Sie sind nicht angemeldet.

13 061

28.11.2013, 16:13

ne sry

Ok,dann wird Stollunior mein nächstes Ziel.

Mich nervt die Kindwurm Zucht gerade.Ich habe ein 6*31 Kindwurm und ein 5*31 Kindwurm in der Pension,jedoch bekomme ich keine 6*31 ausgespuckt.Entweder ich habe was übersehen oder ich muss mich gedulden.Vor allem muss ich das Ganze dann noch für ein VF Kindwurm durchziehen.
Ein 5x31 Kindwurm ist doch genauso viel wert, wie ein 6x31 Kindwurm. Man spielt es ja in der Regel physisch, also sind die SpA-DVs total egal.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

Beruf: Student

• Nachricht senden

13 062

28.11.2013, 16:15

ne sry

Ok,dann wird Stollunior mein nächstes Ziel.

Mich nervt die Kindwurm Zucht gerade.Ich habe ein 6*31 Kindwurm und ein 5*31 Kindwurm in der Pension,jedoch bekomme ich keine 6*31 ausgespuckt.Entweder ich habe was übersehen oder ich muss mich gedulden.Vor allem muss ich das Ganze dann noch für ein VF Kindwurm durchziehen.
Ein 5x31 Kindwurm ist doch genauso viel wert, wie ein 6x31 Kindwurm. Man spielt es ja in der Regel physisch, also sind die SpA-DVs total egal.

Ich werde die Zucht wohl auch aufgeben.Ich habe jetzt sehr viele 5*31,aber der letzte DV-Wert ist zu schwierig zum bekommen,auch wenn ich schon eins mit 6*31 habe(leider ohne VF)

Divine Dragons
Gruppe: dNs

13 063

28.11.2013, 16:35

WIe gesagt, 5x31 ist vollkommen ausreichend, wenn es die richtigen Werte sind.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

13 064

28.11.2013, 16:39

WIe gesagt, 5x31 ist vollkommen ausreichend, wenn es die richtigen Werte sind.

Welches Wesen wäre ideal?Hart wäre gut für 'nen Sweeper,dann wird der mixed Feuersturm aber geschwächt,außerdem bekommt es durch Hochmut ohnehin Angriffsboosts(wenn es funktioniert).Froh würde den SpAngriff ebenfalls schwächen.Vielleicht sollte ich noch ein naives Kindwurm züchten,dann würd Brutalanda aber recht "squishy".

Divine Dragons

13 065

28.11.2013, 16:47

Achso, dann würde ich es Naiv spielen.

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

13 066

28.11.2013, 16:50

Achso, dann würde ich es Naiv spielen.

Da ich auf Speed und Attackboosts gehe dürfte die schwache SpDef auch nicht zu stark ins Gewicht fallen.

Divine Dragons

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

13 067

28.11.2013, 17:02

Das Problem ist, dass mit dem Destiny Knot "nur" 5 Werte der Eltern weitergegeben werden. Der letzte Wert ist immer zufällig und solange du nicht ein Macht-Item verwendest (wodurch dann aber das Wesen kompletter Zufall ist), sind 6x31 IV ein absoluter Glücksgriff.

Aber wie schon gesagt, ist Mence ein guter physical Attacker aber auch ein guter Mixed Sweeper.
In meinen Augen ist wohl folgendes Set das derzeit beste für ihn:

Mence @ Life Orb
Ability: Moxie
Nature: Naive
IV: 31/31/31/31/x/31
EVs: 56 Atk / 200 SpA / 252 Spe
Moves:
- Dragon Dance / Draco Meteor
- Dragon Claw
- Earthquake
- Fire Blast

» Offensiv ein Monster. Nach einem Dragon Dance hat er mehr als genug Speed und seine reicht Atk locker aus um alles im Spiel minimum zu 2hko'en. Fire Blast ist ein Muss für Pokemon, wie Trevenant, Scizor, Ferrothorn und co. Solang du keine sehr effektiven Attacken hast, solltest du bei Dragon Claw als Hauptangriff bleiben. Wenn du denkst, du hast mit deinem Team nicht die Zeit, irgendwas zu setten und der Gegner hat kaum bis keine Feen im Team, ist Draco Meteor einfach nur lächerlich stark.
Die 4 Attacken-Version ist auch als Scarfer sehr gut spielbar =)

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

13 068

28.11.2013, 17:27

Das Problem ist, dass mit dem Destiny Knot "nur" 5 Werte der Eltern weitergegeben werden. Der letzte Wert ist immer zufällig und solange du nicht ein Macht-Item verwendest (wodurch dann aber das Wesen kompletter Zufall ist), sind 6x31 IV ein absoluter Glücksgriff.

