Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raven1985

Anjanath Töter

• »Raven1985« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4u (wieder neu angefangen), MHgen, Horizon Zero Dawn

• Nachricht senden

9 641

21.10.2013, 16:11

jemand Tipps auf welche Werte und mit welchem Moveset sich Bisaflor gut spielen lässt? Oder kann man Bisaflor eh knicken?

9 642

21.10.2013, 16:13

jemand Tipps auf welche Werte und mit welchem Moveset sich Bisaflor gut spielen lässt? Oder kann man Bisaflor eh knicken?

Competetiv kannst du Bisaflor knicken, aber soweit ich weiß kann man es auf Tank spielen.
Schau doch mal auf Smogon vorbei, die haben immer Tipps.

Schwarz Metall.

Chaosthunder

Anjanath Töter

• »Chaosthunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9 643

21.10.2013, 16:15

VF gleich hidden ability, genauer Versteckte Fähigkeit
@epicfreddi:
Divine Dragons
MH4U HR 380+

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 644

21.10.2013, 16:20

Ah ok besten Dank, das reicht mir soweit. Ich glaub ich bleib dann lieber bei Turtok.

Hatte nur an Bisaflor für Competetiv gedacht weil mir irgendwie kein gescheites Pflanzenpokemon einfällt.

DantoriusD

Anjanath Töter

• »DantoriusD« ist männlich

Spielt zurzeit: MHFU,Dissidia:FF,Hitmen Reihe

Beruf: Fauler Studi

• Nachricht senden

9 645

21.10.2013, 16:21

yjopp VF = Versteckte Fähigkeit = hidden ability. Hat mich ja "nur" 312 eier gekostet -.- das war auch das 1. und letzte mal dass ich das mache. zumindest mit nem Pokemon was nur ne 12% chance auf weibchen hat.

9 646

21.10.2013, 16:21

Competetiv kannst du Bisaflor knicken, aber soweit ich weiß kann man es auf Tank spielen.

Was? Das Teil ist in der Sonne mit Chlorophyll echt gefährlich. Schlafpuder, Egelsamen, Solarstrahl, Matschbombe, Gigasauger, Delegator, Wachstum.. da lässt sich ne Menge draus machen. Ist ja nicht umsonst im OU.

Synxx

Nergigante Erleger

• »Synxx« ist männlich

Spielt zurzeit: Pokemon Y

• Nachricht senden

9 647

21.10.2013, 16:23

auf welchem level sollte man sein um in der pokemon liga nicht overlevelt zu sein?
ich wechsle gerade permanent alle pokemon um die level niedrig zu halten, hab jetzt alle zwischen 60-65, und bin auf der siegesstraße, kommt das hin?

|Divine Dragons|Synxx|Rekrut|Rekrutenliga|MH3U|

3DS Freundescode: 0018-0692-4229
Ingamename ist meistens Alex oder Synxx

Acryler

Erfahrener Jäger

• »Acryler« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

Beruf: meiner

• Nachricht senden

9 648

21.10.2013, 16:27

Weis ihr einer ob das neue Zuchtfeature mit der weitergabe des pokeballs auch über ditto funktioniert? Es hat schon genervt endlich ein weibliches togepi zu züchten, doch jetzt hat es nicht den luxusball von Ditto (der Partner ist ein männliches togetic mit pokeball) sondern einen normalen pokeball.

DantoriusD

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 649

21.10.2013, 16:31

@Synxx: top 4+champ sind im 60-64er Bereich also musst du wissen wann du overleveled bist :-)

mmkzero

Anjanath Töter

• »mmkzero« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4G -> MH4U

• Nachricht senden

9 650

21.10.2013, 16:36

@Synxx: top 4+champ sind im 60-64er Bereich also musst du wissen wann du overleveled bist :-)

Ok, bin überlevelt xD
Stolzes Mitglied der Lauch-Allianz!

KHEZU! LOVE IT! SAVE IT!

Taking on MH4U!

Lieblingsmonster: Nargacuga,Zinogre,Brachydios und der Gore/Shageru Magala 8o
Hassmonster: Karmesin-Peco :minigun: ,Rathalos :dash: ,Dämonjho

3DS: 0430-9586-6608
3DS XL (Jap.): 4356-0534-6178
N3DS XL: 0018-3337-9461

Raven1985

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 651

21.10.2013, 16:39

Top4 ist (obwohl sehr cool diesmal) sehr einfach geworden. Fand diese in S/W schwerer.

9 652

21.10.2013, 16:43

Was? Das Teil ist in der Sonne mit Chlorophyll echt gefährlich. Schlafpuder, Egelsamen, Solarstrahl, Matschbombe, Gigasauger, Delegator, Wachstum.. da lässt sich ne Menge draus machen. Ist ja nicht umsonst im OU.

