Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Monster Hunter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LordHypnos

Haunting your Dreams

• »LordHypnos« ist männlich
  • »LordHypnos« ist der Autor dieses Themas

Spielt zurzeit: Paladins

Beruf: Traumfresser

• Nachricht senden

81

09.03.2011, 13:26

Die Affen gibt’s IM Wald, außerhalb gar nicht. Da gibt’s nur Ohrdoch und je nach Edition Karadonis oder Jiutesto.

Naja, Pflanze finde ich einen relativ überflüssigen Typ, da ich nie wirklich eine Pflanzen-Attacke brauchte. Man kann ja ebensogut Wasser nehmen, für Boden oder Gestein z.B.

Anstatt dem Feueraffen gibt’s Flampion, das ist für die Startphase net schlecht, und anstatt dem Wasseraffen ein Schallquap. Sobald sich das entwickelt hat, hat man Wasser/Boden und ist so schon gut gerüstet :)

Aber es erstzt natürlich nicht den Insane Rabigat00r :D
| Divine Dragons | Doppelherzhorde | 061940204136 | MH4U | JR81 |

I lie in your soothing arms, Lord Hypnos

82

09.03.2011, 13:35

Ok erstmal gut zu wissen D:
Ich fand einfach Serpifeu so geil deswegen habe ich den genommen^^ Ansich haste recht aber gegen Viecher wie Branawarz braucht man auch mal Pflanzen attacken^^
aber das stimmt schon aber ich finde Flampivian ein bisschen OP... kann das sein? xD Der hat richtig extrem viel angriff und beherscht schon auf Level 35 attacken a lá Flammenblitz oder Hammerarm O.o
Und ich habe eine frage zu RabigatOOOOOOr: ich weiß nicht ob deiner schon schmarotzer erlernt hat.. falls doch kommt es dir auch so vor das die attacke obwohl sie 95 Stärke hat schwächer als knischer ist? und knirscher hat nur stärke 80?!

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• »Zack-Fair« ist weiblich

Spielt zurzeit: LuL of Legends

• Nachricht senden

83

09.03.2011, 13:37

So, Heute kommt der 7. und 8. Orden. Morgen will ich dann ein 60-er Team haben und die Top4 pwnen. Reicht da ein 60er Team? Den Drachen Trainier ich auf 64 wegen der entwicklung.

NIBELSNARF

Spoiler: Penis
"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

84

09.03.2011, 13:39

@Zack du brauchst definitiv kein 60er TEam^^ ein mitte 50 reicht vollkommen ich habe es ausversehen mit einem team geschafft wo keins über 50 war D: wenn du nicht schlechte pokemon vom typ her hast reicht so ca 53 locker

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

85

09.03.2011, 13:41

Das kommt mir in der Tat auch so vor...

Aber ich hab grad die Erklärung dafür gefunden^^

Zitat

Benutzt die gegnerische Kraft. Je höher der Angriff des Gegner ist, desto mehr Schaden wird verursacht.

Das heißt als, nicht Rabigat00rs Angriff zählt, sondern der des angegriffenen Pokemons.
Ist also, wenn Rabigat00r schon sehr stark ist, eine ziemlich schwache Attacke, vor allem dann gegen spezielle Sweeper o.ä.

Alles in allem ne gute Attacke, wenn man gegen ein Vieh von viel höherem Lvl kämpft. Ich werd sie gegen was besseres ersetzen.
Rabigat00r wird wahrscheinlich das erste Poki sein, dass ich auf DV und EV trainiere.

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

86

09.03.2011, 13:41

@Zack du brauchst definitiv kein 60er TEam^^ ein mitte 50 reicht vollkommen ich habe es ausversehen mit einem team geschafft wo keins über 50 war D: wenn du nicht schlechte pokemon vom typ her hast reicht so ca 53 locker

Also Teammäßig hab ich ausgesorgt o.ö Ich hab derzeit: Feuer, Wasser, Donner, Flug, Pflanze und Drache... und alle sind ungefähr lvl40

NIBELSNARF

"Final Fantasy ist scheiße und sämtliche Personen die es spielen haben es mehr als verdient grauenvoll zu sterben"

87

09.03.2011, 13:43

dann packe ich auch knirscher wieder rein.... weil schmarotzer hat mich gegen echnatoll echt nerven gekostet ._.
@Zack welche pokis denn genau? kommt ja auch auch die werte dann und da variiert das gerne mal

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

88

09.03.2011, 13:44

Erster Move-set Entwurf für Rabigator:

Erdbeben
Wutanfall
Knirscher
Aero-Ass

EV: 6/252/0/252/0/0
Wesen: Hart natürlich :)
Item: Noch unentschlossen...

