricht senden

7 937

28.05.2013, 18:48

@Ionray: Um nochmal zu PMD: Portale in die Unendlichkeit zurückzukommen. Wäre sehr nett, wenn du eine kurze Review schreiben würdest. Ich habe nämlich die ersten beiden Teile sehr gerne gespielt und schwanke derzeit noch mit dem Kauf von dem neuen Teil. Ich will halt nicht enttäuscht werden, was sich mMn bei 150 Pokémon sehr schwer machen lässt.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

7 938

28.05.2013, 19:29

Mal gucken wie lange ich zum Durchspielen brauche.Ich hab jetzt vllt. 4 Spielstunden und bisher bin ich nicht so begeistert,aber mal schauen.

Divine Dragons

FroZe

Fortgeschrittener Jäger

• »FroZe« ist männlich

Spielt zurzeit: MHW

• Nachricht senden

7 939

30.05.2013, 20:53

So Fänge jtz an Smaragd wieder durchzuspielen :)
| Aryon| MHW|HR25+|LS|

Rereto The Hero

Anjanath Töter

• »Rereto The Hero« ist männlich

• Nachricht senden

7 940

03.06.2013, 15:59

Zeit für ein Duell
Nun habe ich mit PO auch angefangen und finde es ziemlich interessant ^^
Step on the battlefield and i'm ready to kill.