Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

9 501

20.10.2013, 17:08

F: Ist es nach wie vor nur möglich, dass Weibchen ihre Versteckte Fähigkeit vererben können?
A: Nein, seit dieser Generation können auch männliche Pokemon Versteckte Fähigkeiten vererben. Dazu braucht es aber, nach bisherigem Wissensstand, ein Ditto oder ein Pokemon aus der selben Evolutionsreihe als Zuchtpartner.

Wenn das so hinhaut, habe ich in 2-3 Tagen Speed Boost Flemmli mit Wesen Froh (+Speed -SpA) zu vergeben. @Robin.: @EpicFreddi:
It's so Flaaffy! ♡

Chaosthunder

Anjanath Töter

• »Chaosthunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9 502

20.10.2013, 17:11

@Lamika: ist das wesen hart also +amgriff - s.angriff nicht sinnvoller, das die Fähigkeit die Init nach einer runde sowieso schon genug boostet oder etwa nicht?
Divine Dragons
MH4U HR 380+

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

9 503

20.10.2013, 17:16

Bei der schlechten Speed-Base von Lohgock kann man das imo durchaus Froh mit Schwerttanz spielen. Die Mega-Entwicklung hat dann nochmal eine höhere Atk-Base, von daher.~ Außerdem bleibt die Frage, wie viele Speed Boosts das Vieh raushauen kann bevor es geowned wird.
Hab sowieso noch ein Flemmli offen, wenn ich es unbedingt brauche, hole ich mir eben noch eins mit dem Wesen Hart. ^^

Edit: Und nach einer Runde kannst du schon gar nichts mit dem Boost anfangen. Lohgocks Speed-Base liegt bei 80. Schutzschild in der ersten Runde sollte klar sein, mit Schwerttanz zögerst du den Speed Boost nochmal heraus und dann kannst du die Mega-Entwicklung bringen bzw. weiß ich nicht, ob es sinnvoller ist, das Teil mit Leben-Orb zu spielen. Da ich aktuell nur mein EV-trainiertes Flemmli habe, muss das auch noch warten.
Hab auch noch nicht viel im Kampfhaus gemacht, aber ich gehe mal davon aus, dass man dort auch genug Scarfer trifft, die Lohgock eiskalt überholen.
It's so Flaaffy! ♡

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lamika« (20.10.2013, 17:26)

FatalisKiller95

Nergigante Erleger

• »FatalisKiller95« ist männlich

Spielt zurzeit: FFXIV, Paragon, Hearthstone

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

9 504

20.10.2013, 17:27

Ich wäre auch bei einem turnier dabei. Auch wenn ich derbst verkacken werde :D

Chaosthunder

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 505

20.10.2013, 17:42

@Lamika: ich hab mir gedacht lohgock auf atk zu spielen, da ich den sowieso mittels Baton Passer boosten will, denke da würde die schlechte speedbase nicht allzusehr ins gewicht fallen oder?
Divine Dragons
MH4U HR 380+

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

9 506

20.10.2013, 17:44

@Lamika: ich hab mir gedacht lohgock auf atk zu spielen, da ich den sowieso mittels Baton Passer boosten will, denke da würde die schlechte speedbase nicht allzusehr ins gewicht fallen oder?

Warum boostest du ein Lohgock, das sich selbst boosten kann, via BPer? D: Okay, es würde Sinn machen, ihm einen Swords Dance zu passen, aber den Speed bekommt es ja von ganz allein. :0
Kommt halt auch immer darauf an, wo du das Lohgock verwendest. Im Kampfhaus macht es im 3 on 3 wenig Sinn, da noch einen BPer reinzuhauen imo. Genauso wenig wie Tarnsteine/Stachler/Giftspitzen. Im 6 on 6 sieht das Ganze schon wieder anders aus.
@Chaosthunder:
It's so Flaaffy! ♡

Chaosthunder

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 507

20.10.2013, 17:48

Hab vor zwei sweeper zu spielen, um genau zu sein sowohl Lohgock als auch Guardevoir und je nach situationwollte ich dann boosten mittels ninjask und dann halt voa staffete entweder auf physich oder speziel switchen, denke halt genau wegen der anfangs schlechten speedbase lohnt es sich lohgock noch zu boosten

By the way: Will das team online und gegen freunde benutzen
@Lamika:
Divine Dragons
MH4U HR 380+

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

• Nachricht senden

9 508

20.10.2013, 17:53

Ok @Altaris: @Exceed: @FatalisKiller95: und @Fiffi: wären schon mal dabei?