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

89

09.03.2011, 13:45

dann packe ich auch knirscher wieder rein.... weil schmarotzer hat mich gegen echnatoll echt nerven gekostet ._.
@Zack welche pokis denn genau? kommt ja auch auch die werte dann und da variiert das gerne mal

Zebstrika, Serperior, Monozu, Simipour, Baokki und Fasasnob

NIBELSNARF

90

09.03.2011, 13:47

Simipour und Baokki kenne ich net die anderen sind gut^^

€ habe die namen nachgeguckt^^ die sind auch gut^^

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

91

09.03.2011, 13:48

Zack spielts auf Englisch, kann das sein?
Zebstrika heißt auf Deutsch ja eigtl Zebritz ;)

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

92

09.03.2011, 13:49

Simipour und Baokki kenne ich net die anderen sind gut^^

Feuer und Wasser Affe 2. Stufe ;) Ich hab mit der Jap-Deu Rom angefangen, daher die Namen ;)

NIBELSNARF

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

93

09.03.2011, 13:52

O, ich werde die Liga jetzt mal attackieren.
Team:
Admurai, Zebritz, Karadonis, Rabigator, Symvolara und Siberio

Alle grenzen an 50, werden aber die noch erreichen, wenn die Siegesstraße durch ist ^.^

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

94

09.03.2011, 13:54

wey, ich kann direkt mal ne Warnung rausschicken, das in der NWC (Nintendo-Wifi-Connection) Einige Ercheatete-Pkmn im Umlauf sind. Mein Monozu hatte nämlich eine Fähigkeit die es laut Bisafans gar nicht könnte (Es hatte Hochmut o.Ö) Und ich schau gerade, ob noch andere Sachen nicht stimmen (Angriffe etc)

NIBELSNARF

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

95

09.03.2011, 13:57

Heidernei, warum cheaten alle?
Gestern im TS das gleiche, alle irgendwie nur über Emulatoren zocken und dann mit Action Replay schön alles ercheaten.

Macht doch keinen Spaß. :thumbdown:

Dieser Thread soll kein Cheaten unterstützen! Hier wird ehrlich gespielt!

96

09.03.2011, 13:58

Gestern im TS das gleiche, alle irgendwie nur über Emulatoren zocken und dann mit Action Replay schön alles ercheaten.

/sign und dann auch noch bei einem spiel wie pokemon. pfuuuuiii

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

97

09.03.2011, 14:02

Du kannst ja froh sein, das es dich nicht erwischt hat -.- Ich hab dafür mein Jap Zoroak hergegeben (Gibt’s bei den Japanern derzeit über geheimgeschehen) und das Monozu darf ich nun freilassen.
Übrigens ist mir noch was aufgefallen, ich weiß nicht ob es zu den neuen Spielen gehört. Meine Team pkmn haben so ein kleines Gesicht wenn man angriffe und werte betrachtet.

NIBELSNARF

LordHypnos

Haunting your Dreams

• Nachricht senden

98

09.03.2011, 14:03

Was meinst du mit kleinem Gesicht?

99

09.03.2011, 14:05

Du kannst ja froh sein, das es dich nicht erwischt hat -.- Ich hab dafür mein Jap Zoroak hergegeben (Gibt’s bei den Japanern derzeit über geheimgeschehen) und das Monozu darf ich nun freilassen.
Übrigens ist mir noch was aufgefallen, ich weiß nicht ob es zu den neuen Spielen gehört. Meine Team pkmn haben so ein kleines Gesicht wenn man angriffe und werte betrachtet.

ich glaube das ist der Pokerus^^ der macht deine pokemon ein bisschen stärker ist aber sowas wie ne krankheit die ansteckend sein kann^^

Zack-Fair

Jäger des Jahrtausends

• Nachricht senden

100

09.03.2011, 14:06

So ein kleines Gesicht einfach. Man es lächelt nicht oder schaut traurig, ganz einfach emotionslos.
@Voxman, den Pokerus kenne ich :) Aber ich dachte da steht dann beim Status Pkrs, weil mein Freund das mal hatte. Wo kann ich das nachschauen, ob es der Pokerus ist?

NIBELSNARF