Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 621

07.10.2013, 21:47

Ihr glaubt doch wohl kaum, dass sich Gamefreak ca 80 neue Pokemon ausdenkt, nur um sie dann in ne Fake-Edition zu packen. Das wäre irgendwie sehr absurd.

Die haben ja so schon keine Ideen. xD

€: Der Post ist von 4chan.~


Schwarz Metall.

Jace Husky

Meisterjäger

  • »Jace Husky« ist männlich

Beiträge: 1 675

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

  • Nachricht senden

8 622

07.10.2013, 22:21

Ihr glaubt doch wohl kaum, dass sich Gamefreak ca 80 neue Pokemon ausdenkt, nur um sie dann in ne Fake-Edition zu packen. Das wäre irgendwie sehr absurd.

Die haben ja so schon keine Ideen. xD

€: Der Post ist von 4chan.~
...waren die ganzen anderen bilder doch auch ;o
das macht das ganze nicht mehr oder weniger glaubwürdig xD

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Reaven

Xeno'jiiva Vernichter

  • »Reaven« ist männlich

Beiträge: 2 090

Spielt zurzeit: Nix

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8 623

07.10.2013, 22:29

Meint ihr es lohnt sich die Spiele auf Japanisch zu holen? :3
meine ganzen Freunde habens auf deutsch, aber das sollte ja kein Problem sein. :3
Und wenn Ja -> X oder Y :3

Vitalo

Anjanath Töter

  • »Vitalo« ist männlich

Beiträge: 852

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8 624

07.10.2013, 22:40

Du kannst die Sprache beinden neuen Spielen doch umstellen. Sind afaik alles die selben Editionen. Also ist egal ob du auf dt. Oder jap. spielst.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

AscWolf

Meisterjäger

  • »AscWolf« ist männlich

Beiträge: 1 927

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Azubi Verkäufer

  • Nachricht senden

8 625

08.10.2013, 06:17

Meint ihr es lohnt sich die Spiele auf Japanisch zu holen? :3
meine ganzen Freunde habens auf deutsch, aber das sollte ja kein Problem sein. :3
Und wenn Ja -> X oder Y :3

Du kannst Spiele aus Japan und USA nicht auf nem Europäischen 3DS abspielen.
Allerdings verfügt jede Version über 7 Sprachen darunter auch japanisch.
Wenn du das Spiel mit einer Sprche startest bist du allerdings an diese Sprache gebunden.
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

...jetzt bin ich gespannt: Welche der beiden Ereignisse ist die Wahrheit? ;o

Bullshit
Ihr glaubt doch wohl kaum, dass sich Gamefreak ca 80 neue Pokemon ausdenkt, nur um sie dann in ne Fake-Edition zu packen. Das wäre irgendwie sehr absurd.

Die haben ja so schon keine Ideen. xD

€: Der Post ist von 4chan.~

Goomy pls
Du kannst die Sprache beinden neuen Spielen doch umstellen. Sind afaik alles die selben Editionen. Also ist egal ob du auf dt. Oder jap. spielst.

Es gibt wieder Regionale Versionen (beeinflusst Online und Offline Mystery Gifts.
Umstellen nicht, wie gesagt kannst du bei Spielerstellung eine wählen und bist an diese dann gebunden.
Guess who´s back?

Jace Husky

Meisterjäger

  • »Jace Husky« ist männlich

Beiträge: 1 675

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

  • Nachricht senden

8 626

08.10.2013, 06:41

...nur um das nochmal für alle Zweifler des Textes klar zu stellen: euch ist schon bewusst, dass wir von einem Game reden. Ihr wisst schon.. diese Dinger, die erst entwickelt werden müssen.. Da, wo man auch sowas wie Concept Arts wieder findet..

Keiner hier kann beweisen, ob es wirklich Leute gibt, die die Games bereits haben oder Nintendo wirklich nur mit unbenutzten Concept Arts oder ähnliches für Verwirrung sorgen wollte.. Und mit Argumenten, wie "Bullshit" festigt man nicht zwangsläufig seine Position in einer Diskussion. Ohne Beweise aus erster Hand haben wir jetzt 2 Theorien, von denen maximal eine wahr ist.. Lebt damit und wer nicht konstruktiv bei dem Thema bleiben kann: go play Gen5...

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace Husky« (08.10.2013, 06:57)


Man!ac

Fortgeschrittener Jäger

  • »Man!ac« ist männlich

Beiträge: 77

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate, Monster Hunter 3 Ultimate, Mass Effect Reihe und vieles mehr

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Staplerfahrer

  • Nachricht senden

8 627

08.10.2013, 07:00

Also sofern das jetzt stimmt, könnte es theoretisch bei so manchem Pokemon durchaus besser werden.
Und wie Husky schon erwähnt hat, müssen die ja erstmal entwickelt werden. Glaube kaum, dass jede Idee, die die Entwickler mal gehabt haben, in einem festigen Game landen.
If you not original, then you never gona be original. Then the only way to be original is to be yourself!

Shirayuki_x3

Anjanath Töter

  • »Shirayuki_x3« ist weiblich

Beiträge: 675

Spielt zurzeit: Final Fantasy XIV / Monster Hunter World / MonHun GenU

Wohnort: Gronau

  • Nachricht senden

8 628

08.10.2013, 07:29

Haha das wird auf die letzten paar Tage echt noch spannender, als es ohnehin schon ist :D
Hab mich eh gefragt, wie jemand Screenshots von nem Bild hochlädt dass noch gar nicht im handel verfügbar ist :'D

Ich lass mich jezt einfach überraschen...wobei ich zugeben muss, dass ich mich dank ein paar niedlicher Fanarts mit chesnaught anfreunden konnte xD

MH World| ING Tearx3
Divine Dragons | Gruppe: - | Mitglied

AscWolf

Meisterjäger

  • »AscWolf« ist männlich

Beiträge: 1 927

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Azubi Verkäufer

  • Nachricht senden

8 629

08.10.2013, 11:43

Ist das wirklich dein ernst?
Du glaubst den Müll?
Von einigen Leakern sind auch Videos auf Instagramm aufgetaucht, zudem sieht man einfach ob die Screenshot photoshopped sind oder nicht.