Mit Mir, bräuchten also noch einen
Jedes Team spielt einmal gegen jeden, sollte ein Gewinner nicht Feststehen bzw Unentschieden, entscheidet ein Finaler Kampf.
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

9 509

20.10.2013, 17:55

Und was wird der Rest vom Team? Gehe ja mal vom 6 on 6 aus. Mit Ninjask auf Guardevoir passen macht imo nur wenig Sinn, klar, du passt den Speed Boost, aber von Schwerttanz profitiert das nicht. Außerdem hat Guardevoir mit Calm Mind selbst eine nette Boost-Attacke. Speed Boost Lohgock wie gesagt immer mit Schutzschild, bringt dir einmal den Vorteil, die Moves deines Gegners scouten zu können und zum Anderen bedeutet es einen freien Speed Boost für dich. Ninjask ist halt derbe fragil und vor allem anfällig für Prioritäts-Attacken, von daher wirst du wenn überhaupt nicht mehr als 1 SD/1 Speed Boost schaffen, bevor du passen musst.
@Chaosthunder:
It's so Flaaffy! ♡

Chaosthunder

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 510

20.10.2013, 17:58

Daran hab ich garnicht gedacht, hast wohl recht @Lamika: muss mir wohl eine alternative für nen Bpasser finden
Divine Dragons
MH4U HR 380+

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

9 511

20.10.2013, 18:00

Entweder das, oder du gibst ihnen einfach eigene Boostattacken. Guardevoir hat eine hohe SDef, so schnell wird das also nicht besiegt, es sei denn, es wird physisch getroffen. Von daher ist der Speed eigentlich auch nur nebensächlich. Wenn du einen schnellen Sweeper willst, dann denk mal über Gengar/Simsala nach, die haben auch einen netten Buff durch ihre Mega-Entwicklungen erhalten.
It's so Flaaffy! ♡

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

9 512

20.10.2013, 18:02

@Chaosthunder: Willst nicht auch noch beim Mini-Turnier mitmachen? Könnten ein Team bilden. Spiel sehr viel mit Drache und Feuer (Yay, gefährlich ^^)

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Chaosthunder

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 513

20.10.2013, 18:05

@Lamika: Dachte anfangs auch an die beiden aber goudevoirs feentyp hats mir iwie auch angetan, und ich glaube es sollte nicht viele drachenpokemon geben das die feenattacke mit 90 stärke (name ist mir grad entfallen) von gourdevoir dank des STABs überlebt oder ?
@mmkzero: klar kann ich mitmachen, hab aber nur 4 gute pokes
Edit: Würde gerne mit dir ein team bilden, beide typen die du genannt hast sind meine Favs :D
Divine Dragons
MH4U HR 380+

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

9 514

20.10.2013, 18:06

Joah hau das schon raus :)

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Altaris

Erfahrener Jäger

• »Altaris« ist männlich

Spielt zurzeit: Dragon Age: Inquisition

• Nachricht senden

9 515

20.10.2013, 18:07

Moment... Team bilden? Machen wir nen Kampf von 2 Trainern gegen 2, oder wie? o:
"I am the absolute."

Chaosthunder

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 516

20.10.2013, 18:07

Wie und wann läuft das dann ab ?
Divine Dragons
MH4U HR 380+

Lamika

Amphabulous

• »Lamika« ist weiblich

• Nachricht senden

9 517

20.10.2013, 18:08

Dann spiel halt selbst 'nen Drachen... Florges, Feelinara und Togekiss sind auch noch ganz brauchbare Feen. Drachen sind eigentlich kein Problem, der Vorteil der Feen ist imo halt ihre große Typenabdeckung. Drachen bekommst du an sich auch locker mit 'nem LO-Ice Beam oder 'nem Drachenmove klein. Hohe Verteidigungswerte haben die, bis auf Goodra, nicht.
It's so Flaaffy! ♡

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

• Nachricht senden

9 518

20.10.2013, 18:09

Chaos und ich sind ja team, jetzt müssen sich nur noch @Altaris: @Exceed: @FatalisKiller95: und @Fiffi: einigen ^^

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Chaosthunder

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 519

20.10.2013, 18:10

Spiel sowieso schon einen drachen tandrak um genau zu sein, aber könnte auch 2 spielen da ich sowieso noch plat frei hab, wen würdest du mir empfehlen, maxax brutalanda oder knakrack ? (ich spiele keine legänderen)
@Lamika:
Divine Dragons
MH4U HR 380+

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: The Messenger DLC, Super Mario Maker 2, Super Smash Bros. Ultimate

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

9 520

20.10.2013, 18:12

Auf 'n Mehrfachkampf-Turnier (heißt das so?) hab ich eigentlich überhaupt keine Lust. D:

Sagt mir bescheid wenn ihr ein 1v1 Turnier spielen wollt, dann mach' ich mit.^^
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.