Aber wie schon gesagt, ist Mence ein guter physical Attacker aber auch ein guter Mixed Sweeper.
In meinen Augen ist wohl folgendes Set das derzeit beste für ihn:

Mence @ Life Orb
Ability: Moxie
Nature: Naive
IV: 31/31/31/31/x/31
EVs: 56 Atk / 200 SpA / 252 Spe
Moves:
- Dragon Dance / Draco Meteor
- Dragon Claw
- Earthquake
- Fire Blast

» Offensiv ein Monster. Nach einem Dragon Dance hat er mehr als genug Speed und seine reicht Atk locker aus um alles im Spiel minimum zu 2hko'en. Fire Blast ist ein Muss für Pokemon, wie Trevenant, Scizor, Ferrothorn und co. Solang du keine sehr effektiven Attacken hast, solltest du bei Dragon Claw als Hauptangriff bleiben. Wenn du denkst, du hast mit deinem Team nicht die Zeit, irgendwas zu setten und der Gegner hat kaum bis keine Feen im Team, ist Draco Meteor einfach nur lächerlich stark.
Die 4 Attacken-Version ist auch als Scarfer sehr gut spielbar =)

Ziemlich stark,Dragon Claw dürfte da noch etwas besser sein als Outrage,wobei ich mir nie ganz sicher bin.120 Atk+STAB gefällt mir eigentlich.Earthquake ist klar.Wenn ich aber schon mit Speed+ Nature spiele,wollte ich mir den Dragon Dance aber sparen,da ist mir die Defensive dann doch zu schwach.

Wäre es auch eine Option voll auf Attack und Speed EV zu gehen,dann würde mir Fireblast aber nur gegen Viehcher wie Scizor u.ä. helfen.Ich könnte auch wie oben stark auf SpAttack EV gehen,aber dann wären die DV vielleicht besser auf die SpDef verteilt?

Divine Dragons

Jump

Zorah Magdaros Vertreiber

• »Jump« ist männlich

Spielt zurzeit: MH3U

• Nachricht senden

13 069

28.11.2013, 17:32

Hätte jemand zufällig Dittos mit Sacht und Forsch da? Könnte gegen diverse 2*31er Dittos oder sonstwas tauschen.
Pokimans: 2079-6287-7826

Michios

• »Michios« ist männlich

Spielt zurzeit: Hyrule Warriors <3

Wohnort: Eine dunkle dunkle Höhle in einem dunklen dunklen Wald...

Beruf: schule

• Nachricht senden

13 070

28.11.2013, 17:40

HAT DEN WIRKLICH NIEMAND MIT NEM HUNDEMONIT INTERESSE AN NEN VOLTENSONITEN ODER EINEN SHINY POKEMON?!?
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

13 072

28.11.2013, 17:47

HAT DEN WIRKLICH NIEMAND MIT NEM HUNDEMONIT INTERESSE AN NEN VOLTENSONITEN ODER EINEN SHINY POKEMON?!?

Welches Shiny denn? :3

Schwarz Metall.

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

13 073

28.11.2013, 17:52

Welches Shiny denn? :3
Leider nur ein Corasonn...
Wenn das hier lesen tust, dan solltest du dir ein Hobby suchen, oder dir ist nur Langeweilig. Ne jez ernsthaft WTF!

13 074

28.11.2013, 17:55

Lolnope.

Schwarz Metall.

Michios

• »Michios« ist männlich

• Nachricht senden

13 075

28.11.2013, 17:56

OK folgendes Angebot: Ich biete zum Voltensoniten zusätzlich noch ein Voltenso mit an!

Vitalo

Anjanath Töter

• »Vitalo« ist männlich

Spielt zurzeit: Monster Hunter 3 Ultimate, Pokémon OR

• Nachricht senden

13 076

28.11.2013, 18:00

Könntest du evtl. mal aufhören zu spammen. Das nervt ein wenig. Wenn jemand einen Hundemonit für dich hat, wird er sich schon melden -.-"
3DS FC: 3539 - 8942 - 5863

Jace Husky

Meisterjäger

• »Jace Husky« ist männlich

Spielt zurzeit: mit seiner Zukunft

Beruf: Zinogre Tamer

• Nachricht senden

13 077

28.11.2013, 18:02

Full physical Mence is natürlich genauso brauchbar, wie Mixed, besonders, da Fire Fang auch von Moxie profitiert, dann ist Dragon Dance aber Pflicht im Set.

Und da Outrage leider nur ein Gen5 Tutor Move und kein Breeding Move is, is die Option vorerst außerhalb der Möglichkeiten ^.^"

» Husky @ MH3U | MH4U | MHGen « [DiscordTag: JaceHusky#1243]

Nojke

Anjanath Töter

• »Nojke« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL und LoL

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13 078

28.11.2013, 18:47

So öh erster post in dem Thread :3

Hat wer n Hydropi das er mir geben würde (X/Y) :3 ?

Ionray

Xeno'jiiva Vernichter

• »Ionray« ist männlich

• Nachricht senden

13 079

28.11.2013, 18:51

So öh erster post in dem Thread :3

Hat wer n Hydropi das er mir geben würde (X/Y) :3 ?

Ich meine,dass die für X/Y noch nicht erhältlich sind,die Bank ist doch noch nicht offen,oder?

Divine Dragons

Nojke

Anjanath Töter

• »Nojke« ist männlich

Spielt zurzeit: LoL und LoL

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13 080

28.11.2013, 18:54

Nicht ? ich meine das die schon geöffnet hat o: Das würde dan aber auch erklären warum ich keien Hydropis in der GTS gefunden habe xD
Dann tun wir mal so als ob ich nicht gefragt hätte <.<

Man kann nur mit der Bank alte Pokemon rübertauschen oder ?