Den Text hat wahrscheinlich irgendson random verfasst der, wie viele anderen auch, enttäuscht von der neuen Generation ist.
Das was dieser Text beinhaltet ist ne reine Behauptung ohne irgendwelche Beweise.
Hat n bisschen was von der roten Ball Logik der Religion.

Oder ganz kurz: Bullshit


Abgesehen davon, wenn das wirklich wäre hätte man das schon längst festgestellt.
In Schottland und Mexiko(?wtf) wurden auch schon Kopien verkauft.
Davon wurden auch Bilder auf vp gepostet.

Mittlerweile hat's auch jemand der über ein capture Devise verfügt.
Guess who´s back?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AscWolf« (08.10.2013, 11:43)


Jace Husky

Meisterjäger

  • »Jace Husky« ist männlich

Beiträge: 1 675

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

  • Nachricht senden

8 630

08.10.2013, 12:16

Ich glaube "den Müll" nicht, genauso, wie ich die Echtheit der geleakten Bilder anzweifle; das hab ich aber schon mehrmals hier irgendwo nieder geschrieben.. Ich glaube keinen Bildern (besonders nicht, wenn die Quelle 4chan ist...) und ein paar gute Fakes wurden auch für geraume Zeit als Wahrheit behandelt.

Meine Aussage ist: Die Leute sollen aufhören, jeden Mist zu glauben, den ein halbwegs guter Hacker / Graphiker aus dem Hut zaubert und wartet doch einfach das Spiel selbst ab.. Klar, Hype is schön und gut, aber man soll es nicht übertreiben und erst recht nicht unbestätigte Quellen als die Wahrheit festzusetzen.

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

linjan

Anjanath Töter

  • »linjan« ist männlich

Beiträge: 812

Spielt zurzeit: Xenoblade X

  • Nachricht senden

8 631

08.10.2013, 13:33

Oder man wartet einfach bis mans selbst in Händen hat. Ohn sich zu spoilern.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ ......................................................................................................................┬─┬ ノ( ゜-゜ノ)

8 632

08.10.2013, 14:30

Das wäre doch quatsch.


Schwarz Metall.

mmkzero

Anjanath Töter

  • »mmkzero« ist männlich

Beiträge: 814

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Wohnort: Gladbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8 633

08.10.2013, 16:01

Zitat

Das wäre doch quatsch.

D8


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Jace Husky

Meisterjäger

  • »Jace Husky« ist männlich

Beiträge: 1 675

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

  • Nachricht senden

8 634

08.10.2013, 16:49

...die Welt wär ein langweiliger Ort, könnte man sich nicht wegen Belanglosigkeiten anflamen..

Wozu sind wir sonst eine große, glückliche Familie? :beer:

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

mmkzero

Anjanath Töter

  • »mmkzero« ist männlich

Beiträge: 814

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

Wohnort: Gladbeck

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8 635

08.10.2013, 17:16

Zitat

...die Welt wär ein langweiliger Ort, könnte man sich nicht wegen Belanglosigkeiten anflamen..

Wozu sind wir sonst eine große, glückliche Familie? :beer:

Wäre echt etwas langweilig :3
Hol mir wahrscheinlich X und Y, aber ob das lohnt...
Btw bin ich mir über dieses Verschwörungszeug unschlüssig, was ich davon halten soll D:


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

8 636

08.10.2013, 17:19

Ich würde mir an deiner Stelle erst mal eins der Spiele kaufen und das andere dann ggf nachkaufen.

AscWolf

Meisterjäger

  • »AscWolf« ist männlich

Beiträge: 1 927

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Azubi Verkäufer

  • Nachricht senden

8 637

08.10.2013, 19:23

Kenpachi postet auf SA
Auf vp taucht es danach als zweites auf.

Irgendwelche Leute sammeln das dann bei smogon.


Also ist vp nicht die erste Quelle :P

btw eines der besten Features ist zurück
Guess who´s back?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AscWolf« (08.10.2013, 19:23)


Vitalo

Anjanath Töter

  • »Vitalo« ist männlich

Beiträge: 852

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8 638

08.10.2013, 19:24

Was soll denn "Forced Save" sein? Erzwungenes Speichern? ?(
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

AscWolf

Meisterjäger

  • »AscWolf« ist männlich

Beiträge: 1 927

Spielt zurzeit: Smash Wii U, MH4U

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Azubi Verkäufer

  • Nachricht senden

8 639

08.10.2013, 20:16

Ich glaube das bedeutet dass nicht mehr gefragt wird ob du den Spielstand überschreiben möchtest.

EDIT:
Weather Wars finden anscheinend ein Ende.
Traits halten nur 5 turns (10 wenn der dazugehörige Stein getragen wird)
Einswitchen resettet den Counter NICHT.

Im Laufe des Tages kommt wohl noch n Video als Proof.
Guess who´s back?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AscWolf« (08.10.2013, 20:16)


Vitalo

Anjanath Töter

  • »Vitalo« ist männlich

Beiträge: 852

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8 640

08.10.2013, 20:22

@AscWolf: Also würde Niesel von einem Quaxo nach 5 Runden einfach aufhören? Das wär ganz schön bescheiden, wenn ich so an mein schönes Regen-Team denke.
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863