Das letzt mal, als ich geguckt habe, war's im UU.
Habe mich mit der Tier List aber auch zwei Monate nicht beschäftigt.

Ich halte aber trotzdem nicht viel davon.
Als Status-Setup hole ich mir Elfun mit Prankster, als Damage Dealer.. naja, iwas anderes. Aber nicht Bisaflor. D:

Schwarz Metall.

Exceed

do you even gift, bro?

• »Exceed« ist männlich

Spielt zurzeit: Legacy of the Duelist: Link Evolution

Beruf: Heavy-Metal-Shaolin-Ritter-Detektiv

• Nachricht senden

9 653

21.10.2013, 16:46

auf welchem level sollte man sein um in der pokemon liga nicht overlevelt zu sein?
ich wechsle gerade permanent alle pokemon um die level niedrig zu halten, hab jetzt alle zwischen 60-65, und bin auf der siegesstraße, kommt das hin?

Ich würd' sagen du gehst mit Level 55-60 rein. Das sollte dann ganz gut hinhauen.^^
But do you know what sinks ships?... CANNONS.

Feel free to pray to your God, but...spoilers, I won't be listening.

Zitat von »Very Merri«

You see, it's kinda like my ex girlfriend. I don't really understand what the hell is going on half of the time but i really like the way it looks.

DantoriusD

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 654

21.10.2013, 16:49

@Chaosthunder: wenn du nen perfektes Flemmli mit VF gezüchtet hast meld dich bei mir :-) hätte eigendlich auch gerne eins aber hab grad mal nach der w/m rate geschaut und die is genauso scheisse wie bei Glumanda deshalb lass ich es :-)

Chaosthunder

Anjanath Töter

• »Chaosthunder« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 4 Ultimate

• Nachricht senden

9 655

21.10.2013, 16:51

@DantoriusD: hab bereit welche mit 4 also gleich hab ich die perfekten, war aber dank @fiffi:,s dittos nicht ganz so schwer
Ich hab mich für das wesen hart entschieden, find iwie besser also atk+ und s.atk- ist das ok ?
Divine Dragons
MH4U HR 380+

9 656

21.10.2013, 16:52

Das letzt mal, als ich geguckt habe, war's im UU.
Habe mich mit der Tier List aber auch zwei Monate nicht beschäftigt.

Ich halte aber trotzdem nicht viel davon.
Als Status-Setup hole ich mir Elfun mit Prankster, als Damage Dealer.. naja, iwas anderes. Aber nicht Bisaflor. D:

Seit den Weather-Wars aus Gen 5 ist es im OU. Es hat nen guten Spezial-Angriff, hält was aus, ist in der Sonne abartig schnell, kann sich boosten und annoyen mit Stunspore, Schlafpuder und Leech Seed. D:

9 657

21.10.2013, 17:00

Naja, aber Gen6 hat keinen Weather Wars mehr; 5 Runden und die Sache ist gelaufen.

Es wird sich zeigen, wie es sich entwickelt. Empfehlen würde ich es aber nicht.

Schwarz Metall.

onur_ay

Erfahrener Jäger

• »onur_ay« ist männlich

Spielt zurzeit: MH4U, Osu!, CS:GO, LoL

• Nachricht senden

9 658

21.10.2013, 17:04

Ist Glurak als physischer Sweeper geeignet?
Ich will jetzt nicht den besten einfach nur nen guten mir sind Turniere oder so egal ^^

9 659

21.10.2013, 17:05

Ist Glurak als physischer Sweeper geeignet?
Ich will jetzt nicht den besten einfach nur nen guten mir sind Turniere oder so egal ^^

Als GluraX ja, als GluraY eher nicht.
GluraX' Fähigkeit verstärkt physische Angriffe, das wäre also perfekt.

Schwarz Metall.

DantoriusD

Anjanath Töter

• Nachricht senden

9 660

21.10.2013, 17:07

@Chaosthunder: lol wie hast du das denn so schnell hinbekommen? Ich hab gefühlte 1000. Glutexos fangen müssen und dann hatte ich das Problem das ich nie nen weibchen bekommen hab.

wie bist du denn mit den Dittos vorgegangen?

Flemmli + Ditto mit 2*31 solange gezüchtet bis du nen 2*31 Flemmli hattest und hast dann nen anderes Ditto genommen mit anderen DVs?

Also Flemmli + 2*31 Ditto = 2*31 Flemmli
2*31 Flemmli + anderes 2*31 Ditto.......usw.